[Wii] The Last Story

AW: The Last Story

Wenn das so weitergeht wird's ein echter Pflichtkauf :X
Endlich wieder n geiles RPG :X :X :X
 
AW: The Last Story

Neues Artwork + neue Infos

http://www.wiitower.de/data/gallery/872/show/16805.jpg

Das Entwicklerstudio Mistwalker hat heute nicht nur ein neues Artwork
vom Spiel The Last Story veröffentlicht (siehe Bild), sondern
auch ein paar neue Details zum Projekt bekannt gegeben, was in diesem
Jahr exklusiv für die Wii in Japan erscheinen soll. Glaubt man den
Gerüchten, soll das Spiel auch auf der diesjährigen Tokyo Game Show der
Öffentlichkeit präsentiert werden.

Das Gefühl und das Echo soll sich so anfühlen, als ob mein ständiger
Begleiter wäre, wenn man es gespielt hat. Das meint zumindest der
Director des Spiels. So könnten Gespräche wichtig sein, welche mit dem
"Skill-System" zusammenhängen. Man kann sich während der Echtzeitkämpfe
auch mit seinen Partnern unterhalten. Es kommen auch alltägliche
Gespräche zum Vorschein, während ihr euch bewegt beziehungsweise auf
Reisen seit. Demnach sollen die Spielkameraden auch äußerst gesprächig sein. Egal, ob
ihr nur gerade irgendwo hin wollt oder euch mitten in einem Kampf
befindet. Ihr hört auch immer wieder Gespräche von euren Kameraden.
Egal, in welcher Situation ihr euch gerade befindet. So lernt ihr die
einzelnen Menschen besser kennen, was deren Persönlichkeit und Beziehung
angeht. Somit werdet ihr immer von den Gesprächen der Kameraden umgeben
sein.
 
AW: The Last Story

Erstmals bewegte Bilder im neuen Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Last Story

Auch wenn das Mädel am Ende eher nach nem Kerl aussieht ~ der Kampfmix sieht interressant aus, und auch die gesichtszüge sind für die Hardware ziemlig gut. Alles in allem ein 'guter' Trailer, aber ich hoffe da kommt noch mehr.
 
AW: The Last Story

Das Kampfsystem sieht sehr gut aus, obwohl ich bei Mistwalker eher mit einem rundenbasierten gerechnet hätte. Grafisch macht der Titel auch einiges her. Wenn jetzt noch die Story fesselt und die Charaktere gut gestaltet sind, kann das Ding nur gut werden %)
Wobei ich mir bei Mistwalker wenig Sorgen mache. Blue Dragon war ein spaßiges RPG und Lost Odyssey ist heute noch eines meiner Lieblingsspiele für die 360. Die machen das schon :-D
 
AW: The Last Story

Das Kampfsystem sieht sehr gut aus, obwohl ich bei Mistwalker eher mit einem rundenbasierten gerechnet hätte.
ich hätte ein rundenbasiertes kampfsystem besser gefunden. aber mal schauen, was es dann in der praxis taugen wird. dabei schätze ich so sehr rundenbasierte kampfsysteme :( ;)
 
AW: The Last Story

Ich mag eigentlich auch die rundenbasierten Kampfsequenzen lieber.
Ok an RPGs kenne ich hauptsächlich auch nur FF 7-9, und alle 3 haben mir gefallen.
Ich weiß nicht ob ich mit dem Echtzeit-System was anfangen kann...
 
AW: The Last Story

Erinnert stylistisch an die früheren Final Fantasies (1-6), aber bei dem
Titel "The Last Story" hab ich ehrlich gesagt genau das erwartet. ;)

Back to the roots, nice, hoffentlich kann es auch qualitativ mithalten.



Das Kampfystem hingegen scheint sich eher an Teil 12 zu orientieren, das
kann jetzt gutes und schlechtes heißen...
 
AW: The Last Story

The Last Story ist offiziell fertiggestellt


Am Heiligen Abend hat der Direktor zum Spiel The Last Story Hironobu Sakaguchi einen neuen Tweet veröffentlicht. Demnach sei die Entwicklung an dem Wii Titel abgeschlossen und nun bereit für die Golden Master Version.

Neben Fans haben auch einige bekanntere Persönlichkeiten der Industrie Sakaguchi daraufhin gratuliert. Dazu gehört auch der ehemalige Square Enix Mitarbeiter Yasumi Matsuno, der zudem kommentierte, dass er den 27. Januar kaum abwarten könne, was übrigens der japanische Releasetermin des Spiels ist. Eine Ankündigung für Europa steht allerdings noch aus.

Einige der Twitter-Followers haben auch Bilder zur Werbekampagne in den japanschen Läden veröffentlicht, welche ihr auch in unserer Galerie einsehen könnt.
 
AW: The Last Story

Klassisch und trotzdem unverbraucht, Actionreich aber tiefgängig, umfangreich aber intensiv... der Trailer weckt genau diese Hoffnungen an das Spiel. Es sieht wirklich sehr gut aus. Vielleicht schafft es ja tatsächlich endlich mal wieder ein Spiel mich so sehr zu fesseln, wie zuvor nur Secret of Mana, Terranigma oder Illusion of Time.
 
AW: The Last Story

In meinem Kopf macht es grade: "mööööp" ._.

http://www.vg247.com/2011/01/12/no-plans-currently-for-western-last-story-release-gets-new-5-minute-trailer/
 
AW: The Last Story

"keine pläne" heißt imo nicht automatisch das es im westen nicht erscheinen wird;
hängt evtl auch vom erfolg des spiels in japan ab ;)
 
AW: The Last Story

Hier ein neuer trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der eine schaut aus wie Ganondorf :B
 
AW: The Last Story

Ich fände es wirklich tragisch, wenn das Spiel nicht zu uns käme. Kein anderes Spiel interessiert mich zur Zeit so sehr. Kein Twilight Princess und auch kein 3DS Game...
 
AW: The Last Story

Unboxing.

und Destroying.

enjoy. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück