• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich freu mich total auf Metroid Prime 3 Corruption Ich bin zwar erst 11 aber habe MP1 MP2 2 durchgespielt.Ich hofe die USK ist nicht ab 16

NOCH 29 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL ES JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zunamy am 27.09.2007 19:45 schrieb:
Ich freu mich total auf Metroid Prime 3 Corruption Ich bin zwar erst 11 aber habe MP1 MP2 2 durchgespielt.Ich hofe die USK ist nicht ab 16

USK 16 ist das Spiel eingestuft, und das absolut zurecht...

Psycho

@Zunamy: Wenn du in deinem Beitrag vergessen hast etwas zu schreiben, da gibts so einen Button namens "edit"
Und das ist nicht irgendeine Frau :B sondern die Möglichkeit den Beitrag zu bearbeiten. ;)
Doppelposts sind nämlich hier nicht so gerne gesehen, aber da du noch ganz neu bist erstmal herzlich willkommen. =)
Falls du irgendwelche Tipps zu der Community hier brauchst kannst du mich gerne per O-Mail fragen. ;)
Dazu einfach meinen Nickname anklicken und dann im neuen Fenster das Mail-Symbol.
@memory-card: Ich möchte doch nicht die wertvolle Zeit der Redis für sowas beanspruchen. :B
Nein, eigentlich liegt das Problem bei meinem Onlinezugang, ich kann leider sehr selten mitm Wii ins Netz...
Sonst wäre es kein Problem, auf metroid2002 gibts massig Leute, die gerne ihre grünen Medaillen hertauschen wollen um sie aktivieren zu können. ^^
@BigPsycho: Die grünen Medaillen bekommst du normalerweise immer wenn du etwas besonderes schaffst. Also bis 1000 für volle 100 Gegner je eine Medaille, wenn du
kleine Steambots wegboostest (mindestens 4) oder wenn du das Drohnenminispiel ganz zu Beginn über 10 bzw 20 Treffer schaffst.
Hier die Liste aller grünen Teile.
Allerdings muss man die grünen Teile erst aktivieren indem man sie online tauscht. Weiß nicht genau wie das funktioniert, aber wir können es gerne Mal versuchen, wenn du Zeit hast. Bei mir sollte es morgen den ganzen Tag über möglich sein. =)
Achja und hier ein interessantes Interview von MTV mit einigen Leuten des Entwicklungsteams von MPC: Vorsicht, es gibt spoiler!!!
Darin wird auch ein Screenshot-Tool erwähnt, allerdings glaube ich, dass mit den Screenshots die Bilder von der Endzeit und den % gemeint ist und man nicht selber weclhe machen kann...

LEUTE! LEUTE!
Ich hab ne ganz wichtige Frage zu MP3.
Also, ich hab mir eben auf der DVD von N-Zone Ausgabe 11/07 mir den Beitrag zu MP3 angeschaut und dort wurde gesagt, dass das Game mit 60 Bildern pro Sekunde läuft.
Meine Frage ist:
Weiß irgendjemand ob es auch mit 50 Bildern pro Sekunde läuft?

Falls nein müsste ich mir nämlich nen neuen Fernseher kaufen.

Lumykrat am 01.10.2007 20:26 schrieb:
LEUTE! LEUTE!
Also, ich hab mir eben auf der DVD von N-Zone Ausgabe 11/07 mir den Beitrag zu MP3 angeschaut und dort wurde gesagt, dass das Game mit 60 Bildern pro Sekunde läuft.
Meine Frage ist:

Auf meinem 50 Herz Fernseher laufen alle 60 only Games! =)

KillerXXX am 01.10.2007 20:28 schrieb:
LEUTE! LEUTE!
Meine Frage ist:

wie gehtn das? :confused:

Proble am 01.10.2007 20:36 schrieb:
KillerXXX am 01.10.2007 20:28 schrieb:
LEUTE! LEUTE!
Meine Frage ist:

wie gehtn das? :confused:
400! :P

vb4 am 01.10.2007 20:35 schrieb:
LEUTE! LEUTE!
Meine Frage ist:

WTF?
IMMERNOCH kein 60 hz? O.o
Ich halte eigentlich immer an alter Technik fest...
Aber mein Fernseher habe ich seit elf Jahren und er funktioniert immernoch einwandfrei bei 60 hz.
Aus welcher Müllhalde kommt denn deiner? O.o
Kaum wieder da schon ein sinnloser Offtopicspam vb? :rolleyes:
Warum bist du nicht weg geblieben?
Also ich hab versucht MP3 auf nem Fernseher zu spielen, auf dem Echoes kein Problem war (Lief ja auch nur mit 60 hertz) und musste feststellen, dass alles nur in Graustufen angezeigt wird....
Versuchs einfach Mal bei deinem Fernseher Lumykrat. ;)

Also ich habe mir heute die aktuelle Ausgabe der N-Zone gekauft. In der wird ja die Importversion von Metroid Prime 3 getestet. Da Metroid Prime 3 ja eine richtige Sprachausgabe besitzt und die aber in der Importversiion in englisch vorliegt, wollte ich mal gerne wissen, ob die deutsche Version auch deutsche Synchronstimmen erhalten wird?

Denn wenn ich dann Untertitel lesen muss, nur weil die englisch sprechen und ich englisch nicht so gut kann, bringt mir die Sprachausgabe auch recht wenig, wenn ich mich auf das Lesen konzentrieren muss. Halo bei der XBOX 360 macht es ja vor, obwohl man darüber streiten kann, ob die deutsche Sprachausgabe dort gut ist oder nicht!

Andross am 02.10.2007 11:18 schrieb:
Also ich habe mir heute die aktuelle Ausgabe der N-Zone gekauft. In der wird ja die Importversion von Metroid Prime 3 getestet. Da Metroid Prime 3 ja eine richtige Sprachausgabe besitzt und die aber in der Importversiion in englisch vorliegt, wollte ich mal gerne wissen, ob die deutsche Version auch deutsche Synchronstimmen erhalten wird?

Denn wenn ich dann Untertitel lesen muss, nur weil die englisch sprechen und ich englisch nicht so gut kann, bringt mir die Sprachausgabe auch recht wenig, wenn ich mich auf das Lesen konzentrieren muss. Halo bei der XBOX 360 macht es ja vor, obwohl man darüber streiten kann, ob die deutsche Sprachausgabe dort gut ist oder nicht!

Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln, wie bei Tales of Symphonia. Ehrlich gesagt gefällt mit das so besser ;)

Mir auch. Deutsche Sprachausgaben sind meistens Shit. Bei Tales war es perfekt. Sonst wäre ein Teil der Atmosphäre verloren gegangen.

Ahh, ich hab mir mein Corruption gerade vorbestellt (was soll man um die Zeit auch sonst machen?)

Bei trade-a-game kostet´s neu, inklusive Versand und allem nur 43,42€.

Ich bin hin und hergerissen...

Ich weiß nicht, ob ich mir das Game kaufen soll!
Zum einen wurde das Game mit grandiosen 94% bewertet und auch in den anderen Heften bekam es eine Traumwertung.
Zum Anderen gefielen mir aber die beiden ersten Teile nicht...
Und knapp bei Kasse bin ich auch noch. :(

Kaufs dir auf jeden Fall!

Nur 40€ für so ein Hammergame, Wahnsinn. Dann werden Galaxy und Smash auch nicht mehr kosten. :X

Tingle am 03.10.2007 03:51 schrieb:
Bei trade-a-game kostet´s neu, inklusive Versand und allem nur 43,42€.
Die deutsche Version?

Achja, ich hab mal ne Frage, dieser Rundas sieht irgendwie aus wie Noxus von MPH.
Haben die irgendwie was gemeinsam?

r3tr0 am 03.10.2007 20:14 schrieb:
Achja, ich hab mal ne Frage, dieser Rundas sieht irgendwie aus wie Noxus von MPH.
Haben die irgendwie was gemeinsam?
<Spoiler zur Frage>
Ja Rundas ist ein eisiger Kämpfer, genauso wie Noxus. Ob es da noch mehr gemeinsamkeiten gibt, weiß ich noch nicht.

eigentlich nicht, ausser das Rundas auf selbst generiertem Eis durch die gegend surft und SP-Truppentransporter einfriert. (Noxus schiesst ja auch mit Eis um sich) Das stand auch im neuen N-Zone ;)

Weiss jemand ob der Metroid preview-channel auch bei uns rauskommt?

Nur noch 22 Tage

Ich habe eine Frage:kennt jemand der NTSC games auf PAL konventieren kann?

Zurück