[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

Auf der 360 hätte No More Heroes wesentlich stärkere Konkurrenz und deswegen vermutlich auch nicht viel mehr Verkäufe gehabt. Devil May Cry 4 bspw. hätte No More Heroes in der Luft zerrissen.. und dann beschossen, um es dann nochmal in die Luft zu ziehen, um es noch unzählige mal zu zersäbeln..naja, und dann hätte es nochmal drauf geschossen.
 
AW: No More Heroes

Naja, auf der 360 hätten sie die Grafikpower nutzen können. Das hätte bei einigen Käufern sicher shcon mehr gezogen.
Vielleicht ist auch auf der 360 das bessere Zielpublikum als auf der Wii.
Wenn UbiSoft dafür keine Werbung macht, sind sie aber selbst Schuld.
Warum publishen sie den Titel wenn sie ihn gar nicht bewerben?

Ich mein selbst für Nischentitel gibts Nischen wo man diese bewerben kann ;)
 
AW: No More Heroes

jetzt fangen alle mit grafik an... au backe. :rolleyes:

MP3 , Super Mario Galaxy ,Zelda TP usw. hätten mit mehr rechenkraft auch besser ausgesehn, fakt ist aber das die sich trotzdem gut verkauft haben...

NMH ist, wie ihr schon sagt ein nischentitel, und Killer7 lief auf PS2 auch nicht grad besser als auf Cube..
 
AW: No More Heroes

Crystalchild am 04.02.2008 11:04 schrieb:
jetzt fangen alle mit grafik an... au backe. :rolleyes:

MP3 , Super Mario Galaxy ,Zelda TP usw. hätten mit mehr rechenkraft auch besser ausgesehn, fakt ist aber das die sich trotzdem gut verkauft haben...

NMH ist, wie ihr schon sagt ein nischentitel, und Killer7 lief auf PS2 auch nicht grad besser als auf Cube..


Mit den Verkaufszahlen der oben genannten Wii-Spiele hast du wahrscheinlich recht (alle 3 sind Millionenseller, auch wenn's bei MP3 knapp hergeht). Leider sind es jedoch nicht diese TOP Titel, die die Wii-Softwarecharts anführen, sondern Casual-Games wie Wii-Play oder Mario Party 8.

NMH ist ein Underdog, der auch auf anderen Konsolen keine Verkaufsrekorde aufgestellt hätte, dafür ist das Spieldesign einfach zu exclusiv.
 
AW: No More Heroes

meisternintendo am 04.02.2008 11:12 schrieb:
Crystalchild am 04.02.2008 11:04 schrieb:
jetzt fangen alle mit grafik an... au backe. :rolleyes:

MP3 , Super Mario Galaxy ,Zelda TP usw. hätten mit mehr rechenkraft auch besser ausgesehn, fakt ist aber das die sich trotzdem gut verkauft haben...

NMH ist, wie ihr schon sagt ein nischentitel, und Killer7 lief auf PS2 auch nicht grad besser als auf Cube..


Mit den Verkaufszahlen der oben genannten Wii-Spiele hast du wahrscheinlich recht (alle 3 sind Millionenseller, auch wenn's bei MP3 knapp hergeht). Leider sind es jedoch nicht diese TOP Titel, die die Wii-Softwarecharts anführen, sondern Casual-Games wie Wii-Play oder Mario Party 8.

NMH ist ein Underdog, der auch auf anderen Konsolen keine Verkaufsrekorde aufgestellt hätte, dafür ist das Spieldesign einfach zu exclusiv.

da haste recht, es ist nicht die grafik, sondern einfach das design.. sachen anders zu färben als sie sind ist halt.. crazy :B quasi abstrakte kunst, und wer mag die schon? kaum wer. nur findet sich da im gegensatz zu NMH ein käufer, der ein abstraktes bild zu ein bissl. mehr als 60 euro kauft..
 
AW: No More Heroes

Crystalchild am 04.02.2008 11:04 schrieb:
jetzt fangen alle mit grafik an... au backe. :rolleyes:

MP3 , Super Mario Galaxy ,Zelda TP usw. hätten mit mehr rechenkraft auch besser ausgesehn, fakt ist aber das die sich trotzdem gut verkauft haben...

