[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 20.04.2008 16:09 schrieb:
ich hab jetzt im online-modus 3 sterne :-D :-D :-D :-D :-D :-D
hab jetzt auch alle karts und fahrer. das hab ich jetzt alles mit knochentrocken und dem 3. oder 4. kart was er hat geschafft.

hab ich aber auf nem neuen profiel gemacht.

falls also jemand gegen mich fahren will:
mein neuer fc: 3995-6800-8000

glückwunsch :) allmählich wird dieser thread genauso wie SSBB: spoiler verseucht. is mir aba egal ^^ kenn schon alles

gibt es eigentlich wie bei mario kart DD auch ein "perfect" kqrt (also das goldene)

PS: dein fc kann man sich leicht merken :]
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 20.04.2008 16:09 schrieb:
ich hab jetzt im online-modus 3 sterne :-D :-D :-D :-D :-D :-D
hab jetzt auch alle karts und fahrer. das hab ich jetzt alles mit
knochentrocken
und dem 3. oder 4. kart was er hat geschafft.

hab ich aber auf nem neuen profiel gemacht.

falls also jemand gegen mich fahren will:
mein neuer fc: 3995-6800-8000
Wow das ging aber schnell! Glückwunsch! Ich werde es auch mit
Knochentrocken
versuchen. Is es jetzt nun das 3te oder 4te Kart?
Hab dich geadded :-D Meiner is
1719-3308-0629
aber nun schluss mit den FC's hier. :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 20.04.2008 16:09 schrieb:
ich hab jetzt im online-modus 3 sterne :-D :-D :-D :-D :-D :-D
hab jetzt auch alle karts und fahrer. das hab ich jetzt alles mit knochentrocken und dem 3. oder 4. kart was er hat geschafft.

hab ich aber auf nem neuen profiel gemacht.

falls also jemand gegen mich fahren will:
mein neuer fc: 3995-6800-8000

Gestern oder vorgestern war das Spiel dir noch viel zu schwer und heute hast du auf einmal 3 Sterne? Da ist was faul. :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Vielen Dank dass ihr euch alle so strickt an de Spoiler funktion haltet, wenns um freispielbare Sachen geht ihr.... boah so dumm kann man doch nicht sein, echt vielen Dank auch!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

wusstest du nicht, dass es knochentrocken gibt? das war doch schon lange klar, dass der dabei ist. immerhin war er auch schon in mk ds dabei.

@mari-zone: es heißt irgendwas mit biester oder so.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 20.04.2008 17:26 schrieb:
wusstest du nicht, dass es knochentrocken gibt? das war doch schon lange klar, dass der dabei ist. immerhin war er auch schon in mk ds dabei.

@mari-zone: es heißt irgendwas mit biester oder so.
Ok, danke! Übrigens ist
Knochen-Bowser
mit dem Offroader verdammt gut :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 19.04.2008 18:24 schrieb:
Immerhin startet man, anders als beim DS, wieder mit 3 Ballons (und braucht keine Select-Taste drücken), das Ist doch schon mal was.
Ich fand das gar nicht so schlimm, dass man die Ballons erst aufblasen musste. Mim Mikro ging das ja auch (im Gegensatz zum Select Knopf^^) ganz schnell und man konnte sich aussuchen wie viele Ballons man haben wollte, woraus das Ganze wieder taktischer wurde, weil man ja mit wenigen Ballns bessere Items kriegte aber gefährlicher gelebt hat :-D

Retro-Fan am 19.04.2008 18:24 schrieb:
Damit kein Flamewar mehr zwischen den "möchtegern-Pros" und den "nicht-snakern" entsteht.
Ich war einer von den Möchtegern Pros ;)

Retro-Fan am 19.04.2008 18:24 schrieb:
Och, bei manchen Strecken ises doch ganz gut, das sie reingebracht wurden
:-o Zwar nicht mehr die Top-Auswahl wie aufn DS vielleicht, aber immerhin.
Wenn man an die tollen Strecken denkt, die es in den anderen Mario Karts gegeben hat, dann fragt man sich schon, nach welchem Muster die Entwickler die Strecken ausgesucht haben...

Retro-Fan am 19.04.2008 18:24 schrieb:
Leb damit, zu mindestens den Tintenfisch mussten wir auch aufn DS ertragen.
Abgesehen davon kannste die Wolke abschütteln....
Und btw, was ist mit dem Pow-Block ? :-o
Den hab ich vergessen^^ Ne, mim Motorrad stört er mich nicht.

