[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

@ cyberbob:den musst du erst bei extras kaufen und das kannst du ein da ein und aus schalten

hey ich hab das spiel grade mit 97 % durchgespielt.....mir fehlt noch ein energiecontainer,ich hab 250 missiles,alle energiezellen,10 ship missiles....ich hab mir die items verzeichnisse aus dem obsevatorium geholt und auf den karten aller planeten sind nr noch kreuze....aba mir fehlen ja noch 3 items aber die sind nirgends zu finden ;( hätte so gerne nen besseren abspann

PS:warum ist dieses dingens der letzte endgegner?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

ich hab mal ne frage zu den coupons:
ich hab jemandem 2 geschikt, und der mir auch. aber die kommemn nich an?? oO weiß jemand was man da genau machen muss??
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

memory-card am 01.11.2007 14:08 schrieb:
TrueValue am 01.11.2007 14:02 schrieb:
Man hat ja nur 4 min Zeit um zu flüchten.Wenn man es nicht schafft muss man dann den ganzen Bosskampf nochmal machen?Und ist es schwer das Zeitlimit einzuhalten.Bin noch nicht bei Meta Ridley würd das gern wissen danke schon mal um Voraus
Keine Ahnung. Ich habe es eingehalten. Und es war eigentlich leicht. Ich habe sogar zuerst den Weg zurück nicht gefunden. :B
Hatte dann aber noch geschätzte 30 Sekunden übrig.

Und du musst bedenken, dass sie am Anfang des Spieles nocht nicht so heftig schwere Dinge fordern.

Da fand ich die Passage später mit dem Zeitlimit um einiges fordernder. %)
Und nervenaufreibend. :X

Man muss den Bosskampf nicht wiederholen, wenn man das Zeitlimit nicht einhält.
Ist das auch bei den späteren Passagen so, dass man dann nach dem Bosskampf wieder eingestellt wird wenn man nicht im zeitlimit bleibt?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Cyberbob am 01.11.2007 19:57 schrieb:
wie besiege ich denn den boss auf byyron, den mit den roten kugeln? die zerballer ich und dann in den hypermosdus, dann kann ich ein loch wegballern und dann rennt er nur noch, alles prallt ab und meine energie ist weg.
du musst auf alle roten kugeln gschossen haben und später dann in die leuchtenden öffnungen...ich glaube du musst jetzt als morphball an seinen füßen ein paar minen legen

PS:ich hätte gerne auch noch ne frage beantwortet =) ....die steht oben :]
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Metroiddestruktor am 01.11.2007 20:44 schrieb:
@lilt: Schau Mal auf Bryyo Ice, dort gibts noch nen Energietank und ne Shipmissile.
Was fehlt dir noch?
okey danke das hat mir noch gefehlt....aba jetzt habe ich 99 %

also ich hab jetzt 11 schiffraketen,250 missiles,14 energiecontainer,9 energiezellen
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

lilt am 01.11.2007 21:10 schrieb:
Metroiddestruktor am 01.11.2007 20:44 schrieb:
@lilt: Schau Mal auf Bryyo Ice, dort gibts noch nen Energietank und ne Shipmissile.
Was fehlt dir noch?
okey danke das hat mir noch gefehlt....aba jetzt habe ich 99 %

also ich hab jetzt 11 schiffraketen,250 missiles,14 energiecontainer,9 energiezellen
Und du hast dir alle Karten genau angesehen?
Hast du den Raketencontainer auf Valhalla?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Metroiddestruktor am 01.11.2007 21:17 schrieb:
lilt am 01.11.2007 21:10 schrieb:
Metroiddestruktor am 01.11.2007 20:44 schrieb:
@lilt: Schau Mal auf Bryyo Ice, dort gibts noch nen Energietank und ne Shipmissile.
Was fehlt dir noch?
okey danke das hat mir noch gefehlt....aba jetzt habe ich 99 %

also ich hab jetzt 11 schiffraketen,250 missiles,14 energiecontainer,9 energiezellen
Und du hast dir alle Karten genau angesehen?
Hast du den Raketencontainer auf Valhalla?
fehlt mir denn ne rakete?ìst noch was auf dem leviathan wo man sich hinteleportieren kann?auf den karten ist garnix mehr...was gibts es auf der valhallla denn alles zu holen?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

