[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

Simpsonking am 10.12.2007 21:39 schrieb:
SDTrunks am 10.12.2007 21:35 schrieb:
ihr könnt euch denken was jez kommt oder ;) richtig modchip ich lass mir auch einen einbaun dann kann ich mir spiele ausm inet runterladen uf cd und dann zocken jede version dh egal ob pal oder ami version xDDDDD

Toll, aber erstens ist das illegal und zweitens kann Nintendo jederzeit Updates rausbringen, die die Chips außer Kraft setzen. Und die Updates immer zu umgehen wird auf Dauer sehr schwierig bis unmöglich. Überleg es dir lieber nochmal.

an nen chip dachte ich auch schon, aber ich geb meine wii nich dafür weg. wird man ja eh nur bei unbekannteren firmen mwchn können...
 
AW: No More Heroes

Simpsonking am 10.12.2007 21:39 schrieb:
SDTrunks am 10.12.2007 21:35 schrieb:
ihr könnt euch denken was jez kommt oder ;) richtig modchip ich lass mir auch einen einbaun dann kann ich mir spiele ausm inet runterladen uf cd und dann zocken jede version dh egal ob pal oder ami version xDDDDD

Toll, aber erstens ist das illegal und zweitens kann Nintendo jederzeit Updates rausbringen, die die Chips außer Kraft setzen. Und die Updates immer zu umgehen wird auf Dauer sehr schwierig bis unmöglich. Überleg es dir lieber nochmal.

man kann den modchip abschalten solange bis die Wii fertig geupdatet hat und dann wieder anmachen xDDDD geht nix bei kaputt
 
AW: No More Heroes

SDTrunks am 10.12.2007 21:43 schrieb:
man kann den modchip abschalten solange bis die Wii fertig geupdatet hat und dann wieder anmachen xDDDD geht nix bei kaputt

dann viel Spass beim Warten.... :rolleyes:

Kennt jemand einen australischen Importhändler? :confused:



Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Proble am 10.12.2007 21:50 schrieb:
SDTrunks am 10.12.2007 21:43 schrieb:
man kann den modchip abschalten solange bis die Wii fertig geupdatet hat und dann wieder anmachen xDDDD geht nix bei kaputt

dann viel Spass beim Warten.... :rolleyes:

Kennt jemand einen australischen Importhändler? :confused:



Greetz Proble

Die australier kriegen die gleiche Version wie wir, will heißen die sind genauso angekackt wie wir. Hm ich hab im Moment ehrlich gesagt gar nicht vor meine Wii noch länger am Netz zu halten, mit den friendscodes und der ganzen anderen Kacke die Nintendo verbockt was Online anbelangt wird mir das Modden immer atraktiver.

Sollte es keinen Weg geben das amerikanische No more Heroes zum Laufen zu kriegen werd ich es überhaupt nicht kaufen. Entweder Uncut oder gar nicht.
In Japan bleibt das geschnittene Spiel ja auch in den Läden stehen, die Verkaufszahlen sind ja unter aller sau.
 
AW: No More Heroes

Simpsonking am 10.12.2007 21:39 schrieb:
SDTrunks am 10.12.2007 21:35 schrieb:
ihr könnt euch denken was jez kommt oder ;) richtig modchip ich lass mir auch einen einbaun dann kann ich mir spiele ausm inet runterladen uf cd und dann zocken jede version dh egal ob pal oder ami version xDDDDD

Toll, aber erstens ist das illegal und zweitens kann Nintendo jederzeit Updates rausbringen, die die Chips außer Kraft setzen. Und die Updates immer zu umgehen wird auf Dauer sehr schwierig bis unmöglich. Überleg es dir lieber nochmal.
Mittlerweile funktionieren eh keine Chips mehr einwandfrei. Es gibt bislang erst einen einzigen Chip, der noch geht, aber da könnte der Support auch sehr bald eingstellt werden, da Nintendo seit letzte Woche Strafen auf die Hersteller verhängt. Bei den anderen Chips gehen Spiele wie Mario Galaxy weder als Original noch als Kopie. Chippen ist in der aktuellen Konsolengeneration sehr von abzuraten. Wenn ihr unbedingt uncut zocken wollt, kauft euch eine zweite Wii, aber halt als US. Einen anderen legalen Weg gibt es nicht.
 
AW: No More Heroes Preview

richtig geil o.0 der typ hat echt stil wie er einfach allen den kopf abhackt und dat geilste der typ kann wrestlen(vertigo suplex,tombstone pile driver und ne art peopler elbow) hope das des game in de auch mit blut is wenn genug stimmen gesammelt werden
 
AW: No More Heroes Preview

SDTrunks am 11.12.2007 20:57 schrieb:
richtig geil o.0 der typ hat echt stil wie er einfach allen den kopf abhackt und dat geilste der typ kann wrestlen(vertigo suplex,tombstone pile driver und ne art peopler elbow) hope das des game in de auch mit blut is wenn genug stimmen gesammelt werden
wenn es nu wirklich soweit kommt das es nich uncut auf der deutschen wii spielbar ist, hoffe ich doch das "nur" das mit den blutfontänen anders ist. (also vulgäre sprache beibehalten,blutflecken in der umgebung etc. soll bleiben)
 
AW: No More Heroes

eigentlich hab ichs lieber wenn das blut weg is, mei eltern
würden mir das spiel sofort wegnehmen.das soll nich heissen
das is es ohne blut lieber spielen würde.
....
aber für euch hab ich auch unterschrieben.

