[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

beschiss, ich konnte für heute nur die 100 points bekommen, die ich gestern bereits verlangte. vorhin waren dann bei mir zum ersten mal 500er da un dann heißt es doch allen ernstes: Sie haben das Tageslimit erreicht.
Bis ich mir einen N64-Titel holen kann, bin ich längst vertrocknet. :finger2:
 
AW: Neues zum sterne tausch

weis jemand wo die schätze von den karten sind? (also die vip sterne in den spielen) ich find sie nimmer
 
AW: Neues zum sterne tausch

Micky-Mouse am 15.12.2007 10:17 schrieb:
weis jemand wo die schätze von den karten sind? (also die vip sterne in den spielen) ich find sie nimmer
wie meinst du das?? :confused:
sterne sind nur in nintendo spielen bis auf ein paar ausnahmen(ja die gibts wirklich) :B :B
 
AW: Neues zum sterne tausch

Homerman am 15.12.2007 10:24 schrieb:
Micky-Mouse am 15.12.2007 10:17 schrieb:
weis jemand wo die schätze von den karten sind? (also die vip sterne in den spielen) ich find sie nimmer
wie meinst du das?? :confused:
sterne sind nur in nintendo spielen bis auf ein paar ausnahmen(ja die gibts wirklich) :B :B
Er meint die Schätze für die Spiele, die man registriert hat.
z. B. Wallpapers. MP3s...

Die hab ich auch schon gesucht, gibts wohl nicht mehr :|
 
AW: Neues zum sterne tausch

Homerman am 15.12.2007 10:24 schrieb:
Micky-Mouse am 15.12.2007 10:17 schrieb:
weis jemand wo die schätze von den karten sind? (also die vip sterne in den spielen) ich find sie nimmer
wie meinst du das?? :confused:
sterne sind nur in nintendo spielen bis auf ein paar ausnahmen(ja die gibts wirklich) :B :B

ich mein die hintergrundbilder und andere gimmicks. wenn man ein spiel registriert kriegt man neben den sternen auch "geschenke"
und die find ich nicht mehr

auf der alten ninseite musste man nur auf den namen des spiels klicken und dann kam die liste
 
AW: Neues zum sterne tausch

Micky-Mouse am 15.12.2007 10:37 schrieb:
Homerman am 15.12.2007 10:24 schrieb:
Micky-Mouse am 15.12.2007 10:17 schrieb:
weis jemand wo die schätze von den karten sind? (also die vip sterne in den spielen) ich find sie nimmer
wie meinst du das?? :confused:
sterne sind nur in nintendo spielen bis auf ein paar ausnahmen(ja die gibts wirklich) :B :B

ich mein die hintergrundbilder und andere gimmicks. wenn man ein spiel registriert kriegt man neben den sternen auch "geschenke"
und die find ich nicht mehr

auf der alten ninseite musste man nur auf den namen des spiels klicken und dann kam die liste
gibt es zur Zeit nichtmehr
 
AW: Neues zum sterne tausch

Nintendofuzzy am 15.12.2007 10:37 schrieb:
Homerman am 15.12.2007 10:24 schrieb:
Micky-Mouse am 15.12.2007 10:17 schrieb:
weis jemand wo die schätze von den karten sind? (also die vip sterne in den spielen) ich find sie nimmer
wie meinst du das?? :confused:
sterne sind nur in nintendo spielen bis auf ein paar ausnahmen(ja die gibts wirklich) :B :B
Er meint die Schätze für die Spiele, die man registriert hat.
z. B. Wallpapers. MP3s...

Die hab ich auch schon gesucht, gibts wohl nicht mehr :|
kann ich bezeugen, ich hab mich am release von der neuen
seite angemeldet, hab 6600 sterne registriert und hab keine
schätze bekommen. null. nichts. nada. niet. scheisse
 
AW: Neues zum sterne tausch

Kann mir vllt. mal jemand erklären, wie das genau geht? Weil das bei mir iwie nicht richtig geht, habe das mit der WII schon gemacht, aber wenn ich auf der Nintendoseite versuche in den Shop zu kommen, heißt es immer falsche Angabe.
Muss die WII auch an sein, wenn ich Sterne über die Seite hole oder wie?
 
AW: Neues zum sterne tausch

Celsius am 15.12.2007 12:40 schrieb:
Kann mir vllt. mal jemand erklären, wie das genau geht? Weil das bei mir iwie nicht richtig geht, habe das mit der WII schon gemacht, aber wenn ich auf der Nintendoseite versuche in den Shop zu kommen, heißt es immer falsche Angabe.
Muss die WII auch an sein, wenn ich Sterne über die Seite hole oder wie?


nein die wii muss nicht an sein, aber du musst dein club konto mit den wii shop verbinden. das kannst du irgendwo im wii shop machen. und wenn du dich bei club nintendo anmelden willst musst du deine e-mail klein schreiben sonst geht es nicht
 
AW: Neues zum sterne tausch

mrwii am 15.12.2007 12:43 schrieb:
Celsius am 15.12.2007 12:40 schrieb:
Kann mir vllt. mal jemand erklären, wie das genau geht? Weil das bei mir iwie nicht richtig geht, habe das mit der WII schon gemacht, aber wenn ich auf der Nintendoseite versuche in den Shop zu kommen, heißt es immer falsche Angabe.
Muss die WII auch an sein, wenn ich Sterne über die Seite hole oder wie?


nein die wii muss nicht an sein, aber du musst dein club konto mit den wii shop verbinden. das kannst du irgendwo im wii shop machen. und wenn du dich bei club nintendo anmelden willst musst du deine e-mail klein schreiben sonst geht es nicht
ich hatte de gleich eproblem obwohlö meine wii schon "verknüpft"war!!! dann hab ich es 4-5 mal probiert und dann hat es geklappt! also nicht den kopf hängen lassen.des mit der e-mail stimmt aber da muss alles klein geschrieben sein

pS: ich finde das tauschverhältnis scheiße zund unverschämt ! meinetwegen 2:1 oder so aber 4:1 so EIN SCHEIß!!!
 
