[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

DavidMaria am 27.05.2007 10:13 schrieb:
ich bräuchte etwas hilfe, mein Problem: Kann man diese powerschüsse irgendwie ausschalten (die wo der Chara immer so hochfliegt und2-4tore macht). ich habe in den optionen nichts gefunden, gibt es die möglichkeit diese wenigstens im wifi-modus auszuschalten. ich finde die powerschüsse den größten mist.
Ich weiß absolut nicht, was ihr alle gegen die Megaschüsse habt!? :confused: Die sehen erstens total geil aus und zweitens geben sie dem Spiel den nötigen Reiz. Aber nungut, jedem das seine, auch wenn ich's nich' versteh'. :rolleyes: Ich zitier' mich mal selbst DavidMaria!

FlamerX am 26.05.2007 14:18 schrieb:
Bonkic, die Megaschüsse kann man abschalten - auch im Online Modus. Dort allerdings nur im Freundschaftsspiel. Diesen "Cheat" schaltest du schon durch das Bestehen der ersten Challenge frei.
Erstell doch mal ein Freundschaftsspiel und drück bei den Optionen "+" an deiner Wii-Remote. Dann kannst du sämtliche Modifier einstellen. ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Gibts bei euch im Onlinemodus bei der zufallssuche im spiel auch so lags und sagt er nach einer spielsereie "Fehler beim Laden der Statistik"?
Danke schonmal

mfG grombrindal
 
AW: Mario Strikers Charged

grombrindal am 27.05.2007 11:47 schrieb:
Gibts bei euch im Onlinemodus bei der zufallssuche im spiel auch so lags und sagt er nach einer spielsereie "Fehler beim Laden der Statistik"?
Danke schonmal

mfG grombrindal
Jo ist bei mir auch so. Immer wenn ein Spiel zu Ende ist geht der aus dem Internet raus. :rolleyes:
 
AW: Mario Strikers Charged

Bei mir funktioniert alles. Nur die Steuerung spinnt immer. Aber das könnte auch sein, da die Batterien fast leer sind. Dieser Snape ist immer noch in der Liste!

Der Online-Modus ist spaßig, bis auf die Lags beim Megablock. Habe bis jetzt 8 Wins und 6 Losses, und etwa 70 Punkte. Bin wohl nicht für dieses Spiel geschaffen.
 
AW: Mario Strikers Charged

PGX-F50 am 27.05.2007 14:12 schrieb:
Dieser Snape ist immer noch in der Liste!
Dieser Snape soll angeblich ein Haker sein, der sich gestern eingehackt hat und sich 9900 Punkte oder so gegeben haben soll. Deswegen sind auch die Server manchmal lahmgelegt. >:| :pissed:
 
AW: Mario Strikers Charged

grombrindal am 27.05.2007 11:47 schrieb:
Gibts bei euch im Onlinemodus bei der zufallssuche im spiel auch so lags und sagt er nach einer spielsereie "Fehler beim Laden der Statistik"?
Danke schonmal

mfG grombrindal
jop, hab das prob auch!!! kotzt voll an! ich hoffe ma, des wird sich mit der zeit erledigen und ich hoffe SEHR, dass die statistiken nicht drunter leiden!!!

kacke is, wenn des direkt nach nem match kommt. dann bekomm ihc immer ne niederlage drauf!!! wenn ich in so ner 2er serie beide spiele gewinne, und ich danach wegen dem fehler rausgeworfen werde, dann hab ich plötzlich nur noch 1 sieg und 1 niederlage!!!!
 
AW: Mario Strikers Charged

Kann man das Game eiglt auch mit weniger als DSL spielen, bei mir gibts nur doofes isdn mit eventueller kanalbündelung. wäre das ausreichend?
ich denke mir eigtl wenn ich mmorpgs oder echtzeitstrategiegames per isdn über pc spielen kann muesste das eiglt auch gehn.
jemand erfahrung ?
 
AW: Mario Strikers Charged

Sachiel am 27.05.2007 16:37 schrieb:
Kann man das Game eiglt auch mit weniger als DSL spielen, bei mir gibts nur doofes isdn mit eventueller kanalbündelung. wäre das ausreichend?
ich denke mir eigtl wenn ich mmorpgs oder echtzeitstrategiegames per isdn über pc spielen kann muesste das eiglt auch gehn.
jemand erfahrung ?
also Nintendo sagt, dass man für die Nintendo Wifi Connection mindestens DSL 1000 braucht, kannst es aber mal versuchen
 
AW: Mario Strikers Charged

man ihr habts gut dies haben meins kommt erst frühestens am mittwoch da amazon lieferschwierigkeiten hat naja aber habs gestern schon bei nem freund gespielt und kann die steuerung perfekt.

naja ich werde mich wohl oder übel gedulden müssen und dazu bin ch auch noch krank meine pfingstferien gehen echt super toll los-.-
 
AW: Mario Strikers Charged

NDS-Boy am 27.05.2007 16:51 schrieb:
man ihr habts gut dies haben meins kommt erst frühestens am mittwoch da amazon lieferschwierigkeiten hat naja aber habs gestern schon bei nem freund gespielt und kann die steuerung perfekt.

naja ich werde mich wohl oder übel gedulden müssen und dazu bin ch auch noch krank meine pfingstferien gehen echt super toll los-.-
Ich würde das ehr als langes Wochenende bezeichnen. ;9
Ich habs noch schlechter weil ich es mir erst gar nicht holen kann, weil ich zu wenig Geld hab ... ;( und dann will ich mir auch noch Pokémon kaufen ...
 
