• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nintendo Wii = Fehler?

AW: Nintendo Revolution = Fehler?

domidomek am 29.12.2004 19:24 schrieb:
Cooli11 am 29.12.2004 19:17 schrieb:
Hö gibts schon Infos über den Revolution?

Dann hab ich wohl was verpasst :P

Ne, es gibt nicht wirklich Infos...
Nur Gerüchte und so...

Man weiss ja eigentlich nur, dass etwas anders ist und revolutionär sein soll. Und da frage ich mich nur, ob das auch mehr positives werder negatives bringt im Bezug auf die Dritthersteller.

CubeFan1990 am 29.12.2004 19:37 schrieb:
weedlover am 29.12.2004 10:34 schrieb:
Gott was habt ihr denn immer.
Wenn dann gibt es 3 versionen.Ne box ohne,ne box mit festplatte und eine art PC den eh kaum einer kaufen würde.Ne box ohne festplatte ist bestimmt günstiger,da kaufe ich dann 2 memcards und die reichen dann auch.
Ich darf garnicht an PGR3 für die box 2 denken*sabber*

Hat Microsoft das inzwischen bestätigt? War doch bisher nur ein Gerücht. Wenns bestätigt wurde gib bitte mal die Quelle an ;)

ach ja, es gab paar mal die GERÜCHTE das die xbox 2 keine festplatte mehr von anfang an haben soll, weil MS die kosten sparen will. weil wie JEDER weiß machen sie mit jeder xbox hohe verluste beim verkauf.

nintendo sollte voll auf grafik setzen. damit sind die ahnungslosen schonmal im sack.
und dann noch innovationen und EA schöne augen machen, tadaaaa!
#1 :-D

Tim-Taylor am 29.12.2004 19:48 schrieb:
Man weiss ja eigentlich nur, dass etwas anders ist und revolutionär sein soll. Und da frage ich mich nur, ob das auch mehr positives werder negatives bringt im Bezug auf die Dritthersteller.
Toooollll

Das hieß es beim DS auch schon... Und? Nix revolutionäres...

Touchscreen gabs schon vor 10 Jahren, 2 Bildschrime waren auch nix neues (Game & Watch), außerdem hätte man einfach ein großes Display teilen können.... Naja, das wird wieder nix, ich sags euch :P

Wenn dann gibt es 3 versionen.Ne box ohne,ne box mit festplatte und eine art PC den eh kaum einer kaufen würde.Ne box ohne festplatte ist bestimmt günstiger,da kaufe ich dann 2 memcards und die reichen dann auch.

Hat Microsoft das inzwischen bestätigt? War doch bisher nur ein Gerücht. Wenns bestätigt wurde gib bitte mal die Quelle an ;)
KA obs bestätigt wurde.Ich mag nur nicht wenn man die box 2 gleich als
pc abstempelt und fertig.Das ist sowas von unqualifiziert. ;)

weedlover am 29.12.2004 21:25 schrieb:

KA obs bestätigt wurde.Ich mag nur nicht wenn man die box 2 gleich als
pc abstempelt und fertig.Das ist sowas von unqualifiziert. ;)

Und den Nintendo gleich als Kinderkonsole... :haeh: :B

Also ich glaube nicht, dass Nintendo einen großen Fehler machen wird. Der Revolution ist ja Abwärtskompatibel und deshalb müssen ja auch die alten Spiele möglich sein zu spielen. Also daher werden die anderen Spiele, die auf allen Konsolen rauskommen auch auf dem Revolution spielbar sein. Aber wir werden das ja alles nächstes Jahr sehen :)

Ich weiß zwar nicht, ob das schon wer hier erwähnt hatte (bin zu faul alles durchzulesen), habe jedoch mal auf einer Seite gelesen, dass der Nintendo Revolution, zumindest der Controller, die Aussage stammt aus einer offiziellen Quelle, über keine A-, B-, X- und Y-Knöpfe verfügen soll. Ich glaube, da war noch was...

Die Info stand auf planetgameboy.de

Ist jedoch schon ein paar Wochen her... ungefähr November, Oktober. Ich kann jedoch bestätigen, dass ich des nicht geträumt habe.

