[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

JungLink am 18.12.2007 19:12 schrieb:
Monkey-d-Link am 18.12.2007 16:43 schrieb:
wii-user am 18.12.2007 16:29 schrieb:
killer6370 am 18.12.2007 15:32 schrieb:
wii-user am 18.12.2007 15:10 schrieb:
Wie lautet der Wechselkurs? :confused:
4sterne=1point

Vielen vielen Dank.
Dann hab ich jetzt 1000 points :B
die musst du erstmal erwischen
boah doie sind immer ausverkauft-.-
Ich kann mich nicht beklagen,ich krieg oft welche[Man merkt das viele user keine sterne mehr haben] nur hab ich jetzt nur noch 9400 sterne,aber die spar ich,den ich hab 3×2000 karten daheim,also wieso sterne verschwenden
 
AW: Neues zum sterne tausch

link2007 am 19.12.2007 21:25 schrieb:
link2007 am 19.12.2007 20:52 schrieb:
gibt es einen weg mehr sterne zu bekommen auser spiele zu registrieren
habt ihr keine antwort :confused:

Früher gabs mal Sterne für Freundschaftswerbung. Wenn du deinem Freund nen Link von der Seite geschickt hast, nachdem du eingeloggt warst, und er sich angemeldet hat, gabs 250 Sterne. Wie das mit der neuen Seite ist weiß ich aber nicht. Schau doch einfach mal nach.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Tarek85 am 19.12.2007 21:30 schrieb:
link2007 am 19.12.2007 21:25 schrieb:
link2007 am 19.12.2007 20:52 schrieb:
gibt es einen weg mehr sterne zu bekommen auser spiele zu registrieren
habt ihr keine antwort :confused:

Früher gabs mal Sterne für Freundschaftswerbung. Wenn du deinem Freund nen Link von der Seite geschickt hast, nachdem du eingeloggt warst, und er sich angemeldet hat, gabs 250 Sterne. Wie das mit der neuen Seite ist weiß ich aber nicht. Schau doch einfach mal nach.
hab ich schon und hab garnichts gefunden
 
AW: Neues zum sterne tausch

link2007 am 19.12.2007 21:49 schrieb:
Tarek85 am 19.12.2007 21:30 schrieb:
link2007 am 19.12.2007 21:25 schrieb:
link2007 am 19.12.2007 20:52 schrieb:
gibt es einen weg mehr sterne zu bekommen auser spiele zu registrieren
habt ihr keine antwort :confused:

Früher gabs mal Sterne für Freundschaftswerbung. Wenn du deinem Freund nen Link von der Seite geschickt hast, nachdem du eingeloggt warst, und er sich angemeldet hat, gabs 250 Sterne. Wie das mit der neuen Seite ist weiß ich aber nicht. Schau doch einfach mal nach.
hab ich schon und hab garnichts gefunden
Also ich hab ne Mail Antwort von Nintendo bekommen,Botschfter Funktion und sterne fürs Login gibt es nichtmehr,aber nintendo plannt was wo wir sterne Sammeln können
Zitat von e-mail:Lassen sie sich Überraschen
Also abwarten,die Aktuelle Homepage ist gerade zu 60%Fertig gestellt also die restlichen 40% müssen super sein
 
AW: Neues zum sterne tausch

Kann mir wer helfen, ich kann mein Club-Nintendo konto nich mim Wii-Shop Kanal konto verknüpfen. In der Beschreibung steht ja, dass man in die Einstellungen im Wii-Shop-Kanal muss und dann da auf das Club-Nintendo-Logo drücken muss, aber bei mir is das kein so ein Logo...kann mir wer helfen, ich will auch wii points >,<
 
