[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

Bonkic am 26.05.2007 13:52 schrieb:
die megaschüsse und auch das "tore halten" find ich ehrlich gesagt ausgesprochen dümmlich - und dass man sie scheinbar im (online-)ligamodus nicht mal abschalten kann, sogar verdammt ärgerlich
(aber dazu hab ich mich ja schon an anderer stelle ausgelassen)

Bonkic, die Megaschüsse kann man abschalten - auch im Online Modus. Dort allerdings nur im Freundschaftsspiel. Diesen "Cheat" schaltest du schon durch das Bestehen der ersten Challenge frei.
Erstell doch mal ein Freundschaftsspiel und drück bei den Optionen "+" an deiner Wii-Remote. Dann kannst du sämtliche Modifier einstellen. ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

FlamerX am 26.05.2007 14:18 schrieb:
Bonkic, die Megaschüsse kann man abschalten - auch im Online Modus. Dort allerdings nur im Freundschaftsspiel. Diesen "Cheat" schaltest du schon durch das Bestehen der ersten Challenge frei.
Erstell doch mal ein Freundschaftsspiel und drück bei den Optionen "+" an deiner Wii-Remote. Dann kannst du sämtliche Modifier einstellen. ;)


ok, ist möglich - ehrlich gesagt hab ich noch nie ein freundschaftspiel bestritten.
primär gings mir aber um den online- LIGA- modus.

von mir aus soll nintendo halt 2 getrennte ligen einführen;
eine in der megaschüsse erlaubt sind und eine in der es sie eben nicht gibt.

ich weiss, dass das furchtbar kompliziert wäre und wohl auch ein wunschtraum bleiben wird.

ich finds halt einfach beschissen, wenn ich meinen gegner in grund und boden spiele - führe also bspw 6: 0 (durch 6 "normale" tore) , aber dem gelingt in der letzten sekunde ein megaschuss und er gewinnt dann noch 7:6 (weil ich zu doof bin die zu halten) .

der megaschüsse sind einfach viel zu mächtig und behindern fdarüberhinaus für meine begriffe den spielfluss.
 
AW: Mario Strikers Charged

hi leute,
ich finde das langsam zum Kotzen...ich habe vorhin im internet gespielt..einmal 4:1 und 2:0 gewonnen...sind 26 punkte...nein...sie werden mir NATÜRLICH NICHT zugeschrieben...das hat mich schon verärgert...aber dann noch was...ich habe zu den 35 punkten (eigentlich ja mehr) noch 28 dazu bekommen...wurden auch mit zu gerechnet...ich gehe aus der Wi-Fi-Connection raus und wieder rein...und hab mal wieder nur noch 30 punkte...das is doch zum kotzen...

greetz

P.S.: habt ihr auch das Problem?
 
AW: Mario Strikers Charged

Starfucker1990 am 26.05.2007 14:32 schrieb:
P.S.: habt ihr auch das Problem?

Also ich hab in der Saisonstatistik momentan minus eine Niederlage. %) Irgendwas stimmt mit der Datenbank nicht. Aber die wird ja eh schon übermorgen gelöscht. Und ich denke mal, dass Nintendo sich da was einfallen lassen wird, dass der Server nicht mehr gehackt wird.

Und zu den Megaschüssen hab ich nur folgendes zu sagen: Gerade die machen das Online-Spiel noch spannender. Mag sein, dass sie ziemlich mächtig sind. Aber dieser mächtige Schuss nimmt auch verdammt viel Zeit in Anspruch. Ich habe den Megaschuss erst zwei mal innerhalb von über 10 Online-Matches zustande bringen können. Dazu kommt, wenn man diese langsam schießt, dann hält der Gegner eh jeden Ball. Es erfordert also schon einiges an Glück und Können einen Megaschuss ins Tor zu bringen.
 
AW: Mario Strikers Charged

Starfucker1990 am 26.05.2007 14:32 schrieb:
hi leute,
ich finde das langsam zum Kotzen...ich habe vorhin im internet gespielt..einmal 4:1 und 2:0 gewonnen...sind 26 punkte...nein...sie werden mir NATÜRLICH NICHT zugeschrieben...das hat mich schon verärgert...aber dann noch was...ich habe zu den 35 punkten (eigentlich ja mehr) noch 28 dazu bekommen...wurden auch mit zu gerechnet...ich gehe aus der Wi-Fi-Connection raus und wieder rein...und hab mal wieder nur noch 30 punkte...das is doch zum kotzen...

greetz

P.S.: habt ihr auch das Problem?
Jo also wenn ich mich anmelde habe ich 10 Siege und 2 Niederlagen, wenn ich angemeldet bin habe ich 11 Siege und 2 Niederlagen und wenn ich auf die Rangliste klicke habe ich 12 Siege und 3 Niederlagen. %) :B
 
