[Wii] Mario Kart Wii

AW: Mario Kart Wii!

Lucyi am 14.05.2008 00:49 schrieb:
Das hat doch mit Noob nichts zu tun. Wenn ich auf die schnelle Punkte haben will und mal keine Lust auf eine anstrengende Strecke habe, dann wähle ich auch schonmal Luigis Piste. Oder ich bin die ewig net mehr gefahren, oder ich habe einfach mal spontan Lust darauf?!
Jaaaa, hier haben wir es mit einem akuten Fall von Noobiitis zu tun!!!!
Gründe:
1. Luigis Piste gibt schnelle Punkte??? Hmmmm, Okay, ....aber Minuspunkte!!! :B
2. Keine Lust auf anstrengende Strecke??? Anstrengend? Mario Kart? Neeee!!! :B
3. Spontan Lust auf Luigis Piste??? Was soll man da noch machen? Hmm, Kopf ab!!! :B
Sorry, aber Leute, die Luigis Piste wählen, sind einfach Noobs!!!!! :-D :-D
 
AW: Mario Kart Wii!

Lucyi am 14.05.2008 00:49 schrieb:
Das hat doch mit Noob nichts zu tun. Wenn ich auf die schnelle Punkte haben will und mal keine Lust auf eine anstrengende Strecke habe, dann wähle ich auch schonmal Luigis Piste. Oder ich bin die ewig net mehr gefahren, oder ich habe einfach mal spontan Lust darauf?!
jap dem stimme ich zu. ich fahr auch manschmal gern ne runde auf Luigis Piste :]
Aber Online wähl ich eigentlich immer "Zufall" xD
 
AW: Mario Kart Wii!

julebase am 14.05.2008 01:45 schrieb:
Jaaaa, hier haben wir es mit einem akuten Fall von Noobiitis zu tun!!!!
Gründe:
1. Luigis Piste gibt schnelle Punkte??? Hmmmm, Okay, ....aber Minuspunkte!!! :B
2. Keine Lust auf anstrengende Strecke??? Anstrengend? Mario Kart? Neeee!!! :B
3. Spontan Lust auf Luigis Piste??? Was soll man da noch machen? Hmm, Kopf ab!!! :B
Sorry, aber Leute, die Luigis Piste wählen, sind einfach Noobs!!!!! :-D :-D

Ich habe noch nie sowas Inkompetentes lesen dürfen. :-D

Zu 1) Eine Strecke mit einer Rundendauer von ca. 25 Sekunden gibt nunmal schneller Punkte als eine Strecke mit knapp der doppelten Rundendauer. Man muss nur zu seinem Skill stehen, was dir ja scheinbar nicht gelingt. ;)

Zu 2) Ich kann ganz bestimmt geschmeidiger 3 Runden auf Luigis Piste im Kreis fahren, als mich bei der Mondblickstraße blöd konzentrieren zu müssen. Klar, es ist nicht "anstrengend", aber manchmal spielt der Gemütlichkeitsfaktor eben doch eine Rolle.

Zu 3) Dazu brauche ich nichts sagen... *rolleyes*

So einen Nonsens habe ich wirklich noch nie gelesen.
 
AW: Mario Kart Wii!

ich fahr lieber lange strecken um gemütlich an punkte zu kommen Oo
wie oft ist es mir schon passiert, dass man auf luigis piste in der letzen runde einen blauen panzer abbekommt und dann 7ter oder schlechter wird...das passiert auf dieser strecke zu oft, die ist verflucht :B
 
AW: Mario Kart Wii!

Lucyi am 14.05.2008 10:02 schrieb:
julebase am 14.05.2008 01:45 schrieb:
Jaaaa, hier haben wir es mit einem akuten Fall von Noobiitis zu tun!!!!
Gründe:
1. Luigis Piste gibt schnelle Punkte??? Hmmmm, Okay, ....aber Minuspunkte!!! :B
2. Keine Lust auf anstrengende Strecke??? Anstrengend? Mario Kart? Neeee!!! :B
3. Spontan Lust auf Luigis Piste??? Was soll man da noch machen? Hmm, Kopf ab!!! :B
Sorry, aber Leute, die Luigis Piste wählen, sind einfach Noobs!!!!! :-D :-D

Ich habe noch nie sowas Inkompetentes lesen dürfen. :-D

Zu 1) Eine Strecke mit einer Rundendauer von ca. 25 Sekunden gibt nunmal schneller Punkte als eine Strecke mit knapp der doppelten Rundendauer. Man muss nur zu seinem Skill stehen, was dir ja scheinbar nicht gelingt. ;)

Zu 2) Ich kann ganz bestimmt geschmeidiger 3 Runden auf Luigis Piste im Kreis fahren, als mich bei der Mondblickstraße blöd konzentrieren zu müssen. Klar, es ist nicht "anstrengend", aber manchmal spielt der Gemütlichkeitsfaktor eben doch eine Rolle.

