[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

..No More Heroes inzwischen 100.000 mal verkauft. wollt ich mal sagen :B :top:

in der 2ten woche wurden in amerika weitere 30k verkauft. wird also warscheinlich nicht mehr wirklich in die höhe schiessen, wenn Suda glück hat, werden irgendwann mal 250k exemplare an den man gebracht sein, aber für mehr wirds nicht reichen-


bei amazon.co.uk oder wo?
isses da auch multilingual??

bei dem "5 euro billiger" würd ich jetzt auf den n.zone gutschein tippen :B (letzte ausgabe).
 
AW: No More Heroes

Cyberbob am 08.02.2008 23:46 schrieb:
bluefalcon128 am 08.02.2008 22:06 schrieb:
Ich werde mir das Spiel bald bestellen! So kann ich es am Release Tag spielen und bekomme es 5€ billiger als im Handel :B

bei amazon.co.uk oder wo?
isses da auch multilingual??

bei ebay kannste bei ausländischen händlern (UK) no more heroes für unter 50 Euro sofort kaufen (inkl. Versand). Ist der Releasetermin in UK der gleiche wie in Deutschland?
 
AW: No More Heroes

Cyberbob am 09.02.2008 12:36 schrieb:
julebase am 09.02.2008 12:23 schrieb:
Cyberbob am 08.02.2008 23:46 schrieb:
bluefalcon128 am 08.02.2008 22:06 schrieb:
Ich werde mir das Spiel bald bestellen! So kann ich es am Release Tag spielen und bekomme es 5€ billiger als im Handel :B

bei amazon.co.uk oder wo?
isses da auch multilingual??

bei ebay kannste bei ausländischen händlern (UK) no more heroes für unter 50 Euro sofort kaufen (inkl. Versand). Ist der Releasetermin in UK der gleiche wie in Deutschland?

ja, aber ich weiss nicht, ob das spiel in deutsch ist. nur wenn es dies 5 in 1 Logo auf der Rückseite hat ... sonst sparste am Ende an der falschen Stelle ...und Porto kommt ja auch noch dazu!

Er hat aber geschrieben 50€ (inkl. Versand), d.h. Porto ist schon miteinberechnet.
Wann kommt das Spiel eig in Deutschland raus? Vielleicht steht das schon irgendwo in diesem Thread, aber ich keine Lust mir das jetzt alles durchzulesen.
 
AW: No More Heroes

Simpsonking am 08.02.2008 23:20 schrieb:
Julex am 08.02.2008 22:44 schrieb:
ab welchem alter wird das spiel in deutschland sein?

Ab 16. :)

Wenn man sich das so anschaut, könnte man das eig.auch ab zwölf durchgehen lassen "aber die USK": "Ja, der Typ rennt mit einem Schwert rum und greift damit Leute an" SCHAUT EUCH DOCH MAL STAR WARS GAMES AN IHR UNFÄHIGEN VOLLIDIOTEN!!! DA RENNT MAN AUCH MIT EINEM "SCHWERT" RUM. Die USK: Ja, aber da sind es keine Menschen... Scheißegal, bei No more Heros sieht man ja auch kein Blut (Ohh, wie schlimm doch rote Farbe ist ;( ) Als ob ich wenn ich das Spiel zocke gleich wie ein Hirntoter durch die Straße renne und Leute mit einem Küchenmesser abmurkse :rolleyes: . Auserdem Red steel is genau dasselbe. Das Game is ab 18 !!! Bei einem "Fluch der Karibrk" Film seh ich viel mehr Leute "grausamer" sterben (Naja, grausam :rolleyes: )
 
AW: No More Heroes

juli99 am 09.02.2008 13:39 schrieb:
Simpsonking am 08.02.2008 23:20 schrieb:
Julex am 08.02.2008 22:44 schrieb:
ab welchem alter wird das spiel in deutschland sein?

Ab 16. :)

Wenn man sich das so anschaut, könnte man das eig.auch ab zwölf durchgehen lassen "aber die USK": "Ja, der Typ rennt mit einem Schwert rum und greift damit Leute an" SCHAUT EUCH DOCH MAL STAR WARS GAMES AN IHR UNFÄHIGEN VOLLIDIOTEN!!! DA RENNT MAN AUCH MIT EINEM "SCHWERT" RUM. Die USK: Ja, aber da sind es keine Menschen... Scheißegal, bei No more Heros sieht man ja auch kein Blut (Ohh, wie schlimm doch rote Farbe ist ;( ) Als ob ich wenn ich das Spiel zocke gleich wie ein Hirntoter durch die Straße renne und Leute mit einem Küchenmesser abmurkse :rolleyes: . Auserdem Red steel is genau dasselbe. Das Game is ab 18 !!! Bei einem "Fluch der Karibrk" Film seh ich viel mehr Leute "grausamer" sterben (Naja, grausam :rolleyes: )

sag das deiner mutti
 
AW: No More Heroes

juli99 am 09.02.2008 13:39 schrieb:
Simpsonking am 08.02.2008 23:20 schrieb:
Julex am 08.02.2008 22:44 schrieb:
ab welchem alter wird das spiel in deutschland sein?