AW: Mario Strikers Charged

Samus-Martin am 26.05.2007 15:12 schrieb:
Jo also wenn ich mich anmelde habe ich 10 Siege und 2 Niederlagen, wenn ich angemeldet bin habe ich 11 Siege und 2 Niederlagen und wenn ich auf die Rangliste klicke habe ich 12 Siege und 3 Niederlagen. %) :B
auch nicht schlecht...aber wie sieht es mit den punkten von dir aus, die du hast?
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich habe mir nun auch MSC geholt und muss sagen, dass es zwar schwer (Strikerpokalfinale), aber auchgroßen Spaß macht, z. B. die Challenges zu bestreiten. Welchen Spieler nehmt ihr so?
Ich nehme Bowser, zusammen mit Buu Huu, Koopa und Knochentrocken.
Da ich eine Strategie dadurch habe Mitgliedern auswechseln werde), wurden nur wenige Gegentore bei mir einkassiert.
 
AW: Mario Strikers Charged

Hey, Leute, gestern war ja das Problem, dass die Statistik irgendwie nicht geladen werden konnte (bei einigen auf jeden Fall). Heute habe ich es nochmal versucht und es hat ja geklappt. Ich habe 4-5 Spiele gespielt und muss sagen, dass der Online-Modus wirklich FETT ist.
Nach 10 Minuten wollte ich es nochmal versuchen und dann konnte ich meinen Mii nicht mehr laden. Die Ursache ist jetzt aber nicht mehr das mit der Statisik, sondern der Fehler: 98020 = Fehler der Übertragung der Daten. :S

Mit meiner Internet-Verbindung ist alles in Ordnung (ich habe zum Test mich mit meinem DS neben meine Wii gestellt und bin ins Internet gegangen - problemlos).
Was soll das jetzt wieder??

Achso, und immer wenn ich ein Spiel Online gespielt habe, kommt kurz darauf, wenn ich wieder ins Menü komme, "Fehler beim Laden der Statistik"!! :$
Und dann darf ich nochmal in das Menü gehen und mich nochmal mit dem Internet verbinden lassen. Aber jetzt geht´s ja auch nicht mehr...

Wieso ist das so verkrüppelt?! :pissed:
Ich hoffe, mir könnte jemand helfen... %)
 
AW: Mario Strikers Charged

Es ist wieder soweit! Es gibt erneut diesselben Probleme wie gestern -.-
Oh man, Nintendo, was ist nur los?
 
AW: Mario Strikers Charged

Joypad am 26.05.2007 16:47 schrieb:
Hey, Leute, gestern war ja das Problem, dass die Statistik irgendwie nicht geladen werden konnte (bei einigen auf jeden Fall). Heute habe ich es nochmal versucht und es hat ja geklappt. Ich habe 4-5 Spiele gespielt und muss sagen, dass der Online-Modus wirklich FETT ist.
Nach 10 Minuten wollte ich es nochmal versuchen und dann konnte ich meinen Mii nicht mehr laden. Die Ursache ist jetzt aber nicht mehr das mit der Statisik, sondern der Fehler: 98020 = Fehler der Übertragung der Daten. :S

Mit meiner Internet-Verbindung ist alles in Ordnung (ich habe zum Test mich mit meinem DS neben meine Wii gestellt und bin ins Internet gegangen - problemlos).
Was soll das jetzt wieder??

Achso, und immer wenn ich ein Spiel Online gespielt habe, kommt kurz darauf, wenn ich wieder ins Menü komme, "Fehler beim Laden der Statistik"!! :$
Und dann darf ich nochmal in das Menü gehen und mich nochmal mit dem Internet verbinden lassen. Aber jetzt geht´s ja auch nicht mehr...

Wieso ist das so verkrüppelt?! :pissed:
Ich hoffe, mir könnte jemand helfen... %)
Genau das gleiche Problem habe ich auch. %)
 
AW: Mario Strikers Charged

jetzt beruhigt euch mal, man sieht ja auch hier, das spiel ist ein tag draußen und alle wollen online zocken ist doch klar, dass es da zu einer überlastung kommt, wartet doch einfach ein, zwei tage und trainiert derweil offline, und dann wirds auch wieder gehn^^ ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Julex am 26.05.2007 16:58 schrieb:
jetzt beruhigt euch mal, man sieht ja auch hier, das spiel ist ein tag draußen und alle wollen online zocken ist doch klar, dass es da zu einer überlastung kommt, wartet doch einfach ein, zwei tage und trainiert derweil offline, und dann wirds auch wieder gehn^^ ;)

Naja man könnte aber auch sagen das nach ein oder zwei Tagen das Spiel noch nicht so viele Leute besitzen und wenn es da dann schon Schwierigkeiten gibt, was ist dann erst nach paar Monaten :B

Ich denke aber das das eben nur ein paar Anlauf Schwierigkeiten sind die Nintendo schon beheben wird.
Ich selber bekomme das Spiel erst heute, und hätte ne Frage: Wie würdet ihr Skill und Luck in dem Spiel ins Verhältniss setzen ?
 
