[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

Monkey-d-Link am 08.12.2007 15:02 schrieb:
heißt das das die importierte version aus Österreich auch
kein Blut haben wird??
:( schade (mann bin ich brutal^^)

langsam drehen die total durch, Killer 7 hatte doch auch Blutfontänen und es erschien problemlos in Deutschland!


edit: 100 :-D
 
AW: No More Heroes

meisternintendo am 08.12.2007 22:28 schrieb:
Monkey-d-Link am 08.12.2007 15:02 schrieb:
heißt das das die importierte version aus Österreich auch
kein Blut haben wird??
:( schade (mann bin ich brutal^^)

langsam drehen die total durch, Killer 7 hatte doch auch Blutfontänen und es erschien problemlos in Deutschland!


edit: 100 :-D

du hast ja gar net editiert.... :rolleyes:


bullshit ist es trotzdem..... :S


Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Wer von euch ist denn schon volljährig, dass er sich das Spiel überhaupt besorgen könnte, wenn es denn ungeschnitten kommen würde?

...es war abzusehen, dass - wenn es schon eine geschnittene japanische gibt - die Pal-Version "zur Sicherheit" lieber auch geschnitten wird. Überrascht mich nicht, enttäuscht mich aber - Suda 51 übrigens auch ...
 
AW: No More Heroes

Ok, wenn's dabei bleibt, lass ich die Finger von dem Spiel.
Nicht, dass ich von Blut abhängig wäre (ha, biologisch gesehen schon :-D :rolleyes: ), wenn von Anfang an keins dabei gewesen wäre, hätte mir das überhaupt nix ausgemacht, aber ich will kein Spiel, das aus Bevormundung verstümmelt wurde.
Wir können ja auch wieder Werke jüdischer Autoren mit Pseudonymen belegen, damit das Volk nicht mit falschen Moralvorstellungen durch's Leben zieht. Das hilft bestimmt auch, "Entgleisungen" vorzubeugen.
 
AW: No More Heroes

xCharonx am 09.12.2007 01:03 schrieb:
Wer von euch ist denn schon volljährig, dass er sich das Spiel überhaupt besorgen könnte, wenn es denn ungeschnitten kommen würde?

Ich bin 17 1/2..... :B

Mein Daddy besorgt das Game für mich schon.... :-D


Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Tingle am 09.12.2007 02:47 schrieb:
Wir können ja auch wieder Werke jüdischer Autoren mit Pseudonymen belegen, damit das Volk nicht mit falschen Moralvorstellungen durch's Leben zieht. Das hilft bestimmt auch, "Entgleisungen" vorzubeugen.
???

Schalt' mal lieber 'n Gang 'runter!
 
AW: No More Heroes

^ ich dachte immer du bist 15 oder so naja egal

ich sags nochma stürmen wir den hauptsitz der USK

ich hasse die spasts von denen so ey is doch echt behindert andauernd kommen irgendwelche games überhauptnich in deutschland raus oder nur zensiert also is doch echt die letzte sch**ße ey ihr dummen assi kinder -.-" sry musste ma dampf ablassen und überhaupt welcher normale mensch denkt nachdem er cs gespielt hat das 3r das auch selber mal in echt machen kann also wirklich solche leute sind psychisch gestört und es liegt nich daran das sie "Killerspiele" spieln
 
AW: No More Heroes

SDTrunks am 09.12.2007 12:31 schrieb:
^ ich dachte immer du bist 15 oder so naja egal

Meinst du mich???? :confused:

ich sags nochma stürmen wir den hauptsitz der USK

ich hasse die spasts von denen so ey is doch echt behindert andauernd kommen irgendwelche games überhauptnich in deutschland raus oder nur zensiert also is doch echt die letzte sch**ße ey ihr dummen assi kinder -.-" sry musste ma dampf ablassen und überhaupt welcher normale mensch denkt nachdem er cs gespielt hat das 3r das auch selber mal in echt machen kann also wirklich solche leute sind psychisch gestört und es liegt nich daran das sie "Killerspiele" spieln

Die USK hat doch nichts damit zu tun.... :rolleyes:



Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Soweit ich weiß gibt es in Österreich immer die uncuts O_o

War schon so Bei Resi 4 etc.^^

Man wird sehen...


