[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mario-ZONE am 19.04.2008 18:28 schrieb:
Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Entscheide dich mal, okay oder enttäuscht? ;)

Er meint, es sei okay, aber von einem Mario Kart erwartet man doch mehr als nur "okay", oder?

Ich persönlich finds mittel bis gut. Online macht Fun, aber wenn ich gegen Freunde zock bricht die Verbindung dauernd ab :rolleyes:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Julex am 19.04.2008 19:01 schrieb:
Mazzle5 am 19.04.2008 18:37 schrieb:
ich meine mal bei ''Iwata fragt'' gelesen zu haben man könnte ein goldenes Wii-Wheel neben seinem Namen haben.
Weiss einer wie?

ja das bekommen die, die immer mit dem wii-wheel und nie mit was anderem spielen! ;)
Ich hab auch ein goldenes und fahre nicht nur mit Wii-Wheel.Bestimmt hängt
das von der Prozent-Zahl im Profil ab.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Noctor am 19.04.2008 19:27 schrieb:
Julex am 19.04.2008 19:01 schrieb:
Mazzle5 am 19.04.2008 18:37 schrieb:
ich meine mal bei ''Iwata fragt'' gelesen zu haben man könnte ein goldenes Wii-Wheel neben seinem Namen haben.
Weiss einer wie?

ja das bekommen die, die immer mit dem wii-wheel und nie mit was anderem spielen! ;)
Ich hab auch ein goldenes und fahre nicht nur mit Wii-Wheel.Bestimmt hängt
das von der Prozent-Zahl im Profil ab.

Ich hab auch eins bin aber nur 5 rennen online gefahren, dann war es gold
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Was ist eigentlich dieses Snaking? Ich habe MKDD!! und DS gespielt aber ich habe nie i-was vom snaking gehört oder so.
Was ist das?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mario-ZONE am 19.04.2008 20:39 schrieb:
Was ist eigentlich dieses Snaking? Ich habe MKDD!! und DS gespielt aber ich habe nie i-was vom snaking gehört oder so.
Was ist das?

Viele Mini-Turbos schnell hintereinander ausgeführt, das Nennt man snaken.
Ziemlich doof in meinen Augen, aber das Ist Ansichtsache, manche mögen es, andere nicht.

Gott sei dank wurde es in MKW zu gut 95% entschärft, sonst hätte ich das Spiel gegen die Wand geworfen, vor Wut :rolleyes:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

die 150 ccm stecken sind ja kack schwer. kann mir jemand einen guten fahrer + fahrzeug empfehlen?

ps: wer sind eigendlich knochen-bowser und funky kong? von denen hab ich noch nie was gehört. könnte jemand mal ein bild der beiden posten, google findet nämlich nichts.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 19.04.2008 22:19 schrieb:
die 150 ccm stecken sind ja kack schwer. kann mir jemand einen guten fahrer + fahrzeug empfehlen?

ps: wer sind eigendlich knochen-bowser und funky kong? von denen hab ich noch nie was gehört. könnte jemand mal ein bild der beiden posten, google findet nämlich nichts.


http://otaku1990.ot.funpic.de/wb/media/smrpg/untot_guide.gif der Rechte ist Knochentrocken(bowser)

200px-Funky_Kong.jpg

Funky
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

meisternintendo am 19.04.2008 22:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.04.2008 22:19 schrieb:
die 150 ccm stecken sind ja kack schwer. kann mir jemand einen guten fahrer + fahrzeug empfehlen?

ps: wer sind eigendlich knochen-bowser und funky kong? von denen hab ich noch nie was gehört. könnte jemand mal ein bild der beiden posten, google findet nämlich nichts.


http://otaku1990.ot.funpic.de/wb/media/smrpg/untot_guide.gif der Rechte ist Knochentrocken(bowser)

200px-Funky_Kong.jpg

Funky

Der auf dem ersten Bild ist Knochentrocken, Knochenbowser ist Bowser, eben nur aus Knochen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 19.04.2008 22:58 schrieb:
meisternintendo am 19.04.2008 22:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.04.2008 22:19 schrieb:
die 150 ccm stecken sind ja kack schwer. kann mir jemand einen guten fahrer + fahrzeug empfehlen?

ps: wer sind eigendlich knochen-bowser und funky kong? von denen hab ich noch nie was gehört. könnte jemand mal ein bild der beiden posten, google findet nämlich nichts.


http://otaku1990.ot.funpic.de/wb/media/smrpg/untot_guide.gif der Rechte ist Knochentrocken(bowser)

200px-Funky_Kong.jpg

Funky

Der auf dem ersten Bild ist Knochentrocken, Knochenbowser ist Bowser, eben nur aus Knochen.

