[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ema24 am 19.04.2008 11:08 schrieb:
Wiinator am 19.04.2008 10:55 schrieb:
Ema24 am 19.04.2008 10:38 schrieb:
So, hab das Spiel jetzt auch seit gestern!!
1. Eindruck: Genial!!!! Vor allem im Online-Modus machts echt viel Spaß!!

Hab aber noch ne Frage: Wie weicht man dem Pow-Block aus? Im Handbuch steht, dass man 3x springen soll, aber iwie check ichs net... Ist damit die Drift-Taste gemeint, mit der man springen soll?

Wäre auf Antworten sehr dankbar!
Mit dem Wii - Wheel muss man glaub ich es hochreissen im richtigen Moment. Mit dem Cube Controller drücke ich einfach im letzten Moment die Stunt Taste um auszuweichen.
ok danke, muss man dann, wenn man mit Nunchuk spielt, die Fernbedinung in eine Richtung reißen, wie man es bei nem Stunt auch macht?
Denke ja. Denn bei den anderen 2 Steuerungsarten sind es auch die Eingaben zum Stunt die es verhindern also denke ich ja.
Bin mir aber nicht sicher hab diese Steuerungsvariante noch nicht probiert.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hey Leute! Ich habe da mal ,ne frage. Ich warte schon ungefähr 1 Woche auf den start eines Mario Kart Wii Wettbewerbes. Nur kann ich irgendwie nicht Teilnehmen oder wie ist das? Sagt mir Bitte ob ihr schon Teilnehmen könnt.

Danke im vorraus.

pilz9
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mario-ZONE am 19.04.2008 12:01 schrieb:
Hey Leute! Ich habe da mal ,ne frage. Ich warte schon ungefähr 1 Woche auf den start eines Mario Kart Wii Wettbewerbes. Nur kann ich irgendwie nicht Teilnehmen oder wie ist das? Sagt mir Bitte ob ihr schon Teilnehmen könnt.

Danke im vorraus.

pilz9
MKWii erscheint ja meines Wissens am 24. April in den USA. Ich denke,dass die Wettbewerbe dann beginnen werden.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

zeldayoshifan am 19.04.2008 17:05 schrieb:
funktioniert bei euch der online modus auch im moment nicht?
Ich gucke gleich mal, aber diese störungen merke ich auch öfters. Ich bin 3 mal hintereinander im Online Modus bei der Regenbogenstrecke runtergefallen und dann kam "Die Verbindung zu den Spielern wurde getrennt" und ich habe autom. eine Niederlage kassiert.

[Der Online Modus funktioniert bei mir. Und bei euch?]
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Habs seit gestern und es ist okay, aber die Grafik ist einfach nur eine Frechheit!! Gut es kommt nicht darauf an aber trotzdem hätte man sich da etwas mehr Mühe machen können.
Und was ist denn mit Ballonbalgerei passiert?!? Verschlimmbesserung!
Und warum kann man nicht mehr snaken?
Und die Retro-Strecken-Auswahl ist katastrophal!
Und die Wolke und der Tintenfisch sind bescheuerte Items!
Und warum gibt es keine Spezial-Items mehr wie Bowser-Panzer oder Riesenbanane?
Und warum wurde die Bob-Omb Ballerei abgeschafft?
Und der Online-Modus ist alles andere als das Gelbe vom Ei!

Bei aller Liebe zu Nintendo aber irgendwie bin ich enorm enttäuscht.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Weiß jemand,wie man einen Stern an die Stelle,wo eigentlich das Wii-Wheel
im online-Modus ist bekommt?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Noctor am 19.04.2008 17:46 schrieb:
Weiß jemand,wie man einen Stern an die Stelle,wo eigentlich das Wii-Wheel
im online-Modus ist bekommt?
ich weiß nicht aber du solltest bei deinem profil den rang eines sterns errangen denk ich mal (das schaffst du indem du alle cups auf stern rang schaffst)

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es stimmt aber es klingt einfach nur logisch :-D

ich find das außerdem echt gemein dass wir auf die amis warten müssen wegen den wettbewerben!
es kann ja sein das der online-modus im moment deswegen nicht geht weil sie etwas verbessern (z.b. dass mal alles flüssig läuft. damit meine ich dass du fünf sekunden vor einem bist und in der nächsten sekunde ist der auf einmal vor dir)

die bombenballerei vermiss ich auch, gleich wie ballon-wettkampf ohne dem team! das ist echt bääääh :$
und ein missionsmodus fehlt. nintendo könnte das alles ruhig zum download aus dem internet bereitstellen. (nintendo das war eine aufforderung)

hat eigentlich jemand schon ALLES freigespielt? damit meine ich alle charaktere, bikes, karts, etc. und alle entwicklungsgeisetr besiegt?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

zeldayoshifan am 19.04.2008 17:52 schrieb:
Noctor am 19.04.2008 17:46 schrieb:
Weiß jemand,wie man einen Stern an die Stelle,wo eigentlich das Wii-Wheel
im online-Modus ist bekommt?
ich weiß nicht aber du solltest bei deinem profil den rang eines sterns errangen denk ich mal (das schaffst du indem du alle cups auf stern rang schaffst)

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es stimmt aber es klingt einfach nur logisch :-D

Ja, man muss in allen Cups einen Stern holen damit ein Stern neben deinem Namen erscheint.
Zur zeit versuche ich überall drei Sterne zu bekommen, was gar nicht mal so einfach ist . Zwei Sterne habe ich schon im Profil.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Habs seit gestern und es ist okay, aber die Grafik ist einfach nur eine Frechheit!!