Ich frage mich nur, wie der Controller dann ausschaut und wie die Steuerung gehen soll. Sprache? Andere Knöpfe? Tochscreen? O_o
Die angabe war sehr... Nichtssagend und genauere Infos gab es leider nicht.... total komisch...

Cerenia am 01.01.2005 19:43 schrieb:
... dass der Nintendo Revolution, zumindest der Controller, die Aussage stammt aus einer offiziellen Quelle, über keine A-, B-, X- und Y-Knöpfe verfügen soll.

ich denke, dass das eher unwahrscheinlich ist. was solln das für ein controller sein?! 5 control-sticks und 4 Schultertasten oderwas?!

oder die bennen die A,B,X und Y-Tasten einfach um.
wär auch ne lösung.

BBcool am 02.01.2005 18:14 schrieb:
... dass der Nintendo Revolution, zumindest der Controller, die Aussage stammt aus einer offiziellen Quelle, über keine A-, B-, X- und Y-Knöpfe verfügen soll.

ich denke, dass das eher unwahrscheinlich ist. was solln das für ein controller sein?! 5 control-sticks und 4 Schultertasten oderwas?!

wär auch ne lösung.

Doch es stimmt schon...zumindest das es irgendwo gestanden ist. Das Gerücht wurde von der Wirtschaftszeitschrift "Diamond Weekly" in die Welt gesetzt. Wurde von Nintendo jedoch bisher weder dementiert noch bestätigt!

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Höchstens als eine Zusatzmöglichkeit ein Game zu Steuern für Hauseigene Games bzw. "Revolution Only"-Ware.

wär auch ne lösung.

4 schulterknöpfe?!

OH MEIN GOTT! WAS FÜR NE CRAZY IDEE! :B das halte ich für utopisch!
( achtung, das war nich ernst gemient :finger: :B )

Spot2 am 03.01.2005 02:11 schrieb:

wär auch ne lösung.

4 schulterknöpfe?!

OH MEIN GOTT! WAS FÜR NE CRAZY IDEE! :B das halte ich für utopisch!
( achtung, das war nich ernst gemient :finger: :B )

Der PS-Controller hat ja auch 4 Schultertasten. Und der Z-Button beim GCN sehe ich auch als Schultertaste an. :-D ;)

Aber wenn diese Quelle (name vergessen...) wirklich irgendwie herausgefunden hat und sich sicher sind, dass der Rev. keine A und B Buttons haben wird, dann gibt es zu 100% einen special-Controller. (Muss ja fast bei einer Konsolen-Revolution.)

Ohne Wii-Sports wäre der Wii etwa 210€ wert. Stattdessen hätte Nintendo
die Technik der Konsole verbessern sollen. Wii-Sports ist nicht jedermanns
Sache *Sport ist Mord*

Was willst du jetzt damit ausgerechnet in dem Thread? :confused:

EDIT: hab grad innen anderen anno 05 thread geschaut, hat sich ja anscheinend erledigt :B

HyrulesMan am 22.12.2006 23:50 schrieb:
Was willst du jetzt damit ausgerechnet in dem Thread? :confused:

Wollte nur eine Schwachstelle des Wiis erwähnen.
Statt Wii-Sports hätte Nintendo Wii-Play nehmen sollen. (ist nämlich etwas besser)

Was bringt es eigentlich hier vollkommen veraltete Threads aus der Versenkung zu holen ?
Wenn es damals niemanden interessierte, dann heute auch nicht :-D

fanaticcube2 am 23.12.2006 00:52 schrieb:
Was bringt es eigentlich hier vollkommen veraltete Threads aus der Versenkung zu holen ?
Wenn es damals niemanden interessierte, dann heute auch nicht :-D
Stimmt sind komischerweise ziemlich viele in letzter Zeit :B
BTT: Geschmackssache... -_-
Am Besten aber beide :B

EDIT freak: Aktuelle Diskussion zu diesem Theman hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5347781&x=29&mag=23

Liebe Grüße
freak

Zurück