• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] mph : trace-samus

kulli

Neuer Benutzer
mph : trace-samus

ich hab ne frage zu mph
folgende situation :
arena : ruinenhof
ich nehme trace und der gegner samus . wenn samus die ganze zeit lenkraketen abfeuert , was soll ich da machen , es is mir zu schwer da nen kopfschuss hinzukriegen , wie kann man da mit trace ausweichen ???

2. stimmt es , das wenn man sich mit trace unsichtbar m acht , die shock coil von sylux keine wirkung hat ?? (ich habs nämlich ausprobiert aber das hat nich funktioniert

thx

:) :-D

AW: mph : trace-samus

kulli am 21.08.2006 20:14 schrieb:
ich hab ne frage zu mph
folgende situation :
arena : ruinenhof
ich nehme trace und der gegner samus . wenn samus die ganze zeit lenkraketen abfeuert , was soll ich da machen , es is mir zu schwer da nen kopfschuss hinzukriegen , wie kann man da mit trace ausweichen ???
Einfach beiseite gehen oder springen...
2. stimmt es , das wenn man sich mit trace unsichtbar m acht , die shock coil von sylux keine wirkung hat ?? (ich habs nämlich ausprobiert aber das hat nich funktioniert

thx

:) :-D
Stimmt nicht, aber wenn du unsichtbar bist findet dich die Shock coil nicht so leicht.

also besser is es sich unsichbar zumachen und den perfekten moment abwarten weil wenn du scheißt weiß er wo du bist
und wer sagt dass du nur auf einer stelle stehn bleiben musst geh mit der alt form auf in drauf oder schieß mit dem imperialist ganz na vor im und hüpf

kirby07 am 22.08.2006 10:35 schrieb:
also besser is es sich unsichbar zumachen und den perfekten moment abwarten weil wenn du scheißt weiß er wo du bist
und wer sagt dass du nur auf einer stelle stehn bleiben musst geh mit der alt form auf in drauf oder schieß mit dem imperialist ganz na vor im und hüpf
:B :B :B :B
Das mit dem Sprungschuss is ne gute Idee. :top:

Lass dich einfach abschiessen- ich mag Trace-Spieler nämlich nicht :B

Nein... Such dir eine gute Position und hoffe, dass du nicht auf dem Radar vom Samus-Gegner bist. Dann verpasse ihm/Ihr einen Headshot :finger:

*ich mag Trace nicht* *hust* *Trace ist öde* :P

Das hab ich jetzt nicht gehört , plunder dennis , trace is ja wohl der Geilste !!!!!

Zurück