Zu 3) Dazu brauche ich nichts sagen... *rolleyes*
So einen Nonsens habe ich wirklich noch nie gelesen.

Sowas nennt man nicht Inkompetenz, sowas nennt man Humor und dieser scheint dir beim ständigen Luigis Piste Gekreisel abhanden gekommen zu sein. :finger:
Ich lass mal die Ironie aus meinen Argumenten, sodass auch du verstehst, was ich meine:
1.) Ich hab über 9000 Punkte und stehe zu meinem Skill, so gewinne ich auch bei Luigis Piste oft gegen weit schwächere Gegner, bloß musst auch du zugeben, sobald die Gegner auch nur ein bisschen Skill haben, können sie dich bei Luigis Piste besiegen und so ist diese Strecke kein Punktegarant, sondern eher ein Risiko. :P
2.) Folgendes: Ich lass es dir mal, dass du lieber dämlich im Kreis rumfährst, anstatt anspruchsvollere, sowie optisch geilere Strecken, wie Koopa-Kap zu fahren. Naja. :rolleyes:
3.) Keine Angst, deinen Kopf darfst du schon behalten und deine Vorliebe für Luigis Piste auch. In diesem Punkt kann ich ja nicht viel gegenargumentieren.

Alle deine Argumente (vor allem das 1.), wie du sie darlegst, lassen Einen einfach zu der Erkenntnis kommen, dass du nicht der größte Checker (was manche als Noob bezeichnen) in MK Wii bist. Das ist ja auch nicht schlimm, ich finde es bloß recht dreist von dir nach einem schwer ironischen Post meinerseits, mich als inkompetent zu bezeichnen. Jedem das Seine, sag ich mal, deswegen mag ich halt Koopa-Kap und du halt die Strecke, deren Name nicht ausgesprochen werden darf. :-D
 
AW: Mario Kart Wii!

Wollte nicht überheblich sein, habe einfach die Ironie nicht gesehen.

Ist aber auch nicht schlimm, ich verstehe schon, wieso einige Luigis Piste nicht unbedingt leiden können, aber ich hoffe doch irgendwie erkenntlich gemacht zu haben, warum der ein oder andere doch schonmal Luigis Piste auswählt.

Fakt ist und bleibt aber, wer Luigis Piste wählt, der ist nicht gleich ein Noob. ;) Man könnte ja auch ausversehen auf Luigis Piste kommen und die dann gewählt haben. :-D
 
AW: Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 14.05.2008 10:50 schrieb:
ich fahr lieber lange strecken um gemütlich an punkte zu kommen Oo
wie oft ist es mir schon passiert, dass man auf luigis piste in der letzen runde einen blauen panzer abbekommt und dann 7ter oder schlechter wird...das passiert auf dieser strecke zu oft, die ist verflucht :B
In Luigis Piste kann man sich einfach nicht absetzen, was sie zu einem Glücksspiel macht.
 
AW: Mario Kart Wii!

julebase am 15.05.2008 21:32 schrieb:
Juhuuuuuuu, hab jetzt endlich *Trommelwirbel*:
9999 Punkte
Yeah, und jetzt ist der 3-Sterne-Rang fällig!!!! :-D
cool^^
du wirst schnell merken, dass man diese zahl immer und immer wieder besucht xD
ich hab 9999 ja schon länger und ich fall zwischendurch immer wieder auf 9700 runter (nicht extra :B ) um mir die punkte dann zurückzuholen :-D
 