lilt am 01.11.2007 21:27 schrieb:
fehlt mir denn ne rakete?ìst noch was auf dem leviathan wo man sich hinteleportieren kann?auf den karten ist garnix mehr...was gibts es auf der valhallla denn alles zu holen?
Ja ich denke es ist ne Rakete.
KA aber wo die sein kann...
Auf Valhalla gibts ne Rakete, ne Schiffrakete und nen E-Tank.
@Bob: Ich glaub es gibt über 20 verschiedene.
Hier ein paar: 10 Mal mit der Drohne jonglieren, Steambotbowling, Metaridleys Klauen in den Ballröhren ohne Schaden entkommen, die Bombe beschützen ohne Schaden zuzulasen etc...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

@ metroiddestruktor:wenn das so ist hab ich die alle schon...also kann man 255 raketen mit sich tragen?

@cyberbob:es gibt auch noch was wenn du ich glaube 20 komandanten-piraten besiegt hast
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Metroiddestruktor am 01.11.2007 21:40 schrieb:
lilt am 01.11.2007 21:27 schrieb:
fehlt mir denn ne rakete?ìst noch was auf dem leviathan wo man sich hinteleportieren kann?auf den karten ist garnix mehr...was gibts es auf der valhallla denn alles zu holen?
Ja ich denke es ist ne Rakete.
KA aber wo die sein kann...
Auf Valhalla gibts ne Rakete, ne Schiffrakete und nen E-Tank.
@Bob: Ich glaub es gibt über 20 verschiedene.
Hier ein paar: 10 Mal mit der Drohne jonglieren, Steambotbowling, Metaridleys Klauen in den Ballröhren ohne Schaden entkommen, die Bombe beschützen ohne Schaden zuzulasen etc...

Gibt es mehr Coupons als man für alle Sachen benötigt?

Sonst wäre das doof mit Ridley z b.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Metroiddestruktor am 01.11.2007 22:20 schrieb:
KillerXXX am 01.11.2007 22:18 schrieb:
Gibt es mehr Coupons als man für alle Sachen benötigt?

Sonst wäre das doof mit Ridley z b.
Jo es gibt wieit mehr als genug. =)
@lilt: 255 ist das Maximum
kanns sein das ich die garnicht mehr bekommen kann (z.B. wenn se am anfang auf der valhalla war oder auf elysia auf der plattform die man abwerfen musste)?weil auf den karten is se nicht drauf...sons geb ichs auf und speicher dieses mal nach dem kampf mit 99 % :S ....wenn ich dann neu anfange sind dann die ganzen coupons und z.B. der mii-wackelkopf noch da?und was bringt es wenn ich nicht neu anfange?ist veteran denn sehr schwer?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

Wie kriege ich den Container,der hinter dem Brenngel Becken ist??

edit: hat sich erledigt
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

lilt am 01.11.2007 22:25 schrieb:
kanns sein das ich die garnicht mehr bekommen kann (z.B. wenn se am anfang auf der valhalla war oder auf elysia auf der plattform die man abwerfen musste)?weil auf den karten is se nicht drauf...sons geb ichs auf und speicher dieses mal nach dem kampf mit 99 % :S ....wenn ich dann neu anfange sind dann die ganzen coupons und z.B. der mii-wackelkopf noch da?und was bringt es wenn ich nicht neu anfange?ist veteran denn sehr schwer?

Man kann alle bekommen. Das einzige, was auf der Olympus ist, sind ein paar Scans und eben der oben genannte grüne Coupon für das Jonglieren.
Versuche doch mal über die Satelliten den fehlenden Gegenstand zu lokalisieren. Wenn du schon alle hast, dann ist er zwangsläufig auf der Valhalla (dem Wrack). Denn dafür hast du keinen Satelliten.
Und auf dem "Abwurfteil" ist auch nichts.

Alle! Errungenschaften sind an den Speicherstand gekoppelt und nicht an den Spielstand. Alles bleibt auch nach Beenden erhalten. Das reicht von Scans bis zu erhaltenen Credits. Aber durch den Neuanfang kann man sozusagen seine Creidtzahl verdoppeln, da man alle Credits erneut erhalten kann.

