[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

hi brauch umbedingt hilfe mit den energiezellen. mir fehlt noch di e 4. und ich find einfach diesen golemkopf nich ich hab jeden brenngelraum aufs genaueste untersucht und inspziert. ich weiß das das schon mal gefragt wrde aba wo genau in welchem raum is diesem vedammte golemkopf

wäre nett wenn ihr den genauen raum und den landeplatz und den genauen weg beschreiebn könntet

danke schon mal im vorraus
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Kirby30000 am 05.11.2007 20:22 schrieb:
hi brauch umbedingt hilfe mit den energiezellen. mir fehlt noch di e 4. und ich find einfach diesen golemkopf nich ich hab jeden brenngelraum aufs genaueste untersucht und inspziert. ich weiß das das schon mal gefragt wrde aba wo genau in welchem raum is diesem vedammte golemkopf

wäre nett wenn ihr den genauen raum und den landeplatz und den genauen weg beschreiebn könntet

danke schon mal im vorraus
Der ist mitten in einem Lavabecken (Bryyo). An diesem Ort gab es auch schon eine Raketenerweiterung oder so. Vielleicht warst du schon im Obserwatorium und hast die Standpunkte der Gegenstände. Dann kannst du einfach die Karte von Bryyo aufmachen und die Energiezelle wird angezeigt (als weißer Punkt). Dann weißt du auch wo der Totemschädel ist, da unter ihm auch ein Gegenstand ist (glaub ich :S ). =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

up-metaled-ass am 05.11.2007 19:46 schrieb:
Ich krepel gerade bei Mogenar in Hyper.
Ich finde, dass er der #*~%$§/%(/&% Gegner in dem gesamten Spiel ist.
Kein Wunder, dass Samus danach erstmal kotzt. :B
Lol geile Interpretation. :B
Der hat mich auch wirklich genervt, dieser Mogenar. :$
Aber mit der richtigen Technik ist der ganz eifach: Einfach sehr viel mit dem Hypermode spielen, nicht um ihm zu schaden, sondern um selbst keinen Schaden zu nehmen. Solange man nicht schießt oder der Balken rot wird, verliert man keine Energie bei der Verwendung, aber unverwundbar ist man. ^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Metroiddestruktor am 05.11.2007 23:47 schrieb:
Aber mit der richtigen Technik ist der ganz eifach: Einfach sehr viel mit dem Hypermode spielen, nicht um ihm zu schaden, sondern um selbst keinen Schaden zu nehmen. Solange man nicht schießt oder der Balken rot wird, verliert man keine Energie bei der Verwendung, aber unverwundbar ist man. ^^

Danke für den Tipp MD =) Verzweifle nämlcih gerad an Helios... :oink:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Samus-Martin am 05.11.2007 21:13 schrieb:
Kirby30000 am 05.11.2007 20:22 schrieb:
hi brauch umbedingt hilfe mit den energiezellen. mir fehlt noch di e 4. und ich find einfach diesen golemkopf nich ich hab jeden brenngelraum aufs genaueste untersucht und inspziert. ich weiß das das schon mal gefragt wrde aba wo genau in welchem raum is diesem vedammte golemkopf

wäre nett wenn ihr den genauen raum und den landeplatz und den genauen weg beschreiebn könntet

danke schon mal im vorraus
Der ist mitten in einem Lavabecken (Bryyo). An diesem Ort gab es auch schon eine Raketenerweiterung oder so. Vielleicht warst du schon im Obserwatorium und hast die Standpunkte der Gegenstände. Dann kannst du einfach die Karte von Bryyo aufmachen und die Energiezelle wird angezeigt (als weißer Punkt). Dann weißt du auch wo der Totemschädel ist, da unter ihm auch ein Gegenstand ist (glaub ich :S ). =)

danke
ist das der kopf der so feuer spuckt????der in der luft hängt????und falls es dieser kopf ist den ich meine der ist ja verankert mit so ner gelleitung, wie bekomm ich die leitung da weg???
und wo is noch gkeich dieses observatorium
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

hi hab jetzt 95% und bin kurz vom ende!! kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit die items als weisser punkt auf der karte sichtbar werden?? auf bryyo und norion ist das schon so!!! auf elysia wo ich die meisten der 5 items vermute sind aber keine punkte!!! würde mich riesig über hilfe freuen und über das 100%ende

:-D
danke im vorraus^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Linc47 am 06.11.2007 15:26 schrieb:
hi hab jetzt 95% und bin kurz vom ende!! kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit die items als weisser punkt auf der karte sichtbar werden?? auf bryyo und norion ist das schon so!!! auf elysia wo ich die meisten der 5 items vermute sind aber keine punkte!!! würde mich riesig über hilfe freuen und über das 100%ende

kann mir noch einer sagen wo die erste überlieferung auf elysia ist?
und die vorletzte bei den piraten??
danke im vorraus^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Linc47 am 06.11.2007 15:26 schrieb:
hi hab jetzt 95% und bin kurz vom ende!! kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit die items als weisser punkt auf der karte sichtbar werden?? auf bryyo und norion ist das schon so!!! auf elysia wo ich die meisten der 5 items vermute sind aber keine punkte!!! würde mich riesig über hilfe freuen und über das 100%ende

