[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 04.05.2008 10:30 schrieb:
Lycoz am 03.05.2008 18:57 schrieb:
Mir kommt da jetzt gerade so eine Frage in den Sinn^^
Ich habe noch keinen in der Freundesliste deshalb weiß ich es nicht. Also meine Frage ist ob man die gleichen Einstellungen machen kann wie im Versus Modus Offline. Also keine Items usw.
geht leider nicht...du kannst bloß folgende optionen wählen:
1) grand prix
2) team grand prix
3) ballonbalgerei
4) münzenjäger
ich hoffe das stimmt, hab nämlich erst einmal gehostet :B
bei 1) und 2) wird zufällig entschieden, ob man 100 ccm, 150 ccm oder spiegel fährt

hmm schade.. naja, trotzdem danke für deine antwort :)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

habs heut endlich mal wieder über die 8000-er marke geschafft (und dann gleich offline gegangen, wollt kein risiko mehr eingehn :), vor ner woche war ich sogar drauf und dran auf die 9000 zu packen, da ging das auch noch irgendwie einfacher erster zu werden ist mein subjektiver eindruck...aber ein paar schlechte platzierung, plus 2 verbindungsabbrüche und schon war ich wieder auf 7500 gelandet...

ansonsten offline noch 2-er sterne bei 100 ccm geholt, jetzt fehlen mir noch noch 2 cups auf 50 ccm (gähn´´) und ich kann mit meinen 2 sternen rumprotzen victory.gif ...mehr hat man davon ja leider nicht...3 sterne versuch ich vorerst nicht, so groß ist mein ego dann auch wieder nicht biggthumpup.gif

versuch mich jetzt noch ein bissal zu verbessern ich dem ich das fahrzeug wechsel, werd wahrscheinlich von windschatten (bzw. manchmal glory) auf ein bike umsteigen entweder pistensturm oder torped bin mir da noch nicht ganz schlüssig aber wahrscheinlich für erst genanntes...kann nicht so leicht zu beherschen aber es geht von rennen zu rennen besser...mal schaun wann ich die lust an MK wii verlier zurzeit machts mir wieder richtig fun...

OT>>>>>vll kommt die woche noch mein heiß ersehntes half life orange box, das wird mich schon mal von der wii wegbringen um meine noch fast nicht genutzte 360 mal wieder warm laufen zu lassen......
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Lacht nicht, aber ich hab erst etwas weniger als 6.000 Punkte, Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit nicht viel fahren konnte und auch erst mal den Einspielermodus spielen wollte. Aber was ihr alle redet mit: Ich fahr nicht mehr, da ich keine Punkte verlieren möchte, dass ist doch Quatsch! Es geht doch um den Spaß! Immer mehr Leute vergessen das! Scheiß auf Siegen, Spaß rules!
 
Mario Kart Wii!

genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P
 
AW: Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P

Ich hab auch erst 6220 R-Punkte, dafür hab ich dadran noch Spaß und jetzt will ich erst mal meinen Stern Rang in allen Cups bekommen (mir fehlen noch die letten beiden bei Spiegel Retro)
 
AW: Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P

Bei mir ist es umgekehrt, ich fahre nur gegen schwache Gegner. :-D
 
AW: Mario Kart Wii!

marki111 am 05.05.2008 20:51 schrieb:
Simpsonking am 05.05.2008 19:36 schrieb:
SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P

Bei mir ist es umgekehrt, ich fahre nur gegen schwache Gegner. :-D

Ich hab auch immer schwache Gegner
Gegen schwache Gegner fahren suckt; die habn manchmal unter 4500 Punkte und wenn man da einmal ein Rennen verpatz ist auch dein Score um einiges erleichtert! :|
 
AW: Mario Kart Wii!

meisternintendo am 05.05.2008 21:00 schrieb:
marki111 am 05.05.2008 20:51 schrieb:
Simpsonking am 05.05.2008 19:36 schrieb:
SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P
Bei mir ist es umgekehrt, ich fahre nur gegen schwache Gegner. :-D

Ich hab auch immer schwache Gegner
Gegen schwache Gegner fahren suckt; die habn manchmal unter 4500 Punkte und wenn man da einmal ein Rennen verpatz ist auch dein Score um einiges erleichtert! :|
Gegen solche verlier ich nicht einmal, wenn ich meinen GC-Controller vor Wut durchs Zimmer schmeiß und 30sek brauch um Ihn wieder anzuschließen und weiterzuspielen!!!!
:B
 
AW: Mario Kart Wii!

julebase am 05.05.2008 21:29 schrieb:
meisternintendo am 05.05.2008 21:00 schrieb:
marki111 am 05.05.2008 20:51 schrieb:
Simpsonking am 05.05.2008 19:36 schrieb:
SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P
Bei mir ist es umgekehrt, ich fahre nur gegen schwache Gegner. :-D

