[Wii] Mario Kart

sick66

Benutzer
Mario Kart

hallo habe gerade das hier gefunden.

GamePro

The latest issue of GamePro lists a plethora of titles apparently coming to the Wii this year. File this as a rumor for now as no official announcement has been made and we don’t know the source of this information. However, if the list is to be believed, there will be no drought for Nintendo in 2007 as Mario Kart, Animal Crossing, Kirby, DK Bongo Blast, Pilot Wings, and Wii Music would certainly compliment the already announced Metroid Prime 3 and Super Mario Galaxy. Looks like we’ll have plenty to play this year!

Wikipedia

Shigeru Miyamoto und Hideki Konno bestätigten, dass es einen Mario-Kart-Titel für die Nintendo Wii geben wird. Dieser soll, genau wie Mario Kart DS, über einen Onlinemodus verfügen, und ist daher auch als Mario Kart Online bekannt.

und hier noch ein packshot

http://www.playwii.com/images/mariokartmockup.jpg

hoffen wir das es alles klappt
 
AW: Mario Kart

Nett... aber das Es bei Mario Kart auf Wii einen WFC Modus geben wird weiß ich sowieso.
Naja und der Packshot... sieht nach nem Netten Fake aus.

Wie auch immer, was beim neuen Mario Kart sein muss ist, einen VIEL BESSEREN Online Modus, eine bessere Einteilung der Spieler (auf Rivalen bei MKDS gibts zwar keine Leute die snaken können (bei mir jedenfalls), aber dafür haben sie meisten entweder 3mal soviele Siege und Niederlagen wie ich, oder sind neulinge), und es sollte wieder nur einer im Kart sitzen.

Was mir aber auch lieb wäre ist, wenn sie die Arcade Versionen von Mario Kart für Wii umsetzen würden.
Ob für Virtual Console oder als Beilage beim neuen ist mir egal, aber ne nette Beilage wäre es allemal.
 
AW: Mario Kart

Was mir aber auch lieb wäre ist, wenn sie die Arcade Versionen von Mario Kart für Wii umsetzen würden.
Ob für Virtual Console oder als Beilage beim neuen ist mir egal, aber ne nette Beilage wäre es allemal. [/quote]
was für eine arcade version :confused:
das packshot is auf jedenfall ein fake ich glaub nämlich nicht, dass sie das selbe packshot von MKDS verwenden.
 
AW: Mario Kart

der Packshot ist auf jedenfall ein Fake. säh echt billig aus wenn nintendo für zwei Mario Karts dass gleiche Frontbild benutze. den Mario ist nämlich bei MKDS drauf.

Außerdem kann und sollte man sich dabei nicht auf Wikipedia verlassen! Jeder, aber auch jeder kann dort was eintragen.
 
AW: Mario Kart

sick66 am 25.04.2007 18:06 schrieb:
hallo habe gerade das hier gefunden.

GamePro

The latest issue of GamePro lists a plethora of titles apparently coming to the Wii this year. File this as a rumor for now as no official announcement has been made and we don’t know the source of this information. However, if the list is to be believed, there will be no drought for Nintendo in 2007 as Mario Kart, Animal Crossing, Kirby, DK Bongo Blast, Pilot Wings, and Wii Music would certainly compliment the already announced Metroid Prime 3 and Super Mario Galaxy. Looks like we’ll have plenty to play this year!

Wikipedia

Shigeru Miyamoto und Hideki Konno bestätigten, dass es einen Mario-Kart-Titel für die Nintendo Wii geben wird. Dieser soll, genau wie Mario Kart DS, über einen Onlinemodus verfügen, und ist daher auch als Mario Kart Online bekannt.

und hier noch ein packshot

http://www.playwii.com/images/mariokartmockup.jpg

hoffen wir das es alles klappt
war doch klar dass es früher oder später ein mk-game für wii geben wird ;) :X .
 
