[Wii] !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

Tobii16

Erfahrener Benutzer
!!! Neue Markenschutzeinträge !!!

Mal wieder hat Nintendo dem Patentamt einen Besuch abgestattet und sich folgende Namen schützen bzw. patentieren lassen:

- Eternal Chronicle
- Dr. Mario & Saikin Bokumetsu
- Dr. Mario & GermBuster
- Hoshi no Kirby Ultra Super Deluxe
- Marubô Shikaku
- Mii Shokunin
- Balance Nenrei
- Balance Mii
- Undô Chokin
- Pokemon Bokujô Channel

Quelle: http://www.gamefront.de/

Um was es sich hinter den Namen handelt,weiß zu diesem Zeitpunkt noch niemand außer Nintendo selbst.

Es scheint,als ob Doktor Mario wieder zurück käme.

Und der " Pokemon Bokujô Channel " könnte der Channel für die Wii sein,denn man schon vor npaar Mnaten angekündigt hat.

Es scheint wohl das " Balance Nenrei und Balance Mii " wahrscheinlich irgendwelche Spiele sein werden die das Balance Board unterstützen werden.

Über die anderen Namen kann man nur Vermutungen anstellen.

Was meint ihr?
 
AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

Master-Evil am 27.11.2007 15:06 schrieb:
- Hoshi no Kirby Ultra Super Deluxe

Remake von Kirby's Fun Pak
http://nintendods.gaming-universe.de/news/1580_2daction-in-kirby-ultra-super-deluxe-neue-bilder.html
Glaub ich nicht,bei Surfer girl gabs gerüchte das es ein Wiiware titel ist,der Pokemon titel und 1 der beiden DR.Mario titel ist auch wiiware
 
AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

killer6370 am 27.11.2007 17:06 schrieb:
Master-Evil am 27.11.2007 15:06 schrieb:
- Hoshi no Kirby Ultra Super Deluxe

Remake von Kirby's Fun Pak
http://nintendods.gaming-universe.de/news/1580_2daction-in-kirby-ultra-super-deluxe-neue-bilder.html
Glaub ich nicht,bei Surfer girl gabs gerüchte das es ein Wiiware titel ist,der Pokemon titel und 1 der beiden DR.Mario titel ist auch wiiware

Man, es wurde doch sogar als DS-Spiel präsentiert! Das ist keine Vermutung sondern eine Tatsache! %)
 
AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

Bedeutungen / Vermutungen (von mir)

Eternal Chronicle
Dies könnte tatsächlich eine Fortsetzung zu Eternal Darkness sein.

Dr. Mario
Diese Spiele könnte ich mir höchstens als WiiWare Titel vorstellen.
Als Vollpreistitel sind diese Spiele heute ja nicht mehr tragbar, außer bei dem DS oder GBA vielleicht.
Die japanischen Worte geben keine nähere Auskunft.

Kirby Ultra Deluxe
Ich glaube der DS könnte hier einen weiteren Kirby Titel bekommen, da für Wii ja bereits einer angekündigt ist.
Mit den ersten beiden Kirby-Teilen auf dem DS konnte man ja schon einige Erfolge feiern.

Marubô Shikaku
Wenn ich das richtig deute, scheint dieser Titel, was mit Mathe zu tun zu haben.
In dem Titel kommen sowohl das Wort Kreis(maru), als auch das Wort Viereck(Shikaku) vor.
Könnte ein weiterer DS Titel ähnlich der Kawashima Serie sein.

Mii Shokunin
Shokunin bedeutet übersetzt "Handwerker".
Also könnte es eine Tech-Demo sein, in der man mit den Mii's Handwerksarbeiten erledigt, wie Sägen, Hämmern oder Hobeln.
Möglich für Wii Ware.

Balance Nenrei & Balance Mii
Nenrei steht für "Alter".
Vielleicht ist Balance Nenrei ein Alterstest, den man downloaden kann über WiiWare oder es ist ein Channel.
Balance Mii ist sicherlich eine Tech-Demo, als kleines Game.

Undô Chokin
Das Undô steht für "Bewegung" und das Chokin könnte sowohl "langfristig" und auch "Ersparnis" heißen.
Womöglich ein DS-Titel, der dir einen Trainingsplan erstellt.

Pokémon Bokujô Channel
Das ist eindeutig der schon angekündigte Channel, wie ich bereits vorhin schon erwähnte.
Denn Bokujô ist das japanische Wort für "Wiese" oder "Weide".
 
AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

Nur weil sich Nintendo ein paar Namen hat patentieren lassen, muss das nicht heißen, dass alls Titel definitiv erscheinen.
 
AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

Sorry Tobii16 aber das nächste Mal kannst du gerne eigene Texte schreiben, aber nicht einfach dreist von anderen Leuten klauen und sich hier hinstellen und nicht mal eine Quelle angeben.

Hier nochmal die Quelle. Der Text ist übrigens von mir:

Quelle

Bisschen runterscrollen. Ich hatte die Titel mal übersetzt.
 
AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

Splatterwolf am 27.11.2007 19:48 schrieb:
Sorry Tobii16 aber das nächste Mal kannst du gerne eigene Texte schreiben, aber nicht einfach dreist von anderen Leuten klauen und sich hier hinstellen und nicht mal eine Quelle angeben.

Hier nochmal die Quelle. Der Text ist übrigens von mir:

Quelle

Bisschen runterscrollen. Ich hatte die Titel mal übersetzt.
Hab ichs mir doch gedacht das Tobiis text nicht von ihm war,er hat ne andere Schreibweise,aber das ist echt nicht gut wen jemand einen text einfach kopiert.
 
Zurück