AW: Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 15.05.2008 22:31 schrieb:
julebase am 15.05.2008 21:32 schrieb:
Juhuuuuuuu, hab jetzt endlich *Trommelwirbel*:
9999 Punkte
Yeah, und jetzt ist der 3-Sterne-Rang fällig!!!! :-D
cool^^
du wirst schnell merken, dass man diese zahl immer und immer wieder besucht xD
ich hab 9999 ja schon länger und ich fall zwischendurch immer wieder auf 9700 runter (nicht extra :B ) um mir die punkte dann zurückzuholen :-D
Was sehen meine Augen denn da? Da ist doch glatt der SyLV5 aus unserem N-Zone Forum, 9. in der kontinentalen Liste beim neuen Wettbewerb. RESPEKT!!!!! Da sag ich doch mal eine fette Gratulation!! Jetzt hab ich langsam das leichte Gefühl dass wir gegen diese Wii-xer gewinnen werden. :-D :top: Sauber, sog i!!!!!!!!!! :B :B
 
AW: Mario Kart Wii!

julebase am 16.05.2008 17:58 schrieb:
SybotLV5 am 15.05.2008 22:31 schrieb:
julebase am 15.05.2008 21:32 schrieb:
Juhuuuuuuu, hab jetzt endlich *Trommelwirbel*:
9999 Punkte
Yeah, und jetzt ist der 3-Sterne-Rang fällig!!!! :-D
cool^^
du wirst schnell merken, dass man diese zahl immer und immer wieder besucht xD
ich hab 9999 ja schon länger und ich fall zwischendurch immer wieder auf 9700 runter (nicht extra :B ) um mir die punkte dann zurückzuholen :-D
Was sehen meine Augen denn da? Da ist doch glatt der SyLV5 aus unserem N-Zone Forum, 9. in der kontinentalen Liste beim neuen Wettbewerb. RESPEKT!!!!! Da sag ich doch mal eine fette Gratulation!! Jetzt hab ich langsam das leichte Gefühl dass wir gegen diese Wii-xer gewinnen werden. :-D :top: Sauber, sog i!!!!!!!!!! :B :B
wtf nur noch 9ter? als ich nach der schule geguckt habe war ich noch 3ter :S
 
AW: Mario Kart Wii!

Wenn ich online zocke, habe ich das Problem das meine Roten Panzer eigentlich nie treffen. Optimale Schussposition, der Panzer verfolgt den Gegner, setzt sich hinter ihn, bleibt hinter dem Gegner kleben ( so ein paar Sekunden) und verschwindet dann plötzlich. In einigen seltenen Fällen trifft er auch, was aber eher die Ausnahme ist.

Wenn ich mit Wii online gehe habe ich nichts anderes laufen nur die Wii hat eine online Verbindung.

Das ganze nervt echt wahnsinnig und mindert den Spass ungemein...

Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das vielleicht normal?
 
AW: Mario Kart Wii!

telespiel am 17.05.2008 10:25 schrieb:
Wenn ich online zocke, habe ich das Problem das meine Roten Panzer eigentlich nie treffen. Optimale Schussposition, der Panzer verfolgt den Gegner, setzt sich hinter ihn, bleibt hinter dem Gegner kleben ( so ein paar Sekunden) und verschwindet dann plötzlich. In einigen seltenen Fällen trifft er auch, was aber eher die Ausnahme ist.

Wenn ich mit Wii online gehe habe ich nichts anderes laufen nur die Wii hat eine online Verbindung.

Das ganze nervt echt wahnsinnig und mindert den Spass ungemein...

Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das vielleicht normal?

Das ist normal, wenn die Panzer sicherer treffen würden, dann wäre der Frust wegen den Items bei allen Fahrern wohl noch größer. :)
 
AW: Mario Kart Wii!

telespiel am 17.05.2008 10:25 schrieb:
Wenn ich online zocke, habe ich das Problem das meine Roten Panzer eigentlich nie treffen. Optimale Schussposition, der Panzer verfolgt den Gegner, setzt sich hinter ihn, bleibt hinter dem Gegner kleben ( so ein paar Sekunden) und verschwindet dann plötzlich. In einigen seltenen Fällen trifft er auch, was aber eher die Ausnahme ist.

Wenn ich mit Wii online gehe habe ich nichts anderes laufen nur die Wii hat eine online Verbindung.

Das ganze nervt echt wahnsinnig und mindert den Spass ungemein...

Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das vielleicht normal?
Hast du die aktuelle N-Zone? Da ist nämlich erklärt, warum das so ist.
 
