[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

Gut zuwissen,dass andere genau das gleiche Problem haben,wie ich.Das der Online Modus so oft abstürzt,ist völlig unverständlich!
Hoffentlich geht das Online zocken schon ab morgen problemlos.
Wenn man erstmal 1-2 Minuten warten muss,um überhaupt in die Nintendo WFC zukommen(was meistens nicht einmal passiert)kommt Frust auf.
Wenn ich spielen konnte dann hat das Spiel so doll geruckelt,dass es schließlich abgebrochen ist.Auch unverständlich,dass immer ein Fehler beim Laden der Statistik vorkommt.Dass ein Hecker die Runde gemacht hat weiß ich nicht,will aber auch gar nicht mehr darüber wissen!

Hoffentlich kann man schnellstmöglich problemlos Online daddeln und MSCF dann so richtig genießen.
 
AW: Mario Strikers Charged

Ein glück des ich den online modus net nutzen kann :-D
Nintendo hat schon angegeben des die sachen öfters überfüllt sind.
Können wir net auch mal auf die normalen spiele oder so zurück kehren weil irgentwie kommen hier nur fragen zum online modus^^
Habe vorhin nen trick mit diddy kong gemacht wo ich mit dem ball über den torwart gesprungen (ist ja seine ausweich atacke) und dann ins tor lief.
War voll lustig. :)
 
AW: Mario Strikers Charged

DauerGamer92 am 27.05.2007 21:41 schrieb:
Gut zuwissen,dass andere genau das gleiche Problem haben,wie ich.Das der Online Modus so oft abstürzt,ist völlig unverständlich!
Hoffentlich geht das Online zocken schon ab morgen problemlos.
Wenn man erstmal 1-2 Minuten warten muss,um überhaupt in die Nintendo WFC zukommen(was meistens nicht einmal passiert)kommt Frust auf.
Wenn ich spielen konnte dann hat das Spiel so doll geruckelt,dass es schließlich abgebrochen ist.Auch unverständlich,dass immer ein Fehler beim Laden der Statistik vorkommt.Dass ein Hecker die Runde gemacht hat weiß ich nicht,will aber auch gar nicht mehr darüber wissen!

Hoffentlich kann man schnellstmöglich problemlos Online daddeln und MSCF dann so richtig genießen.

guck doch ma bei den gesamtstatistiken in der nintendo WCF!!! der typ hat 9990 punkte! scheiß hacker! ich überleg mir echt meinen mii nochma neu anzumelden, wenn der kack haker raus is!
SCHEIß HAKER :finger2:
 
AW: Mario Strikers Charged

FlamerX am 27.05.2007 21:34 schrieb:
Toby7 am 27.05.2007 21:08 schrieb:
Haben Freundschaftsspiele eigentlich Auswirkungen auf die Statistik?
Der Alm-Öhi hat mal wieder keine Ahnung. Natürlich haben die Freundschaftsspiele Auswirkungen auf deine Statistik. Wenn du dein Profil auswählst, stehen sämtliche Siege sowie Niederlagen - auch die der Freundschaftsspiele.
Alm-Öhi :B :confused: :B
Warum sagt Nintendofuzzy dann was anderes? Bei den ganzen Statistikproblemen ist es schwer zu erkennen, ob einem jetzt irgendwas angerechnet wurde oder nicht.

Edit: Das mit dem Alm-Öhi hat sich erledigt. :P
 
AW: Mario Strikers Charged

der online mode regt mich imo eh auf... mal ehrlich gibts da auch noch normale gamer oder nur hartz 4 empfänger die den ganzen tag nix anderes machen als das game zu zocken. ein tor nach dem anderen. das kann doch nicht normal sein. war jetzt schon mehr als einmal das ich das spiel abgebrochen hab in dem ich die wii ausgeschaltet hab, den so macht das keinen spaß.

mag sein das ich ein schlechter verlierer bin, doch wenn man innerhalb von 1 min. 10 tore kassiert hat man eben keinen bock mehr.
 
AW: Mario Strikers Charged

KOLWE am 27.05.2007 23:05 schrieb:
der online mode regt mich imo eh auf... mal ehrlich gibts da auch noch normale gamer oder nur hartz 4 empfänger die den ganzen tag nix anderes machen als das game zu zocken. ein tor nach dem anderen. das kann doch nicht normal sein. war jetzt schon mehr als einmal das ich das spiel abgebrochen hab in dem ich die wii ausgeschaltet hab, den so macht das keinen spaß.

mag sein das ich ein schlechter verlierer bin, doch wenn man innerhalb von 1 min. 10 tore kassiert hat man eben keinen bock mehr.

yup! hab das spiel gestern gekauft und vorhin gegen 19h angespielt.... mein code steht im freundesliste thread...gib mir doch deinen und lass uns mal nen spielchen wagen ;)

mfg benny!
 