@ speedy: Knochenbowser ist ein guter Fahrer :P . Also ich habs mit :P Funky Kong + Bowser-Bike und Rosalina und BB gechafft.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

die hab ich ja noch nicht freigeschaltet und mit dem bowser-bike komm ich nicht klar. hat jemand noch ne andere teamempfehlung?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Bei Funky musst du nur 4 Expertengeister freischalten, ganz einfach. Naja Wario und Feuerschleuder ist auch cool oder Bowser Junior. Kommst du generell mit Bikes nicht klar oder nur mit dem Bowser-Bike? Ich find nämlich es ist einfach mir Bikes zu spielen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Probier mal Yoshi mit Bonbon-Bike. Ich hab damit auch alles geschafft und jez nen Sternenrang :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 20.04.2008 00:55 schrieb:
Bei Funky musst du nur 4 Expertengeister freischalten, ganz einfach. Naja Wario und Feuerschleuder ist auch cool oder Bowser Junior. Kommst du generell mit Bikes nicht klar oder nur mit dem Bowser-Bike? Ich find nämlich es ist einfach mir Bikes zu spielen.


naja, mit bikes kann ich einfach nicht richtig driften.
ich werd´s jetzt mal mit dem bonbon-bike probieren.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 20.04.2008 09:27 schrieb:
naja, mit bikes kann ich einfach nicht richtig driften.
ich werd´s jetzt mal mit dem bonbon-bike probieren.
Dito

Das Driftverhalten ist einfach sauschlecht. Die Bikes schneiden die Kurve zu sehr. Ich mag die klassischen Karts viel lieber :X !
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab jetzt im 100 ccm alles geschafft. ich hab aber nicht in jedem cup einen stern. das ist echt zum kotzen, dass man alles mit nem stern schaffen muss. online werd ich immer mindestens 3.. das spiel ist einfach viel zu schwer. kann mir jemand ein gutes kart nennen?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 20.04.2008 10:38 schrieb:
ich hab jetzt im 100 ccm alles geschafft. ich hab aber nicht in jedem cup einen stern. das ist echt zum kotzen, dass man alles mit nem stern schaffen muss. online werd ich immer mindestens 3.. das spiel ist einfach viel zu schwer. kann mir jemand ein gutes kart nennen?

Ich würde Fahrer + Kart so wählen, dass Endgeschwindigkeit und Beschleunigung ungefähr gleich auf sind. Eine gute Beschleunigung ist sehr hilfreich bei den ganzen Items, um schnell wieder los zu kommen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

meisternintendo am 20.04.2008 09:31 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.04.2008 09:27 schrieb:
naja, mit bikes kann ich einfach nicht richtig driften.
ich werd´s jetzt mal mit dem bonbon-bike probieren.
Dito

Das Driftverhalten ist einfach sauschlecht. Die Bikes schneiden die Kurve zu sehr. Ich mag die klassischen Karts viel lieber :X !

Das finde ich, ist aber ein großer Vorteil der Bikes, wenn du das erst mal einschätzen kannst und so die Kurven gut nehmen kannst, dann kann man so auch spitze Kurven perfekt nehmen. Deswegen fahr ich lieber mit Bikes. Erst mochte ich auch die Karts lieber, aber dann habe ich versucht den Expertengeist bei der Luigi-Piste zu schlagen und das ging besser mit einem Bike und so hab ich gelernt mit einem Bike klarzukommen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 20.04.2008 11:15 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.04.2008 10:38 schrieb:
ich hab jetzt im 100 ccm alles geschafft. ich hab aber nicht in jedem cup einen stern. das ist echt zum kotzen, dass man alles mit nem stern schaffen muss. online werd ich immer mindestens 3.. das spiel ist einfach viel zu schwer. kann mir jemand ein gutes kart nennen?

Ich würde Fahrer + Kart so wählen, dass Endgeschwindigkeit und Beschleunigung ungefähr gleich auf sind. Eine gute Beschleunigung ist sehr hilfreich bei den ganzen Items, um schnell wieder los zu kommen.

Ich nehme bei Zeitfahren immer die Windschnitte, da man normalerwiese von keinem Item getroffen wird, und die Beschleunigung dann egal ist.
Bei VS-Rennen oder Grand Prix benutzte ich Medi-Kart oder das Medi-Bike wegen den ober genannten Gründen.
Ein schnelles Bike würde ich dir nicht empfehlen, da sie beim Driften die halbe Kurve mitnehmen. Du knallst sicher gegen ne Wand oder fährst in die Wiese.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

also ich fahr nur noch mit bike, das liegt mir einfach besser, ich finde man kann damit super driften! :] :top:
 
Zurück