[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mazzle5 am 20.04.2008 11:19 schrieb:
Simpsonking am 20.04.2008 11:15 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.04.2008 10:38 schrieb:
ich hab jetzt im 100 ccm alles geschafft. ich hab aber nicht in jedem cup einen stern. das ist echt zum kotzen, dass man alles mit nem stern schaffen muss. online werd ich immer mindestens 3.. das spiel ist einfach viel zu schwer. kann mir jemand ein gutes kart nennen?

Ich würde Fahrer + Kart so wählen, dass Endgeschwindigkeit und Beschleunigung ungefähr gleich auf sind. Eine gute Beschleunigung ist sehr hilfreich bei den ganzen Items, um schnell wieder los zu kommen.

Ich nehme bei Zeitfahren immer die Windschnitte, da man normalerwiese von keinem Item getroffen wird, und die Beschleunigung dann egal ist.
Bei VS-Rennen oder Grand Prix benutzte ich Medi-Kart oder das Medi-Bike wegen den ober genannten Gründen.
Ein schnelles Bike würde ich dir nicht empfehlen, da sie beim Driften die halbe Kurve mitnehmen. Du knallst sicher gegen ne Wand oder fährst in die Wiese.
Jop, im Rennen Medi-Bike, Medi-Kart und im Zeitfahren was schnelles. So mach ich es auch und das System hat mich nie enttäuscht.

PS: Yoshi forever :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wie gut seid ihr eigentlich so im Zeitfahren?
Natürlich im Vergleich zu dem Global-Besten?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Fahrt mit den schnellen Bikes!(Bowser Bike Kugelwilli ding und KamekKnaller(!))
Gewöhnt euch an das Driften und ihr werdet sehen dass ihr viel kontrollierter fahren könnt!So kann man die Kurven enger Ziehen und bekommt einen besseren Miniturbo!
WII Wheel FTW
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Was hat es eigentlich mit dem geheimnisvollen Münzsammelmodus auf sich (nein, nicht der im Battlemode), von dem in der letzten N-Zone kurz berichtet wurde (Bild auf Seite 18, links unten)? :haeh:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Rafii am 20.04.2008 14:21 schrieb:
Was hat es eigentlich mit dem geheimnisvollen Münzsammelmodus (nein, nicht der im Battlemode), von dem in der letzten N-Zone kurz berichtet wurde (Bild auf Seite 18, links unten)? :haeh:
wird wohl einer dieser (noch inaktiven) Online Wettbewerbe sein .
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mazzle5 am 20.04.2008 13:56 schrieb:
lilt am 20.04.2008 13:55 schrieb:
Bekommt man irwas wenn man alle expertengeister schlägt?
Ich glaub irgendwie nicht.
Falls du es schon bemerkt hast, verbessern sich auch die Zeiten von denen.
Also...
wie kann man es denn schaffen, dass sich die Zeiten der Experten nochmal verbessern (also Quasi Level 3-Geister)?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 20.04.2008 14:25 schrieb:
Mazzle5 am 20.04.2008 13:56 schrieb:
lilt am 20.04.2008 13:55 schrieb:
Bekommt man irwas wenn man alle expertengeister schlägt?
Ich glaub irgendwie nicht.
Falls du es schon bemerkt hast, verbessern sich auch die Zeiten von denen.
Also...
wie kann man es denn schaffen, dass sich die Zeiten der Experten nochmal verbessern (also Quasi Level 3-Geister)?
Das geschieht automatisch, wenn du im Mario Kart Kanal warst und dir die zeiten anschaust. Btrauchst nichts zu downloaden.
Ich schau immer nach einem Zeitfahrrennen nach. ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 19.04.2008 20:45 schrieb:
Mario-ZONE am 19.04.2008 20:39 schrieb:
Was ist eigentlich dieses Snaking? Ich habe MKDD!! und DS gespielt aber ich habe nie i-was vom snaking gehört oder so.
Was ist das?

Viele Mini-Turbos schnell hintereinander ausgeführt, das Nennt man snaken.
Ziemlich doof in meinen Augen, aber das Ist Ansichtsache, manche mögen es, andere nicht.

Das erklärt also warum ich in Mario Kart DS beim driften so gut war.
Dann war ich ja voll der Snaker :(

Ich versuche gard im Grand Prix 150cc im Stern Cup einen Stern zu kriegen aber dieser Level Vulkangrollen :S Da werd ich immer zweiter, ich will unbedingt heute noch
Knochen Bowser
kriegen.

Und dann noch 1 Stern im Online Modus :)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mario-ZONE am 20.04.2008 14:35 schrieb:
Retro-Fan am 19.04.2008 20:45 schrieb:
Mario-ZONE am 19.04.2008 20:39 schrieb:
Was ist eigentlich dieses Snaking? Ich habe MKDD!! und DS gespielt aber ich habe nie i-was vom snaking gehört oder so.
Was ist das?