AW: Neues zum sterne tausch

DarkToadster am 20.12.2007 16:30 schrieb:
Kann mir wer helfen, ich kann mein Club-Nintendo konto nich mim Wii-Shop Kanal konto verknüpfen. In der Beschreibung steht ja, dass man in die Einstellungen im Wii-Shop-Kanal muss und dann da auf das Club-Nintendo-Logo drücken muss, aber bei mir is das kein so ein Logo...kann mir wer helfen, ich will auch wii points >,<
Kann es sein das du Östereicher/Schweizer bist?
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ja, ich bin Österreicher, hab ich auch in meinen Ländereinstellungen, doch ich hab gedacht, dass der Wii-Kanal sowas nicht bemerken kann, und ehrlich gesagt, zweifle ich daran, dass das bei sowas relevant ist. Es steht zwar immer dabei, dass man in D leben muss, aber diese Sterne wollt cih trotzdem nicht verkommen lassen.
 
AW: Neues zum sterne tausch

DarkToadster am 20.12.2007 16:38 schrieb:
Ja, ich bin Österreicher, hab ich auch in meinen Ländereinstellungen, doch ich hab gedacht, dass der Wii-Kanal sowas nicht bemerken kann, und ehrlich gesagt, zweifle ich daran, dass das bei sowas relevant ist. Es steht zwar immer dabei, dass man in D leben muss, aber diese Sterne wollt cih trotzdem nicht verkommen lassen.
Das ist es,stell die wii auf Deutschland[Länder einstellung] und es geht.
Denn in Östereich gibt es den Club nicht und mit der Ländereinstellung greifst du ins Östereichische Netzwerk ein,also Wii auf Deutschland stellen und du bist in Unserem Shop da geht es dann auch
 
AW: Neues zum sterne tausch

Vielen Dank, jetz gehts bei mir auch :D
Gut, hab mich zu früh gefreut, jetzt sagt er mir, dass der Zugriff verweigert ist, wenn ich in den Wii Points card shop gehn will
 
AW: Neues zum sterne tausch

ich entschuldige mich lieber jetzt schon für meine dumme frage.... :(

wenn ich meine vip sterne in wii points umtausche bleiben die doch für immer auf meinem wii points konto oder? nich das die dann nach 1 oder 2 jahren verfallen...

ich bin mir einfach nich sicher wie das mit den eingetauschten wii points is deswegen frag ich...
 
AW: Neues zum sterne tausch

Gamer-XX am 25.12.2007 15:07 schrieb:
ich entschuldige mich lieber jetzt schon für meine dumme frage.... :(

wenn ich meine vip sterne in wii points umtausche bleiben die doch für immer auf meinem wii points konto oder? nich das die dann nach 1 oder 2 jahren verfallen...

ich bin mir einfach nich sicher wie das mit den eingetauschten wii points is deswegen frag ich...

Ja, die verfallen nicht.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Simpsonking am 25.12.2007 15:26 schrieb:
Gamer-XX am 25.12.2007 15:07 schrieb:
ich entschuldige mich lieber jetzt schon für meine dumme frage.... :(

wenn ich meine vip sterne in wii points umtausche bleiben die doch für immer auf meinem wii points konto oder? nich das die dann nach 1 oder 2 jahren verfallen...

ich bin mir einfach nich sicher wie das mit den eingetauschten wii points is deswegen frag ich...

Ja, die verfallen nicht.
Danke. (auch dafür das ich nich angemotzt wurde =) )
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ich würde sehr gerne meine Sterne in Wii-Points umtauschen, aber iwie sind nie Karten zum Umtauschen da. Werden die nur einmal die Woche aufgefüllt oder wie läuft das ab?!?!
 
AW: Neues zum sterne tausch

DSfreak89 am 31.12.2007 15:25 schrieb:
Ich würde sehr gerne meine Sterne in Wii-Points umtauschen, aber iwie sind nie Karten zum Umtauschen da. Werden die nur einmal die Woche aufgefüllt oder wie läuft das ab?!?!
nein da kommen ein paar mal am tag neue wii points cards...
du musst öfters mal gucken und etwas glück haben =)
 
Zurück