[Wii] Metroid Prime Trilogy

AW: Metroid Prime Trilogy

Das Fan-made sieht besser aus als das Originale :)
naja egal wird trozdem gekauft weil ich metroid 1+2 nie gespielt habe
 
AW: Metroid Prime Trilogy

meisternintendo am 15.06.2009 18:38 schrieb:
Gekl am 11.06.2009 17:09 schrieb:
link2007 am 11.06.2009 15:52 schrieb:
Proble am 08.06.2009 18:37 schrieb:
Nein, das kann nicht sein!
In so welchen momenten will ich einfach wieder ne Wii :X

dies is ein fan-work / diese box ist nicht die offiziele :P
offizielle Boxart veröffenlticht:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=121652


sieht schick aus :X

hoffentlich wirds sowas wie ein steel-book....und hoffentlich machen sie das orange ding da weg
 
AW: Metroid Prime Trilogy

dodo1000 am 16.06.2009 15:00 schrieb:
meisternintendo am 15.06.2009 18:38 schrieb:
Gekl am 11.06.2009 17:09 schrieb:
link2007 am 11.06.2009 15:52 schrieb:
Proble am 08.06.2009 18:37 schrieb:
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/19073_metroid_prime_trilogy-v2.png

OMG!!! :X

Greetz Proble
Nein, das kann nicht sein!
In so welchen momenten will ich einfach wieder ne Wii :X

dies is ein fan-work / diese box ist nicht die offiziele :P
offizielle Boxart veröffenlticht:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=121652


sieht schick aus :X

hoffentlich wirds sowas wie ein steel-book....und hoffentlich machen sie das orange ding da weg
Jetzt noch einen Multiplayer shooter und ein Portal Abklatsch rein und fertig ist:
Metroid: the Orange Box Stripe :B
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Die verpackung siet Edel aus :X

Aber was steht da von "exclusive bonus content includes" auf dem orangen Strich? das kann icxh nicht lesen :-o
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Herr-Semmelknoedel am 09.08.2009 22:04 schrieb:
Die verpackung siet Edel aus :X

Aber was steht da von "exclusive bonus content includes" auf dem orangen Strich? das kann icxh nicht lesen :-o
jo das erste mal, dass mich eine collectors edition begeistern kann =)

da steht, so weit ichs entziffern kann, nix, was wir nich scho wissen. Für die detailverliebten:

Metroid Prime Trilogy
Exclisive bonus Content includes


- collectors edition metal packaging
- special Metroid Prime Trilogy art booklet
- 16x9 wide-screen presentation
- New Wii Controls for Metroid Prime and Metroid Prime 2 echoes

ohne gewähr natürlich ;)

greetz
PlaqueOne
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Eine Samus Aran Figur wäre tatsächlich großartig gewesen. ^^
Ich freue mich schon auf die Trilogie. Für mich ist der Kauf nun beschlossene Sache. ^^
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Das Fanart gefällt mir persönlich zwar viel besser, aber im Grunde kommt es ja eher auf den Inhalt an ;)
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Da ich den dritten Teil nicht besitze werde ich mir die Trilogy für Wii vormerken.

Teil eins und zwei waren ja wirklich sehr gute Spiele.
Nur leider war für mich immer der größte Störfaktor die Steuerung auf dem Cube.
Ich erinnere mich noch: Immer dieses nervige halten und drücken der R-Taste, damit man sich umgucken konnte und das musste man ja sehr oft.
Gleichzeitig blieb man dann auch immer stehen und konnte nicht mehr laufen.
Die Steuerung war mir zu anstregend und so werde ich davon abgehalten die beiden Teile auf dem Cube nochmal zu spielen.

Nun wird dieses Manko behoben, was ich zumindest hoffe denn ich habe noch nie Prime3
gespielt.

50 Euro ist aber auch die Schmerzgrenze da die alten GC Teile ja nicht mehr wirklich viel wert sind.
 
AW: Metroid Prime Trilogy

2yvj81t.jpg


deutsches Cover
 
AW: Metroid Prime Trilogy

DauerGamer92 am 17.08.2009 15:11 schrieb:
Also ist der nervige orangene Balken ja weg! :)