Veteran ist nicht so schwer. Ich stimme dem zu, dass er der Schwierigkeit entspricht, die bei Prime 1 und 2 die einfachste war.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

memory-card am 02.11.2007 15:44 schrieb:
lilt am 01.11.2007 22:25 schrieb:
kanns sein das ich die garnicht mehr bekommen kann (z.B. wenn se am anfang auf der valhalla war oder auf elysia auf der plattform die man abwerfen musste)?weil auf den karten is se nicht drauf...sons geb ichs auf und speicher dieses mal nach dem kampf mit 99 % :S ....wenn ich dann neu anfange sind dann die ganzen coupons und z.B. der mii-wackelkopf noch da?und was bringt es wenn ich nicht neu anfange?ist veteran denn sehr schwer?

Man kann alle bekommen. Das einzige, was auf der Olympus ist, sind ein paar Scans und eben der oben genannte grüne Coupon für das Jonglieren.
Versuche doch mal über die Satelliten den fehlenden Gegenstand zu lokalisieren. Wenn du schon alle hast, dann ist er zwangsläufig auf der Valhalla (dem Wrack). Denn dafür hast du keinen Satelliten.
Und auf dem "Abwurfteil" ist auch nichts.

Alle! Errungenschaften sind an den Speicherstand gekoppelt und nicht an den Spielstand. Alles bleibt auch nach Beenden erhalten. Das reicht von Scans bis zu erhaltenen Credits. Aber durch den Neuanfang kann man sozusagen seine Creidtzahl verdoppeln, da man alle Credits erneut erhalten kann.

Veteran ist nicht so schwer. Ich stimme dem zu, dass er der Schwierigkeit entspricht, die bei Prime 1 und 2 die einfachste war.
okey danke ich schau nochmal
:)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

lilt am 02.11.2007 16:09 schrieb:
memory-card am 02.11.2007 15:44 schrieb:
lilt am 01.11.2007 22:25 schrieb:
kanns sein das ich die garnicht mehr bekommen kann (z.B. wenn se am anfang auf der valhalla war oder auf elysia auf der plattform die man abwerfen musste)?weil auf den karten is se nicht drauf...sons geb ichs auf und speicher dieses mal nach dem kampf mit 99 % :S ....wenn ich dann neu anfange sind dann die ganzen coupons und z.B. der mii-wackelkopf noch da?und was bringt es wenn ich nicht neu anfange?ist veteran denn sehr schwer?

Man kann alle bekommen. Das einzige, was auf der Olympus ist, sind ein paar Scans und eben der oben genannte grüne Coupon für das Jonglieren.
Versuche doch mal über die Satelliten den fehlenden Gegenstand zu lokalisieren. Wenn du schon alle hast, dann ist er zwangsläufig auf der Valhalla (dem Wrack). Denn dafür hast du keinen Satelliten.
Und auf dem "Abwurfteil" ist auch nichts.

Alle! Errungenschaften sind an den Speicherstand gekoppelt und nicht an den Spielstand. Alles bleibt auch nach Beenden erhalten. Das reicht von Scans bis zu erhaltenen Credits. Aber durch den Neuanfang kann man sozusagen seine Creidtzahl verdoppeln, da man alle Credits erneut erhalten kann.

Veteran ist nicht so schwer. Ich stimme dem zu, dass er der Schwierigkeit entspricht, die bei Prime 1 und 2 die einfachste war.
okey danke ich schau nochmal
:)

Mir fehlt jetzt auch nur noch 1 Missile Pack.
Und kein Punkt ist mehr da.
Wie besiege ich eig vor dark samus den typen, er da in diesem keim ist.
der kleine parasit.
man musste ja damit man ihn sieht 2 stellen freilegen.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

@memory card
danke habe jetzt 100 %...ich hab auf der valhalla das beim fahrstuhl übersehen :) ...@killerxXx dann musste auf der valhalla gucken oder bei bryyo im eisabschnitt...hat bei mir auch so gefunzt :-D
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Helpthread

lilt am 02.11.2007 16:31 schrieb:
@memory card
danke habe jetzt 100 %...ich hab auf der valhalla das beim fahrstuhl übersehen :) ...@killerxXx dann musste auf der valhalla gucken oder bei bryyo im eisabschnitt...hat bei mir auch so gefunzt :-D

voll komisch aber beim eis dings habe ich alle 3 sachen extra noch heute geholt.
auf valhalla hab ikch 1 missile,a bord und 1 energietank gefunden
 
Zurück