AW: Mario Kart

Wird ganz sicher gekauft!
Aber ehrlich gesagt können die bei diesem Spiel ruhig mal die Wii-Steuerung weglassen und den CC benutzen.
 
AW: Mario Kart

DMX am 25.04.2007 20:45 schrieb:
Wird ganz sicher gekauft!
Aber ehrlich gesagt können die bei diesem Spiel ruhig mal die Wii-Steuerung weglassen und den CC benutzen.

Ich hab mir nicht die Wii gekauft um mit der "alten" Steuerung zu zocken. :rolleyes:

P.S: Ist auf jeden Fall ein Fake, das Packshoot
 
AW: Mario Kart

sick66 am 25.04.2007 18:06 schrieb:
hallo habe gerade das hier gefunden.

GamePro

The latest issue of GamePro lists a plethora of titles apparently coming to the Wii this year. File this as a rumor for now as no official announcement has been made and we don’t know the source of this information. However, if the list is to be believed, there will be no drought for Nintendo in 2007 as Mario Kart, Animal Crossing, Kirby, DK Bongo Blast, Pilot Wings, and Wii Music would certainly compliment the already announced Metroid Prime 3 and Super Mario Galaxy. Looks like we’ll have plenty to play this year!

Wikipedia

Shigeru Miyamoto und Hideki Konno bestätigten, dass es einen Mario-Kart-Titel für die Nintendo Wii geben wird. Dieser soll, genau wie Mario Kart DS, über einen Onlinemodus verfügen, und ist daher auch als Mario Kart Online bekannt.

und hier noch ein packshot

http://www.playwii.com/images/mariokartmockup.jpg

hoffen wir das es alles klappt
Überrascht mich nicht.

Bild ist fake.
 
AW: Mario Kart

Morphium24 am 25.04.2007 20:51 schrieb:
Morf-Senfbaer am 25.04.2007 20:01 schrieb:
war doch klar dass es früher oder später ein mk-game für wii geben wird ;) :X .
Jo, aber das Packshot ist n Fake...
muß nich ein fake sein ist vieleicht der prototyp war bei spektrobes in der n-zone nicht mal die verpackung wärend der enrwicklung nd die finale version zu sehen.mit der steuerung wäre es gut das man wählen könnte ob man wiimote+nunchuk oder cc,gc verwenden will
 
AW: Mario Kart

Mhh, Mario Kart interessiert mich nicht. Fand Double Dash ziemlich langweilig und den DS Teil noch mehr. Die Serie gibt einfach nixht neues mehr her, da zock ich lieber die N64 Version! Die ruled alles weg!

Was unbedingt kommen muss ist ein F-Zero, bei dem man die Remote wie einen Steuerknüppel hält *sabber*
 
AW: Mario Kart

das packshot stinkt schon nach fake, nintendo würde doch nie und nimmer Werbebilder von MKDS für die Wii-Version verwenden, da werden neue Bilder genommen.
ich halte die ganze sache für eine lüge, mario kart wird meines erachtens frühestens auf der gc oder tgs angekündigt. aber auch das halte ich für dehr unwahrscheinlich, am ehesten glaube ich, dass sie MK Wii erst nächstes Jahr irgendwann im ersten oder zweiten Quartal ankündigen werden.
 
AW: Mario Kart

jo denk ich auch es gibt weder bilder noch überhaupt irgendwelche informationen zu dem spiel,aber gut ist es das nintendo das laggen bei dem wii online spielen vermeiden will man kann dann zwar nur gegen welche auf dem gleichen kontinent spielen aber was solls^^
 
AW: Mario Kart

Mysterio_Madness_Man am 26.04.2007 19:03 schrieb:
Mhh, Mario Kart interessiert mich nicht. Fand Double Dash ziemlich langweilig und den DS Teil noch mehr. Die Serie gibt einfach nixht neues mehr her, da zock ich lieber die N64 Version! Die ruled alles weg!

Was unbedingt kommen muss ist ein F-Zero, bei dem man die Remote wie einen Steuerknüppel hält *sabber*


was hab ich den davon, wenn ich so ein mario kart mit so ner verkorksten grafik spiele??? ich finde double dash und MKDS viel besser!!
 