:-D
danke im vorraus^^
So schnell hintereinander muss man seine Frage nicht stellen ;)

edit: Ach da war ein kleiner Unterschied. sorry.
Ne, keine Ahnung, wo man die findet. Würde mich aber auch über eine Auflistung der Story-Sans freuen. /edit

Auf Elysia gibt es einen Raum "Observatorium" oder so ähnlich. Mit dem Spiderball kannst du dort auch die restlichen aktiven Bombenmulden betätigen. Alle werden wohl nie gehen. Dann werden dir die restlichen Fundorte markiert.
Und drei Gegenstände sind auch auf der Valhalla zu finden. Da musst da aber mal bisschen im Thread hier suchen.

@MD: Ich habe eigentlich kein Problem mit der Energie. Zumindest nicht, wenn ich die Kugeln zerstören muss. Eher wenn ich die Füße malträtieren muss. Und da hilft mir der Hypermodus wenig. :| Und ich habe auch schon dafür eine gute Technik, obwohl die Kamera auch gelegentlich mal an der anderen Seite des Raumes positioniert sein dürfte. So sehe ich mich auch mal. :rolleyes:

Das Problem ist eher, dass er nach der zweiten zerstörten Kugel dichtmacht und mir fast keine Möglichkeit gibt, wirklich weiterzukommen....

Und der Hypermodus hält ja maximal 25 Sekunden... :hop:

Ich werd mich gleich mal wieder ransetzen...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Kirby30000 am 06.11.2007 14:52 schrieb:
Samus-Martin am 05.11.2007 21:13 schrieb:
Kirby30000 am 05.11.2007 20:22 schrieb:
hi brauch umbedingt hilfe mit den energiezellen. mir fehlt noch di e 4. und ich find einfach diesen golemkopf nich ich hab jeden brenngelraum aufs genaueste untersucht und inspziert. ich weiß das das schon mal gefragt wrde aba wo genau in welchem raum is diesem vedammte golemkopf

wäre nett wenn ihr den genauen raum und den landeplatz und den genauen weg beschreiebn könntet

danke schon mal im vorraus
Der ist mitten in einem Lavabecken (Bryyo). An diesem Ort gab es auch schon eine Raketenerweiterung oder so. Vielleicht warst du schon im Obserwatorium und hast die Standpunkte der Gegenstände. Dann kannst du einfach die Karte von Bryyo aufmachen und die Energiezelle wird angezeigt (als weißer Punkt). Dann weißt du auch wo der Totemschädel ist, da unter ihm auch ein Gegenstand ist (glaub ich :S ). =)

danke
ist das der kopf der so feuer spuckt????der in der luft hängt????und falls es dieser kopf ist den ich meine der ist ja verankert mit so ner gelleitung, wie bekomm ich die leitung da weg???
und wo is noch gkeich dieses observatorium

das observatorium ist auf elysia
du zerstörst die leitung in dem du die lava in dem moment abschießt in dem der kopf zur leitung zeigt
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

vielen dank hat gekleppt^^
ok jetzt hab ich ein anderes problem!!! nnd zwar hab ich jetzt 98 items und mir fehlen nur 2!!!! allerdings hab ich alle items auf allen planeten geborgen, bleibt nur die valhalla aber dort hab ich glaub ich mind 2 geborgen!!! wo sollen aso die 2 sein? oder giebt es auch welche die gar nicht auf der karte eingezeichnet sind??
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Linc47 am 07.11.2007 13:07 schrieb:
vielen dank hat gekleppt^^
ok jetzt hab ich ein anderes problem!!! nnd zwar hab ich jetzt 98 items und mir fehlen nur 2!!!! allerdings hab ich alle items auf allen planeten geborgen, bleibt nur die valhalla aber dort hab ich glaub ich mind 2 geborgen!!! wo sollen aso die 2 sein? oder giebt es auch welche die gar nicht auf der karte eingezeichnet sind??

auf der valhalla gibt es 1 mal bord missiles 1 tank und 2 container für missile
1 missile container ist bei einem aufzug

ansonsten gibt es ja noch bryyo ice
auf ice gibt es 3 items
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

KillerXXX am 07.11.2007 13:11 schrieb:
Linc47 am 07.11.2007 13:07 schrieb:
vielen dank hat gekleppt^^
ok jetzt hab ich ein anderes problem!!! nnd zwar hab ich jetzt 98 items und mir fehlen nur 2!!!! allerdings hab ich alle items auf allen planeten geborgen, bleibt nur die valhalla aber dort hab ich glaub ich mind 2 geborgen!!! wo sollen aso die 2 sein? oder giebt es auch welche die gar nicht auf der karte eingezeichnet sind??

