• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] MPH tipps für onlinemode

kulli

Neuer Benutzer
MPH tipps für onlinemode

HI LEUTE :-D :-D
ich hoffe ihr könnt mir im mehrspieler modus von mph tipps geben , da ich im moment immer zwischen 1 und 2 sternen schwanke . gegen andere spieler mit 1 stern gewinn ich meistens und gegen welche mit 2 sternen verlier ich meistens . obwohl ich schon so oft gegen bots trainiert habe und inzwischen uach die bots mit 3 sternen abziehe. kann mir jemand von euch tipps geben , wie ich besser werden kann ? gibt es irgendwelche tricks ? oder techniken ? bitte sagt sie mir
( wenn es euch hilft , ich kämpfe immer mit samus )
thanks for help :) =) :-D :]

AW: MPH tipps für onlinemode

kulli am 27.07.2006 18:25 schrieb:
HI LEUTE :-D :-D
ich hoffe ihr könnt mir im mehrspieler modus von mph tipps geben , da ich im moment immer zwischen 1 und 2 sternen schwanke . gegen andere spieler mit 1 stern gewinn ich meistens und gegen welche mit 2 sternen verlier ich meistens . obwohl ich schon so oft gegen bots trainiert habe und inzwischen uach die bots mit 3 sternen abziehe. kann mir jemand von euch tipps geben , wie ich besser werden kann ? gibt es irgendwelche tricks ? oder techniken ? bitte sagt sie mir
( wenn es euch hilft , ich kämpfe immer mit samus )
thanks for help :) =) :-D :]

Es kommt drauf an wen du nehmst. Aber das wichtigste bei allen Kämpfer ´Ausweichen´.

Ja, wenn du z.B. gegen Trace spielst, dann spring die ganze Zeit herum oder morph dich zusammen. Der will dir nämlich nur Kopfschüsse mit seinem Imperialisten verpassen. ;)

Schieß deine Raketen nur aufgeladen ab. So sind sie zielsuchend und richten mehr Schaden an.

Für weitere Fragen bitte O-mails schreiben.

PlunderDennis am 27.07.2006 20:26 schrieb:
Ja, wenn du z.B. gegen Trace spielst, dann spring die ganze Zeit herum oder morph dich zusammen. Der will dir nämlich nur Kopfschüsse mit seinem Imperialisten verpassen. ;)

Schieß deine Raketen nur aufgeladen ab. So sind sie zielsuchend und richten mehr Schaden an.

Für weitere Fragen bitte O-mails schreiben.
Nur Samus Raketen sind zielsuchend.

ich nehme auch samus also
in maps wo es den imperialist gibt hol ihn dir
zuerst stellste dich wohin guckst nach dem gegner und sniperst wenn er dir zunah kommt verwandle dich in die alt. form und lege bomben ab
so spiele ich generell
auf maps wo es kein imperialist gibt such dir eine stelle mit einem raketenpack und gehe öfters dorthin damit du immer viele raket hast
so jetzt greifst du jemanden mit zielsuchenden raketen an (immer hin und herspringen) wenn er eine waffe wie den shock koil hat ist es sehr gefährlich in der normalen form zu sein gehe in deine alt. form und lege bomben ab
únd generell ist es gut gut snipern zu können laso üb es

Wenn dich jemand mit dem Shock Coil angreift, dann geh in die Alt.Form und geh immer sehr nah an ihn ran und leg Bomben. Wenn du ein bisschen Glück hast, trifft dich der Shock Coil nicht.

Zurück