[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

PGX-F50 am 28.05.2007 16:15 schrieb:
Ignorier ihn einfach. Er ist der wohl berüchtigste Nintendo-Flamer der Welt. Er ist es nicht wert, dass wir ihm Aufmerksamkeit zuwenden.

Mal ne Frage: Kann man bei Mario Strikers Charged eigentlich die Megaschüsse rausmachen, ohne dass automatisch auch die Trickschüsse entfernt werden?
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich habe bis jetzt nur den Klassik Modus cheat freigespielt...

Weil always sidekick skillshot= Immer Teamspieler Trickschuss??
 
AW: Mario Strikers Charged

tut mir bitte den gefallen und antwortet nicht noch auf solche kommentare wie von mario-kart- trottel.
würde mir und anderen die arbeit sehr erleichtern.
danke
:]
 
AW: Mario Strikers Charged

TimurY am 28.05.2007 23:08 schrieb:
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Character-Themes als Musikdatei herunterzuladen?


au das wäre geil ...

ich steh ja voll auf warios russen mucke^^

(hört sich zumindest irgendwie russisch an :top: )
 
AW: Mario Strikers Charged

Die Musik, wenn man ins Trainigslager geht oder wenn man zu den Challenges macht ist soooo GEILO!! Die könnte ich Stundenlang hören!! (Ich steh voll auf so´ne Musik!
 
AW: Mario Strikers Charged

ich bin momentan auch voll im fussball fieber :-D :-D

musikmäßig ist nintendo echt gut dabei..... theoretisch müsste da big n auch auf anfragen von kunden reagieren können und nen paar mp3 zur verfügung stellen...

auf eine verbesserung/erweiterung des online modus' bin ich auch gespannt... weil "zocke sieben tage durch und stehe ganz oben" ist schon nen bissle arg einfach....

wer spiele abbricht, nur weil er hinten liegt.... naja, finde ich echt ziemlich doof... :hop: :hop: :hop: wenn man keine chance mehr hat zu gewinnen, kann man trotzdem noch was lernen bzw üben... und mir persönlich wäre das auch ein zu großer zeitverlust, den wii aus, dann wieder an, ins spiel rein gehen, online modus laden etc.... außerdem soll man auch mal dran denken, wie kacke man sich selbst fühlt, wenn man gut spielt, und auf einmal macht der andere aus...
....kategorische imperativ!!!

nicht kategorisch, doch ich würde es echt begrüßen, wenn wir mal alle gegenseitig unsere striker freundescodes austauschen würden....sprich einfach mal in den freundeliste thread und nen paar codes eintragen...

1. ist dann die wahrscheinlichkeit hoch, auch mal spontan nen freundschaftsspiel machen zu können, ohne große absprachen und

2. eigentlich viel cooler: wir könnten uns wenigstens ein bisschen intern, im freundes ranking, gegeneinander messen..... finde ich weit ausspannder und motivierender, als unter die ersten 10 zu kommen....weil ist dort einer von uns? finde ich echt krass, wieviel da manche über die feiertag zocken!

also würde es echt klasse finden, wenn dann mrg nach der uni nen paar mehr leute in meiner liste stehen... ich fang jetzt mal an, unter adde welche über die wii und mario strikers...

haut rein,
peace benny!

ps: ist jemand von euch schon in irgendwelchen ligen bzw kann was empfehlen, wo wir dann auch spieltage etc austragen?
 
AW: Mario Strikers Charged

Funktioniert der Onlinemodus bei euch auch wieder nicht? Bei mir steht da immer "Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt". Ist das bei euch auch so?
 
AW: Mario Strikers Charged

habe bisher zweimal ein spiel abgebrochen, einmal weil mein nunchuck nicht ging, und einmal weils wirklich so gelagt hat , dass man gar nich mehr zocken konnte^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Bei mir war das ähnlich, der Nuchuk spinnte voll. Dann habe ich die batterien gewechselt und es ging xP. Aber ich komme ab jetzt eigentlich immer Online.
 
AW: Mario Strikers Charged

bei mir kommt irgendein fehlercode, die verbindung geht aber, ich kann zuimndest über den internet-kanal surfen
 
AW: Mario Strikers Charged

Am Sonntag habe ich mich das erste mal online gewagt. Sowohl mit der Wii als auch mit MSCF.

Die Verbindung war glasklar, aber trotzdem kam es zu kleinen Verzögerungen, die aber nicht besonders gravierend waren. Leider hatte Nintendo einen Serverfehler, wodurch schon nach wenigen Matches die Statistik nicht mehr angezeigt werden konnte.

Aber insgesamt hatte ich einen positiven Eindruck vom neuen Mario Fußball, was offline sowohl als auch online angeht.

Seit ich mit meiner Wii online gegangen bin, stecke ich die Konsole nach dem Spielen immer aus, da sie sonst total überhitzt.

EDIT: Achja, 3 mal verloren, einmal gewonnen. Wow, spiele ich gut^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Mein gott leutz dann last es doch mit dem online zocken wenn probs auftreten :rolleyes: Ich werde mit meiner wii des niemals anstellen mit meiner ds ist es ja noch gut aber mit der wii. Dann zockt mit freunden eben aus eurer umgebung zusammen wie ichs tue und nicht den thread mit probs zu poste :(
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich habe gerade gegen einen online gezockt, der ist andauernt mit Toad oder Diddy Kong über meinen Torwart gesprungen. :rolleyes: :B Das war so was von nervig. :$
 
AW: Mario Strikers Charged

N00bs mit Hammerbrüdern sind noch lästiger. Sie benutzen dauernd den Hammerschlag, und wenn alle Spieler bewusstlos sind, benutzen sie den Skillshot.
 
Zurück