AW: Mario Strikers Charged

frapes246 am 26.05.2007 17:12 schrieb:
Wie würdet ihr Skill und Luck in dem Spiel ins Verhältniss setzen ?
9:1

Man braucht eigentlich schon ziemliche Erfahrung und Können, um gut zu sein, zumindest online gegen andere, die schon gut sind!!
Aber man lernt ja in den Turtorials alles und man sammelt ja Erfahrung ..
 
AW: Mario Strikers Charged

weist jemand wann dieser spiel im mega prämien abo erhältlich sein wird?? ich kann nämlich nicht mher warten dieses spiel zu haben
:-D
 
AW: Mario Strikers Charged

Joypad am 26.05.2007 16:47 schrieb:
Hey, Leute, gestern war ja das Problem, dass die Statistik irgendwie nicht geladen werden konnte (bei einigen auf jeden Fall). Heute habe ich es nochmal versucht und es hat ja geklappt. Ich habe 4-5 Spiele gespielt und muss sagen, dass der Online-Modus wirklich FETT ist.
Nach 10 Minuten wollte ich es nochmal versuchen und dann konnte ich meinen Mii nicht mehr laden. Die Ursache ist jetzt aber nicht mehr das mit der Statisik, sondern der Fehler: 98020 = Fehler der Übertragung der Daten. :S

Mit meiner Internet-Verbindung ist alles in Ordnung (ich habe zum Test mich mit meinem DS neben meine Wii gestellt und bin ins Internet gegangen - problemlos).
Was soll das jetzt wieder??

Achso, und immer wenn ich ein Spiel Online gespielt habe, kommt kurz darauf, wenn ich wieder ins Menü komme, "Fehler beim Laden der Statistik"!! :$
Und dann darf ich nochmal in das Menü gehen und mich nochmal mit dem Internet verbinden lassen. Aber jetzt geht´s ja auch nicht mehr...

Wieso ist das so verkrüppelt?! :pissed:
Ich hoffe, mir könnte jemand helfen... %)
Ihc bin Nr. 3 mit diesem Fehlercode.
 
AW: Mario Strikers Charged

Bei mir kommt jetzt auch die Meldung mit dem Fehlercode...
Naja hoffentlich sind das nur anfängliche Schwierigkeiten...
 
AW: Mario Strikers Charged

Kaufs dir doch einfach -.-

50 Euro sind für dieses Spiel doch nicht die Welt %)

Hab vorhin mein erstes Online-Match bestritten, 2:1 gewonnen. Erstes Spiel ohne Problem gewonnen, im zweiten Spiel hat mein Widersacher mich durch Megastrike-Farmen abgezockt (sch*** Lags :S ), das zweite haben wir ohne Megastrikes gespielt, habe dank Buu-Huu und Knochentrocken-Beamen und natürlich Turbochargen 6:1 gewonnen.

Dann Statistik abgestürzt und Online-Modus wieder down :|

Dieses Match hat aber sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich gegen einen n00b gespielt habe. Ich bin mit Mario-Buu-Huu-Knochentrocken-Hammerbruder recht gut.
 
AW: Mario Strikers Charged

PGX-F50 am 26.05.2007 18:41 schrieb:
Kaufs dir doch einfach -.-

50 Euro sind für dieses Spiel doch nicht die Welt %)

Hab vorhin mein erstes Online-Match bestritten, 2:1 gewonnen. Erstes Spiel ohne Problem gewonnen, im zweiten Spiel hat mein Widersacher mich durch Megastrike-Farmen abgezockt (sch*** Lags :S ), das zweite haben wir ohne Megastrikes gespielt, habe dank Buu-Huu und Knochentrocken-Beamen und natürlich Turbochargen 6:1 gewonnen.

Dann Statistik abgestürzt und Online-Modus wieder down :|

Dieses Match hat aber sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich gegen einen n00b gespielt habe. Ich bin mit Mario-Buu-Huu-Knochentrocken-Hammerbruder recht gut.
Du hast daselbe Team wie ich, nur das ich Yoshi nehme.
Wir solten mal gegen einander spielen wenn ich endlich meinen Freundescode habe.
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich werde Mario durch Yoshi austauschen und Hammerbruder gegen Birdo. Sobald die Server wieder on sind, hast du meinen MSCF-Code.
 
Zurück