AW: Mario Kart Wii!

telespiel am 17.05.2008 10:25 schrieb:
Wenn ich online zocke, habe ich das Problem das meine Roten Panzer eigentlich nie treffen. Optimale Schussposition, der Panzer verfolgt den Gegner, setzt sich hinter ihn, bleibt hinter dem Gegner kleben ( so ein paar Sekunden) und verschwindet dann plötzlich. In einigen seltenen Fällen trifft er auch, was aber eher die Ausnahme ist.

Wenn ich mit Wii online gehe habe ich nichts anderes laufen nur die Wii hat eine online Verbindung.

Das ganze nervt echt wahnsinnig und mindert den Spass ungemein...

Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das vielleicht normal?
Vielleicht hält derjenige auch einfach Bananen oder nen Panzer hinter sich. :confused:
 
AW: Mario Kart Wii!

julebase am 17.05.2008 13:14 schrieb:
telespiel am 17.05.2008 10:25 schrieb:
Wenn ich online zocke, habe ich das Problem das meine Roten Panzer eigentlich nie treffen. Optimale Schussposition, der Panzer verfolgt den Gegner, setzt sich hinter ihn, bleibt hinter dem Gegner kleben ( so ein paar Sekunden) und verschwindet dann plötzlich. In einigen seltenen Fällen trifft er auch, was aber eher die Ausnahme ist.

Wenn ich mit Wii online gehe habe ich nichts anderes laufen nur die Wii hat eine online Verbindung.

Das ganze nervt echt wahnsinnig und mindert den Spass ungemein...

Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das vielleicht normal?
Vielleicht hält derjenige auch einfach Bananen oder nen Panzer hinter sich. :confused:


Sehr lustig.... Die roten Panzer kleben circa 1 mm hinter dem Gegner. Nein, die Gegner halten den Panzer nicht hinter sich, ich habe den Panzer geschossen. Offline treffen sie natürlich sofort. Wollte eigentlich nur wissen ob das bei euch genauso ist?!
 
AW: Mario Kart Wii!

telespiel am 17.05.2008 13:43 schrieb:
julebase am 17.05.2008 13:14 schrieb:
telespiel am 17.05.2008 10:25 schrieb:
Wenn ich online zocke, habe ich das Problem das meine Roten Panzer eigentlich nie treffen. Optimale Schussposition, der Panzer verfolgt den Gegner, setzt sich hinter ihn, bleibt hinter dem Gegner kleben ( so ein paar Sekunden) und verschwindet dann plötzlich. In einigen seltenen Fällen trifft er auch, was aber eher die Ausnahme ist.

Wenn ich mit Wii online gehe habe ich nichts anderes laufen nur die Wii hat eine online Verbindung.

Das ganze nervt echt wahnsinnig und mindert den Spass ungemein...

Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das vielleicht normal?
Vielleicht hält derjenige auch einfach Bananen oder nen Panzer hinter sich. :confused:


Sehr lustig.... Die roten Panzer kleben circa 1 mm hinter dem Gegner. Nein, die Gegner halten den Panzer nicht hinter sich, ich habe den Panzer geschossen. Offline treffen sie natürlich sofort. Wollte eigentlich nur wissen ob das bei euch genauso ist?!
ja, hängt mit den lags zusammen =/
 
AW: Mario Kart Wii!

Hier mal etwas genauere Character Stats als die alten Bekannten

http://ark42.com/mariokart/Mario%20Kart%20Wii.png

Die Meisten Fahrzeuge sind auch sehr genau aufgeschrieben bis auf einige ausnahmen, einige Fahrzeuge Fehlen noch. Aber es ist doch sehr beeindruckend wie ich finde.
 
AW: Mario Kart Wii!

Gravemind am 18.05.2008 15:05 schrieb:
Hier mal etwas genauere Character Stats als die alten Bekannten

http://ark42.com/mariokart/Mario%20Kart%20Wii.png

Die Meisten Fahrzeuge sind auch sehr genau aufgeschrieben bis auf einige ausnahmen, einige Fahrzeuge Fehlen noch. Aber es ist doch sehr beeindruckend wie ich finde.
wow, sieht iwie krank aus Oo wie kommt man auf die zahlen?
aber realistisch ist es auf jeden fall :top:
daisy und baby daisy ftw :B
 
Zurück