Ab 16. :)

Wenn man sich das so anschaut, könnte man das eig.auch ab zwölf durchgehen lassen "aber die USK": "(...)

Die 16 ist absolut gerechtfertigt, bin eher überrascht, dass die bekanntermaßen eher nicht so kulante USK keine 18 drauß gemacht hat.

( Die Uncut wäre aber zu 100% indiziert worden. ;) )
 
AW: No More Heroes

Cocktail am 09.02.2008 13:45 schrieb:
juli99 am 09.02.2008 13:39 schrieb:
Simpsonking am 08.02.2008 23:20 schrieb:
Julex am 08.02.2008 22:44 schrieb:
ab welchem alter wird das spiel in deutschland sein?

Ab 16. :)

Wenn man sich das so anschaut, könnte man das eig.auch ab zwölf durchgehen lassen "aber die USK": "(...)

Die 16 ist absolut gerechtfertigt, bin eher überrascht, dass die bekanntermaßen eher nicht so kulante USK keine 18 drauß gemacht hat.

( Die Uncut wäre aber zu 100% indiziert worden. ;) )
Ich hoffe doch die Ausdrücke und Gesten sind alle so drin geblieben xD

Das ist alles zu geil. Denkt ihr es wurde nur Blut mit Schwarzen Rauch überdeckt und der Rest ist so erhalten geblieben?
Zb. das kleine Paris Hilton Mädchen, was mit dem Baseballschläger die leute vom Fließband schlägt, ist das alles noch so oder wird da auch geschnitten worden sein?
 
AW: No More Heroes

Cocktail am 09.02.2008 13:45 schrieb:
juli99 am 09.02.2008 13:39 schrieb:
Simpsonking am 08.02.2008 23:20 schrieb:
Julex am 08.02.2008 22:44 schrieb:
ab welchem alter wird das spiel in deutschland sein?

Ab 16. :)

Wenn man sich das so anschaut, könnte man das eig.auch ab zwölf durchgehen lassen "aber die USK": "(...)

Die 16 ist absolut gerechtfertigt, bin eher überrascht, dass die bekanntermaßen eher nicht so kulante USK keine 18 drauß gemacht hat.

( Die Uncut wäre aber zu 100% indiziert worden. ;) )
Geb ich recht das Spiel ist an einigen stellen sehr brutal
 
AW: No More Heroes

juli99 am 09.02.2008 13:58 schrieb:
@ Julex: Man darf ja noch seine eigene Meinung haben.Das sollte deine Mutti dir lieber mal sagen :finger2:

es geht darum dass dus deiner mutti sagst, dann kauft sie dir das spiel vielleicht
 
AW: No More Heroes

Er hat aber geschrieben 50€ (inkl. Versand), d.h. Porto ist schon miteinberechnet.
Wann kommt das Spiel eig in Deutschland raus? Vielleicht steht das schon irgendwo in diesem Thread, aber ich keine Lust mir das jetzt alles durchzulesen. [/quote]

Sehr treffend erkannt. So soll das sein. :-D :-D
Ob des Spiel dann in Englisch oder Deutsch ist, ist mir recht egal. Bin des Englischen mächtig. Dann bringt mir des wenigstens auch mal was. :B
 
AW: No More Heroes

Wenn du den Thread nicht durchgehen willst,dann ist hier das Datum: 29.2.08

Das dumme ist eigentlich nur,dass es sogar in Japan nur cut erscheint.Einzig Amerika ist eine Ausnahme,die bekommen es uncut (beschiss!!!!).

Naja ich könnte mir das Spiel aber auch importieren,aber andererseits,bräuchte ich dann eine neue Wii ,und dafür reicht mein Barvermögen auch nicht wirklich.Da sind die Englischkenntnisse auch ziemlich nutzlos.
 
AW: No More Heroes

Samusfan am 09.02.2008 17:22 schrieb:
Wenn du den Thread nicht durchgehen willst,dann ist hier das Datum: 29.2.08

Das dumme ist eigentlich nur,dass es sogar in Japan nur cut erscheint.Einzig Amerika ist eine Ausnahme,die bekommen es uncut (beschiss!!!!).