Retro-Fan am 19.04.2008 18:24 schrieb:
Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und warum gibt es keine Spezial-Items mehr wie Bowser-Panzer oder Riesenbanane?
Fairness ?
lol Mario Kart und Fairness?! :-D Außerdem hatte doch jeder Fahrer sein eigenes Spezial Item, war doch fair!

Retro-Fan am 19.04.2008 18:24 schrieb:
Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und der Online-Modus ist alles andere als das Gelbe vom Ei!
Besser als der vom DS alle male, immerhin kann man Battle Online spielen, und dafür lohnt sich für mich der Online-Modus schon wieder :]
Ja, besser als vom DS^^
Ich hätte mir so sehr die normale Ballonbalgerei online gewünscht...

Parakoopa am 19.04.2008 19:08 schrieb:
Er meint, es sei okay, aber von einem Mario Kart erwartet man doch mehr als nur "okay", oder?
Genau. Okay ist normalerweise unter der Würde eines Mario Karts :S
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Jack-Nicholson am 20.04.2008 17:43 schrieb:
Ich war einer von den Möchtegern Pros ;)

Was ?! Nein!!! Kann nicht sein ! :B

Jack-Nicholson am 20.04.2008 17:43 schrieb:
lol Mario Kart und Fairness?! :-D Außerdem hatte doch jeder Fahrer sein eigenes Spezial Item, war doch fair!

Ich weiß nicht... also so ein Kettenhund oder der Riesen Panzer von Bowser und Baby Bowser bringen mir unter umständen mehr, als vielleicht die Spezial-Items von Mario, Luigi, Peach und Daisy...

Insbesondere mehr als das der Letzten beiden Charaktere, da die nur ein passives Special hatten...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 20.04.2008 17:07 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.04.2008 16:09 schrieb:
ich hab jetzt im online-modus 3 sterne :-D :-D :-D :-D :-D :-D
hab jetzt auch alle karts und fahrer. das hab ich jetzt alles mit knochentrocken und dem 3. oder 4. kart was er hat geschafft.

hab ich aber auf nem neuen profiel gemacht.

falls also jemand gegen mich fahren will:
mein neuer fc: 3995-6800-8000

Gestern oder vorgestern war das Spiel dir noch viel zu schwer und heute hast du auf einmal 3 Sterne? Da ist was faul. :-D
Da is nix faul, das stimmt er hat wirklich 3 Sterne! Ich bin vorhin gegen ihn gefahren und habe es selber gesehen.

@ Speedy: Mit
Knochentrocken
und dem Minibiest driftet man richtig gut.^^ Ich hoffe bald habe ich auch meine 3 Sterne.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mario-ZONE am 20.04.2008 18:19 schrieb:
@ Speedy: Mit
Knochentrocken
und dem Minibiest driftet man richtig gut.^^ Ich hoffe bald habe ich auch meine 3 Sterne.

können die sterne eigendlich wieder verschwinden?

ps: du bist ziemlich gut gefahren. für mich lief es die ersten paar runten nicht so dolle. in einer runde wurde ich erst vom blitz getroffen, dann von einem roten panzer und dann von einem willy. zum glück lieg es dann besser und ich wurde auch einige male 1. oder 2. :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mysterio_Madness_Man am 20.04.2008 17:09 schrieb:
Vielen Dank dass ihr euch alle so strickt an de Spoiler funktion haltet, wenns um freispielbare Sachen geht ihr.... boah so dumm kann man doch nicht sein, echt vielen Dank auch!

ganz ehrlich ich weiß nicht was du willst, das spiel ist jetzt schon länger draußen, und wenn du wirklich so heiß auf die ach so überraschenden freischaltbaren charakter bist, hättest du sie schon längst freigeschaltet
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 20.04.2008 17:55 schrieb:
Jack-Nicholson am 20.04.2008 17:43 schrieb:
Ich war einer von den Möchtegern Pros ;)
Was ?! Nein!!! Kann nicht sein ! :B
Ich weiß ich schäm mich auch ganz doll :B

