• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] mario power tennis

RAPIDATTACK

Erfahrener Benutzer
mario power tennis

habe mir tennis zugelegt und wollte mal fragen was ihr so von tipps&tricks bei dem game auf lager habt (fly guy und wriggler habe ich schon)

hätte da noch ne frage , nämlich habe mit mario alle turniere gewonnen und kann jetzt ihm einen "star" zuteilen-> aber bringt das was?!
das würde ich gern wissen, danke im vorraus

AW: mario power tennis

RAPIDATTACK am 29.12.2005 21:33 schrieb:
habe mir tennis zugelegt und wollte mal fragen was ihr so von tipps&tricks bei dem game auf lager habt (fly guy und wriggler habe ich schon)

hätte da noch ne frage , nämlich habe mit mario alle turniere gewonnen und kann jetzt ihm einen "star" zuteilen-> aber bringt das was?!

Der titel "Star" gibt deinem Charakter schnellere Schläge und erhöhtes Bewegungstempo, alles was einen Star ausmacht, oder? :P

AW: mario power tennis

RAPIDATTACK am 29.12.2005 21:33 schrieb:

Mutant-Tyrania und Parakoopa gibt es für das Durchspielen der Fun-Turniere im Einzel und Doppel.

Mit nem Star-Spieler kannst du an den Phantasie?-Turnieren Teilnehmen: Rainbow-, Moon- und Planet-Cup. Besondeers letzterer ist sehr hart und die Spiele sind länger.

Zurück