[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

Hey! Ich komm jetzt zumindest mal auf die Seite, beim einloggen muss man auf Groß-/Kleinschreibung der E-mail adresse achten, das ist auch das erste mal, dass ich sowas sehe...
ansonsten zu dem echt grottig umgesetzten tauschverfahren... nintendo hat sich irgendwie noch nie so gut mitm internet verstanden... jahre, bis man überhaupt mit ner Konsole ins Netz konnte, dann die verballerten Freundescodes, aber immerhin ist online spielen kostenlos

ich hab die hoffnung, dass es vll in 3-5 Jahren genügend solcher Punktekarten geben wird, solange dauert es etwa immer bei nintendo, bis man die aktuellen Wünsche der fans erfüllt
 
AW: Neues zum sterne tausch

osiris777 am 12.12.2007 16:54 schrieb:
ansonsten zu dem echt grottig umgesetzten tauschverfahren... nintendo hat sich irgendwie noch nie so gut mitm internet verstanden... jahre, bis man überhaupt mit ner Konsole ins Netz konnte, dann die verballerten Freundescodes, aber immerhin ist online spielen kostenlos

ich hab die hoffnung, dass es vll in 3-5 Jahren genügend solcher Punktekarten geben wird, solange dauert es etwa immer bei nintendo, bis man die aktuellen Wünsche der fans erfüllt

meine zustimmung! vorhin war einloggen nicht möglich wg wartungsarbeiten. jetzt komm ich rein, aber wieder sind keine kontingente vorhanden... manchmal frag ich mich wieso die sich so schwer haben damit! allgemein mit internet usw. ich meine es is doch ein offenes geheimnis, dass eine plattform heutzutage online spielen ermöglichen muss! wieso sind die da so stümperhaft? sorry wg offtopic... aber wenn ich jetzt sehe wie das mit dem sternetausch läuft... himmel arsch, manchmal muss man denen echt in den hintern treten!! was machen denn die leute, deren sterne im dezember verfallen?? die warten vlt drauf, sie in points zu tauschen anstatt dem anderen krempel zu investieren und wie wirds ihnen gedankt'? entweder technisch nicht möglich oder sterneverfall... herzlichen glückwunsch!!
ich hoff, dass ich auch bald mal in "genuss" der points kommen werde...
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ich fasse es nicht, gerade konnte ich eine 1.000er Karte kaufen. Es war aber nur die 1.000er anwählbar und als ich kaufen klickte, waren >200 Stück verfügbar. Als ich noch eine kaufen wollte, waren die aber auch schon weg. Aber so langsam bekomm ich nun meine Punkte alle weg. Vorher konnt ich nur 3 Mal 100 anklicken.
 
AW: Neues zum sterne tausch

ths7 am 13.12.2007 09:40 schrieb:
Ich fasse es nicht, gerade konnte ich eine 1.000er Karte kaufen. Es war aber nur die 1.000er anwählbar und als ich kaufen klickte, waren >200 Stück verfügbar. Als ich noch eine kaufen wollte, waren die aber auch schon weg. Aber so langsam bekomm ich nun meine Punkte alle weg. Vorher konnt ich nur 3 Mal 100 anklicken.

3 mal?

Ist die Sache nicht auf 2 mal beschränkt?


Wie dem auch sei.

Gibt es ne bestimmte Zeit, zu der die Karten hochgeladen werden?
Oder ist das mal wieder total willkürlich gemacht? :rolleyes:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Du kannst pro Tag nur 2 Nummern kaufen. Eine 3. kannst du zwar auch noch kaufen, nur wird die Codenummer erst am nächsten Tag für dich sichtbar. Vorher ist der Vorgang in Bearbeitung. Und die 3X100 Points hab ich am "Eröffnungstag" ergattern können.
 
