[Wii] Wii-Gerüchteküche

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
Wii-Gerüchteküche

Immer wieder wird über mögliche neue Spiele, Kanäle oder Zubehörteile spekuliert und oft wird danach genau das angekündigt.

Ich habe auf einer interessanten Seite einige Gerüchte zu möglichen Wii-Spielen entdeckt. Zum größten Teil sind es nur Spekulationen, aber viele der Spiele sind mit interessanten Infos gespickt, so dass es tatsächlich so eintreffen könnte.

Der Link zur Wii-Vorschau 2008: Link

Ich liste die Spiele, die angeblich in Arbeit sind mal auf:

- 1080° Snowboarding (Entwickler: Nintendo America)
Das Spiel könnte mit dem Wii Balance Board entwickelt werden. Nintendo America hat vorher an Project H.A.M.M.E.R. gearbeitet.

- Baten Kaitos 3 (Entwickler: Monolith Software)
Sie entwickeln gerade Disaster: Day of Crisis. Angeblich sollen sie auch an einem RPG exklusiv für Wii arbeiten.

- Burnout (Entwickler: Criterion)
Höchstwahrscheinlich ein exklusives Burnout, also kein Paradise.

- Call of Duty 5 (Entwickler: Treyarch)
Teil 4 erschien zwar nicht für Wii, wurde aber auch nicht von Treyarch entwickelt, so wie es bei Teil 3 der Fall war.

- Castlevania Wii (Entwickler: Konami)
Es wäre eine logische Fortführung, da die Teile auf DS sehr gute Absätze erzielt haben.

- Duke Nukem Forever (Entwickler: 3D Realms)
Darüber lässt sich nur minimal spekulieren, da es noch nicht mal sicher ist, ob das Game jemals erscheinen wird. ;)

- Geist 2 (Entwickler: N-Space)
Der Entwickler arbeitet an mehreren Wii-Titeln, darunter ist auch ein Egoshooter. Leider ist nicht klar, ob es sich dabei um eine Fortsetzung zum innovativen Geist handelt. Bei der Steuerung wäre es aber sehr genial.

- Guitar Hero IV (Entwickler: RedOctane)
- James Bond (Entwickler: Treyarch)
- Kojima Project (Entwickler: Kojima Productions)
- Orcs & Elves (Entwickler: id Software)
- Pikmin 3 (Entwickler: Nintendo)
Das wird sicher kommen, wie es schon bestätigt wurde. Ich denke da an Herbst diesen Jahres. Mit Olimar bei Brawl hat man schon den Grundstein gelegt.

- Pilotwings (Entwickler: ?)
Dieses Spiel würde sich für Wii nur so anbieten. Die Steuerung könnte hier ein Pluspunkt werden, wenn es wieder so abwechslungsreich und spaßig wird wie der Teil für N64. Ich würde mich freuen, da Wing Island eher schlecht war.

- Prince of Persia (Entwickler: Ubisoft Montreal)
Da denke ich eher nicht, dass weitere Teile auf der Wii erscheinen. Klar gab es ein Revival mit Rival Swords, aber im Falle von Splinter Cell oder Assassin's Creed sieht man ja den Fokus von Ubisoft. Die Wii kriegt da nur exklusive Spiele...

- Rennspiel (Entwickler: Bizarre Creations)
- Resident Evil 2 Remake (Entwickler: Capcom)
Lieber Teil 1. :-D
- Rock Band (Entwickler: EA)
Zwar ist das Spiel fast so teuer wie eine neue Wii-Konsole, aber es würde sich auf jeden Fall anbieten, da es Casual und Hardcore gleichsam anspricht.

- Rollenspiel (Entwickler: Bioware)
- Skies of Arcadia 2 (Entwickler: Sega)
Sega ist ja schon gut Freund mit Nintendo und hat sehr viele Titel in Entwicklung, zusätzlich gibt es schon einige Titel auf Wii und DS. Ich denke, das ist sehr wahrscheinlich.

- Star Wars: Rogue Squadron od. Kid Icarus (Entwickler: Factor 5)
siehe auch den Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=6342089&x=28&mag=23

- Die Siedler (Entwickler: Bluebyte)
Die Entwicklung von Rollenspielen klingt in meinen Ohren wie Musik. Das dürfte in jedem Fall für einige gute, neue Games sorgen, die nicht nur den Massenmarkt ansprechen dürften.

Spekuliert weiter.

Welche Games würdet ihr gerne auf der Wii sehen? Habt ihr selbst noch neue Gerüchte? Wie stellt ihr euch obengenannte Spiele genau vor?

Gruß,
Splatterwolf
 

Linkus

Bekanntes Gesicht
AW: Wii-Gerüchteküche

Ich würde Baiten Kaitos 3 (obwohl der 2 Teil nie zu uns kam ;( ) sehr begrüßen. Pinkmin 3 und Skies of Arcadia 2 (wurde das nicht schon angekündigt?) sind sehr wahrscheinlich dass sie kommen.
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Wii-Gerüchteküche

Was ist mit einem ECHTEM Rayman 4 (wieder ein Jump 'n Run, keine Minispiele)? Raving Rabbids ist zwar Cool aber nur Noch (vermutlich) ein Teil und die Hasen machen sich sellbstständig (ohne Rayman). :B
 

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
AW: Wii-Gerüchteküche

Alles geile Spiele, deren Erscheinen ich begrüßen würde, wenn sie denn wirklich kommen sollten. Gib her!
 
