[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

Boah bin ich froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin---->jetz sind wir schon 9 xD
Hoffentlich wird dieses Problem bald behoben...
 
AW: Mario Strikers Charged

The-Wind-Waker am 25.05.2007 19:08 schrieb:
Habs jetzt endlich auch und finde es genial! Vor allen Dingen der Online-Modus ist ein Gedicht! HOLT EUCH DIESES SPIEL!!!
wie den amazon hast noch geschickt kauf mir morgen in mein lieblings Hänlder
 
AW: Mario Strikers Charged

ich bin nr.11.
Hätt ich mir denken können, dass Nintendo am ersten Tag
(in den ersten Tagen, oder gar Wochen???) Serverprobleme haben würde.
Zumindest hab ich heute immerhin 2 Spiele über Internet fehlerfrei
spielen können. (...und gewonnen! Juhu!)
Dann hat auch bei mir dieser Wahnsinn mit dem "Fehler beim Laden der
Statistik" eingesetzt. :S
 
AW: Mario Strikers Charged

Mal ne andere Frage und zwar zum Pokal-Modus: ist es dort nicht möglich das Team zu verändern (hab jetzt beim 2. Pokal nämlich gemerkt, dass die "Zusammensetzung" meines Teams ziemlich scheisse ist xD)?
 
AW: Mario Strikers Charged

Chrigi92 am 25.05.2007 21:08 schrieb:
Mal ne andere Frage und zwar zum Pokal-Modus: ist es dort nicht möglich das Team zu verändern (hab jetzt beim 2. Pokal nämlich gemerkt, dass die "Zusammensetzung" meines Teams ziemlich scheisse ist xD)?


ne, kann man nicht (ab zweiten wirds schwer, bin da jetzt nach der Gruppenphase)

PS: Das Game rockt :-D
 
AW: Mario Strikers Charged

DS-Freak-1992 am 25.05.2007 21:12 schrieb:
ne, kann man nicht (ab zweiten wirds schwer, bin da jetzt nach der Gruppenphase)

PS: Das Game rockt :-D
Hmm, das heisst, dass ich im Pokal-Modus neu anfangen müsste, wenn ich mein Team verändern will?

Das Game rockt wirklich, auch wenn ich noch viiel Übung brauch xD
 
AW: Mario Strikers Charged

Chrigi92 am 25.05.2007 21:15 schrieb:
DS-Freak-1992 am 25.05.2007 21:12 schrieb:
ne, kann man nicht (ab zweiten wirds schwer, bin da jetzt nach der Gruppenphase)

PS: Das Game rockt :-D
Hmm, das heisst, dass ich im Pokal-Modus neu anfangen müsste, wenn ich mein Team verändern will?

Das Game rockt wirklich, auch wenn ich noch viiel Übung brauch xD


Für interessierte:

Der online-mode hakt ein wenig, was aber nur daran liegt, dass mein router 3 Wände weg ist.
Hab online erst einmal gespielt und davon einmal gewonnen (beide Spiele im Match :-D )

Der Singleplayer macht auch laune.
Habe bis jetzt einen Cup (war da torschützenkönig und abwehr) und beim zweiten bin ich aus der Gruppenphase (habe auch hier torschütze und abwehr)

Ich finde das Spiel genial.
Der MP an einer Konsole klappt auch super
(PS: Knochentrocken ist geil!!!)
 
AW: Mario Strikers Charged

DS-Freak-1992 am 25.05.2007 21:21 schrieb:
Chrigi92 am 25.05.2007 21:15 schrieb:
DS-Freak-1992 am 25.05.2007 21:12 schrieb:
ne, kann man nicht (ab zweiten wirds schwer, bin da jetzt nach der Gruppenphase)

PS: Das Game rockt :-D
Hmm, das heisst, dass ich im Pokal-Modus neu anfangen müsste, wenn ich mein Team verändern will?

