[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

KillerXXX am 02.11.2007 16:22 schrieb:
Mir fehlt jetzt auch nur noch 1 Missile Pack.
Und kein Punkt ist mehr da.
Wie besiege ich eig vor dark samus den typen, er da in diesem keim ist.
der kleine parasit.
man musste ja damit man ihn sieht 2 stellen freilegen.

1) Musst du nicht alles vorher zitieren. ;)
2) Pack mal ein Spoiler rüber. Nicht jeder ist schon an der Stelle.
Ich habe extra nicht auf deinen Beitrag geantwortet, sodass du noch bearbeiten kannst.

Und jetzt zu den Fragen. Wenn keine Punkte mehr da sind, dann ist er auf dem Schiffswrack.
Schau mal bei dem einen Fahrstuhl nach. In Morphballform kommst du in ein kleines MB-Labyrinth, wo er ist.

Zu dem Gegner:
Einfach draufhalten. Sobald er sich verzieht, auf die andere Seite wechseln und weitermachen. Keine Sorge wegen der Energie. Dafür kommen ja dauernd Gegner. Außerdem hinterlässt der Gegner genug Energie.

edit: omfg, bin ich lahm :B :S
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Metroiddestruktor am 02.11.2007 16:34 schrieb:
@Killer: Da krabbelt so ne kleine Maade drin herum, auf die musst du scheißen. =)

scheißen :-D :-D

jo das dauert bestimmt hab die grade auch oft getroffen.

trotzdem danke :)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

memory-card am 02.11.2007 16:35 schrieb:
KillerXXX am 02.11.2007 16:22 schrieb:
Mir fehlt jetzt auch nur noch 1 Missile Pack.
Und kein Punkt ist mehr da.
Wie besiege ich eig vor dark samus den typen, er da in diesem keim ist.
der kleine parasit.
man musste ja damit man ihn sieht 2 stellen freilegen.

1) Musst du nicht alles vorher zitieren. ;)
2) Pack mal ein Spoiler rüber. Nicht jeder ist schon an der Stelle.
Ich habe extra nicht auf deinen Beitrag geantwortet, sodass du noch bearbeiten kannst.

Und jetzt zu den Fragen. Wenn keine Punkte mehr da sind, dann ist er auf dem Schiffswrack.
Schau mal bei dem einen Fahrstuhl nach. In Morphballform kommst du in ein kleines MB-Labyrinth, wo er ist.

Zu dem Gegner:
Einfach draufhalten. Sobald er sich verzieht, auf die andere Seite wechseln und weitermachen. Keine Sorge wegen der Energie. Dafür kommen ja dauernd Gegner. Außerdem hinterlässt der Gegner genug Energie.

edit: omfg, bin ich lahm :B :S

jetzt geht nicht mehr editieren sry :S
wegen des Fahrstuhls danke ich dachte ich hatte da noch ein container geräusch gehört =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Bin jetzt beim Endgegner in Byro. Der hat doch 4 so runde Scheiben, hab die zum Leuchten gebracht und was nun?

Komm einfach nicht weiter. Bitte helft mir.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

davidalex am 02.11.2007 16:42 schrieb:
Bin jetzt beim Endgegner in Byro. Der hat doch 4 so runde Scheiben, hab die zum Leuchten gebracht und was nun?

Komm einfach nicht weiter. Bitte helft mir.
Im Scan steht, dass das Phazon-Energiekugeln sind, die ihm die Energie verschaffen. Sobald sie freilegen, mit Phazon überlasten.

Also in den Hypermodus und draufhalten. Wenn er sich schützt und seine Füße "ummantelt" den Morphball benutzen. Jedes Bein braucht ungefähr drei Treffer.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

weiß jemand wie man das Phazon schiff entern kann??
Ich steck da immer meine waffe rein, aber da passiert nix =(
Danke schnmal im voraus für die hilfe ;)

PS: brauch man auch alle scans um 100% zu bekommen??
PPS: wenn jemand coupons tauschen will schreibt mich mit PN an!! hab noch ziemlich viele (ca 12) würd mich freuen!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Buu-Huu7 am 02.11.2007 17:06 schrieb:
weiß jemand wie man das Phazon schiff entern kann??
Ich steck da immer meine waffe rein, aber da passiert nix =(
Danke schnmal im voraus für die hilfe ;)

PS: brauch man auch alle scans um 100% zu bekommen??
PPS: wenn jemand coupons tauschen will schreibt mich mit PN an!! hab noch ziemlich viele (ca 12) würd mich freuen!
musst erst auf die valhalla den code holen.
ich hab 100% und hab noch nicht mal dark samus besiegt^^scans fehlen auch ein paar aber egal xD
ich würde gern tauschen weiss aber nicht richtig was ich von dir dann brauche?wii code?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Also eine Frage direkt zum Spiel habe ich eigentlich nicht, es geht mehr ums Zubehör. Es gibt nämlich für Metroid Prime 3 ein englisches Lösungsbuch. Weiß jemand, ob auch eine deutsche Variante vom Lösungsbuch erscheint?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Also ich hab jetzt ca. 98% der Items gefunden. Soll ich jetzt einmal den letzten Endgeger plätten und dann nochmal mit 100% oder kriege ich die anderen Enden auch wenn ich es nur mit 100% gefundenen Items mache?
Danke für eure Hilfe. =)

Edit: Sry falls es schon beantwortet wurde, aber ich wollte mir nicht die Beiträge durchlesen wegen der Spoiler-Gefahr. :S
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Hey Leute,
wie mache ich diesen Korakk da fertig? Wenn ich in Byyro das westliche Energiemuster zerstören will, treffe ich doch ziemlich am Anfang gleich auf dieses Viech mit dem "Reiter", den mein ich.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Linkebua am 03.11.2007 12:27 schrieb:
Hey Leute,
wie mache ich diesen Korakk da fertig? Wenn ich in Byyro das westliche Energiemuster zerstören will, treffe ich doch ziemlich am Anfang gleich auf dieses Viech mit dem "Reiter", den mein ich.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß



Schieß den Reiter erst mal ab, dann warte bis der Typ seine Zunge rausstreckt. Feuer in den Mund des Viehs und warte bis Sterne um seinen Kopf kreisen.
Danach mittels Morphball Bombe unter ihm legen und dieses Teil am Rücken anziehen & wegreißen! Jetzt kannst du ihm von hinten Schaden zufügen.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

wie kriegt man die energiezelle in bryyo? die is in dem raum, wo dieser steingolem ist, dem man die seile abtrennn muss. da kann man irgendwas mit command visor absetzen, aber wo find ich das??
danke im voraus für die hilfe^^
 
Zurück