M

Monkey-d-Link

Gast
AW: Wii-Gerüchteküche

es gibt ja ein gerücht das Factor 5 an einem neuen Kid Icarus arbeiten.
quelle: http://www.consolewars.eu/news/19147/arbeitet_factor_5_an_einem_neuen_kid_icarus/
 

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
AW: Wii-Gerüchteküche

Monkey-d-Link am 21.01.2008 17:23 schrieb:
es gibt ja ein gerücht das Factor 5 an einem neuen Kid Icarus arbeiten.
quelle: http://www.consolewars.eu/news/19147/arbeitet_factor_5_an_einem_neuen_kid_icarus/

Jop, wissen wir schon. :)
 
TE
TE
Splatterwolf

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
AW: Wii-Gerüchteküche

Monkey-d-Link am 21.01.2008 17:23 schrieb:
es gibt ja ein gerücht das Factor 5 an einem neuen Kid Icarus arbeiten.
quelle: http://www.consolewars.eu/news/19147/arbeitet_factor_5_an_einem_neuen_kid_icarus/

Du hättest dir meinen Post auch durchlesen können. Zudem gibt es zu dieser News sogar einen ganzen Thread, der sich mit dieser Frage auseinandersetzt. ;)
 
M

Monkey-d-Link

Gast
AW: Wii-Gerüchteküche

Splatterwolf am 21.01.2008 17:29 schrieb:
Monkey-d-Link am 21.01.2008 17:23 schrieb:
es gibt ja ein gerücht das Factor 5 an einem neuen Kid Icarus arbeiten.
quelle: http://www.consolewars.eu/news/19147/arbeitet_factor_5_an_einem_neuen_kid_icarus/

Du hättest dir meinen Post auch durchlesen können. Zudem gibt es zu dieser News sogar einen ganzen Thread, der sich mit dieser Frage auseinandersetzt. ;)
ich weiß, aber das gehört auch in die gerüchteküche ;)
 

Ema24

Erfahrener Benutzer
AW: Wii-Gerüchteküche

Ich fände vor allem 1080° Snowboarding mit Balance-Board-Unterstützung genial!! Stelle mir das ein bisschen wie das Ski-Minispiel bei Wii-Fitness vor (Video in der aktuellen N-Zone).
 

Werregott

Neuer Benutzer
AW: Wii-Gerüchteküche

Ich hätte ein neues Zelda am,liebsten.Irgendwo habe ich auch leuten hören das eins exclusiv für WII in Arbeit ist :-D
 
M

Monkey-d-Link

Gast
AW: Wii-Gerüchteküche

Werregott am 22.01.2008 21:06 schrieb:
Ich hätte ein neues Zelda am,liebsten.Irgendwo habe ich auch leuten hören das eins exclusiv für WII in Arbeit ist :-D
exklusiv für wii hätte ich jetzt nich gedacht :haeh:

es wurde ma so'n vid gezeigt über ein neues zelda, am ende des vids
zerbrach das triforce.
dieses gerücht is schon länger bekannt, und ich hoffe das es bald
bestätigt wird das ein neues zelda geplant ist
 

Nenilein

Bekanntes Gesicht
AW: Wii-Gerüchteküche

Monkey-d-Link am 22.01.2008 21:09 schrieb:
Werregott am 22.01.2008 21:06 schrieb:
Ich hätte ein neues Zelda am,liebsten.Irgendwo habe ich auch leuten hören das eins exclusiv für WII in Arbeit ist :-D
exklusiv für wii hätte ich jetzt nich gedacht :haeh:

es wurde ma so'n vid gezeigt über ein neues zelda, am ende des vids
zerbrach das triforce.
dieses gerücht is schon länger bekannt, und ich hoffe das es bald
bestätigt wird das ein neues zelda geplant ist

Ich hoffe das auch. Vielleicht wird dann auch endlich klar gestellt, ob jetzt wirklich eine Parallele Zeit entstanden ist, als Zelda Link mit der Okarina zurückgeschickt hat (Was die Unterschiede zwischen TW und WW erklären würde)
 

Gravemind

Bekanntes Gesicht
AW: Wii-Gerüchteküche

Monkey-d-Link am 22.01.2008 21:09 schrieb:
dieses gerücht is schon länger bekannt, und ich hoffe das es bald
bestätigt wird das ein neues zelda geplant ist
ich schätze das braucht keine bestätigung ;) dass eins Entwickelt wird is ja wohl klar %)
 
M

Monkey-d-Link

Gast
AW: Wii-Gerüchteküche

Gravemind am 22.01.2008 21:32 schrieb:
Monkey-d-Link am 22.01.2008 21:09 schrieb:
dieses gerücht is schon länger bekannt, und ich hoffe das es bald
bestätigt wird das ein neues zelda geplant ist
ich schätze das braucht keine bestätigung ;) dass eins Entwickelt wird is ja wohl klar %)
stimmt, fragt sich nur für wann.
Ich galub Miyamoto hat auch gesagt das TP das letzte Zelda
seiner art sei, also denk ich mal das sie schon einen guten plan
haben, wie das neue zelda wird.
ich denke, das das neue Zelda ende 2009 oder anfang 2010 kommt.
 
Oben