[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Linkus am 31.10.2007 17:23 schrieb:
3: Generator B: Norion - Besiegt den Metroidbrüter und ein Morphballtunnel öffnet sich, in den ihr müsst
5: Xenoresearch Lab: Skytown - Dort wo ihr die Seekers gefunden habt einfach links davon etwas aufgrapplen.

Wo ist dieser Metroibrüter? Ist er hinter der Tür mit den gelben Punkten, die man alle gleichzeitig beschießen muss.?

Wo ist der Seekers?
ja der ist da hinter..hast du schon die zeilverfolgungsraketen?wenn nicht kommst du dort noch nicht hin...was ist denn seekers?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Linkus am 31.10.2007 17:31 schrieb:
Dann meine nächste Frage, wo ist die Zeilvorrichtungsrakete zu finden?
die kannst du erst kriegen wenn du die screw attack hast....jedenfalls musst du nach elysia zur landestelle B und von dort aus zur xeno-forschung oder so
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

ich brauche noch die 8. energiezelle. die soll in ein kühllager in der himmelsstadt sein, das find ich aber nicht. währe sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie der raum heißt.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

mrwii am 01.11.2007 10:25 schrieb:
ich brauche noch die 8. energiezelle. die soll in ein kühllager in der himmelsstadt sein, das find ich aber nicht. währe sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie der raum heißt.

Geh ins Drohnendepot in Elysia (dort, wo du gegen die Verteidigungsdrohne gekämpft und den BoostBall bekommen hast), dort befinden sich 2 Verankerungspunkte für den Grapplebeam. Führe ihnen Energie zu und die Ventilatoren dahinter werden explodieren. Dann öffnet sich das Tor zur Energiezelle.

PS: Das musste ich erst gestern selbst machen ;)
Die Dunkle Samus...ich hab die umgebracht...AHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!!! :B
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

hey kann mir wer bei der 4 energiezelle helfen?wo muss ich das frachtgut dann absetzten?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

lilt am 01.11.2007 12:57 schrieb:
hey kann mir wer bei der 4 energiezelle helfen?wo muss ich das frachtgut dann absetzten?

Mit Energiezelle 4 und 8 hatte ich auch Probleme...also du musst den Golemkopf vom Raum Brenngelbecken im Raum Collossus Aussicht absetzen. Dann gehste durch den freigewordenen Weg und aktivierst mit dem Boostball den 1. Teil einer Brücke. Dann gehste in den Bereich Dornendickicht, in den Nördlichen Hofplatz (oder so^^"). Dort siehste dich um, es gibt da eine Maschine, die du mit dem Schiff anheben kannst. Geh durch das freigewordene Loch und du kannst den 2. Teil der Brücke aktivieren. Mit dem Frachtgut gehste in den verborgenen Hofplatz (oder so^^") zurück, setzt die Fracht ab und kannst die Zelle erreichen.

Ich hoffe, es war alles verständlich^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Metroiddestruktor am 06.10.2007 17:58 schrieb:
Jetzt sind es nichteinmal mehr ganz drei Wochen bis das Spiel endlich auch hierzulande herauskommt.
Natürlich darf bei so einem Kracher der Hilfethread nicht fehlen!
Wisst ihr nicht, wie ihr den üblen Bossgegner besiegen sollt, fehlt euch die richtige Spur zum nächsten Abschnitt, seid ihr auf der Suche nach einem fehlenden Item oder wollt ihr Infos zur Story haben?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Jede Frage wird garantiert beantwortet, damit ihr das Game in vollen Zügen genießen könnt!
Viel Spaß beim posten. =)
nach meta ridley muss man flüchten und dann...?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

DSGamer200 am 01.11.2007 13:41 schrieb:
nach meta ridley muss man flüchten und dann...?
Klingt ganz so, als ob du zur falschen Stelle flüchtest. :B

Nach Meta-Ridley musst du zu den anderen rennen. Dann beginnt eine Videosequenz und es wird erklärt, was du danach machen musst.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Mation am 01.11.2007 13:14 schrieb:
lilt am 01.11.2007 12:57 schrieb:
hey kann mir wer bei der 4 energiezelle helfen?wo muss ich das frachtgut dann absetzten?