Retro-Fan am 20.04.2008 17:55 schrieb:
Jack-Nicholson am 20.04.2008 17:43 schrieb:
lol Mario Kart und Fairness?! :-D Außerdem hatte doch jeder Fahrer sein eigenes Spezial Item, war doch fair!
Ich weiß nicht... also so ein Kettenhund oder der Riesen Panzer von Bowser und Baby Bowser bringen mir unter umständen mehr, als vielleicht die Spezial-Items von Mario, Luigi, Peach und Daisy...
Insbesondere mehr als das der Letzten beiden Charaktere, da die nur ein passives Special hatten...
Man konnte sich ja aussuchen mit wem man fährt ;)
Ich hab anfangs immer das Kooper Team genommen weil man da haufenweise rote Panzer bekam^^ Aber mit der Zeit hab ich Mini Bowser und Geist zu schätzen gelernt :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 20.04.2008 18:34 schrieb:
Mario-ZONE am 20.04.2008 18:19 schrieb:
@ Speedy: Mit
Knochentrocken
und dem Minibiest driftet man richtig gut.^^ Ich hoffe bald habe ich auch meine 3 Sterne.

können die sterne eigendlich wieder verschwinden?

ps: du bist ziemlich gut gefahren. für mich lief es die ersten paar runten nicht so dolle. in einer runde wurde ich erst vom blitz getroffen, dann von einem roten panzer und dann von einem willy. zum glück lieg es dann besser und ich wurde auch einige male 1. oder 2. :-D
Die Rennen werden zu 40% zu glück gefahren, denn einmal wurde ich sogar bei unserem Rennen 6ter durch Blitze, Pow-Blocks etc.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 20.04.2008 17:07 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.04.2008 16:09 schrieb:
ich hab jetzt im online-modus 3 sterne :-D :-D :-D :-D :-D :-D
hab jetzt auch alle karts und fahrer. das hab ich jetzt alles mit knochentrocken und dem 3. oder 4. kart was er hat geschafft.

hab ich aber auf nem neuen profiel gemacht.

falls also jemand gegen mich fahren will:
mein neuer fc: 3995-6800-8000

Gestern oder vorgestern war das Spiel dir noch viel zu schwer und heute hast du auf einmal 3 Sterne? Da ist was faul. :-D

Mich wundert das auch sehr. Dann müsstest du sicher doch den ganze Tag gezockt und alles beim ersten mal geschafft haben. Naja.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab heute auch den ganzen tag gezockt. wollt ihr mit etwa unterstellen ich cheate? so weit ich weiß, gibt es doch gar keine cheats für mk wii, oder?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 20.04.2008 20:07 schrieb:
ich hab heute auch den ganzen tag gezockt. wollt ihr mit etwa unterstellen ich cheate? so weit ich weiß, gibt es doch gar keine cheats für mk wii, oder?
ich habe da auch eher an savegames gedacht, naja ist ja auch egal. Aber wie kam denn plötzlich der wechsel? Du fandest ja erst die 150 ccm cups so schwer und nun schaffst du ihn sogar mit 3 sternen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich bin jetzt auf controller umgestiegen. ich hatte erst mit nunchuk und fernbedienung gespielt. jetzt spiel ich nur noch mit classicontroller. ich denke auch, dass einfach mein skill weg war, naja jetzt läuft´s wieder. den 150 ccm schaff ich nicht mit 3 sternen, maximal mit einem. die 3 sterne zählen doch nur für die leistungen im online mode.

savegames gehen doch garnicht, oder? man kann doch die mario kart datei nicht kopieren.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 20.04.2008 20:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.04.2008 20:07 schrieb:
ich hab heute auch den ganzen tag gezockt. wollt ihr mit etwa unterstellen ich cheate? so weit ich weiß, gibt es doch gar keine cheats für mk wii, oder?
ich habe da auch eher an savegames gedacht, naja ist ja auch egal. Aber wie kam denn plötzlich der wechsel? Du fandest ja erst die 150 ccm cups so schwer und nun schaffst du ihn sogar mit 3 sternen.
Er hat einfach den richtigen Fahrer gefunden. ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mysterio_Madness_Man am 20.04.2008 17:09 schrieb:
Vielen Dank dass ihr euch alle so strickt an de Spoiler funktion haltet, wenns um freispielbare Sachen geht ihr.... boah so dumm kann man doch nicht sein, echt vielen Dank auch!
Ist Baby Luigi überhaupt ein Spoiler Wer? Ich denke nicht
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich bin grade mit NFX=Frozzn gefahren. War das der Frozzn hier ausm FOrum? :B :-D
 
Zurück