AW: Neues zum sterne tausch

Verbunden habe ich schon, und öfter versucht, aber immer der selbe Scheiß... ist es möglich noch mal neu mit der WII zu verbinden? Vllt. klappt es dann endlich mal, weil ich meine Sterne eh für nichts anderes brauche.
Ach und als ich meine E-Mail groß geschrieben habe, nahm der das an.
 
AW: Neues zum sterne tausch

du kannst die verknüpfung wieder löschen indem du im shopn kanal auf löschen :finger: gehst! des is eh alles noch ein bisschen scheiße!
genau wie es nur 100 punkte karten gibt(sowar es zumindest nor ein paar tagen noch) da tippst dich ja tot bus die ganzrn zahlen geschrieben hast!
 
AW: Neues zum sterne tausch

Brennerchen am 15.12.2007 13:06 schrieb:
du kannst die verknüpfung wieder löschen indem du im shopn kanal auf löschen :finger: gehst! des is eh alles noch ein bisschen scheiße!
genau wie es nur 100 punkte karten gibt(sowar es zumindest nor ein paar tagen noch) da tippst dich ja tot bus die ganzrn zahlen geschrieben hast!
wie geht das eigentlich wenn man die sterne in points gewechselt hat?muss man sich die card zuschicken lassen oder kriegt man direkt nen code?? :confused:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Homerman am 15.12.2007 14:43 schrieb:
Brennerchen am 15.12.2007 13:06 schrieb:
du kannst die verknüpfung wieder löschen indem du im shopn kanal auf löschen :finger: gehst! des is eh alles noch ein bisschen scheiße!
genau wie es nur 100 punkte karten gibt(sowar es zumindest nor ein paar tagen noch) da tippst dich ja tot bus die ganzrn zahlen geschrieben hast!
wie geht das eigentlich wenn man die sterne in points gewechselt hat?muss man sich die card zuschicken lassen oder kriegt man direkt nen code?? :confused:

man kriegt nen code den man in "punktemenü" eingibt
 
AW: Neues zum sterne tausch

[kann mir jemand helfen? ich habe mich auf nintendo.de mit einer österreichischen e-mail adresse registriert und versucht, im Wii-Shop-Kanal unter "Einkaufstour beginnen" und "Einstellungen" mein Sternekonto mit dem Shop-Kanal zu verbinden - laut FAQ auf Nintendo.de muss man auf das Club-Nintendo-Logo klicken, da kann ich aber nur auswählen, ob ich die Geschenkeinstellungen ändern oder das Konto für den Wii-Shop-Kanal entfernen möchte.
Der Wii-shop-Kanal ist jedenfalls bereits geupdatet. Wer weiß Rat?
 
AW: Neues zum sterne tausch

Steve26 am 15.12.2007 15:16 schrieb:
[kann mir jemand helfen? ich habe mich auf nintendo.de mit einer österreichischen e-mail adresse registriert und versucht, im Wii-Shop-Kanal unter "Einkaufstour beginnen" und "Einstellungen" mein Sternekonto mit dem Shop-Kanal zu verbinden - laut FAQ auf Nintendo.de muss man auf das Club-Nintendo-Logo klicken, da kann ich aber nur auswählen, ob ich die Geschenkeinstellungen ändern oder das Konto für den Wii-Shop-Kanal entfernen möchte.
Der Wii-shop-Kanal ist jedenfalls bereits geupdatet. Wer weiß Rat?
Du mußt deine Wii im Menü[nicht shopkanal]auf Deutschland und nicht Östereich stellen
 
AW: Neues zum sterne tausch

Pff, jetzt hab ich mir gerade eine 100er-Karte gekauft, will noch eine zweite eintauschen und dann steht da, ich hätte das Tageslimit erreicht. :B

(Sind noch über 200 Stück davon da)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Tingle am 15.12.2007 17:04 schrieb:
Pff, jetzt hab ich mir gerade eine 100er-Karte gekauft, will noch eine zweite eintauschen und dann steht da, ich hätte das Tageslimit erreicht. :B

(Sind noch über 200 Stück davon da)
man kann nur noch eine pro tag kaufen -_-
ich warte bis 500er oder so da sind

400 :X
 
AW: Neues zum sterne tausch

Tingle am 15.12.2007 17:04 schrieb:
Pff, jetzt hab ich mir gerade eine 100er-Karte gekauft, will noch eine zweite eintauschen und dann steht da, ich hätte das Tageslimit erreicht. :B

(Sind noch über 200 Stück davon da)
Ja,les mal die FAQ seit dem 13.12 ist das Tageslimit 1.karte pro tag
 
Zurück