[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

ManaofSword am 25.05.2007 23:28 schrieb:
PGX-F50 am 25.05.2007 23:22 schrieb:
Nun, die N-Zone konnte den Online-Modus vor dem Release spielen. Ich habe leider das gleiche Problem.

Vielleicht gibt es noch keine Statistik, da es erst seit Gestern gibt.
Also ich hab gestern und heute bereits ein paar Online-spiel gemacht, allerdings habe ich nun heute Abend auch nicht spielen können (statistikfehler), das liegt wohl an dem sehr starken Andrang. Hoffentlich bekommen die das bis morgen wieder hin, ich bin nämlich voll heiß auf as game.

Noch ne Frage zum Spiel:
Wie macht ihr eugentlich eure Tore? Ich mach hauptsächlich per Megaschuss oder Trickschuss. Bei guten gegnern hab dabei allerdings große Probleme, da ich vor dem tor immer gefault werde...
Mein letzter Onlinegegner hat zum Beispiel nur weite hohe Bälle noch vorne geschlagen und dann Fallrückziehermäßig geschossen, mit Erfolg.

Wäre cool, wenn ihr eure Taktik posten könntet. ich versuch grad alternative Wege. Z.B. Ball über den Torwart lupfen, oder Querpass und dann Direktabnahme. Beides hat sich allerdings noch nicht als sehr effektiv erwiesen ^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Hi!
Heute hat ein Freund sich MSC gekauft und er meint, als er das Spiel gestartet hat müsste er direkt ein Update für die Online Statistiken runterladen.
Er hat das Spiel dann zu mir gebracht und es ging nicht... bei mir kam die Meldung für das Update nichtmal. Ich hoffe Nintendo kriegt das wieder hin... sonst ist das Spiel geil ^^
 
AW: Mario Strikers Charged

jops geht mir genauso, ich konnte gestern online matches machen, jedoch ist danach alles abgebrochen worden, d.h. egal ob ich gewonnen oder verloren hatte, die statistik wurde nicht mit aufgenommen... aber das game ist echt verdammt gut geworden, endlich mal etwas längerfristiges als diese ganzen minispiele.
 
AW: Mario Strikers Charged

KOLWE am 26.05.2007 10:00 schrieb:
jops geht mir genauso, ich konnte gestern online matches machen, jedoch ist danach alles abgebrochen worden, d.h. egal ob ich gewonnen oder verloren hatte, die statistik wurde nicht mit aufgenommen... aber das game ist echt verdammt gut geworden, endlich mal etwas längerfristiges als diese ganzen minispiele.
also ich kann jetzt online spielen...
 
AW: Mario Strikers Charged

Huszti am 25.05.2007 22:41 schrieb:
The-Wind-Waker am 25.05.2007 21:01 schrieb:
NintendoFanFreak am 25.05.2007 20:55 schrieb:
The-Wind-Waker am 25.05.2007 19:08 schrieb:
Habs jetzt endlich auch und finde es genial! Vor allen Dingen der Online-Modus ist ein Gedicht! HOLT EUCH DIESES SPIEL!!!
wie den amazon hast noch geschickt kauf mir morgen in mein lieblings Hänlder

Wie bitte? Drück dich mal bitte in konkretem Deutsch aus!
hi

Amazon hat das Spiel nicht verschick. ich werde mir morgen zu meinen Lieblingshändler gehn und dort nochmal kaufen

Ich hab nicht gefunden im laden ;(

Ich hoffe es heute kommt
 
AW: Mario Strikers Charged

Ist das Spiel dann komplett zu empfehlen? Bin eigentlich nicht so der Freund von Mario+Sport....Kann wer mal so alle Features/plus-Minus-Punkte rausschreiben?

Dankeschön schonmal im vorraus!
 
AW: Mario Strikers Charged

D-NME am 25.05.2007 23:38 schrieb:
ManaofSword am 25.05.2007 23:28 schrieb:
PGX-F50 am 25.05.2007 23:22 schrieb:
Nun, die N-Zone konnte den Online-Modus vor dem Release spielen. Ich habe leider das gleiche Problem.

Vielleicht gibt es noch keine Statistik, da es erst seit Gestern gibt.
Also ich hab gestern und heute bereits ein paar Online-spiel gemacht, allerdings habe ich nun heute Abend auch nicht spielen können (statistikfehler), das liegt wohl an dem sehr starken Andrang. Hoffentlich bekommen die das bis morgen wieder hin, ich bin nämlich voll heiß auf as game.

