[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

hab auch schon ein paar spieler mit 3 oder 2 sternen gehabt die nur durchschnittlich gefahren sind, kann man sich das etwa irgendwo "ercheaten" indem man den spielstand runterlädt und rüberzieht? hab gemeint das ist bei mario kart wii nicht möglich...


den battelmodus find ich auch mehr als schwach, warum kann man sich nicht entscheiden ob münzjagd oder ballonkampf (ich vermeide das wort ballonballgerei *boring*) münzjagd is für mich ziemlich sinnlos wenn du pech hast wird einem 10 sek. vor schluss der gesamte münzbestand weggeballert, auch das alles im team abläuft find ich teils sehr störend, es kommt nie das feeling auf wie zu mk 64 zeiten auch durch den ewigen respawn.


der rennmodus ansich ist gut gemacht und meist auch völlig lagfrei aber warum kann man gegen fremde spieler keinen grandprix fahren um r-punkte? das hätte doch noch zusätzlich spannung gebracht, wenns in der rangliste eng zugeht, auch ein verbocktes rennen hätte man dann vll noch ausmerzen können ohne gleich mit hohen punktabzug abgestraft zu werden.


Ps:: damit kein falscher eindruck entsteht mir gefällt das spiel sehr gut online, ohne die oben ganannten kritikpunkte wär ich aber sicher noch öfters wifi mäßig unterwegs!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

chris4live am 30.04.2008 16:53 schrieb:
hab auch schon ein paar spieler mit 3 oder 2 sternen gehabt die nur durchschnittlich gefahren sind, kann man sich das etwa irgendwo "ercheaten" indem man den spielstand runterlädt und rüberzieht? hab gemeint das ist bei mario kart wii nicht möglich...


meines wiisens nach, ist das nicht möglich, da sich ja die spielstände nicht kopieren lassen. auch nicht, wenn man noch keinen fc gespeichert hat.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 29.04.2008 20:41 schrieb:
gibt es bei z.B. yoshis kaskaden oder n64 mario raceway einen besseren entwickler? die ssind schon normal gut

und wie schaltet man dieses ´´´formel 1´´ kart frei? (glaub nostalgie 2)
Man muss 24 profi geist daten freischalten.Dazu muss man eine bestimmte zeit vor dem entwickler sein. sogar die sind leicht zu schlagen :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Bei dem Wettbewerb wurde die Strecke ja etwas verändert. Itemboxen woanders, Kettenhunde laufen frei rum...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Schitt, kaum gibt es einen Wettbewerb hat meine Wii, wegen einer unfreiwilligen Umzugs in mein Zimmer, eine schlecht Internetverbindung. Ich werde es trotzdem probieren.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wäre auf jeden Fall mal super, wenn man seinen Rekord auch senden kann. Es macht doch keinen Spaß wenn man ne tolle Zeit fährt und man diese dann nicht senden kann weil andauernd dieser Fehler in der Datenübertragung auftaucht (Fehlercode 61010 oder 61070) >:|
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

WIIcode-DX am 01.05.2008 14:03 schrieb:
Schitt, kaum gibt es einen Wettbewerb hat meine Wii, wegen einer unfreiwilligen Umzugs in mein Zimmer, eine schlecht Internetverbindung. Ich werde es trotzdem probieren.
Nein nicht deine Verbindung is schlecht,der server spinnt heute
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Petze1983 am 01.05.2008 15:06 schrieb:
Wäre auf jeden Fall mal super, wenn man seinen Rekord auch senden kann. Es macht doch keinen Spaß wenn man ne tolle Zeit fährt und man diese dann nicht senden kann weil andauernd dieser Fehler in der Datenübertragung auftaucht (Fehlercode 61010 oder 61070) >:|

die zeit wird aber behalten, fahr einfach nochmal und, wenn die dann schlechter ist, und du schickst, dann wird trotzdem die beste zeit von dir geschickt! ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 01.05.2008 12:41 schrieb:
juhu, der erste wettbewerb läuft :X

meine zeit: 1:40.428 =/
hab kein bock mehr xD
Waaaaaaaaaaaaas????? Du hast so schnell so ne krasse Zeit geschafft? Des sind nur 2 sek. hinter dem kontinentalen Champion!!!! Krasser shit. Ich hab grad mal ne 1:45:XXX!!! Naja, muss ich halt noch n´bisschen fahren. :B :B :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab da mal ein problem: gradeben bin ich auf der gc peach map gefahren da wo diese enten sind und plötzlich kommt bei mir so ein rotes flimmern auf dem bildschirm und es sah so aus wie diese enten

habt ihr ne erklärug dafür oder ist bei euch auch so was passiert??
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

XxFloWxX am 02.05.2008 15:55 schrieb:
ich hab da mal ein problem: gradeben bin ich auf der gc peach map gefahren da wo diese enten sind und plötzlich kommt bei mir so ein rotes flimmern auf dem bildschirm und es sah so aus wie diese enten

habt ihr ne erklärug dafür oder ist bei euch auch so was passiert??


Hä? ein rotes flimmern in form einer ente? das ist mir noch nicht passiert. mach mal nen screenshot von.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

des war gestern und jetzt ist es schon wieder weg eig. wollt ich nur fragen ob des jemanden von euch auch mal passiert ist
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mir kommt da jetzt gerade so eine Frage in den Sinn^^
Ich habe noch keinen in der Freundesliste deshalb weiß ich es nicht. Also meine Frage ist ob man die gleichen Einstellungen machen kann wie im Versus Modus Offline. Also keine Items usw.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

XxFloWxX am 02.05.2008 15:55 schrieb:
ich hab da mal ein problem: gradeben bin ich auf der gc peach map gefahren da wo diese enten sind und plötzlich kommt bei mir so ein rotes flimmern auf dem bildschirm und es sah so aus wie diese enten

habt ihr ne erklärug dafür oder ist bei euch auch so was passiert??
nein tut mir leid, sowas hatte ich noch nie.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Lycoz am 03.05.2008 18:57 schrieb:
Mir kommt da jetzt gerade so eine Frage in den Sinn^^
Ich habe noch keinen in der Freundesliste deshalb weiß ich es nicht. Also meine Frage ist ob man die gleichen Einstellungen machen kann wie im Versus Modus Offline. Also keine Items usw.
geht leider nicht...du kannst bloß folgende optionen wählen:
1) grand prix
2) team grand prix
3) ballonbalgerei
4) münzenjäger
ich hoffe das stimmt, hab nämlich erst einmal gehostet :B
bei 1) und 2) wird zufällig entschieden, ob man 100 ccm, 150 ccm oder spiegel fährt
 
Zurück