Musste ich mir anfertigen :X
killer7nmhkopietn2.png
 
AW: No More Heroes

Proble am 09.12.2007 12:36 schrieb:
SDTrunks am 09.12.2007 12:31 schrieb:
^ ich dachte immer du bist 15 oder so naja egal

Meinst du mich???? :confused:positiv du bist gemeint

ich sags nochma stürmen wir den hauptsitz der USK

ich hasse die spasts von denen so ey is doch echt behindert andauernd kommen irgendwelche games überhauptnich in deutschland raus oder nur zensiert also is doch echt die letzte sch**ße ey ihr dummen assi kinder -.-" sry musste ma dampf ablassen und überhaupt welcher normale mensch denkt nachdem er cs gespielt hat das 3r das auch selber mal in echt machen kann also wirklich solche leute sind psychisch gestört und es liegt nich daran das sie "Killerspiele" spieln

Die USK hat doch nichts damit zu tun.... :rolleyes:
naja doch wegen den bringt nintendo resi uc nich in ge raus und weil die nmh macher nich dasselbe schicksal erleiden wolln machen sie halt das blut weg(ok nich nur wegen usk auch wegen den ganzen anderen jugendschutz typen dies sonst noch so gibt)


Greetz Proble

was ich aber voll behindert finde is zb das in japan alles unzensiert is (siehe naruto die brutalen szenen wurden in deutschland geschnitten in japan sieht man alles)
 
AW: No More Heroes

NOCHMAL FÜR ALLE:

Keine Prüfstelle, ob englisch, deutsch oder ösianisch hat was damit zu tun. Der europäische Publisher Rising Star Games, der sich um die Lokalisisation(...ierung?) kümmert, hat im Vorfeld entschieden das Blut, wie in der japanischen Version, raus zu lassen. RSG fürchtet sich vor ähnlichen Reaktionen der Prüfstellen, wie zu Manhunt 2 und *versucht* das Spiel deswegen nicht einmal nach Suda51s Wünschen zu releasen.
 
AW: No More Heroes

xCharonx am 09.12.2007 12:47 schrieb:
NOCHMAL FÜR ALLE:

Keine Prüfstelle, ob englisch, deutsch oder ösianisch hat was damit zu tun. Der europäische Publisher Rising Star Games, der sich um die Lokalisisation(...ierung?) kümmert, hat im Vorfeld entschieden das Blut, wie in der japanischen Version, raus zu lassen. RSG fürchtet sich vor ähnlichen Reaktionen der Prüfstellen, wie zu Manhunt 2 und *versucht* das Spiel deswegen nicht einmal nach Suda51s Wünschen zu releasen.

Damn'it
 
AW: No More Heroes

xCharonx am 09.12.2007 12:47 schrieb:
NOCHMAL FÜR ALLE:

Keine Prüfstelle, ob englisch, deutsch oder ösianisch hat was damit zu tun. Der europäische Publisher Rising Star Games, der sich um die Lokalisisation(...ierung?) kümmert, hat im Vorfeld entschieden das Blut, wie in der japanischen Version, raus zu lassen. RSG fürchtet sich vor ähnlichen Reaktionen der Prüfstellen, wie zu Manhunt 2 und *versucht* das Spiel deswegen nicht einmal nach Suda51s Wünschen zu releasen.

Rischtisch! :-D


greetz Proble
 
AW: No More Heroes

wie is dass egt bei nmh macht man alle schwertbewegungen und die werden dann 1:1 übertragen oder drückt man iwelche knöpfe oder is es so wie bei zelda TP? aja ich hab auch in meinem einen post berichtigt das nich nur die usk schuld is (etwas schuld ham die jugendschutz typen ja schon)
 
AW: No More Heroes

Gab es eigentlich schon Fälle wo eine Petition was gebracht hat? :-o

Ich habe von vielen gehört, aber nie erfahren ob es was brachte...
 
Zurück