Wie ich finde nun ein sehr ansehliches Cover.
Jup und sogar das USK logo integriert sich ganz gut (gut im Vergleich zu manch anderen Covern). :)
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Ich hol mir das Spiel wahrscheinlich nicht !
Ich hab zwar keinen dieser Titel , dennoch bin ich von den Spiel nicht überzeugt.
Die Trailer , die ich gesehn hab , waren sehr linear und i-wie hatte ich das Gefühl , dass man sich ohne Karte nciht zurecht findet .
Überzeugt mich bitte das Spiel zu holen , ich weiß ja , dass es ein gutes Speil ist , will es mir dennoch nicht holen.
Ka warum :rolleyes:
MfG
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Lucwii am 18.08.2009 13:20 schrieb:
Ich hol mir das Spiel wahrscheinlich nicht !
Ich hab zwar keinen dieser Titel , dennoch bin ich von den Spiel nicht überzeugt.
Die Trailer , die ich gesehn hab , waren sehr linear und i-wie hatte ich das Gefühl , dass man sich ohne Karte nciht zurecht findet .
Überzeugt mich bitte das Spiel zu holen , ich weiß ja , dass es ein gutes Speil ist , will es mir dennoch nicht holen.
Ka warum :rolleyes:
MfG
naja, ne Karte kann man aufrufen =)
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Lucwii am 18.08.2009 13:20 schrieb:
Ich hol mir das Spiel wahrscheinlich nicht !
Ich hab zwar keinen dieser Titel , dennoch bin ich von den Spiel nicht überzeugt.
Die Trailer , die ich gesehn hab , waren sehr linear und i-wie hatte ich das Gefühl , dass man sich ohne Karte nciht zurecht findet .
Überzeugt mich bitte das Spiel zu holen , ich weiß ja , dass es ein gutes Speil ist , will es mir dennoch nicht holen.
Ka warum :rolleyes:
MfG

Du weißt das es ein gutes Spiel ist und willst es dir dennoch nicht holen?^^
Wenn du es wirklich wüsstest hättest du glaub ich schon lange zugeschlagen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die ersten beiden Teile wirkliche Meisterwerke sind!
Man kommt nicht drum herum die Spiele zu spielen.
Teil 3 konnte ich bisher aus Zeitgründen leider nicht spielen wird mit der Trilogy aber nachgeholt.

Also linear sind die Teile aus meiner Sicht weiß Gott nicht!
Es gibt viele verschiedene Wege um an den gewünschten Ort zu kommen und eine Karte ist jederzeit aufrufbar, wurde aber von meinem Kollegen oben bereits erwähnt.

Wenn du keinen der 3 Teile besitzt ist es ein absolutes must have für dich!
Trau dich einfach und greif ruhig zu ich glaube nicht, dass du groß enttäuscht sein wirst;)
 
AW: Metroid Prime Trilogy

ok , i-wie hab ihr mich doch noch überzeugt.Ich sag mal , was soll amm gegen Haufen weis gute Wertungen und gute Kritiken sagen ! Vieleicht werde ich es mir heute noch vorbestellen . Nur ertwas vewirrend finde ich es ,selbst mit Karte !
MfG
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Lucwii am 18.08.2009 18:34 schrieb:
ok , i-wie hab ihr mich doch noch überzeugt.Ich sag mal , was soll amm gegen Haufen weis gute Wertungen und gute Kritiken sagen ! Vieleicht werde ich es mir heute noch vorbestellen . Nur ertwas vewirrend finde ich es ,selbst mit Karte !
MfG

Na ja spiel einfach mal vielleicht wirst du ja eines Besseren belehrt und kommst gut mit den einzelnen Abschnitten zurecht.
Die Spiele sind ja zum Glück in verschiedene Sektoren gegliedert, so dass keine alzu große Gefahr besteht mal nicht weiter zu wissen.
Und ansonsten wie gesagt: Dann packt man halt kurz die Karte raus! :P
 
AW: Metroid Prime Trilogy

DauerGamer92 am 18.08.2009 21:45 schrieb:
Lucwii am 18.08.2009 18:34 schrieb:
ok , i-wie hab ihr mich doch noch überzeugt.Ich sag mal , was soll amm gegen Haufen weis gute Wertungen und gute Kritiken sagen ! Vieleicht werde ich es mir heute noch vorbestellen . Nur ertwas vewirrend finde ich es ,selbst mit Karte !
MfG

Na ja spiel einfach mal vielleicht wirst du ja eines Besseren belehrt und kommst gut mit den einzelnen Abschnitten zurecht.
Die Spiele sind ja zum Glück in verschiedene Sektoren gegliedert, so dass keine alzu große Gefahr besteht mal nicht weiter zu wissen.
Und ansonsten wie gesagt: Dann packt man halt kurz die Karte raus! :P
Bei Prime 1 sind die Gegenden alle einzigartig gestaltet, dass man immer weiß, wo man sich befindet. Ich hatte keinerlei Probleme, mich zurechtzufinden.
Bei Prime 2 und 3 nahm das etwas ab. Eigentlich ist die Gestaltung dort auch einzigartig, doch musste ich öfter als in Prime1 (Aber dennoch immer noch recht selten) die Karte aufrufen.
In Prime 3 ist die Wolkenstadt leider etwas zu verwechselbar gestaltet, aber mit etwas Orientierung ist das auch machbar.

Und falls man nicht weiter weiß, gibt es immer noch das Hilfesystem, welches man bei Bedarf an- und ausschalten kann.


Es kann zwar vorkommen, dass man eine falsche Abzweigung wählt, aber nicht, dass man sich komplett verläuft und nicht mehr zurück findet.
(Ganz anders als das Ur-Metroid, wo ich ohne Karte komplett aufgeschmissen war. :B )
 
Zurück