AW: Mario Strikers Charged

KOLWE am 27.05.2007 23:05 schrieb:
der online mode regt mich imo eh auf... mal ehrlich gibts da auch noch normale gamer oder nur hartz 4 empfänger die den ganzen tag nix anderes machen als das game zu zocken. ein tor nach dem anderen. das kann doch nicht normal sein. war jetzt schon mehr als einmal das ich das spiel abgebrochen hab in dem ich die wii ausgeschaltet hab, den so macht das keinen spaß.

mag sein das ich ein schlechter verlierer bin, doch wenn man innerhalb von 1 min. 10 tore kassiert hat man eben keinen bock mehr.


ich hasse leaver ...das sind so schlechte verlierer ..die sollten garnicht erst online gehen .

tut mir gerne leid wenn das hart klingt aber so ist es .wenn man am gewinnen ist und sich schon auf seine punkte freut ...kommt der gegner und macht einfach aus weil er nicht verlieren kann .

das ist das letzte :finger2:

trainier einfach ein bischen und dann kannst du auch gegen solche spieler bestehen. Ich hab auch sehr viel zu tun am tag ( ausbildung) und gewinne trotzdem öffter ...verliere auch manchmal aber was solls ...die saisong wird doch ehh in einer woche wieder auf 0 gesetzt .

also denk mal darüber nach wie die anderen sich fühlen wen du abhaust ...das bremst einfach den spiel spass.
 
AW: Mario Strikers Charged

KOLWE am 27.05.2007 23:05 schrieb:
der online mode regt mich imo eh auf... mal ehrlich gibts da auch noch normale gamer oder nur hartz 4 empfänger die den ganzen tag nix anderes machen als das game zu zocken. ein tor nach dem anderen. das kann doch nicht normal sein. war jetzt schon mehr als einmal das ich das spiel abgebrochen hab in dem ich die wii ausgeschaltet hab, den so macht das keinen spaß.

mag sein das ich ein schlechter verlierer bin, doch wenn man innerhalb von 1 min. 10 tore kassiert hat man eben keinen bock mehr.
Menschen wie du, stehen bei mir etwa auf dem gleichen niveau wie Cheater. Was heisst. Wertloses gesocks das keiner haben will %)
 
AW: Mario Strikers Charged

Gravemind am 27.05.2007 23:45 schrieb:
KOLWE am 27.05.2007 23:05 schrieb:
der online mode regt mich imo eh auf... mal ehrlich gibts da auch noch normale gamer oder nur hartz 4 empfänger die den ganzen tag nix anderes machen als das game zu zocken. ein tor nach dem anderen. das kann doch nicht normal sein. war jetzt schon mehr als einmal das ich das spiel abgebrochen hab in dem ich die wii ausgeschaltet hab, den so macht das keinen spaß.

mag sein das ich ein schlechter verlierer bin, doch wenn man innerhalb von 1 min. 10 tore kassiert hat man eben keinen bock mehr.
Menschen wie du, stehen bei mir etwa auf dem gleichen niveau wie Cheater. Was heisst. Wertloses gesocks das keiner haben will %)
nun,versetzt dich doch mal in die lage eines solchen spielers!
oder hättest du bocck alle 10sekunden ein tor für den gegner zu verzeichnen.
das mit der statistik ist imo sowieso fürn arsch!
der online modus soll erstmal richtig funzen. :finger2:
 
AW: Mario Strikers Charged

Gravemind am 27.05.2007 23:45 schrieb:
KOLWE am 27.05.2007 23:05 schrieb:
der online mode regt mich imo eh auf... mal ehrlich gibts da auch noch normale gamer oder nur hartz 4 empfänger die den ganzen tag nix anderes machen als das game zu zocken. ein tor nach dem anderen. das kann doch nicht normal sein. war jetzt schon mehr als einmal das ich das spiel abgebrochen hab in dem ich die wii ausgeschaltet hab, den so macht das keinen spaß.

mag sein das ich ein schlechter verlierer bin, doch wenn man innerhalb von 1 min. 10 tore kassiert hat man eben keinen bock mehr.
Menschen wie du, stehen bei mir etwa auf dem gleichen niveau wie Cheater. Was heisst. Wertloses gesocks das keiner haben will %)

ja und leute die einfach mal meinen ihre fresse aufreisen um sinnlose spams loswerden zu müssen, die noch dazu beleidigend sind, sollten sich weiter die Brust geben lassen. keiner zwingt dich deinen biomüll hier loszulassen. leute wie du gehören für mich zum spruch: du nervst, geh sterben!

zum online thema: nintendo soll sich endlich mal was besseres einfallen lassen, momentan läuft da ja eh nix richtig (Statistikmäßig bin ich auf rang: 1, wie so ziemlich jeder schätze ich mal und das kann ja wohl nicht sein). Vor allem wäre ein Filter mal gut, damit man als Anfänger nicht gegen nen Vollpro antreten muss, den dann macht das Game auch keinen Spaß mehr.
 
