[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

oh verdammt!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
und ich hab nur noch 3400 sterne!
naja, könnt mich mir sowieso nich holen, hab heut schon....
fuck
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 15.12.2007 18:14 schrieb:
und ich hab nur noch 3400 sterne!
Tja,Ich hab auch nur noch 9480Sterne von meinen 11880 aber hab gestern ne mail von NoE gekriegt,dort haben die gesagt das wir bald wieder ein paar sterne kriegen und wir uns Überraschen lassen sollen
 
AW: Neues zum sterne tausch

juhuuuuu, yeah yipiehh!!
ICH KANN MICH IMMERNOCH NICHT EINLOGGEN :pissed:
geschweige denn ne mail von nintendo bekommen ...
langsam ist das nicht mehr lustig!
Eine zumutung was sich nintendo hier erlaubt *durch dreh*
 
AW: Neues zum sterne tausch

Rickflairthenurse am 15.12.2007 19:49 schrieb:
hab zwar schon an den kundenservice geschrieben, aber ich werde nichts unversucht lassen.
Danke =)
Hast du schon versucht die email adresse für das login klein zu schreiben? den das ist bis jetzt der Häufigste grund warum das Login nicht klappt z.b[[email protected] muß auf der nintendo seite so geschrieben werden [email protected]] also email kommplett klein
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 15.12.2007 23:24 schrieb:
Rickflairthenurse am 15.12.2007 19:49 schrieb:
hab zwar schon an den kundenservice geschrieben, aber ich werde nichts unversucht lassen.
Danke =)
Hast du schon versucht die email adresse für das login klein zu schreiben? den das ist bis jetzt der Häufigste grund warum das Login nicht klappt z.b[[email protected] muß auf der nintendo seite so geschrieben werden [email protected]] also email kommplett klein
alles schon versucht. :schnarch:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Wenn ich ein Spiel doppelt habe also zwei VIP-Accounts habe, kann ich dann mit beiden Accounts Sterne gegen Punkte eintauschen? (Ich weiss, das ich den Acc auf der Wii ändern kann, dann geht doch nix verloren?)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Gelbes-Rayquaza am 16.12.2007 11:41 schrieb:
Wenn ich ein Spiel doppelt habe also zwei VIP-Accounts habe, kann ich dann mit beiden Accounts Sterne gegen Punkte eintauschen? (Ich weiss, das ich den Acc auf der Wii ändern kann, dann geht doch nix verloren?)
Ja, das ist zwar illegal aber es geht,denn kann ja sein das dein Bruder auch ein Nintendo Account hat,also kannst du die accounts im shop kanal austauschen,die dürfen nur nicht die gleiche e-mail adresse haben
 
AW: Neues zum sterne tausch

Hoppus am 16.12.2007 12:07 schrieb:
Macht die Nintendo Wii Points Card Homepage bei euch auch grade so Probleme? Krieg die kaum geöffnet...
ja, ich bin zwar schon halb drin, aber ich kann erkennen
das da nur 100er da sind.
 
Zurück