[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 09.12.2007 15:20 schrieb:
Gab es eigentlich schon Fälle wo eine Petition was gebracht hat? :-o

Ich habe von vielen gehört, aber nie erfahren ob es was brachte...
Ich hab gerade das selbe gedacht.
Die "Wii soll HD unterstützen"-Petition war ja schonmal nix, von dieser Computec-Unterschriftenaktion gegen dumme Killerspielgespräche hört man auch nix mehr und irgendwelche "Bitte, lieber Publisher, bring Spiel XY auch für Konsole AB raus!"-Aufrufe waren, glaub ich, auch selten bis nie erfolgreich.
Naja, trotzdem hab ich mal unterschrieben, die paar Sekunden kann man ja invenstieren, selbst wenn das Teil nachher wieder keinen interessieren wird.
 
AW: No More Heroes

Also die Resident evil Petition war sehr erfolgreich. Es waren 30000 Unterschriften. Ob es was gebracht hat ist ungewiss. Doch die One Piece Unlimited Adventure Petition hat was gebracht. Jetzt erscheint das Spiel auch in PALien.
 
AW: No More Heroes

Forgosch am 09.12.2007 16:18 schrieb:
Also die Resident evil Petition war sehr erfolgreich. Es waren 30000 Unterschriften. Ob es was gebracht hat ist ungewiss. Doch die One Piece Unlimited Adventure Petition hat was gebracht. Jetzt erscheint das Spiel auch in PALien.

WTF echt?

Ich habe bei einer OP Unlimited Adventure Petition gegen die Ami Syncro mitgemacht^^


Geiles video gefunden, es spoilt au nix von der Story^^

So GTA Style, bisschen minigames und anziehen^^

No More Heroes
 
AW: No More Heroes

bluefalcon128 am 09.12.2007 16:37 schrieb:
Forgosch am 09.12.2007 16:18 schrieb:
Also die Resident evil Petition war sehr erfolgreich. Es waren 30000 Unterschriften. Ob es was gebracht hat ist ungewiss. Doch die One Piece Unlimited Adventure Petition hat was gebracht. Jetzt erscheint das Spiel auch in PALien.

WTF echt?

Ich habe bei einer OP Unlimited Adventure Petition gegen die Ami Syncro mitgemacht^^


Geiles video gefunden, es spoilt au nix von der Story^^

So GTA Style, bisschen minigames und anziehen^^

No More Heroes
thx! :X



Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Simpsonking am 09.12.2007 21:44 schrieb:
bluefalcon128 am 09.12.2007 16:37 schrieb:
Geiles video gefunden, es spoilt au nix von der Story^^

So GTA Style, bisschen minigames und anziehen^^

No More Heroes

Nicht schlecht! :X
Hat man schon Informationen, wie groß das Gebiet ist?

In einem Interview habe ich was zum Thema gehört ( Link kommt noch! :B ).


Ich meine gehört zu haben, dass die Welt von NMH so gross sein soll, wie ein Stadtteil (fragt mich nicht welcher...) von Gta 3. Wahrscheinlich etwas kleiner...


Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Ich habe mir jetzt ein paar Vids angeschaut und es wird nur gesagt, dass die Map klein sein soll im Vergleich zu den Gta Teilen.


Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Proble am 09.12.2007 22:17 schrieb:
Ich habe mir jetzt ein paar Vids angeschaut und es wird nur gesagt, dass die Map klein sein soll im Vergleich zu den Gta Teilen.


Greetz Proble

Naja, wenn dafür auf dem Gebiet ordentlich was los ist und man viele Gebäude betreten kann usw., kann ich das wohl verschmerzen.
 
AW: No More Heroes

meisternintendo am 10.12.2007 19:04 schrieb:
TrueValue am 10.12.2007 17:15 schrieb:
kam das Game in den USa schon raus? achja und wann kann man immer speichern.


US-Termin ist der 5. Februar.


Gibt es ne möglichkeit mit nem Programm ausm Netz die Ländersperre zu knacken weil dann hol ich mir die Ami Version, so ein verstümmelter Kack kommt mir nicht ins haus.
 
AW: No More Heroes

driveby am 10.12.2007 20:21 schrieb:
meisternintendo am 10.12.2007 19:04 schrieb:
TrueValue am 10.12.2007 17:15 schrieb:
kam das Game in den USa schon raus? achja und wann kann man immer speichern.


US-Termin ist der 5. Februar.


Gibt es ne möglichkeit mit nem Programm ausm Netz die Ländersperre zu knacken weil dann hol ich mir die Ami Version, so ein verstümmelter Kack kommt mir nicht ins haus.

Nein, dass ist nicht möglich, da man nicht einfach ein prog runterladen und anschließend auf der Wii installieren kann. Freeloader ist wohl auch nicht das Wahre, also führt kein Weg an einem Wii-Import über den großen Teich vorbei.
Aber ist es dir das wirklich wert? Wohl eher nicht.
 
AW: No More Heroes

Simpsonking am 10.12.2007 21:13 schrieb:
driveby am 10.12.2007 20:21 schrieb:
meisternintendo am 10.12.2007 19:04 schrieb:
TrueValue am 10.12.2007 17:15 schrieb:
kam das Game in den USa schon raus? achja und wann kann man immer speichern.


US-Termin ist der 5. Februar.


Gibt es ne möglichkeit mit nem Programm ausm Netz die Ländersperre zu knacken weil dann hol ich mir die Ami Version, so ein verstümmelter Kack kommt mir nicht ins haus.

Nein, dass ist nicht möglich, da man nicht einfach ein prog runterladen und anschließend auf der Wii installieren kann. Freeloader ist wohl auch nicht das Wahre, also führt kein Weg an einem Wii-Import über den großen Teich vorbei.
Aber ist es dir das wirklich wert? Wohl eher nicht.


Verrückte Idee: Holen wir uns dann die australische PAL Version!



Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Jau, habe ich auch schon dran gedacht! Dann könnten wir ja noch eine Unterschriften-Petition machen, damit spielegrotte die bestellt. :-D
 
AW: No More Heroes

Simpsonking am 10.12.2007 21:25 schrieb:
Jau, habe ich auch schon dran gedacht! Dann könnten wir ja noch eine Unterschriften-Petition machen, damit spielegrotte die bestellt. :-D

Keine schlechte Idee! :-D


Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

ihr könnt euch denken was jez kommt oder ;) richtig modchip ich lass mir auch einen einbaun dann kann ich mir spiele ausm inet runterladen uf cd und dann zocken jede version dh egal ob pal oder ami version xDDDDD
 
AW: No More Heroes

SDTrunks am 10.12.2007 21:35 schrieb:
ihr könnt euch denken was jez kommt oder ;) richtig modchip ich lass mir auch einen einbaun dann kann ich mir spiele ausm inet runterladen uf cd und dann zocken jede version dh egal ob pal oder ami version xDDDDD

Toll, aber erstens ist das illegal und zweitens kann Nintendo jederzeit Updates rausbringen, die die Chips außer Kraft setzen. Und die Updates immer zu umgehen wird auf Dauer sehr schwierig bis unmöglich. Überleg es dir lieber nochmal.
 
Zurück