Ich hab auch immer schwache Gegner
Gegen schwache Gegner fahren suckt; die habn manchmal unter 4500 Punkte und wenn man da einmal ein Rennen verpatz ist auch dein Score um einiges erleichtert! :|
Gegen solche verlier ich nicht einmal, wenn ich meinen GC-Controller vor Wut durchs Zimmer schmeiß und 30sek brauch um Ihn wieder anzuschließen und weiterzuspielen!!!!
:B
ich schon und wisst ihr wie? ich erklär : blauer panzer,roter panzer,roter panzer,typ mit stern,blitz,und dann noch n kugel willi :finger2: das suckt hammer ey deswegen hab ich ma verloren gg die letzten noobs -.-" boah das nervt so krass ey :-D :-D oda n meter vorm ziel kommt n blaur panzer und man wird dann noch 4ter oda so :$
 
AW: Mario Kart Wii!

leute gebt mir mal nen tipp ich bin jetzt immer mit automatik gefahren meist windschnitte oder glory kart aber um mit den guten mithalten zu können muss ich mal mal ne runde steigern...mir is klar ein bike muss her mit manueller steuerung, aufgrund der wheelis und drifts kann man auch mal nen kleinen vorsprung rausfahren bzw. an den schnellen leuten dran bleiben...

probier jetzt seit 2 tagen rum aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden, mein fave ist im moment der pistensturm, hohe geschwindigkeit mit den scharfen drifts komm ich soweit gut klar aber die beschleunigung ist recht bescheiden. hab heut mal das bowser bike getestet online, bin einige male abgeknallt worden (welch übberaschung :)) aber das teil kommt ja gar net von den socken dauert ja gefühlte 10 sek. bis ich da mal auf highspeed bin....mal sehen ob ich füdnig werd oder hat wer den tipp für mich?


(bin jetzt auch kein newbie hab ca. 8000 r punkte und 2 sterne aber gegen die pros komm ich mit der automatik kiste nicht an....naja notfalls bleib ich aber dabei)
 
AW: Mario Kart Wii!

chris4live am 06.05.2008 23:16 schrieb:
leute gebt mir mal nen tipp ich bin jetzt immer mit automatik gefahren meist windschnitte oder glory kart aber um mit den guten mithalten zu können muss ich mal mal ne runde steigern...mir is klar ein bike muss her mit manueller steuerung, aufgrund der wheelis und drifts kann man auch mal nen kleinen vorsprung rausfahren bzw. an den schnellen leuten dran bleiben...

probier jetzt seit 2 tagen rum aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden, mein fave ist im moment der pistensturm, hohe geschwindigkeit mit den scharfen drifts komm ich soweit gut klar aber die beschleunigung ist recht bescheiden. hab heut mal das bowser bike getestet online, bin einige male abgeknallt worden (welch übberaschung :)) aber das teil kommt ja gar net von den socken dauert ja gefühlte 10 sek. bis ich da mal auf highspeed bin....mal sehen ob ich füdnig werd oder hat wer den tipp für mich?


(bin jetzt auch kein newbie hab ca. 8000 r punkte und 2 sterne aber gegen die pros komm ich mit der automatik kiste nicht an....naja notfalls bleib ich aber dabei)
Probiers mal mit dem Mach Bike. Es ist zwar langsamer, aber die Beschleunigung ist viel höher.
 
AW: Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P
Dazu möcht ich erwähnen, dass ich gestern so um 22.00 Uhr gegen ca. 6 9000er (inkl.mir)gefahren bin. Mahrla und Roy 03 waren auch am Start. Fazit: Wenn so viele, die so gut sind gegeneinander fahren, dann ist es meist wirklich nur glück, ob man jetzt 1. oder 5. oder mit krass viel Pech auch mal 10. wird!!! :|
Naja, war trotzdem ne geile Sache, mein Siege/Niederlage Konto musste halt ein bisserl leiden!!! :B :B
 
AW: Mario Kart Wii!

julebase am 07.05.2008 07:35 schrieb:
SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P
Dazu möcht ich erwähnen, dass ich gestern so um 22.00 Uhr gegen ca. 6 9000er (inkl.mir)gefahren bin. Mahrla und Roy 03 waren auch am Start. Fazit: Wenn so viele, die so gut sind gegeneinander fahren, dann ist es meist wirklich nur glück, ob man jetzt 1. oder 5. oder mit krass viel Pech auch mal 10. wird!!! :|
Naja, war trotzdem ne geile Sache, mein Siege/Niederlage Konto musste halt ein bisserl leiden!!! :B :B

Heißt Roy 03 bei MK Wii nur Roy wenn ja dann bin ich auch schon gegen ihn gefahren.
 
