[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ahh, ich komm nicht weiter! Gestern hab ich ca. eine Stunde an der Stelle, wo man
die drei Teile für die Thermonuklearwaffe auf Elysia suchen soll,
gehangen und seit dem hab ich nicht weitergespielt.
Versteht mich nicht falsch, ich will keine Hilfe, mich freut's wahnsinnig, dass ich endlich mal nicht weiter weiß, das Gefühl hatte ich schon so lange nicht mehr. %)

Aber die Sache mit den "Münzen", die man nur durch Tauschen erhält find ich ziemlich bescheuert.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Tingle am 09.11.2007 15:49 schrieb:
Ahh, ich komm nicht weiter! Gestern hab ich ca. eine Stunde an der Stelle, wo man
die drei Teile für die Thermonuklearwaffe auf Elysia suchen soll,
gehangen und seit dem hab ich nicht weitergespielt.
Versteht mich nicht falsch, ich will keine Hilfe, mich freut's wahnsinnig, dass ich endlich mal nicht weiter weiß, das Gefühl hatte ich schon so lange nicht mehr. %)

Aber die Sache mit den "Münzen", die man nur durch Tauschen erhält find ich ziemlich bescheuert.

wow - du musst ziemlich casual-mäßig sein um bei MP3 nicht weiterzukommen :B
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ze1da am 09.11.2007 16:14 schrieb:
wow - du musst ziemlich casual-mäßig sein um bei MP3 nicht weiterzukommen :B
Hey, das ist die schlimmste Beleidigung, die´s im Spieler"gewerbe" gibt! :B
Ich muss mir das später nochmal alles genau angucken, gestern war ich schon müde und so. %)

Ich hoff nur,
im zweiten Leviathan sind die selben Türen eingebaut, wie im ersten,
die hab ich nämlich vergessen, zu scannen... :S
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

ich hab eine hoffnung... ich hoffe das mich alle in der wii friendcode metroid abteilung adden weil ich sie jetzt nämlich adden werd... zumindest so lange bis ich das scheiss code eintippen satt hab
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Tingle am 09.11.2007 16:17 schrieb:
Ze1da am 09.11.2007 16:14 schrieb:
wow - du musst ziemlich casual-mäßig sein um bei MP3 nicht weiterzukommen :B
Hey, das ist die schlimmste Beleidigung, die´s im Spieler"gewerbe" gibt! :B
Ich muss mir das später nochmal alles genau angucken, gestern war ich schon müde und so. %)

Ich hoff nur,
im zweiten Leviathan sind die selben Türen eingebaut, wie im ersten,
die hab ich nämlich vergessen, zu scannen... :S

sind die selben
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

King-After am 09.11.2007 18:17 schrieb:
ich hab eine hoffnung... ich hoffe das mich alle in der wii friendcode metroid abteilung adden weil ich sie jetzt nämlich adden werd... zumindest so lange bis ich das scheiss code eintippen satt hab
Na dann werd ich dich auch adden :)

@topic: Hammer Game. Bin jetzt
auf de Heimatwelt der Piraten
und es ist einfach nur genail :X Hoffentlich hörts niemals auf =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Moin, ich bin selber großer MP1+2 fan, hab beide spiele sehr gerne gespielt und mir nun MP3 gekauft, okay der Anfang ist sehr geradlinig wie für jeden typischen Ego-Shooter, na dann spiel ich mal weiter, Ridley okay wumme drauf und als B gedrück, naja kann ja nur besser werden. Als nächstes laufe geradlinig die gänge entlang und treffe den nächsten gr. Gegner okay wumme drauf ab und zu ein powerbeam an sonsten dauerfeuer, ich hab schließlich den kampf vor langeweile abgebrochen. lange rede kurzer sinn, bis jetzt ist das spiel so simpel und geradlinig, genau so wie ich es für ein MP nicht erwarte, weierspielen werd ich erstmal nicht mehr, welche positiven oder negativen Erfahrungen hab ihr denn zu melden.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