Noch ne Frage zum Spiel:
Wie macht ihr eugentlich eure Tore? Ich mach hauptsächlich per Megaschuss oder Trickschuss. Bei guten gegnern hab dabei allerdings große Probleme, da ich vor dem tor immer gefault werde...
Mein letzter Onlinegegner hat zum Beispiel nur weite hohe Bälle noch vorne geschlagen und dann Fallrückziehermäßig geschossen, mit Erfolg.

Wäre cool, wenn ihr eure Taktik posten könntet. ich versuch grad alternative Wege. Z.B. Ball über den Torwart lupfen, oder Querpass und dann Direktabnahme. Beides hat sich allerdings noch nicht als sehr effektiv erwiesen ^^
Ich mach meine auch immer per Megaschuss. Aber nicht mehr als 4 auf einmal, ansonsten dauerts zu lang. Die Trickschüsse find ich ehrlich gesagt ziemlich nutzlos. Ausser den von Birdo. Wenn der Ball bis zum Tor kommt, geht er auf jeden Fall rein. :top:
 
AW: Mario Strikers Charged

Der Online-Modus funktioniert wieder :top: ! Komisch was da gestern los war. Hacker sind übrigens auch schon wieder am Werke (siehe: saison bestenliste,der erste) -.- . 9990 Siege,9990 Niederlagen,99900 Punkte!
 
AW: Mario Strikers Charged

ich hab gehört das sol auch der grund sein warum gestern der online modus net gegangen ist
 
AW: Mario Strikers Charged

AurionKratos am 26.05.2007 10:10 schrieb:
Ist das Spiel dann komplett zu empfehlen? Bin eigentlich nicht so der Freund von Mario+Sport....Kann wer mal so alle Features/plus-Minus-Punkte rausschreiben?

Dankeschön schonmal im vorraus!

N-Zone lesen? :B
 
AW: Mario Strikers Charged

Ist das game auch gut ohne online modus?
Kann mich net entscheiden zwischen final fantasy 3 für die DS oder des game :(
 
AW: Mario Strikers Charged

Toby7 am 26.05.2007 10:41 schrieb:
D-NME am 25.05.2007 23:38 schrieb:
ManaofSword am 25.05.2007 23:28 schrieb:
PGX-F50 am 25.05.2007 23:22 schrieb:
Nun, die N-Zone konnte den Online-Modus vor dem Release spielen. Ich habe leider das gleiche Problem.

Vielleicht gibt es noch keine Statistik, da es erst seit Gestern gibt.
Also ich hab gestern und heute bereits ein paar Online-spiel gemacht, allerdings habe ich nun heute Abend auch nicht spielen können (statistikfehler), das liegt wohl an dem sehr starken Andrang. Hoffentlich bekommen die das bis morgen wieder hin, ich bin nämlich voll heiß auf as game.

Noch ne Frage zum Spiel:
Wie macht ihr eugentlich eure Tore? Ich mach hauptsächlich per Megaschuss oder Trickschuss. Bei guten gegnern hab dabei allerdings große Probleme, da ich vor dem tor immer gefault werde...
Mein letzter Onlinegegner hat zum Beispiel nur weite hohe Bälle noch vorne geschlagen und dann Fallrückziehermäßig geschossen, mit Erfolg.

Wäre cool, wenn ihr eure Taktik posten könntet. ich versuch grad alternative Wege. Z.B. Ball über den Torwart lupfen, oder Querpass und dann Direktabnahme. Beides hat sich allerdings noch nicht als sehr effektiv erwiesen ^^
Ich mach meine auch immer per Megaschuss. Aber nicht mehr als 4 auf einmal, ansonsten dauerts zu lang. Die Trickschüsse find ich ehrlich gesagt ziemlich nutzlos. Ausser den von Birdo. Wenn der Ball bis zum Tor kommt, geht er auf jeden Fall rein. :top:


was? die trickschüsse sind doch geil (z.B. Guy Shy, Koopa, knochentrocken (macht den torwart immer bewusstlos)

PS: mit toad über dem torwart springen und ins tor reinlaufen ist geil :-D
 
AW: Mario Strikers Charged

Red--Steel am 26.05.2007 12:31 schrieb:
Ist das game auch gut ohne online modus?
Kann mich net entscheiden zwischen final fantasy 3 für die DS oder des game :(

ich würd mir lieber msc kaufen, ff3 find ich nicht so toll..., man verliert schnell die motivation ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

In MSCF verliert man leider auch sehr schnell die Motivation... unfairer Schwierigkeitsgrad, wieder mal schlecht durchdachter Online-Modus und geringer Umfang. Ein Überknaller ist das Spiel nicht.
 