Naja ich könnte mir das Spiel aber auch importieren,aber andererseits,bräuchte ich dann eine neue Wii ,und dafür reicht mein Barvermögen auch nicht wirklich.Da sind die Englischkenntnisse auch ziemlich nutzlos.
Ich find die uncut Version 100000mal besser!
 
AW: No More Heroes

torbogrosman am 09.02.2008 17:31 schrieb:
Samusfan am 09.02.2008 17:22 schrieb:
Wenn du den Thread nicht durchgehen willst,dann ist hier das Datum: 29.2.08

Das dumme ist eigentlich nur,dass es sogar in Japan nur cut erscheint.Einzig Amerika ist eine Ausnahme,die bekommen es uncut (beschiss!!!!).

Naja ich könnte mir das Spiel aber auch importieren,aber andererseits,bräuchte ich dann eine neue Wii ,und dafür reicht mein Barvermögen auch nicht wirklich.Da sind die Englischkenntnisse auch ziemlich nutzlos.
Ich find die uncut Version 100000mal besser!

Na ja, die Blutfontänen in der Uncut-Version sind schon ein bisschen übertrieben. Nicht dass ich das abstoßend fände, in gewisser Weise passt das ja auch zum gesamten Stil des Spiels.
Nur frage ich mich, wie das denn sein soll, wenn
Holly Summers sich mit der Handgranate umbringt. Travis hält sie danach ja noch fest und wirft sie in ein Loch (R.I.P). Nur wenn sie zu Asche oder was auch immer zerfällt, dann kann diese Szene in der Cut-Version doch gar nicht erst stattfinden, oder? :confused:
 
AW: No More Heroes

Skeletulor64 am 09.02.2008 18:03 schrieb:
torbogrosman am 09.02.2008 17:31 schrieb:
Samusfan am 09.02.2008 17:22 schrieb:
Wenn du den Thread nicht durchgehen willst,dann ist hier das Datum: 29.2.08

Das dumme ist eigentlich nur,dass es sogar in Japan nur cut erscheint.Einzig Amerika ist eine Ausnahme,die bekommen es uncut (beschiss!!!!).

Naja ich könnte mir das Spiel aber auch importieren,aber andererseits,bräuchte ich dann eine neue Wii ,und dafür reicht mein Barvermögen auch nicht wirklich.Da sind die Englischkenntnisse auch ziemlich nutzlos.
Ich find die uncut Version 100000mal besser!

Na ja, die Blutfontänen in der Uncut-Version sind schon ein bisschen übertrieben. Nicht dass ich das abstoßend fände, in gewisser Weise passt das ja auch zum gesamten Stil des Spiels.
Nur frage ich mich, wie das denn sein soll, wenn
Holly Summers sich mit der Handgranate umbringt. Travis hält sie danach ja noch fest und wirft sie in ein Loch (R.I.P). Nur wenn sie zu Asche oder was auch immer zerfällt, dann kann diese Szene in der Cut-Version doch gar nicht erst stattfinden, oder? :confused:
Wenn jemand mal meine Posts lesen würde, hätte er gesehen das ich das selbe auch angesprochen habe. Aber nein muss ja wieder einer Dumme Kommentare loslassen und so meinen post zu nichte machen.

Um kurz zu wiederholen was ich postete, was mit dem zu tun hat. Ob es nur Blutschnitte gibt, also das Blut nur mit dem Schwarzen Rauch überdeckt wird oder auch Szenen/Sprache geschnitten wurde.
Ich hatte als Beispiel, das kleine Mädchen was mit dem Baseballschläger die Leute von der Rollbahn bashed!
 
AW: No More Heroes

juli99 am 09.02.2008 19:16 schrieb:
Julex am 09.02.2008 16:46 schrieb:
juli99 am 09.02.2008 13:58 schrieb:
@ Julex: Man darf ja noch seine eigene Meinung haben.Das sollte deine Mutti dir lieber mal sagen :finger2:

es geht darum dass dus deiner mutti sagst, dann kauft sie dir das spiel vielleicht

O.K. ( :finger: )
Diesen Scheiß mein ich mit, das einer sinnloses posted und meins wieder missachtet... Don't Spam pls!
 
AW: No More Heroes

Diesen Scheiß mein ich mit, das einer sinnloses posted und meins wieder missachtet...
Okay ich hör auf zu spamen, aber mach hier kein Theater, weil du schlecht drauf bist (oder du bist immer so mies :confused: ) Mein Gott jeder spamt mal :rolleyes:
 
Zurück