Das Game rockt wirklich, auch wenn ich noch viiel Übung brauch xD


Für interessierte:

Der online-mode hakt ein wenig, was aber nur daran liegt, dass mein router 3 Wände weg ist.
Hab online erst einmal gespielt und davon einmal gewonnen (beide Spiele im Match :-D )

Der Singleplayer macht auch laune.
Habe bis jetzt einen Cup (war da torschützenkönig und abwehr) und beim zweiten bin ich aus der Gruppenphase (habe auch hier torschütze und abwehr)

Ich finde das Spiel genial.
Der MP an einer Konsole klappt auch super
(PS: Knochentrocken ist geil!!!)


irgendwie kommt mir der post bekannt vor xD^^ :-D
 
AW: Mario Strikers Charged

Julex am 25.05.2007 21:50 schrieb:
DS-Freak-1992 am 25.05.2007 21:21 schrieb:
Chrigi92 am 25.05.2007 21:15 schrieb:
DS-Freak-1992 am 25.05.2007 21:12 schrieb:
ne, kann man nicht (ab zweiten wirds schwer, bin da jetzt nach der Gruppenphase)

PS: Das Game rockt :-D
Hmm, das heisst, dass ich im Pokal-Modus neu anfangen müsste, wenn ich mein Team verändern will?

Das Game rockt wirklich, auch wenn ich noch viiel Übung brauch xD


Für interessierte:

Der online-mode hakt ein wenig, was aber nur daran liegt, dass mein router 3 Wände weg ist.
Hab online erst einmal gespielt und davon einmal gewonnen (beide Spiele im Match :-D )

Der Singleplayer macht auch laune.
Habe bis jetzt einen Cup (war da torschützenkönig und abwehr) und beim zweiten bin ich aus der Gruppenphase (habe auch hier torschütze und abwehr)

Ich finde das Spiel genial.
Der MP an einer Konsole klappt auch super
(PS: Knochentrocken ist geil!!!)


irgendwie kommt mir der post bekannt vor xD^^ :-D
genau^^
postest du den jetzt in jedes forum^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Bei mir gabs heut auch Probleme mit dem Internet.
Gerade als ich mich das erste mal mit WiFi verbinden wollte kam Fehler bei der Statistik.

Egal einfach nochmal probiert und schon hats geklappt^^ Hab dann auch gleich gegen zwei Freunde gezockt und ich fands total gut ( auch wenn es beim zweiten ganz leicht geruckelt hat das bild^^ )

Das spiel ist echt genial^^
 
AW: Mario Strikers Charged

The-Wind-Waker am 25.05.2007 21:01 schrieb:
NintendoFanFreak am 25.05.2007 20:55 schrieb:
The-Wind-Waker am 25.05.2007 19:08 schrieb:
Habs jetzt endlich auch und finde es genial! Vor allen Dingen der Online-Modus ist ein Gedicht! HOLT EUCH DIESES SPIEL!!!
wie den amazon hast noch geschickt kauf mir morgen in mein lieblings Hänlder

Wie bitte? Drück dich mal bitte in konkretem Deutsch aus!
hi

Amazon hat das Spiel nicht verschick. ich werde mir morgen zu meinen Lieblingshändler gehn und dort nochmal kaufen
 
AW: Mario Strikers Charged

Also ich bin Nr.12! Hab leider auch Probleme mit dem Laden der Statistik :rolleyes:
Naja, ich hoffe, dass es bald abnimmt.
Alles in allem, nach langem zocken musste ich eine Feststellung über das Spiel machen:
Das Spiel ist der absolute Oberburner! Das rockt dermaßen, das ist unglaublich :X :X :X :X :X :X
Wenn man die Steuerung verinnerlicht hat (genau wie beim 1. Teil fürn GameCube), dann bockt es erst recht!
Hab zwar grad erst den Feuerpokal errungen, aber es macht echt Laune!
Auch die Animationen und die Musik, wenn BuuHuu beispielsweise ein Tor macht, lässt einen doch in Erinnerungen an SuperMario64 schweben :X :top:

Ein TOP Game, das ich jedem ans Herz legen kann!
 
AW: Mario Strikers Charged

Nun, die N-Zone konnte den Online-Modus vor dem Release spielen. Ich habe leider das gleiche Problem.
 
AW: Mario Strikers Charged

Das Ding ist ja, dass es heute um ca. 15 Uhr noch alles funktionierte. Auch mit Statistik und allem drum und dran. Da sind ja schließlich auch schon ne Menge Leute am zocken.
(Ein "Spieler des Tages" lief da mit ca. 900 Punkten rum... Ich hab irgendwie 27 oder so...)
Hoffe mal, dass der Verbindungsfehler nicht an mir liegt und Nintendo das bald behebt. Obwohl ich leider eh' keinen in meinem Bekanntenkreis hab, gegen den ich mit Freundcode online zocken könnte... *schnief* Na, dann bleibts wohl bei anonymen Matches. Auch geil!

PS: Hammerbrothers hammern euch kaputt! Es lebe der Hammer!
....._
.../ /__________
..| |__________|
...\_\
 
Zurück