Drogenkind1
Neuer Benutzer
Nervenzusammenbruch
Okay...die Überschrift is zwar ein bisschen übertrieben,aber ich weis nicht mehr was ich tun soll.Mein Leben verläuft im moment echt besch*****.Der Grund dafür,dass ich diesen thread ins wii forum gab,ist die...natürlich...die wii
War das bei euch auch mal so,dass ihr euch gefragt habt,ob euch das Videospielen keinen Spass mehr macht...ob"das Feuer der Leidenschaft" erloschen ist...ich frage mich zurzeit echt,ob ich mir die wii noch kaufen soll...
Es wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet...
PS:ich bin nicht verrückt oda so...
Okay...die Überschrift is zwar ein bisschen übertrieben,aber ich weis nicht mehr was ich tun soll.Mein Leben verläuft im moment echt besch*****.Der Grund dafür,dass ich diesen thread ins wii forum gab,ist die...natürlich...die wii
War das bei euch auch mal so,dass ihr euch gefragt habt,ob euch das Videospielen keinen Spass mehr macht...ob"das Feuer der Leidenschaft" erloschen ist...ich frage mich zurzeit echt,ob ich mir die wii noch kaufen soll...
Es wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet...
PS:ich bin nicht verrückt oda so...

Nur kann ich mir vorstellen dass du einfach in einem Tief bist, da die letzte Zeit einfach wenige Tophits erschienen sind oder du das Risiko mit der neuen Steuerung nicht gerne eingehst. Vielleicht wurde es dir aber auch schon langweilig weil sich die Spiele immer ähnlicher werden!
Videospielen ist so ein tolles Hobby, und irgendwie kommt man immer wieder darauf zurück, erst recht mit Wii, da dort die NEW Generation und (fast) alle alten Nintendo-Generationen drauf zu spielen sind.
Genau jetzt aufzuhören wäre ein Fehler! Das Feuer entzündet sich schon wieder, keine Sorge! Als ich bei der N Zone vor knapp 2 Wochen Wii spielen konnte war ich außer mir vor Begeisterung, aber das ist bei mir sowieso immer normal! 

Kann man alles ab dem 13. Dezember im Zelda-Specialheft nachlesen... *werbungmach* KAUFT MICH!!!
Schau, ich habe meine Lehrstelle verloren, keine Aussicht auf eine neue Lehrstelle, habe gerade meinen besten Freund (zu extrem hoher Wahrscheinlichkeit) verloren, sehe meine anderen Freunde auch seit vielen Wochen nicht mehr und bin zudem auch solo.
Außerdem habe ich kein Geld um meinen Führerschein weitermachen zu können... Und da wundere ich mich ehrlich gesagt ein bisschen dass ICH noch keinen Nervenzusammenbruch hatte, obwohl ich schon oft nahe dran war.
Das Einzige was mich derzeit aufmuntert ist der Gedanke an Wii und Twilight Princess, und diese Tatsache finde selbst ich als absoluter Nintendo-Freak traurig... Ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll und hätte gerne andere Lichtblicke in meinem Leben, also welche die mit meinen Freunden und einer Lehrstelle, also einer Zukunft für mich, zu tun haben. Nur aufgeben darf man nicht, und das darfst du auch nicht machen!