AW: Mario Kart

Mysterio_Madness_Man am 26.04.2007 19:03 schrieb:
Mhh, Mario Kart interessiert mich nicht. Fand Double Dash ziemlich langweilig und den DS Teil noch mehr. Die Serie gibt einfach nixht neues mehr her, da zock ich lieber die N64 Version! Die ruled alles weg!
Stimme dir vollkommen zu :top:
 
AW: Mario Kart

Gravemind am 29.04.2007 02:12 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 26.04.2007 19:03 schrieb:
Mhh, Mario Kart interessiert mich nicht. Fand Double Dash ziemlich langweilig und den DS Teil noch mehr. Die Serie gibt einfach nixht neues mehr her, da zock ich lieber die N64 Version! Die ruled alles weg!
Stimme dir vollkommen zu :top:

Mhh... ich finde alle Mario Karts haben wo ihre Macken.

Als Beispiel Super Mario Kart ist zwar ziemlich gut gemacht, allerdings nervt es, das Man selbst im Single Player noch unten diese Karte hatte, wo man selbst eh kaum drauf geschaut hat.
Und auch das troz Multiplayer Adapters nur zu zweit gespielt werden konnte (dafür hatte man da aber alle Modi)...
Oh und die Rainbow Road war abgrundtief schwer :B

Bei Mario Kart 64 ises das Ding, das Es zwar Beeindruckend war mit seinen 3D Grafiken, und es mit 3 weiteren Freunden einen riesen Spaß macht, doch dafür Finde ich, sind die CPU Gegner noch auf Special wie auf 50cc, und man kriegt selbst als einer der Ersten zu gute Items (wie Drei Rote Panzer, oder Blitze).
Noch dazu kommt das die Fahrer und Items nur aus einfachen Bitmaps bestehen, das Ist nicht einmal bei CTR auf der PlayStation so.

Mario Kart Advance konnte von der Grafik her vielleicht mit dem N64 Teil mithalten, mir macht er dazu noch eine Menge Spaß, doch dafür ises etwas kommisch in der Steuerung, dank des kleinen D-Pads vom GBA.
Achja und 150cc ist extremst Hart.

Tja und der GameCube Teil der Serie hat die Besonderheit das Zwei Fahrer in einem Kart sitzen, was jedoch nicht jedem gefallen hat.
Dafür wiederum besitzt es die Beste Grafik und am meisten Strecken.
Auch besonders an diesem Teil ist, das Jedes Kart und jeder Fahrer seine Eigenschaften hat.
Und was auch nur bedingt klappt ist der Online Modus (der Durch Warp Pipe ermöglicht wird).

Mein Persönlicher Favorit der Serie (momentan hat es den Advance Vorgänger wieder abgelöst), ist Mario Kart DS.
Die Grafk sieht gut aus, die Karts haben immer noch (auch wen nur bedingt) Vor und Nachteile, und es ist um einiges leichter als der GBA Title.
Dafür suckt der Online Modus ziemlich, für Neueinsteiger und Spieler die Nicht sneaken können ist er die Absolute Hölle.
Noch dazu ist die Spielersuche total kacke geregelt.
Entweder bekommt man zu starke, oder zu schwache, oder welche die disconnecten, sobald sie merken das Sie keine Chance gegen einem haben.
Nebenbei bemerkt dauert die Suche manchmal noch echt zu lange.
Es klappt nur einigermaßen, wenn man auf Rivalen geht.

Mario Kart Arcade GP (/GP 2)
Ich habe keinen Plan, außer vielleicht das Es nie in Europa veröffentlicht wurde.

--------

Naja wie auch immer, bin mal gespannt wie das Nächste Mario Kart wird =)
 
AW: Mario Kart

wie geht den des dass man doubledash online zocken kann ,wo ist die warp-pipe und was braucht man um es online zocken zu können?
 
Zurück