AW: Mario Strikers Charged

ich kenn mich mit fußballspielen nicht so aus, wie funktioniert das denn wenn ich vor dem tor stehe und will ein tor schießen, ein powerschuß prallt einfach am keeper ab, ansonsten kann man versuchen das man den ball von der einen seite zur anderen seite spielt und dann schießt. gibt da noch mehr möglichkeiten, wie gesagt die aufgladenen schüsse werden alle gehalten
 
AW: Mario Strikers Charged

Drück beim Aufladen und Schießen den Analogstick nach oben oder unten. So kannst du den Ball nach rechts oder links schießen. Dann schießt du auch an Kritter vorbei =)
 
AW: Mario Strikers Charged

DavidMaria am 27.05.2007 17:06 schrieb:
ich kenn mich mit fußballspielen nicht so aus, wie funktioniert das denn wenn ich vor dem tor stehe und will ein tor schießen, ein powerschuß prallt einfach am keeper ab, ansonsten kann man versuchen das man den ball von der einen seite zur anderen seite spielt und dann schießt. gibt da noch mehr möglichkeiten, wie gesagt die aufgladenen schüsse werden alle gehalten
die spezialschüsse der teamkameraden müssen aus der richtigen entfernung geschossen werden, wie es auch im trainingsmodus erklärt wird. ein anderer faktor ist natürlich auch die fähigkeit des jeweiligen kameradens oder auch glück.
außerdem wird durch häufiges passen der ball aufgeladen was die trefferwahrscheinlichkeit erhöht. du kannst auch den ball aufladen und passen oder anteuschen. schau dir einfach ein paar trick bei anderen oder beim computer ab.
@Sachiel :
geht auch mit isdn allerdrins treten häufiger fehler und ruckler auf.
aber es geht ich bin der lebende beweis :-D
 
AW: Mario Strikers Charged

Boah das ist so nervig nach jedem Spiel steht da: "Fehler beim Laden der Statistik". Ich kriege jedesmal 1 Sieg und 1 Niederlage, obwohl ich zwei mal gewonnen habe. Eigentlich habe ich 8 Siege mehr und 8 Niederlagen weniger. Das ist so ärgerlich. :pissed: >:| :$
Scheiß Haker. :finger2:
 
AW: Mario Strikers Charged

Mist war der diddy kong schwer.
Des ganze level gegen ihn schiehn super gut an ihn angepasst zu sein und ich verlor die ganze zeit na ja egal habe es ja endlich geschafft :-D Hat jemand gute mitglieder für waluigi?
 
AW: Mario Strikers Charged

Samus-Martin am 27.05.2007 20:19 schrieb:
Boah das ist so nervig nach jedem Spiel steht da: "Fehler beim Laden der Statistik". Ich kriege jedesmal 1 Sieg und 1 Niederlage, obwohl ich zwei mal gewonnen habe. Eigentlich habe ich 8 Siege mehr und 8 Niederlagen weniger. Das ist so ärgerlich. :pissed: >:| :$
Scheiß Haker. :finger2:
Bei mir genau das selbe! :pissed:
Ich werd in nächster Zeit nur noch Freundschaftsspiele machen, bis Nintendo das endlich in den Griff bekommen hat! Haben Freundschaftsspiele eigentlich Auswirkungen auf die Statistik?
 
AW: Mario Strikers Charged

Ihr Glücklichen. Bei mir funktioniert der Online-Modus überhaupt nicht. Ab morgen sollte es aber wohl funktionieren, dann ist Snape warscheinlich aus der Statistik und die "Arbeiten" abgeschlossen.
 
AW: Mario Strikers Charged

PGX-F50 am 27.05.2007 21:21 schrieb:
Ihr Glücklichen. Bei mir funktioniert der Online-Modus überhaupt nicht. Ab morgen sollte es aber wohl funktionieren, dann ist Snape warscheinlich aus der Statistik und die "Arbeiten" abgeschlossen.
versuch mal morgens so 8 uhr da kann man ganz problemlos zocken
 
AW: Mario Strikers Charged

Toby7 am 27.05.2007 21:08 schrieb:
Haben Freundschaftsspiele eigentlich Auswirkungen auf die Statistik?
Der Alm-Öhi hat mal wieder keine Ahnung. Natürlich haben die Freundschaftsspiele Auswirkungen auf deine Statistik. Wenn du dein Profil auswählst, stehen sämtliche Siege sowie Niederlagen - auch die der Freundschaftsspiele.
 
Zurück