NMH ist, wie ihr schon sagt ein nischentitel, und Killer7 lief auf PS2 auch nicht grad besser als auf Cube..


Jo, meisternintendo hat recht.
Die Nintendo-Spiele die du genannt hast, hatten schon von Anfang an genug Aufmerksamkeit einfach wegen der Franchise.
NMH ist was komplett Neues und in ersten Videos sah es grafisch teilweise sehr dürftig aus (zum Beispiel die Strandabschnitte im 1. Trailer). Ich bin jetzt kein Grafikfetischist, mir gefällts auch auf Wii gut. Aber ich rede hier von der Allgemeinheit. Hätten sie es für die 360 gemacht, hätten sie schon im 1. Trailer mit besseren Texturen etc. punkten können und es hätte damit auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit erregt (siehe Lair, fette Grafik auf den ersten Blick, alle dachten es wird geil und dann wars ne Enttäuschung).

Klar sind Killer 7 und NMH Nischentitel und ich hätte auch niemals auch nur daran gedacht, dass sich NMH super verkaufen wird, wie ein Mario Galaxy bspw. Aber es hätten sich evtl. mehr Leute gekauft einfach nur weil die 360 ein anderes Zielpublikum hat.
Denn viele 360-Besitzer sind älter und bestehen zum größten Teil nicht aus Casual-Gamer. Die haben zwar gesehen: Hey die Wii verkauft sich super, entwickeln wir das spiel dafür. Aber viele Wii-Käufer sind halt nicht das Zielpublikum für ein NMH.
 
AW: No More Heroes

Ich glaub nicht, dass Suda 51 ein Entwickler ist, der nur wegen des Erfolges ein Game für eine Konsole entwickelt. Siehe GC und Killer 7.

Nunja auf der 360 wären die Schwertkämpfe nicht so intensiv.
 
AW: No More Heroes

Crystalchild am 06.02.2008 22:25 schrieb:
weiss jemand etwas von aktuellen verkaufszahlen?
die 39k aus amerika sind schon veraltet

Laut vgz hat sich das Spiel weltweit 70 Tsd. mal verkauft, da sind aber auch nur die 39 Tsd. (aus USA) angegeben, dürfte inzwischen aber schon 90- 100 Tsd. (Ges.) haben!
 
AW: No More Heroes

Soweit ich weiß kommt dat Game für PS3 , XBOX und Wii raus. Allerdings nur in USA und Japan kommt die uncut Version raus. Hier in der EU sieht man kein Blut. Was wieder nervig ist. Dat heißt importieren, aber für die Wii gibnts da nichts was uncut ist :(

Na ma gucken. Dat Spiel an sich scheint ja einiges zu versprechen.
 
AW: No More Heroes

BLAKEY am 07.02.2008 12:38 schrieb:
Soweit ich weiß kommt dat Game für PS3 , XBOX und Wii raus. Allerdings nur in USA und Japan kommt die uncut Version raus. Hier in der EU sieht man kein Blut. Was wieder nervig ist. Dat heißt importieren, aber für die Wii gibnts da nichts was uncut ist :(

Na ma gucken. Dat Spiel an sich scheint ja einiges zu versprechen.
ist das game nicht wii exclusiv
 
AW: No More Heroes

Wow du weißt ja garnix! .
Das Spiel ist Wii exclusiv!!!
Außerdem haben die Japaner auch die Cut Version!
Woher haste das denn?
 
AW: No More Heroes

Ja ok, war ein bisschen fies.
Hat aber ein unwissenden Eindruck auf mich gemacht^^
 
AW: No More Heroes

Hab da wircklich wat falsch verstanden. Oh man :)

Naja Menschen sind dazu da auch mal was nicht zu wissen oder Fehler zu machen.

Wieso nur stürtzen sich andere nur so darauf ? :rolleyes: :rolleyes:
Danke Cyberbob :)

Also dat game is Wii Exclusiv :)
Hab irgendwie gedacht kommt auch noch für PS3 und so.
 
AW: No More Heroes

Mal ne Kurze Frage eines weiteren Unwissenden :B :B Kann man die UK Discs auch auf der deutschen wii abspielen? Dann überleg ich mir nämlich nmh zu importieren. Hier kostet des Spiel scon 60 € oder?
 
Zurück