[Wii] Mario Kart Wii

AW: Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 18.05.2008 17:46 schrieb:
Gravemind am 18.05.2008 15:05 schrieb:
Hier mal etwas genauere Character Stats als die alten Bekannten

http://ark42.com/mariokart/Mario%20Kart%20Wii.png

Die Meisten Fahrzeuge sind auch sehr genau aufgeschrieben bis auf einige ausnahmen, einige Fahrzeuge Fehlen noch. Aber es ist doch sehr beeindruckend wie ich finde.
wow, sieht iwie krank aus Oo wie kommt man auf die zahlen?
aber realistisch ist es auf jeden fall :top:
daisy und baby daisy ftw :B

Coole Liste :top: :top: :top: :top: :top:
 
AW: Mario Kart Wii!

Was bringt 100% Lenkradbenutzung außer goldenes Lenkrad? Will jetzt auf Wii-Mote+Nunchuk umsteigen.
 
AW: Mario Kart Wii!

Linkus am 19.05.2008 20:16 schrieb:
Wie hat der den Speed rausgefunden.

Da fällt mir ein: Schade dass es keinen Tacho mehr gibt.

Bestimmt hat er eine festgelegte Strecke geradeaus fahren lassen und die Zeiten verglichen. Oder irgendwie die DVD ausgelesen.
 
AW: Mario Kart Wii!

Ich habe mal eine Frage zum Mach-Bike.

Wenn ich während eines Rennes zum Stehen komme augrund eines gegnerischen Items (z.B. Blauer Panzer, POW-Block), ist es dann besser mit einem Turbo-Drift aus dem Stand wieder auf Touren zu kommen oder einfach normal zu beschleunigen mit Wheelie?
 
AW: Mario Kart Wii!

Simpsonking am 07.09.2008 19:53 schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum Mach-Bike.

Wenn ich während eines Rennes zum Stehen komme augrund eines gegnerischen Items (z.B. Blauer Panzer, POW-Block), ist es dann besser mit einem Turbo-Drift aus dem Stand wieder auf Touren zu kommen oder einfach normal zu beschleunigen mit Wheelie?

Das hab ich mir auch schön öfters überlegt, was denn nun besser oder eher gesagt schneller wäre. Aber ich glaube, dass dieser Turbo-Drift aus dem Stand nur bei schweren Fahrern zum Vorteil ist.
 
AW: Mario Kart Wii!

kartmeister am 07.09.2008 21:13 schrieb:
Simpsonking am 07.09.2008 19:53 schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum Mach-Bike.

Wenn ich während eines Rennes zum Stehen komme augrund eines gegnerischen Items (z.B. Blauer Panzer, POW-Block), ist es dann besser mit einem Turbo-Drift aus dem Stand wieder auf Touren zu kommen oder einfach normal zu beschleunigen mit Wheelie?

Das hab ich mir auch schön öfters überlegt, was denn nun besser oder eher gesagt schneller wäre. Aber ich glaube, dass dieser Turbo-Drift aus dem Stand nur bei schweren Fahrern zum Vorteil ist.
Also ich mach den Stand Drift mit Mach Bike
Ich weiß auch nicht so genau, was schneller ist, aber einfach nur anfahren fühlt sich komisch langsam an xD
 
AW: Mario Kart Wii!

Simpsonking am 07.09.2008 19:53 schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum Mach-Bike.

Wenn ich während eines Rennes zum Stehen komme augrund eines gegnerischen Items (z.B. Blauer Panzer, POW-Block), ist es dann besser mit einem Turbo-Drift aus dem Stand wieder auf Touren zu kommen oder einfach normal zu beschleunigen mit Wheelie?
Wenn man von einem blauen Panzer erwischt wird, ist Stand-Turbo glaube ich besser, da du ja auch erst ein wenig beschleunigen musst, bevor du überhaupt einen Wheelie einsetzten kannst. Bei dem Rest lohnt sich der Stand-Turbo aber denke ich nicht, da man dabei nicht seine komplette Geschwindigkeit verliert (z.B. POW-Block oder grüner Panzer).
 