Mit Energiezelle 4 und 8 hatte ich auch Probleme...also du musst den Golemkopf vom Raum Brenngelbecken im Raum Collossus Aussicht absetzen. Dann gehste durch den freigewordenen Weg und aktivierst mit dem Boostball den 1. Teil einer Brücke. Dann gehste in den Bereich Dornendickicht, in den Nördlichen Hofplatz (oder so^^"). Dort siehste dich um, es gibt da eine Maschine, die du mit dem Schiff anheben kannst. Geh durch das freigewordene Loch und du kannst den 2. Teil der Brücke aktivieren. Mit dem Frachtgut gehste in den verborgenen Hofplatz (oder so^^") zurück, setzt die Fracht ab und kannst die Zelle erreichen.

Ich hoffe, es war alles verständlich^^
cool danke habs jetzt geschafft
=)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

memory-card am 01.11.2007 13:46 schrieb:
DSGamer200 am 01.11.2007 13:41 schrieb:
nach meta ridley muss man flüchten und dann...?
Klingt ganz so, als ob du zur falschen Stelle flüchtest. :B

Nach Meta-Ridley musst du zu den anderen rennen. Dann beginnt eine Videosequenz und es wird erklärt, was du danach machen musst.

Man hat ja nur 4 min Zeit um zu flüchten.Wenn man es nicht schafft muss man dann den ganzen Bosskampf nochmal machen?Und ist es schwer das Zeitlimit einzuhalten.Bin noch nicht bei Meta Ridley würd das gern wissen danke schon mal um Voraus
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

TrueValue am 01.11.2007 14:02 schrieb:
Man hat ja nur 4 min Zeit um zu flüchten.Wenn man es nicht schafft muss man dann den ganzen Bosskampf nochmal machen?Und ist es schwer das Zeitlimit einzuhalten.Bin noch nicht bei Meta Ridley würd das gern wissen danke schon mal um Voraus
Keine Ahnung. Ich habe es eingehalten. Und es war eigentlich leicht. Ich habe sogar zuerst den Weg zurück nicht gefunden. :B
Hatte dann aber noch geschätzte 30 Sekunden übrig.

Und du musst bedenken, dass sie am Anfang des Spieles nocht nicht so heftig schwere Dinge fordern.

Da fand ich die Passage später mit dem Zeitlimit um einiges fordernder. %)
Und nervenaufreibend. :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

hey kann mir wer sagen was es auf der vallhalla alles zu finden gibt?
ich hab nur einen energiecontainer,eine raketenupgrade und ein schiffraketenupgrade?habe ich was verpasst?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

lilt am 01.11.2007 14:40 schrieb:
hey kann mir wer sagen was es auf der vallhalla alles zu finden gibt?
ich hab nur einen energiecontainer,eine raketenupgrade und ein schiffraketenupgrade?habe ich was verpasst?
Sonst nichts wirkliches mehr. Du kannst in einem Raum noch einen goldenen Credit bekomen. Dort liegen tote Soldaten rum und ein Terminal, wo man einen Code eingeben muss. Um den Code zu bekommen, muss man das PDA daneben scannen.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

memory-card am 01.11.2007 14:44 schrieb:
lilt am 01.11.2007 14:40 schrieb:
hey kann mir wer sagen was es auf der vallhalla alles zu finden gibt?
ich hab nur einen energiecontainer,eine raketenupgrade und ein schiffraketenupgrade?habe ich was verpasst?
Sonst nichts wirkliches mehr. Du kannst in einem Raum noch einen goldenen Credit bekomen. Dort liegen tote Soldaten rum und ein Terminal, wo man einen Code eingeben muss. Um den Code zu bekommen, muss man das PDA daneben scannen.
bekommt man dann nicht eine graue münze??
ich meine das war so, als ich da war...
ich kann leider nicht mehr hin, weil ich nach der dunklen samus gespeichert hab -.-
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Ich hab auch mal ne frage: Ich bin auf Bryyo in dem Raum wo dieser grosse Felsenkoloss auf dem boden liegt, im raum dahinter mit sehr grossen Abgrund bruache ich den Grapple Beam um rüber zu kommen, den hab ich aber irgendwie übersehen oder so, und ich komm nicht mehr zurück da ich da auch den Grapple beam brauch. Ich hab noch ent gespeichrtr. muss ich bryyo jeztzt von vorne anfangen oder hab ich was übersehen?

mfg bigbauer05
 
Zurück