auf der valhalla gibt es 1 mal bord missiles 1 tank und 2 container für missile
1 missile container ist bei einem aufzug

ansonsten gibt es ja noch bryyo ice
auf ice gibt es 3 items
vielen dank^^ hab eis bryyo total vergessen^^ und da waren die auch^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Linc47 am 07.11.2007 13:41 schrieb:
KillerXXX am 07.11.2007 13:11 schrieb:
Linc47 am 07.11.2007 13:07 schrieb:
vielen dank hat gekleppt^^
ok jetzt hab ich ein anderes problem!!! nnd zwar hab ich jetzt 98 items und mir fehlen nur 2!!!! allerdings hab ich alle items auf allen planeten geborgen, bleibt nur die valhalla aber dort hab ich glaub ich mind 2 geborgen!!! wo sollen aso die 2 sein? oder giebt es auch welche die gar nicht auf der karte eingezeichnet sind??

auf der valhalla gibt es 1 mal bord missiles 1 tank und 2 container für missile
1 missile container ist bei einem aufzug

ansonsten gibt es ja noch bryyo ice
auf ice gibt es 3 items
vielen dank^^ hab eis bryyo total vergessen^^ und da waren die auch^^

np =)
viel spaß mit dem 100% ending
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

up-metaled-ass am 06.11.2007 19:23 schrieb:
@MD: Ich habe eigentlich kein Problem mit der Energie. Zumindest nicht, wenn ich die Kugeln zerstören muss. Eher wenn ich die Füße malträtieren muss. Und da hilft mir der Hypermodus wenig. :| Und ich habe auch schon dafür eine gute Technik, obwohl die Kamera auch gelegentlich mal an der anderen Seite des Raumes positioniert sein dürfte. So sehe ich mich auch mal. :rolleyes:
Du kannst auch als Ball in den Hypermode gehen, dann schaden dir die Füße nicht und du kannst bequem Bomben hinlegen. =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Mation am 01.11.2007 13:14 schrieb:
lilt am 01.11.2007 12:57 schrieb:
hey kann mir wer bei der 4 energiezelle helfen?wo muss ich das frachtgut dann absetzten?

Mit Energiezelle 4 und 8 hatte ich auch Probleme...also du musst den Golemkopf vom Raum Brenngelbecken im Raum Collossus Aussicht absetzen. Dann gehste durch den freigewordenen Weg und aktivierst mit dem Boostball den 1. Teil einer Brücke. Dann gehste in den Bereich Dornendickicht, in den Nördlichen Hofplatz (oder so^^"). Dort siehste dich um, es gibt da eine Maschine, die du mit dem Schiff anheben kannst. Geh durch das freigewordene Loch und du kannst den 2. Teil der Brücke aktivieren. Mit dem Frachtgut gehste in den verborgenen Hofplatz (oder so^^") zurück, setzt die Fracht ab und kannst die Zelle erreichen.

Ich hoffe, es war alles verständlich^^


Mhh...mir fehlt auch noch die vierte Energiezelle...Gott sei dank bin ich hier fündig geworden....aber leider schein ich mich zu dämlich anzustellen :B ... ich weiß nicht wo der Raum Collossus Aussicht sein soll, um den Kopf abzusetzen...hab die ganze Karte durchforstet aber diesen Raum iwie net gefunden...Vllt. könnte mir ja jmd. auf die Sprünge helfen...wäre nett...also dann LG Martues
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Ok..hat sich erledigt^^...war vorher noch nicht in dem Raum, weswegen in mir die Karte auch nicht angezeigt hat... :B :$
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Martues am 07.11.2007 17:39 schrieb:
Ok..hat sich erledigt^^...war vorher noch nicht in dem Raum, weswegen in mir die Karte auch nicht angezeigt hat... :B :$



kannst du mir noch mal sagen in genau welchem raum ( genauer name und beschreibung des raums) sich der kopf befindet

finde ihn nämlich immer noch nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem, Ich bin auf dem Heimatplaneten der Piraten in diesem Haupkomplex in dem dieser fette Strahl in der Mitte is und das Phazon zerschmettert oder so. Wenn ich dann mim Aufzug runter fahr komm ich doch in diesem Raum, in dem mich die Piraten angreifen und solche Kolben hochfahren. Und in der Mitte is eben wieder dieser fette Strahl und oben drüber befindet sich doch dieser Beam-Zusatz. Ich hoff ihr wisst was ich mein.
Was muss ich da unten tun?
Danke schon mal.
Gruß
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Linkebua am 07.11.2007 20:24 schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem, Ich bin auf dem Heimatplaneten der Piraten in diesem Haupkomplex in dem dieser fette Strahl in der Mitte is und das Phazon zerschmettert oder so. Wenn ich dann mim Aufzug runter fahr komm ich doch in diesem Raum, in dem mich die Piraten angreifen und solche Kolben hochfahren. Und in der Mitte is eben wieder dieser fette Strahl und oben drüber befindet sich doch dieser Beam-Zusatz. Ich hoff ihr wisst was ich mein.
Was muss ich da unten tun?
Danke schon mal.
Gruß

du musst die piraten erst dann umbringen wenn der strahl sie zieht dann fleigen sie rein und dann kannnst du den ersten kolben oda so oben beim strahl abschißen das musst du 4 mal machen und dann kannst du den beam einsacken
 
Zurück