[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

am besten morgens spielen, da ist nicht so viel los... ;)

welcher rang seit ihr? ich 500 und noch etwas mit 300 und noch etwas punkten...
 
AW: Mario Strikers Charged

Proble am 26.05.2007 17:06 schrieb:
Julex am 26.05.2007 16:58 schrieb:
... und trainiert derweil offline...
besOnders du...

maul, ich hab dich im 1. spiel gezockt, und hatte in allen drei spielen über 60% ballbesitz!

@frapes246:also wenn ich mir das hier ankucke, glaub ich nicht, dass es noch nicht viele besitzen...
und außerdem in ein paar monaten habens zwar mehr, aber einige werden auch nicht mehr sooooo erpicht sein den online- modus zu spielen, im gegensatz zu jetzt ,wo jeder online spielen will^^ ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

ich hab auch das problem ... wurde rausgeschmissen und jetzt komme ich nicht mehr rein .

mein wii kann keine verbindung mit meinem usb-Connector mehr herstellen
da wo ich sie anschalten kann ist der button grau (also kann ich mein wii nicht mit dem stick verbinden )

ist das auch wegen diesem absturz oder ist da was nicht in ordnung .

hat das noch jemand von euch?

gruß
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich hab bisher 0 Siege und 3 Niederlagen :( Ich bin wohl nicht so recht für dieses Spiel geschaffen...
 
AW: Mario Strikers Charged

[also ich hab mario strikers seit donnerstag konnte mich bisher aber noch beherschen das ganze online zu testen (was man hier so liest....is der Server eh überlastet :(

game gefällt mir bisher sehr gut, auch für leute die den vorgänger nicht so gut fanden (ich z. B.) sollten sich das spiel mal anschauen, er wirkt alles irgendwie "runder" und besser abgestimmt...

KLEINER Tipp für alle die Probleme mit dem Pokal haben:


es is ja so wenn man in der Pokal KO runde verliert oder unterm spiel ausschaltet, das dieses dann als niederlage gewertet wird, leider muss man dann den Pokal wieder von vorne in Angriff nehmen


einfach bevor man die KO Runde beginnt, den spielstand vorher auf SD KARTE sichern!!!

falls man verliert einfach spielstand vom WII löschen, und den Spielstand der SD Karte rüber kopieren!!!


chris


ps.: ich hatte auch keinen Bock immer wieder von vorne zu beginnen ********
 
AW: Mario Strikers Charged

Habe das game nun auch und finde es einfach super.
Habe jetzt schon den ganzen tag mit waluigi gegen mein freund der immer yoshi oder donky hatte bekämpft. Werde mich jetzt mal an den singleplayer modus wagen :-D Wen nimmt ihr so am liebsten von den käpitainen und spielern?
 
AW: Mario Strikers Charged

Chrigi92 am 26.05.2007 18:41 schrieb:
Bei mir kommt jetzt auch die Meldung mit dem Fehlercode...
Naja hoffentlich sind das nur anfängliche Schwierigkeiten...
bei mir kam der fehlercode auch
aber vor 10 min konnte ich 2 matches bestreiten
jetzt steht wieder fehler bei laden der statistik
wer sich da wohl wieder reinhackt ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

spiele bisher mit yoshi als cap....mitspieler im moment

Knochentrocken (gute Verteidigung, guter powerschuss>>>>torwart benommen)

Buuhuuuuu (recht schnell, werd ihn aber bald "rauswerfen" weil er schlecht checken kann und seine schüsse und sein special nicht so wirkungsvoll sind)

Koopa (ähnlich wie KT aber bissal ausgeglichener, dafür wenig stark in der Verteidigung, Special schuss ähnlich wie bei knochentrocken von der wirkung >>>> torwart benommen

also als Cäp werd ich demnächst DK oder die Pflanze testen weil sie nen guten TRick haben (kurz unverwundbar) und recht hart schiessen auch wenn der ball noch net ganz weiß ist und gut foulen können....nachteil natürlich:sehr langsam aber des paßt schon......


wahrscheinlich baldige Mitspieler: Toad oder Hammerbrüder....haben auch ein gutes Special und sind sonst recht ausgeglichen


wie siehts bei euch so aus?
 
AW: Mario Strikers Charged

Proble am 26.05.2007 21:57 schrieb:
Julex am 26.05.2007 19:41 schrieb:
Proble am 26.05.2007 17:06 schrieb:
Julex am 26.05.2007 16:58 schrieb:
... und trainiert derweil offline...
besOnders du...

maul, ich hab dich im 1. spiel gezockt, und hatte in allen drei spielen über 60% ballbesitz!
Come down please...