AW: Neues zum sterne tausch

ths7 am 13.12.2007 13:09 schrieb:
Du kannst pro Tag nur 2 Nummern kaufen. Eine 3. kannst du zwar auch noch kaufen, nur wird die Codenummer erst am nächsten Tag für dich sichtbar. Vorher ist der Vorgang in Bearbeitung. Und die 3X100 Points hab ich am "Eröffnungstag" ergattern können.

achso :]

Und gibt es bestimmte Zeiten, an denen die Karten erscheinen? :-o
 
AW: Neues zum sterne tausch

SoulCalibur33 am 13.12.2007 13:34 schrieb:
ths7 am 13.12.2007 13:09 schrieb:
Du kannst pro Tag nur 2 Nummern kaufen. Eine 3. kannst du zwar auch noch kaufen, nur wird die Codenummer erst am nächsten Tag für dich sichtbar. Vorher ist der Vorgang in Bearbeitung. Und die 3X100 Points hab ich am "Eröffnungstag" ergattern können.

achso :]

Und gibt es bestimmte Zeiten, an denen die Karten erscheinen? :-o

dito

habs gestern bzw heute mal um 00:00 probiert, aber da kommt nix
ich muss die punkte bis weihanchten weg haben
 
AW: Neues zum sterne tausch

SoulCalibur33 am 13.12.2007 13:34 schrieb:
achso :]

Und gibt es bestimmte Zeiten, an denen die Karten erscheinen? :-o

das frag ich mich auch die ganze zeit. ich konnte übrigens auch nur einmal 100 punkte bekommen, wollte direkt nochmal zuschlagen, da ebenfalls dort stand, dass noch 200 verfügbar seien, aber im nächsten moment war schon wieder alles weg. was soll das eigentlich mit 100 punkten? finde ich einfach zu wenig... :S
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ich musste im Dezember auch 1.100 Punkte los werden die sonst verfallen wären. Und zu welchem Zeitpunkt und für wie lange die Karten erscheinen kann dir nur Nintendo sagen. Ich hab zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten nachgeschaut, ohne ein System entdecken zu können. Zumal ja auch oft die Website nicht erreichbar war oder die Fehlermeldung seitens Nintendo auftauchte dass der Service nicht verfügbar sei.
 
AW: Neues zum sterne tausch

o jesses, jetzt hab ich drei mal 100er geordert und beim dritten mal steht da jetzt: sie haben ihr tageslimit erreicht. die 400 sterne sind aber schon weg. :S und jetzt? kann ich dafür morgen gratis an die 100 points ran?
hoffentlich...
 
AW: Neues zum sterne tausch

Skeletulor64 am 13.12.2007 17:25 schrieb:
o jesses, jetzt hab ich drei mal 100er geordert und beim dritten mal steht da jetzt: sie haben ihr tageslimit erreicht. die 400 sterne sind aber schon weg. :S und jetzt? kann ich dafür morgen gratis an die 100 points ran?
hoffentlich...
Ist bei mir auch so,aber die Karte wurde vermerkt also glaub ich das ich morgen den code kriege,mist ich hätte 300 points gebraucht,jetzt hab ich 200+100 von Morgen kann aber das game nicht bezahlen da ich noch die letzten 100 brauche
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ich hatte zu erst 3 mal 100er geholt, am nächsten Tag eine 500er und dann noch 2 mal 100er......... anstatt einmal 1000er

Ich finde das dumm, ganz ehrlich^^!
 
AW: Neues zum sterne tausch

ShyGuy2 am 13.12.2007 17:41 schrieb:
Ich hatte zu erst 3 mal 100er geholt, am nächsten Tag eine 500er und dann noch 2 mal 100er......... anstatt einmal 1000er

Ich finde das dumm, ganz ehrlich^^!
boah, wenn 1000er kommen nutz ich des sofort aus!
heute hab ich drei 100er geholt, hoffentlich kommen heut keine 1000er mehr^^
 
AW: Neues zum sterne tausch

ShyGuy2 am 13.12.2007 17:41 schrieb:
Ich hatte zu erst 3 mal 100er geholt, am nächsten Tag eine 500er und dann noch 2 mal 100er......... anstatt einmal 1000er

Ich finde das dumm, ganz ehrlich^^!
Ich finde die sollten die codes jeden Montag aufstocken statt täglich 200 lieber 1 mal pro woche aber dann 1000-2000 stück
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 13.12.2007 18:14 schrieb:
Micky-Mouse am 13.12.2007 17:11 schrieb:
Monkey-d-Link am 13.12.2007 17:07 schrieb:
es sind 100erter da! beeilt euch!

ich will aba tausender
Die gibt es Jetzt aber nur 200stück

da steht glaub ich immer: >200 stück sind noch verfügbar, also noch über 200. aber es reicht sowieso nicht aus. ich bin gespannt, wann ich die 1000 punkte aus 100ern zusammenkratzt habe :B , um mir dann endlich einen n64-titel holen zu können.
 
Zurück