[Wii] Need for Speed : Undercover

Liang

Bekanntes Gesicht
Need for Speed : Undercover

Alohe liebe Community , ich habe nix gefunden von daher der Thread über das kommende Need for Speed Undercover.

Wie findet ihrs? Was erwartet ihr?

Wenn es doch nen Thread gibt Link her ;]
 
AW: Need for Speed : Undercover

Liang am 11.10.2008 19:10 schrieb:
Alohe liebe Community , ich habe nix gefunden von daher der Thread über das kommende Need for Speed Undercover.

Wie findet ihrs? Was erwartet ihr?

Wenn es doch nen Thread gibt Link her ;]
:| Kann man schwer sagen.
Nachdem die letzten beiden Titel der Serie alles andere als gut waren und mir die Story von Undercover etwas merkwürdig vorkommt....
Der Online Modus punktet aber :-D
 
AW: Need for Speed : Undercover

TwilightPrinceTim am 11.10.2008 20:20 schrieb:
:| Kann man schwer sagen.
Nachdem die letzten beiden Titel der Serie alles andere als gut waren und mir die Story von Undercover etwas merkwürdig vorkommt....
Der Online Modus punktet aber :-D


die letzten 2... Pro street und carbon? zumindest zweiteres muss ich dementieren, Carbon war endgeil :top: (grad die 100% abgeschlossen :B ) auch wenns zugegeben etwas Ideenarm war, wenn man Most Wanted und NFSU gezoggt hat, aber wayne.

@Undercover:

zuuu viel wurde ja auch noch nicht bekannt gegeben, aber dieser Multiplayermodus, in dem eine gruppe Polizei, und die andere die bösen räuber spielen schaut genial aus :top:
 
AW: Need for Speed : Undercover

Sind schon Gameplay Videos von der Wii Version draußen? Die Steuerung würde mich auch interessieren, hätte gern nen Nunchuck-Modus.
 
AW: Need for Speed : Undercover

Crystalchild am 11.10.2008 23:13 schrieb:
TwilightPrinceTim am 11.10.2008 20:20 schrieb:
:| Kann man schwer sagen.
Nachdem die letzten beiden Titel der Serie alles andere als gut waren und mir die Story von Undercover etwas merkwürdig vorkommt....
Der Online Modus punktet aber :-D


die letzten 2... Pro street und carbon? zumindest zweiteres muss ich dementieren, Carbon war endgeil :top: (grad die 100% abgeschlossen :B ) auch wenns zugegeben etwas Ideenarm war, wenn man Most Wanted und NFSU gezoggt hat, aber wayne.

@Undercover:

zuuu viel wurde ja auch noch nicht bekannt gegeben, aber dieser Multiplayermodus, in dem eine gruppe Polizei, und die andere die bösen räuber spielen schaut genial aus :top:

Vielleicht bringt das Spiel ja wieder die gute Seite von NFS ans Licht den NFSU und Most Wanted waren echt klasse! crabon war vielleicht nicht schlecht aber für mich viel zu kurz, denn ich hatte es nach 4 Tagen schon durchgezockt :|
 
AW: Need for Speed : Undercover

Ich hoffe mal die Steuerung von Undercover kommt komplett ohne Fuchteln aus xP
Wenn ja, dann ist es ein eindeutiger Kauf bei mir :top:
 
AW: Need for Speed : Undercover

ich denke des spiel wird rocken. gibt wieder geile karren und es ist wieder net so simulationslastig wie pro street.
carbon fand ich cool und bullenkarren schrotten rockt.
werds mir aber wahrscheinlich auf der 360 holen da die grafik und steuerung auf der wii sicher net rennspieltauglich werden.

cya pipe
 
AW: Need for Speed : Undercover

In 12 Wochen ist es endlich soweit!

Und wenn man den Berichten im Netz glauben schenken kann, handelt es sich um MostWanted2 :X :X mit kleineren Einflüssen aus ProStreet!!!

Die Frage ist nur welche Steuerungsarten Black Box für die Wii implementiert hat.

- die Variante5 aus Carbon (FB als "Gaspedal"+Nunchuck-Lenkung) fand ich nicht so schlecht
- ein GC/Classic-Controller-Support wäre wünschenswert
- und jede Joystick/Nunchuk-Steuerungsart pflicht
- alle Varianten mit quer-gehaltener FB sind Müll, auch das WiiWheel :S :S
(wie soll man vernünftig eine Haarnadelkurve fahren oder dem
Verkehr auf den Highway-Rennen ausweichen
)

Wenn es eine Nunchuck-Steuerung ins Spiel geschafft hat, ist es ein Pflichtkauf und eine Lara Croft und die Recken der WWE müssen noch etwas warten, bis sie in meiner Wii rotieren dürfen.
 
AW: Need for Speed : Undercover

Sieht ja ganz nett aus. Aber ich finde das bei NFS immer Nacht sein Sollte. Und wenn es mehr umfang als Most Wanted hat dann könnts garnicht mal so übel werden.
 
AW: Need for Speed : Undercover

Ich hab ein gameplayvideo für die Wii gefunden!!!
Hier: http://www.gametrailers.com/player/42613.html
 
AW: Need for Speed : Undercover

also meiner meinung nach sieht das ganze total scheiße aus. wenn ich mir alleine die umgebung so ansehe. irgendwie find ich das sogar die gamecube-spiele ne bessere grafik hatten als die jetzigen wii-spiele.
 
AW: Need for Speed : Undercover

SybotLV5 am 12.11.2008 22:31 schrieb:
Muss ich leider zustimmen...das Video ist, nunja, nicht schön :B

Nicht sehr schön? Das ist selbst für Wii-Verhältnisse beschämend. Selbst Underground1/2, Most Wanted und Carbon sehen besser aus.

Hoffen wir mal, dass das nur eine sehhhhhr frühe Version war.
Grafik :hop: und vom Sound möchte ich gar nicht erst anfangen :B .
 
Zurück