AW: Mario Strikers Charged

Endlich es klappt bei mir wieder! :X
Das macht online sowas von Fun. Falls jemand gegen mich zocken will kann er mir ja seinen Freundescode per PN schicken. :-D
 
AW: Mario Strikers Charged

Cyberbob am 26.05.2007 12:58 schrieb:
bei der wahl zwischen ff3 und mario srtrikers kommts drauf ab, ob du lieber fusball im entferntesten sinne oder ein gutes rollenspiel bevorzugst. ich habe beide spiele und muss sagen, mario striker ist ganz klar schlechter.

hier ma vor und nachteile von mario strikers (wurde ja auch von jemandem gewünscht:

+ das tore halten macht spass (und das ist auch alles)
+ erstes spiel mit online modus ...

- ... der oft ruckelt (trotz DSL und angeblicher 4 sterne verbindung)
- sehr oft sehr unübersichtlich
- sauschwer, schon der erste cup
- langweilt irgendwie schnell
- einige spieler wegen ihrer langsamkeit untauglich
- steuerung auch nach stunden immer noch für'n arsch

mein erstes wii-spiel, wo ich echt kurz vor ebay bin. wer online zocken will, soll sich ne xbox 360 holen oder auf smash bros. oder mario kart warten.

Hm... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit MSCF nicht klar kommst. Die Steuerung funktioniert trotz meinen großen Befürchtungen sehr sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht besonders hcch (Cup 1 haben wir, also ich und ein Freund, mit 2 Gegentoren durchgespielt. Das erst Spiel haben wir sogar 30:1 gewonnen :B ). Dann haben wir fast alle Challanges ohne Problee nacheinander durchgespielt... also ich finde es nicht schwer. Ich fand den Anfang bisschen langweilig aber danach fesselt es ohne Ende. Was ich schwach finde sind die Megaschüsse! Die kann man echt sooo einfach abwähren... ist viel zu langsam, hat man ja Zeit ihne Ende.

Ich kanns nur empfehlen

Seto
 
AW: Mario Strikers Charged

hmm, also da muss ich dir doch in einigem widersprechen :

Cyberbob am 26.05.2007 12:58 schrieb:
+ das tore halten macht spass (und das ist auch alles)

die megaschüsse und auch das "tore halten" find ich ehrlich gesagt ausgesprochen dümmlich - und dass man sie scheinbar im (online-)ligamodus nicht mal abschalten kann, sogar verdammt ärgerlich
(aber dazu hab ich mich ja schon an anderer stelle ausgelassen)

- ... der oft ruckelt (trotz DSL und angeblicher 4 sterne verbindung)

das können kinderkrankheiten sein, ich hab am 24. ca. 50 matches bestritten, davon liefen ca. 3/ 4 absolut einwandrei und auch die restlichen 25 % waren weitestgehend problemlos spielbar

- sehr oft sehr unübersichtlich

stimmt zwar, aber ich finde ehrlich gesagt, dass das dazugehört:
wenn auf dem fussballplatz ne bombe explodiert dann wirds halt nunmal unübersichtlich.
für mich ist das eher ein gameplay- element.

nervig ist allerdings teilweise die farbgebung der teams - team wariio (lila) auf lila untergrund - klasse !

- sauschwer, schon der erste cup
- langweilt irgendwie schnell
- einige spieler wegen ihrer langsamkeit untauglich

na ja - wegen des singleplayer modus braucht man sich das spiel wirklich nicht zu kaufen.
der ist eher als nette beigabe zu sehen.
wer das spiel tatsächlich nur alleine spielt, für den ist es definitiv keine empfehlung wert (aber das war bei teil 1 für meine begriffe nicht anders).

- steuerung auch nach stunden immer noch für'n arsch

kann ich ebenfalls nicht bestätigen; für meine gegriffe funktioniert die steuerung sogar erstaunlich gut - wobei man sagen natürlich muss, dass man dafür keine wii gebraucht hätte.

allerdings finde ich sogar, dass sich das spiel dank der 2 getrennten steuereinheiten sogar bequemer spielt als mit eine joypad.
aber das ist sicher geschmacksache.
 
Zurück