AW: Mario Kart Wii!

Ich hab mal wieder ne Frage und zwar jetzt bezüglich der Abkürzungen, die man nur mit Turbopilz schafft und mit weiten Sprüngen verbunden sind (z.B. bei der Pilzstrecke kurz vor Schluss, GBA Bowsers Festung 3, Warios Goldmine in der Nähe der Ziellinie, usw.)
Schafft man diese Abkürzungen nur bei 150ccm oder auch bei 100ccm? %)
 
AW: Mario Kart Wii!

Simpsonking am 06.03.2009 19:09 schrieb:
Ich hab mal wieder ne Frage und zwar jetzt bezüglich der Abkürzungen, die man nur mit Turbopilz schafft und mit weiten Sprüngen verbunden sind (z.B. bei der Pilzstrecke kurz vor Schluss, GBA Bowsers Festung 3, Warios Goldmine in der Nähe der Ziellinie, usw.)
Schafft man diese Abkürzungen nur bei 150ccm oder auch bei 100ccm? %)
Der Bowsers Festung 3 SC geht auf jeden Fall auf 100 ccm, Pilzschlucht soweit ich weiß nicht und den WGM SC macht man doch nicht online :B
 
AW: Mario Kart Wii!

SybotLV5 schrieb:
Der Bowsers Festung 3 SC geht auf jeden Fall auf 100 ccm, Pilzschlucht soweit ich weiß nicht und den WGM SC macht man doch nicht online :B
Ging ja nur ums Prinzip, hab nicht geschrieben, dass ich das online machen will. ;)
 
AW: Mario Kart Wii!

Simpsonking am 07.03.2009 15:13 schrieb:
SybotLV5 schrieb:
Der Bowsers Festung 3 SC geht auf jeden Fall auf 100 ccm, Pilzschlucht soweit ich weiß nicht und den WGM SC macht man doch nicht online :B
Ging ja nur ums Prinzip, hab nicht geschrieben, dass ich das online machen will. ;)
Hm, bin mir nicht sicher, ob es geht, aber hab gehört, es würde gehen^^
 
AW: Mario Kart Wii!

Ich habe das Spiel seit gestern und bin recht angetan. Nach Dem Mario Kart für den SNES ist es mein 2tes MK-Spiel. Grafisch nicht so dolle, aber sehr stimmig und schön kitschig bunt. Die steuerung mit dem Lenkrad ist für mich als Gamepad-Spieler ein Graus. Da zocke ich doch lieber normal.
 
AW: Mario Kart Wii!

Khaos-Prinz am 30.08.2009 11:25 schrieb:
Ich habe das Spiel seit gestern und bin recht angetan. Nach Dem Mario Kart für den SNES ist es mein 2tes MK-Spiel. Grafisch nicht so dolle, aber sehr stimmig und schön kitschig bunt. Die steuerung mit dem Lenkrad ist für mich als Gamepad-Spieler ein Graus. Da zocke ich doch lieber normal.
jo ich spiels auch mit traditionellen Controller vom Cube :)

hab mal das "E3 aktuell" aus dem Startpost-Topic raus ;) ist ja schon eeeewig da
 
AW: Mario Kart Wii!

Khaos-Prinz am 30.08.2009 11:25 schrieb:
Ich habe das Spiel seit gestern und bin recht angetan. Nach Dem Mario Kart für den SNES ist es mein 2tes MK-Spiel. Grafisch nicht so dolle, aber sehr stimmig und schön kitschig bunt. Die steuerung mit dem Lenkrad ist für mich als Gamepad-Spieler ein Graus. Da zocke ich doch lieber normal.
Hab es ja schon seitdem Release und spiel am Meisten online MKW :)
Können ja mal zocken, wenn du willst? ;)
 
Zurück