Ich war nur gut! Und es war doch Nur Ein "freundschaftsspiel"...

was heißt hier come down, du solltest mal runterkommen, du tust doch hier so, ahhh ich bin der beste, ich hab julex besiegt, sieht man ja auch an "ich war nur gut"!
;)
 
AW: Mario Strikers Charged

was passiert eigentlich wenn der countdown abgelaufen ist, der immer am oberen Bildschirmrand eingeblendet ist? also Sonntag 0 Uhr.
Muss ich irgendeine Platzierung erreicht haben um in eine Finalrunde zu kommen? sonst wär das doch sinnlos.
Vielleicht werden ja wieder die punkte auf 0 gesetzt bei allen usern... wär aber shice.
hab bis jetzt 970 Punkte, 69 Siege / 26 Niederlagen, Rang 68 zur Zeit.
 
AW: Mario Strikers Charged

nein dann wird die tabelle auf 0 zurückgesetzt, und es geht wieder neu los! ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Julex am 26.05.2007 22:49 schrieb:
Proble am 26.05.2007 21:57 schrieb:
Julex am 26.05.2007 19:41 schrieb:
Proble am 26.05.2007 17:06 schrieb:
Julex am 26.05.2007 16:58 schrieb:
... und trainiert derweil offline...
besOnders du...

maul, ich hab dich im 1. spiel gezockt, und hatte in allen drei spielen über 60% ballbesitz!
Come down please...

Ich war nur gut! Und es war doch Nur Ein "freundschaftsspiel"...

was heißt hier come down, du solltest mal runterkommen, du tust doch hier so, ahhh ich bin der beste, ich hab julex besiegt, sieht man ja auch an "ich war nur gut"!
;)
dazu sage ich nichts mehr... das war nur spass, aber anscheinend verstehst du spass nicht...

ich fühle mich nicht wie der beste, nur weil ich gegen dich gewonnen habe... ich bin erst der beste wenn ich erstmal die saison gewinne...

antworte auf diesen post nicht ich hab überhaupt kein bock wegen so einer kleinigkeit zu streiten...

>:|
 
AW: Mario Strikers Charged

Proble am 26.05.2007 23:16 schrieb:
Julex am 26.05.2007 22:49 schrieb:
Proble am 26.05.2007 21:57 schrieb:
Julex am 26.05.2007 19:41 schrieb:
Proble am 26.05.2007 17:06 schrieb:
Julex am 26.05.2007 16:58 schrieb:
... und trainiert derweil offline...
besOnders du...

maul, ich hab dich im 1. spiel gezockt, und hatte in allen drei spielen über 60% ballbesitz!
Come down please...

Ich war nur gut! Und es war doch Nur Ein "freundschaftsspiel"...

was heißt hier come down, du solltest mal runterkommen, du tust doch hier so, ahhh ich bin der beste, ich hab julex besiegt, sieht man ja auch an "ich war nur gut"!
;)
dazu sage ich nichts mehr... das war nur spass, aber anscheinend verstehst du spass nicht...

ich fühle mich nicht wie der beste, nur weil ich gegen dich gewonnen habe... ich bin erst der beste wenn ich erstmal die saison gewinne...

antworte auf diesen post nicht ich hab überhaupt kein bock wegen so einer kleinigkeit zu streiten...

>:|


ich auch nicht, und ich verstehe spaß sehr wohl, aber wenn du sagst "ich war nur gut", dann zeigt das wie groß dein ego is^^ ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

aber dafür kann man jetzt jederzeit im multi spielen und der mach immer fun.
früher musste man Freunde einladen bzw. seine Geschwister anbetteln :)

Was ist aber wenn man, so wie ich, kein Online hat.Is der Einzelspielermodus gut.Super Smash Football hab ich nicht.
 
AW: Mario Strikers Charged

pinot am 26.05.2007 23:58 schrieb:
aber dafür kann man jetzt jederzeit im multi spielen und der mach immer fun.
früher musste man Freunde einladen bzw. seine Geschwister anbetteln :)

Was ist aber wenn man, so wie ich, kein Online hat.Is der Einzelspielermodus gut.Super Smash Football hab ich nicht.


naja ohne onlinemodus gibts schon recht wenig, auchg wenn man sagen muss, das der singelplayer modus schon ziehmlich schwer ist^^
 
AW: Mario Strikers Charged

ich bräuchte etwas hilfe, mein Problem: Kann man diese powerschüsse irgendwie ausschalten (die wo der Chara immer so hochfliegt und2-4tore macht). ich habe in den optionen nichts gefunden, gibt es die möglichkeit diese wenigstens im wifi-modus auszuschalten. ich finde die powerschüsse den größten mist.
 
AW: Mario Strikers Charged

Erstens: versuch mal, die Challenges ohne Megastrikes zu spielen.
Zweitens: diese Option kannst du (glaube ich) freischalten, wenn du eine Challenge schaffst. Ich sag dir aber nicht, welche.
Drittens: es ist doch ganz einfach, die Megastrikes zu halten :-o
 
Zurück