Viele Mini-Turbos schnell hintereinander ausgeführt, das Nennt man snaken.
Ziemlich doof in meinen Augen, aber das Ist Ansichtsache, manche mögen es, andere nicht.

Das erklärt also warum ich in Mario Kart DS beim driften so gut war.
Dann war ich ja voll der Snaker :(

Ich versuche gard im Grand Prix 150cc im Stern Cup einen Stern zu kriegen aber dieser Level Vulkangrollen :S Da werd ich immer zweiter, ich will unbedingt heute noch
Knochen Bowser
kriegen.

Und dann noch 1 Stern im Online Modus :)
Ich hab bisher 3mal in einem Grand Prix 57/60 Punkten geholt und bekam trotzdem immer 1 Stern.
Was mich immer nervt ist, wenn ich mal schön in Führung bin, wer ich von drei Baluen abgetroffen, und wenn ein CPU in Führung ist, bekommt er nie einen ab. Im fahrerrischen Können würde ich die sonst alle abhängen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wenn ein paar von euch sich wundern, warum sie ein Profil Namens Will Smith geäddet hat, das bin ich.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

torbogrosman am 20.04.2008 14:48 schrieb:
Mazzle5 am 20.04.2008 13:56 schrieb:
lilt am 20.04.2008 13:55 schrieb:
Bekommt man irwas wenn man alle expertengeister schlägt?
Ich glaub irgendwie nicht.
Falls du es schon bemerkt hast, verbessern sich auch die Zeiten von denen.
Also...
Funk... Und Baby Luigi
:confused: Wie mein ehemaliger Klasselehrer sagen würde:
In ganzen Sätzen reden, bitte.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ups sorry ich habe mehr Verstand erwartet.
Im Zeitfahren kann man 2 Chars freischalten und zwar(.........)bei 4 und Baby Luigi bei 8 (gewonnen Rennen um 5 Seks glaub ich)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mazzle5 am 20.04.2008 14:39 schrieb:
Was mich immer nervt ist, wenn ich mal schön in Führung bin, wer ich von drei Baluen abgetroffen, und wenn ein CPU in Führung ist, bekommt er nie einen ab. Im fahrerrischen Können würde ich die sonst alle abhängen.
Das kenne ich und es nervt total. Kaum ist man mal kurz erster, hageln die Items wo sie nur können. Und ein blauer Panzer legt sich auf einen fest. Ich bin kurz erster, werde von einem Roten Panzer, dann von einem Blitz getroffen und danach von einem riesen überfahren.
Da aber der blaue Panzer losgeschickt wurde, als ich noch erster war, trifft der mich, obwohl ich schon längst 7ter bin.

Und ich habe das Gefühl, dass mich das Spiel Items nicht behalten lassen will. Hebe ich mir ein Item länger auf, kommt sofort ein Blitz, der mir kurz vor Benutzung des Items daran hindert. :finger2:

Und wo kann man bitte im Wettkampf die Regeln einstellen? In der Anleitung heißt es, dass man KI und Items einstellen kann, gefunden habe ich jedoch nix dergleichen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kurz bevor man den Modus auswählt steht oben: "Regeln" ;)
(Selbes gilt auch für Versus Rennen.
Wisst ihr wie man den Powblock fast vollständig neutralisieren kann( außer in der Luft)
Ich schon :finger: ( wers weis solls für sich behalten)
Wers wissen will PN^^
Ne Quatsch reist mit dem Motorad vorm 3.(öhm) Schlag ein Wheelie.
(nicht weitersagen!)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

torbogrosman am 20.04.2008 15:05 schrieb:
Kurz bevor man den Modus auswählt steht oben: "Regeln" ;)
(Selbes gilt auch für Versus Rennen.
Wisst ihr wie man den Powblock fast vollständig neutralisieren kann( außer in der Luft)
Ich schon :finger: ( wers weis solls für sich behalten)
Wers wissen will PN^^
Ne Quatsch reist mit dem Motorad vorm 3.(öhm) Schlag ein Wheelie.
(nicht weitersagen!)

stand das net auch in der nzone? denk nämlich schon ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab jetzt im online-modus 3 sterne :-D :-D :-D :-D :-D :-D
hab jetzt auch alle karts und fahrer. das hab ich jetzt alles mit knochentrocken und dem 3. oder 4. kart was er hat geschafft.

hab ich aber auf nem neuen profiel gemacht.

falls also jemand gegen mich fahren will:
mein neuer fc: 3995-6800-8000
 
Zurück