• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Gegner im multi von MPH

AW: Gegner im multi von MPH

mein fav ist sylux.
seine altform ist zwar für ungeübte schwer zu benutzen aber wenn man sich einmal auf ihn spezialisiert hat ist der lockjaw echt tödlich, besonders das trap-dreieck. und was die shock coil (auch gerne 'sauger' genannt =) )
angeht, verstehe ich, dass sie alle nervig finden denn mir gings auch so als ich ihn ganz am anfang noch nich genommen hab, aber eigentlich is mir ega was meine gegner nervig finden, solange sie nich disconnecten und ich gewinne :P
naja und trace spieler zum beispiel fürchte ich am meisetn (wenn es gute spieler sind), wegen ihres ständigen verschanzens oder abhauns.
aber mal ehrlich, gibts überhaupt nen hunter der nichts nerviges als gegner hat? ich denke wenn dann spire!

ich persönlich z.B

spiele mit Trace sehr agressiv, also ohne Zoom

Kopfschüsse geben usw, dieses Versteckspielen kann man mal machen

aber so andauernd wär mir das zu blöd.

Aber auch so disconnecten total viele wenn sie mit mir zocken :B

PillePlutonium am 08.06.2006 15:16 schrieb:
ich persönlich z.B

spiele mit Trace sehr agressiv, also ohne Zoom

Kopfschüsse geben usw, dieses Versteckspielen kann man mal machen

aber so andauernd wär mir das zu blöd.

Aber auch so disconnecten total viele wenn sie mit mir zocken :B

Ich spiele meistens mit Sylux, wenn ich grad Bock hab auch mal mit Trace aber da spiel ich so: Gegne weiß nicht wo ich bin: Imp. kopfschuss
oder mit der alt frm wenn er weiß wo ich bin. So richtig aggressiv bin ich aber nicht, da ist Trace ziemlich schwach (hält wenig aus).

Die spezielle waffe von weavel ist ja der Battlehammer.
Was hat dann der Battlehammer bei weavel, was er bei anderen nciht hat

kami1 am 06.06.2006 13:07 schrieb:
Die spezielle waffe von weavel ist ja der Battlehammer.
Was hat dann der Battlehammer bei weavel, was er bei anderen nciht hat :confused:

Der Battlehammer hat bei Weavel einen größeren Detonationsradius. Bringt aber nicht so viel...

Ich kann nicht gut gegen Leute spielen, die Samus oder Sylux nehmen. Shock Coil und zielsuchender Raketenwerfer... Das hasse ich!

Falls jemand gegen mich spielen möchte, kann er mir ja ne O-Mail schreiben!

Sagt mal kann man Sylux überhaupt töten

wenn er einen mit dieser Saug Waffe beschießt??

Also mit Trace krieg ich das ja hin (kopfschuss)

aber mit Weavel hab ich Sylux schon sooooo oft

mit 100 schuss beschossen (dabei waren gute Treffer)

und der verreckt einfach nicht....

und überhaupt ist es möglich das z.B

man mit Kanden leichter gegen Trace gewinnen kann

oder mit Sylux leichter gegen Samus ?? (nur Beispiele)

was meint ihr?

also das mit dem sylux-killen ist leicht erklärt: wenn dich im nahkampf ein sylux saugt mit seiner shock coil, dann regeneriert er bei sich energie, sodass man im nahkampf so gut wie keine chance hat ihn zu besiegen. aber das mit dem energie-auffüllen klappt nur wenn sylux die shock coil anwendet, ist halt seine spezial-waffe.
es gibt soweit ich weiß keine unterschiede dabei, wieviel attacken einem bestimmten hunter abziehen, je nach dem welchen hunter man nimmt. es muss ja schadenstechnische gleichberechtigung herrschen....
gegen sylux ist wohl die einzig wirksame waffe Trace, disconnecten oder aufgeben und sich killen lassen %) :P :P :P

NFO-V1roN am 14.06.2006 19:45 schrieb:
also das mit dem sylux-killen ist leicht erklärt: wenn dich im nahkampf ein sylux saugt mit seiner shock coil, dann regeneriert er bei sich energie, sodass man im nahkampf so gut wie keine chance hat ihn zu besiegen. aber das mit dem energie-auffüllen klappt nur wenn sylux die shock coil anwendet, ist halt seine spezial-waffe.
es gibt soweit ich weiß keine unterschiede dabei, wieviel attacken einem bestimmten hunter abziehen, je nach dem welchen hunter man nimmt. es muss ja schadenstechnische gleichberechtigung herrschen....
gegen sylux ist wohl die einzig wirksame waffe Trace, disconnecten oder aufgeben und sich killen lassen %) :P :P :P
Auch die Alt.-Form kann gegen einen Sauger recht nützlich sein, vor allem der Morphball ist zu schnell als dass der Sylux-Spieler gut aussaugen könnte. ;)
Oder mit zielsuchenden Missiles, Imperialist und Kandens aufgeladenem Volt Driver gehts dem Gegner dann recht schlecht, da kommt er mit dem Aufladen gar nicht nach. :B

nagut ein imp heady und man is eh weggepustet :-D
aber wie gesagt ich spiele eben auch am wenigsten gerne gegen traces.

Auch ich spiele ungern gegen Sylux, vor allem den Lockjaw find ich dumm. Meines Zeichens spiele ich nur Weavel, damit bin ich auch verdammt gut :-D . Sonst habe ich keine Vorbehalte.... Außer vielleicht gegen die Typen, die dauernd den Morphball benutzen, das nervt...

PillePlutonium am 14.06.2006 12:02 schrieb:
Sagt mal kann man Sylux überhaupt töten

wenn er einen mit dieser Saug Waffe beschießt??

Also mit Trace krieg ich das ja hin (kopfschuss)

aber mit Weavel hab ich Sylux schon sooooo oft

mit 100 schuss beschossen (dabei waren gute Treffer)

und der verreckt einfach nicht....

und überhaupt ist es möglich das z.B

man mit Kanden leichter gegen Trace gewinnen kann

oder mit Sylux leichter gegen Samus ?? (nur Beispiele)

was meint ihr?

Man kann auch ins letzte Level gehen und Sylux mit der Omega Kanone abballern!
:finger: Danach is er auf jeden Fall tot!

Zurück