DavidMaria am 10.11.2007 13:27 schrieb:
Moin, ich bin selber großer MP1+2 fan, hab beide spiele sehr gerne gespielt und mir nun MP3 gekauft, okay der Anfang ist sehr geradlinig wie für jeden typischen Ego-Shooter, na dann spiel ich mal weiter, Ridley okay wumme drauf und als B gedrück, naja kann ja nur besser werden. Als nächstes laufe geradlinig die gänge entlang und treffe den nächsten gr. Gegner okay wumme drauf ab und zu ein powerbeam an sonsten dauerfeuer, ich hab schließlich den kampf vor langeweile abgebrochen. lange rede kurzer sinn, bis jetzt ist das spiel so simpel und geradlinig, genau so wie ich es für ein MP nicht erwarte, weierspielen werd ich erstmal nicht mehr, welche positiven oder negativen Erfahrungen hab ihr denn zu melden.

nur positive :top:

Kann mir jemand meine Frage beantworten?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

DavidMaria am 10.11.2007 13:27 schrieb:
Moin, ich bin selber großer MP1+2 fan, hab beide spiele sehr gerne gespielt und mir nun MP3 gekauft, okay der Anfang ist sehr geradlinig wie für jeden typischen Ego-Shooter, na dann spiel ich mal weiter, Ridley okay wumme drauf und als B gedrück, naja kann ja nur besser werden. Als nächstes laufe geradlinig die gänge entlang und treffe den nächsten gr. Gegner okay wumme drauf ab und zu ein powerbeam an sonsten dauerfeuer, ich hab schließlich den kampf vor langeweile abgebrochen. lange rede kurzer sinn, bis jetzt ist das spiel so simpel und geradlinig, genau so wie ich es für ein MP nicht erwarte, weierspielen werd ich erstmal nicht mehr, welche positiven oder negativen Erfahrungen hab ihr denn zu melden.

Mir gings mehr oder weniger genauso, is leider nich dasselbe Spielgefühl wie bei den ersten beiden Teilen, da einfach geradliniger. Ich will wieder auf nur einen Planeten und nicht durch die halbe Galaxis. Ihr könnt ja denken was ihr wollt, aber ich vermisse das Backtracking der ersten Primes.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Also mir hat Spiel sehr gur gefallen!
Metroid Prime 3 is auf jeden fall genauso gut wie seine Vorgänger!
(meine meinung)

Und das man in diesem Teil mehrer Planeten besucht ,und nicht nur einen, ist eine gelungen Abwechslung!
Es is nämlcih ma was neues!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Strohhut-Ruffy am 10.11.2007 15:33 schrieb:
Und das man in diesem Teil mehrer Planeten besucht ,und nicht nur einen, ist eine gelungen Abwechslung!
Es is nämlcih ma was neues!
das gabs schon in Metroid Prime Hunters :P
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Strohhut-Ruffy am 10.11.2007 16:01 schrieb:
DarkDemon13 am 10.11.2007 15:36 schrieb:
Strohhut-Ruffy am 10.11.2007 15:33 schrieb:
Und das man in diesem Teil mehrer Planeten besucht ,und nicht nur einen, ist eine gelungen Abwechslung!
Es is nämlcih ma was neues!
das gabs schon in Metroid Prime Hunters :P

Wir reden hier aber von der Prime-Trilogie!
Es heißt aber auch Metroid Prime Hunters. ;)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Besitze das Spiel zwar schon seit Release,bin aber noch nicht sonderlich weit. Befinde mich gerade auf dem Planeten Elysia. Solch ein Spiel muss genossen werden,Zug für Zug ;)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Wie besiegt man den Metroid Brüter auf Norion?

Als Morph Ball in den Phazon Modus und dann seine Tentakeln abbrutzeln. Danach zupfst du ihm eine seiner Tentakeln raus. Das wiederholst du dann viermal oder so
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Samus-Martin am 10.11.2007 16:11 schrieb:
Strohhut-Ruffy am 10.11.2007 16:01 schrieb:
DarkDemon13 am 10.11.2007 15:36 schrieb:
Strohhut-Ruffy am 10.11.2007 15:33 schrieb:
Und das man in diesem Teil mehrer Planeten besucht ,und nicht nur einen, ist eine gelungen Abwechslung!
Es is nämlcih ma was neues!
das gabs schon in Metroid Prime Hunters :P

Wir reden hier aber von der Prime-Trilogie!
Es heißt aber auch Metroid Prime Hunters. ;)
jop :B
 
Zurück