AW: Mario Kart Wii!

Linkus am 07.05.2008 10:45 schrieb:
julebase am 07.05.2008 07:35 schrieb:
SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P
Dazu möcht ich erwähnen, dass ich gestern so um 22.00 Uhr gegen ca. 6 9000er (inkl.mir)gefahren bin. Mahrla und Roy 03 waren auch am Start. Fazit: Wenn so viele, die so gut sind gegeneinander fahren, dann ist es meist wirklich nur glück, ob man jetzt 1. oder 5. oder mit krass viel Pech auch mal 10. wird!!! :|
Naja, war trotzdem ne geile Sache, mein Siege/Niederlage Konto musste halt ein bisserl leiden!!! :B :B

Heißt Roy 03 bei MK Wii nur Roy wenn ja dann bin ich auch schon gegen ihn gefahren.
Ne, ich glaub er heißt [mkr] roy 03 oder so ähnlich
 
AW: Mario Kart Wii!

julebase am 07.05.2008 07:35 schrieb:
SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P
Dazu möcht ich erwähnen, dass ich gestern so um 22.00 Uhr gegen ca. 6 9000er (inkl.mir)gefahren bin. Mahrla und Roy 03 waren auch am Start. Fazit: Wenn so viele, die so gut sind gegeneinander fahren, dann ist es meist wirklich nur glück, ob man jetzt 1. oder 5. oder mit krass viel Pech auch mal 10. wird!!! :|
Naja, war trotzdem ne geile Sache, mein Siege/Niederlage Konto musste halt ein bisserl leiden!!! :B :B
kenn ich...bin auch mal ggn die gefahren und hab derbst verkackt :B
was die jetzt von mir denken xD

aber eins war auch unfair: ich war mitten in der luft über einem der beiden ringe auf regenbogen boulevard und dann schafft es doch tatsächlich jemand mich mit ner bombe (!!) abzuwerfen :finger:
nächste runde das selbe mit nem blitz....da kann man ja kaum noch gewinnen :rolleyes:
 
AW: Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 07.05.2008 13:06 schrieb:
julebase am 07.05.2008 07:35 schrieb:
SybotLV5 am 05.05.2008 13:54 schrieb:
genau, ich fahr lieber in ner guten gruppe und verlier auch mal punkte, als in ner schlechten gruppe zu sein und ständig vorne wegzufahren/leute zu überrunden :P
Dazu möcht ich erwähnen, dass ich gestern so um 22.00 Uhr gegen ca. 6 9000er (inkl.mir)gefahren bin. Mahrla und Roy 03 waren auch am Start. Fazit: Wenn so viele, die so gut sind gegeneinander fahren, dann ist es meist wirklich nur glück, ob man jetzt 1. oder 5. oder mit krass viel Pech auch mal 10. wird!!! :|
Naja, war trotzdem ne geile Sache, mein Siege/Niederlage Konto musste halt ein bisserl leiden!!! :B :B
kenn ich...bin auch mal ggn die gefahren und hab derbst verkackt :B
was die jetzt von mir denken xD

aber eins war auch unfair: ich war mitten in der luft über einem der beiden ringe auf regenbogen boulevard und dann schafft es doch tatsächlich jemand mich mit ner bombe (!!) abzuwerfen :finger:
nächste runde das selbe mit nem blitz....da kann man ja kaum noch gewinnen :rolleyes:
Richtig und so wie du gefahren bist, muss ich sagen, dass es nur EXTREMES Pech gewesen sein kann, wenn du gegen die derbst abgekackt hast, weil so viel besser als du waren die auch wieder nicht. Und nur so als Beispiel: Mahrla ist bei ca. 10 rennen, die ich mitgefahren bin, 1xletzter geworden (sonst natürlich besser). :B :B Das sagt schon viel aus, finde ich.
Kurze Frage: Haben eig. die Fahrer Einfluss auf das Tempo usw., denn mir ist aufgefallen, dass z.B.: Peach mehr Beschleunigung mit Mach-Bike hat, als Daisy mit Mach-Bike. ist das ein Fehler oder hat jeder chara eigene fähigkeiten und kann so das Gefährt beeinflussen
 
AW: Mario Kart Wii!

Linkus am 08.05.2008 10:38 schrieb:
Eigentlich sollten alle leichten mittleren und schweren Fahrer gleich sein.

Ee gibt tatsächlich Unterschiede zwischen Fahrern einer Gewichtsklasse. Roy03 hat mal in einem anderen MKW-Thread eine entsprechende Tabelle gepostet.
 
AW: Mario Kart Wii!

@julebase:
ja, du hast recht^^
daisy hat am meisten höchstgeschwindigkeit von den mittleren chars
ein grund, warum ich sie und nicht mehr yoshi fahre :B
 
Zurück