• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] MMORPG? (Allgemein)

Sachiel

Neuer Benutzer
MMORPG? (Allgemein)

Hi, normaler weise lese ich nur in dem Forum, hab mich aber jetzt mal angemeldet, weil mich die Frage interessiert hat.
Habt ihr Infos oder Gerüchte o.ä. gehört, dass für WII irgendein Online Rollenspiel geplant sein könnte oder eine Multiplatformumsetzung irgendwo auf dem Schreibtisch von nem Entwickler liegt.
Ich hab selbst 2 Jahre Final Fantasy XI gespielt und genau hier würde ich auch Sqaure Enix als ehesten Entwickler einstufen, der so was für die WII mit umzusätzen vermag.
Ich hab selbst von gerüchten um eine 2tes MMORPG im FF universum gehört, davon abgesehn gibts ja noch Fantasy Earth, dass irgendwie in der Planung ist.
Glaubt ihr an irgendeine umsetzung für wii von irgendeinem Onlinerollenspiel?

EA koennte man auch noch in Betracht ziehn, allerdings denke ich nich, dass die sich die Mühe machen werden, obwohl ein Warhammer online, hinter dem EA nunmal steht, schon der hammer wäre.

Eure Meinungen...
so far

AW: MMORPG? (Allgemein)

Das krasseste ist, dass Nintendo verboten hat in ihrem Forum FC's zutauschen oder über Wege dafür zu disskutieren. Die Begründung war, dass man FC nur an Leute geben soll die man kennt!

Also mal ehrlich: Haben die bei Nintendo eigentlich kapiert worum es beim online zokken geht??!! :pissed: :hop: :hop:

vb4 am 01.05.2007 13:34 schrieb:
Naja, ihr Motto lautet aktuell "Coregamer Raus!".
Es ist nicht die erste Tat, die Coregamer vergrault... Ich frage mich, was dann noch die Tatsache, dass Wii für "wir" steht bringen soll... Ich dachte, die Konsole soll Zocker und Nichtzocker zusammen bringen und nich Nichtzocker zu Zockern machen, während man die Zocker zu Nichtzockern (Zumindest bei Nintendo) macht.
naja es kommen schon auch core gamer games raus (spontan fallen mir NO MORE HEORES oder METROID PRIME 3 ein)
jedoch produzieren die auch viel müll (super fruitfall :hop: :B )

ich hoffe stark das auch wir coregamer auf unsere kosten kommen... ansonsten wechsle ich zur
XBOX360
*hust* :B

vb4 am 01.05.2007 13:54 schrieb:
MP3 bereitet mir aktuell große Sorgen... Es soll leichter als Teil 2 sein... Und dort habe ich Quadraxis bereits beim ersten Versuch geschafft. Die Aufmachung des Gegners war einfach genial, aber es ist schade, dass er nicht schwerer war. Ich hatte dort auch, im Gegensatz zu MP, nicht die Lust, nochmal auf hard zu spielen...
du fandest MP2 leicht? was bist du für ein mensch?! :B

ich stock noch immer....

Zurück