[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

ManaofSword am 19.12.2007 20:33 schrieb:
Außerdem, ist Eidos nur für die Deutsche Version zuständig, oder für ganz Europa?

Eidos ist für die Schweiz, Österreich und Deutscland zuständig. :)


Das habe ich noch bei wii-front.de gefunden:

Grasshoppers Action-Adventure No More Heroes soll in Deutschland von Eidos Ende Februar oder Anfang Mai veröffentlicht werden. [...]

edit Hier noch ein Video Preview von GT:

*klick*



Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

ManaofSword am 19.12.2007 20:33 schrieb:
Linkus am 19.12.2007 14:26 schrieb:
Die österr. und die deutsche Version werden wohl die selben sein, da sie ja von Eidos gepublished werden. Und ich denke nicht dass Eidos wegen Österreich und der Schweiz (ca. 20.000 verkaufte Spiele, wenns gut lauft) ne extra Version rausbringt.

Bei Resi 4 wurde auch die uncut Version in Österreich und der Schweiz verkauft.
Außerdem, ist Eidos nur für die Deutsche Version zuständig, oder für ganz Europa?

Für die anderen Länder Europas und/oder Nordamerika ist afaik Ubi Soft verantwortlich. Passt ganz gut, die hatten ja mal den Cell-Shading-Shooter XIII...
 
AW: No More Heroes

Simpsonking am 20.12.2007 16:50 schrieb:
ManaofSword am 19.12.2007 20:33 schrieb:
Linkus am 19.12.2007 14:26 schrieb:
Die österr. und die deutsche Version werden wohl die selben sein, da sie ja von Eidos gepublished werden. Und ich denke nicht dass Eidos wegen Österreich und der Schweiz (ca. 20.000 verkaufte Spiele, wenns gut lauft) ne extra Version rausbringt.

Bei Resi 4 wurde auch die uncut Version in Österreich und der Schweiz verkauft.
Außerdem, ist Eidos nur für die Deutsche Version zuständig, oder für ganz Europa?

Für die anderen Länder Europas und/oder Nordamerika ist afaik Ubi Soft verantwortlich. Passt ganz gut, die hatten ja mal den Cell-Shading-Shooter XIII...

Auch falsch. Für den Rest Europas ist nicht Ubisoft der Publisher sondern wieder ein anderer(hab aber jetzt den Namen vergessen :rolleyes: ).
 
AW: No More Heroes

*push*

Das habe ich auf GoNintendo.com gefunden:

gonintendo.com schrieb:
Europe - 18+ version of No More Heroes may happen in the future

Rising Star Games has caught hell over the censored version of No More Heroes. No doubt that you guys have seen the hundreds of petitions online calling for RSG to release the uncensored version of the game. While that isn’t going to happen with the initial release of the game, there is always hope for an uncensored version in the future.

A RSG rep has responded to a reader email by stating that an 18+ version could always be released later in 2008. I guess that hope is always there, and the window is at least left open. Would you really hold off on buying the censored version to get your hands on a blood-splattered copy?

Quelle


Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Sind die bescheuert. Die glauben wohl dass ich das gleiche Game 2 mal kaufe nur weil in einer Version Blut spritzt? :hop: :hop: :hop:
 
AW: No More Heroes

Ich sehe nicht, dass sie das Spiel tatsächlich nochmal mit Blut rausbringen - das wird nur gesagt um die Münder zu stopfen.
 
AW: No More Heroes

Wenn es wirklich nur das Blut ist, das rausgeschnitten wurde, ist es mir die Warterei wohl nicht wert, außer beide Versionen werden zeitgleich oder -nah released. Dann warte ich gerne noch ein paar Wochen.

Glaub aber sowieso nicht so recht dran, höchstens später als PS2-Version.
 
AW: No More Heroes

In einem deutschen, mit m beginnenden, Konkurrenzmagazin der N-Zone, bekommt No More Heroes (meiner Meinung nach) entschäuschende 76%
(Importtest).
 
AW: No More Heroes

meisternintendo am 03.01.2008 19:05 schrieb:
In einem deutschen, mit m beginnenden, Konkurrenzmagazin der N-Zone, bekommt No More Heroes (meiner Meinung nach) entschäuschende 76%
(Importtest).


Das Mickie Maus Magazin hat doch eh keine Ahnung von Videogames. :B


Was ich eigentlich sagen wollte: Ich finde das Game ist, wie Killer 7, ein typisches "Hate or love it" Game. Die einen finden das Game gut (Beispiel Famitsu 34/40 = 85%), die anderen wiederum net ( Mickie Maus Magazin 76%). Ist halt Geschmackssache. :)

Wobei 76% nicht so schlecht ist. ;)


greetz Proble
 
AW: No More Heroes

76% ist scho nicht umbedingt das was ich gern gehört hätte. Aber das ist eines der Games was ich nur vom sehen her richtig gut fand, daher kauf ich es auch^^

Hoffe es bekommt noch mehr positive Wertungen von anderen Bewertern(IGN etc.)
 
AW: No More Heroes

Scarface hat von der N-Zone auch nur 77% bekommen und es ist trotzdem ein e x t r e m gutes Spiel (imo). Also sind die Wertungen das letzte, was mich von einem Kauf abhalten würde.
 
AW: No More Heroes

Simpsonking am 08.01.2008 19:33 schrieb:
Der amerikanische Erscheinungstermin ist offiziell: 22.01.08.

Für PAL Wii Besitzer eher uninteressant. ;)

NGamer UK gibt No More Heroes 94%.

An dieser Stelle ein Dank an Banjo14! :)

Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Uiiii. 94% ist ja mal echt megakrass, hätte nicht gedacht dass es so hoch bewertet wird. Anwärter auf den Titel bestes Wii Spiel, welches nicht von Nintendo ist.
 
AW: No More Heroes

Proble am 08.01.2008 23:55 schrieb:
An dieser Stelle ein Dank an Banjo14! :)
warum das?

94%, wow, so viel hab ich net erwartet, hoffe das es auch verdiente
94% sind!
kaufen tu ich es auf jeden Fall
 
AW: No More Heroes

Linkus am 09.01.2008 12:35 schrieb:
Uiiii. 94% ist ja mal echt megakrass, hätte nicht gedacht dass es so hoch bewertet wird. Anwärter auf den Titel bestes Wii Spiel, welches nicht von Nintendo ist.

Maniac hat aber eine 76% Wertung gegeben. ;)
Werden wir sehen, wo sich der Durchschnitt einpendelt...
 
AW: No More Heroes

Proble am 08.01.2008 23:55 schrieb:
NGamer UK gibt No More Heroes 94%.


Ui :haeh: das überrascht mich jetzt. :top: :) das beweist, dass das Game (für Fans dieses Stils) wirklich kaufenswert ist!

Es war aber auch von Anfang an klar, das sich an diesem Titel die Geister scheiden werden (man mags, oder man hasst's!)
 
Zurück