:)
 
AW: No More Heroes

Proble am 12.12.2007 14:18 schrieb:
Monkey-d-Link am 12.12.2007 14:13 schrieb:
aber für euch hab ich auch unterschrieben. :)

Danke! :)

greetz Proble
bitte!

hoffentlich bringt das was, aber ich bin optimistisch,
ich denk schon das es zumindest in österreich mit blut kommen wird.
achja, wenns in Deutschland ohne Blut kommt, dann müsste
doch das Spiel ab 16 sein, oder?
ich mein, das einzig brutale is ja das blut, und kommt mir jetzt nicht mit
der steuerung, das is so ziemlich das gleiche wie in zelda.
zelda is ab 12, no more heroes is ein wenig "erwachsener" , d.h
das es eigentlich höchstens ab 16 sein wird.
so gesehn wäre es eine Frechheit wenn das Spiel ohne Blut und
ab 18 wird.
was meint ihr?
 
AW: No More Heroes

Monkey-d-Link am 12.12.2007 14:37 schrieb:
Proble am 12.12.2007 14:18 schrieb:
Monkey-d-Link am 12.12.2007 14:13 schrieb:
aber für euch hab ich auch unterschrieben. :)

Danke! :)

greetz Proble
bitte!

hoffentlich bringt das was, aber ich bin optimistisch,
ich denk schon das es zumindest in österreich mit blut kommen wird.
achja, wenns in Deutschland ohne Blut kommt, dann müsste
doch das Spiel ab 16 sein, oder?
ich mein, das einzig brutale is ja das blut, und kommt mir jetzt nicht mit
der steuerung, das is so ziemlich das gleiche wie in zelda.
zelda is ab 12, no more heroes is ein wenig "erwachsener" , d.h
das es eigentlich höchstens ab 16 sein wird.
so gesehn wäre es eine Frechheit wenn das Spiel ohne Blut und
ab 18 wird.
was meint ihr?
es wird ab 18 sein. das kann ich dir jetzt schon sagen...


usk stinkt *hust hust huuust* <.<
 
AW: No More Heroes

Monkey-d-Link am 12.12.2007 14:37 schrieb:
Proble am 12.12.2007 14:18 schrieb:
Monkey-d-Link am 12.12.2007 14:13 schrieb:
aber für euch hab ich auch unterschrieben. :)

Danke! :)

greetz Proble
bitte!

hoffentlich bringt das was, aber ich bin optimistisch,
ich denk schon das es zumindest in österreich mit blut kommen wird.
achja, wenns in Deutschland ohne Blut kommt, dann müsste
doch das Spiel ab 16 sein, oder?
ich mein, das einzig brutale is ja das blut, und kommt mir jetzt nicht mit
der steuerung, das is so ziemlich das gleiche wie in zelda.
zelda is ab 12, no more heroes is ein wenig "erwachsener" , d.h
das es eigentlich höchstens ab 16 sein wird.
so gesehn wäre es eine Frechheit wenn das Spiel ohne Blut und
ab 18 wird.
was meint ihr?

Nun, ich denke auch wenn es geschnitten kommt, wird es ab 18 sein. In No more Heroes kämpfst du ja nicht gegen Monster, sondern gegen Menschen. Es gibt nicht nur das Laserschwert, sondern auch andere waffen. Das Spiel ist krank und hat auch verrückte Szenen drin. Es gibt noch mehr Dinge wieso das Spiel ab 18 sein wird, aber einige sind diese. also es ist nicht vergleichbar mit zelda. (siehe Red Steel: da gab es auch kein Blut und war trotzdem ab 18).


Forg
 
AW: No More Heroes

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Travis Touchdown wie Johnny Knoxville aussieht? :B

btw: die wrestling moves sind geil :X hoffentlich werden die mit der steuerung vernünftig umgesetzt
 
AW: No More Heroes

DarkDemon13 am 14.12.2007 14:34 schrieb:
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Travis Touchdown wie Johnny Knoxville aussieht? :B
das hatte glaub ich schon einmal jemand gesagt,
und auch bilder zum vergleich neigestellt.
 
AW: No More Heroes

DarkDemon13 am 12.12.2007 14:44 schrieb:
usk stinkt *hust hust huuust* <.<
Ich denke, es stinken eher unsere Politiker, die den Druck auf die USK ausüben.

Naja, ich persönlich bin fast froh, dass es geschnitten wird, sonst hätte es vll indiziert oder sogar verboten werden können... so wird es mit viel, viel, viel Glück noch ab 16. Glaub ich aber eher nicht.
 
Zurück