AW: Mario Strikers Charged

KOLWE am 27.05.2007 23:05 schrieb:
der online mode regt mich imo eh auf... mal ehrlich gibts da auch noch normale gamer oder nur hartz 4 empfänger die den ganzen tag nix anderes machen als das game zu zocken.
Ähm, schon mal überlegt, dass es Wochenende bzw. Feiertag ist?? Was hat das bitteschön mit Hartz IV zu tun??? Erstmal überlegen bevor man was sagt.


ein tor nach dem anderen. das kann doch nicht normal sein. war jetzt schon mehr als einmal das ich das spiel abgebrochen hab in dem ich die wii ausgeschaltet hab, den so macht das keinen spaß.

mag sein das ich ein schlechter verlierer bin, doch wenn man innerhalb von 1 min. 10 tore kassiert hat man eben keinen bock mehr.
LOOOOOOOOL, wenn du innerhalb von einer Minute 10 Tore kassierst bist du nicht ein schlechter Verlierer, sonder ein ganz schlechter Spieler. :-D Gegner haben bei mir innerhalb eines ganzen Matches noch nicht mal 5 Tore hinbekommen.
 
AW: Mario Strikers Charged

So habe jetzt für euch online spielern hier im wii bereich nen thema für online spiele geöffnet weil ich finde des hier zu viel über online fragen gestellt wird und meine fragen und von anderen leuten die nicht online betreffend sind so zu sagen unter gehn :)
 
AW: Mario Strikers Charged

Red--Steel am 28.05.2007 12:17 schrieb:
So habe jetzt für euch online spielern hier im wii bereich nen thema für online spiele geöffnet :)

genau dort finde ich ist er falsch .
Darum bad ich im Chat eben darum , deinen Thread in den Nintendo Online Bereich zu verschieben (dort passt er besser hin , finde ich)
 
AW: Mario Strikers Charged

Da würde meiner meinung nach net so viele hin kommen wie hier deswegen hab ichs in den wii bereich getahn ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Hat jemand schon mal gegen einen Spieler namens Mike gespielt??
Ich musste gegen ihn schon 2x Spielen, 2x gabs ne 3. Partie ich ging immer kurz vor Schluss in Führung und er trennte die Verbindung :pissed:
Ich find das i-wie arm, denn eigentlich sollte der Online-Modus spass machen, aber anscheinend können einige Leute nicht verlieren.... Naja abgsehen von dem ist der Online-Modus echt hammer!!!!

Auch und noch etwas: ich hab noch nie mehr als 5 Gegentore im Online-Modus bekommen, wenn einem so etwas oft passiert, ist man einfach ein schlechter Spieler... Dann hilft halt nur Übung!
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich hab mal ne Frage: Was ist ein Sidekick oder ein Skillshot??(Hab nämlich gelesen, dass man einen Cheat freispielen kann, der so heißt: "Always sidekick skillshot")

Eigentlich cwill ich nur fragen, ob es die möglichkeit gibt, die Megaschüsse abzustellen, aber die Trickschüsse drinzulassen. ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Ey das ist so unglaublich nervig, wenn die andauernd raus gehen, nur weil ich 2:0 führe. Das ist zum :$ . Kurz vor Schluss steht da dann immer: "Die Verbingung wurde unterbrochen". :finger2:
 
AW: Mario Strikers Charged

Samus-Martin am 28.05.2007 15:26 schrieb:
Ey das ist so unglaublich nervig, wenn die andauernd raus gehen, nur weil ich 2:0 führe. Das ist zum :$ . Kurz vor Schluss steht da dann immer: "Die Verbingung wurde unterbrochen". :finger2:
Dito! :$
Hab heute 3 mal gespielt und 2 mal wurde getrennt! :finger2:
Man... da kann man das Spiel endlich richtig gut und schon sind alle beleidigt. :rolleyes:
 
AW: Mario Strikers Charged

Gibt es eine möglichkeit die Megaschüsse auszustellen, aber die Trickschüsse drinzulassen (Ich kann nur beide rausmachen(Klassik-Modus))
 
Zurück