Also mir gefällt sie teilweise besser, als die von Brawl :P
Liegt vielleicht daran, das Ich leicht Kantige Grafiken in Spielen mag...

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und was ist denn mit Ballonbalgerei passiert?!? Verschlimmbesserung!

Immerhin startet man, anders als beim DS, wieder mit 3 Ballons (und braucht keine Select-Taste drücken), das Ist doch schon mal was.

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und warum kann man nicht mehr snaken?

Damit kein Flamewar mehr zwischen den "möchtegern-Pros" und den "nicht-snakern" entsteht.
Außerdem gibt es die Motorräder mit ihrem Einrad-Boost, wenn man das Steuerkreuz nach vorne drückt, das ist genau wie snaken, nur vereinfacht (zum guten hin will ich behaupten, auch wenns öde ist).

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und die Retro-Strecken-Auswahl ist katastrophal!

Och, bei manchen Strecken ises doch ganz gut, das sie reingebracht wurden
:-o
Zwar nicht mehr die Top-Auswahl wie aufn DS vielleicht, aber immerhin.

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und die Wolke und der Tintenfisch sind bescheuerte Items!

Leb damit, zu mindestens den Tintenfisch mussten wir auch aufn DS ertragen.
Abgesehen davon kannste die Wolke abschütteln....
Und btw, was ist mit dem Pow-Block ? :-o

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und warum gibt es keine Spezial-Items mehr wie Bowser-Panzer oder Riesenbanane?

Fairness ?

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und der Online-Modus ist alles andere als das Gelbe vom Ei!

Besser als der vom DS alle male, immerhin kann man Battle Online spielen, und dafür lohnt sich für mich der Online-Modus schon wieder :]

Und das Problem mit dem Quitten ist auch behoben worden, die, die Quitten werden einfach im nächsten Rennen durch andere Spieler ersetzt.

Bin doch relativ positiv überrascht (was ich vorher nie gesagt hätte, und manche hier wissen das Auch, nehme ich mal an), obwohl ich das von MKDS am Anfang auch wahr, und ich es hinterher verflucht habe, für dessen Cheater, Quitter und Snaker :rolleyes:

Aber nun ja... die letzteren beiden Punkte hat Nintendo ja zum Glück doch noch behoben, hätte ich vorher nicht erwartet.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Habs seit gestern und es ist okay, aber die Grafik ist einfach nur eine Frechheit!! Gut es kommt nicht darauf an aber trotzdem hätte man sich da etwas mehr Mühe machen können.
Und was ist denn mit Ballonbalgerei passiert?!? Verschlimmbesserung!
Und warum kann man nicht mehr snaken?
Und die Retro-Strecken-Auswahl ist katastrophal!
Und die Wolke und der Tintenfisch sind bescheuerte Items!
Und warum gibt es keine Spezial-Items mehr wie Bowser-Panzer oder Riesenbanane?
Und warum wurde die Bob-Omb Ballerei abgeschafft?
Und der Online-Modus ist alles andere als das Gelbe vom Ei!

Bei aller Liebe zu Nintendo aber irgendwie bin ich enorm enttäuscht.
Entscheide dich mal, okay oder enttäuscht? ;)

Die Retro strecken sind nicht alle Katastrophal.
Blooper ist ein nützlicheres Item als du denkst, es behindert sogar etwas die Profis.
Spezial-Items sind überflüssig, die meisten von denen waren bei MKDD!! flop.
Die Bob-Omb Balgerei war eintönig und wäre in MKWii überflüssig langweilig.

Klar, man kann nicht alles gut finden, aber das was dieser Anti-Nintendo Fan sagt ist übertrieben.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Tendou-kun am 19.04.2008 18:14 schrieb:
zeldayoshifan am 19.04.2008 17:52 schrieb:
Noctor am 19.04.2008 17:46 schrieb:
Weiß jemand,wie man einen Stern an die Stelle,wo eigentlich das Wii-Wheel
im online-Modus ist bekommt?
ich weiß nicht aber du solltest bei deinem profil den rang eines sterns errangen denk ich mal (das schaffst du indem du alle cups auf stern rang schaffst)

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es stimmt aber es klingt einfach nur logisch :-D

Ja, man muss in allen Cups einen Stern holen damit ein Stern neben deinem Namen erscheint.
Zur zeit versuche ich überall drei Sterne zu bekommen, was gar nicht mal so einfach ist . Zwei Sterne habe ich schon im Profil.
Seid ihr euch auch ganz sicher,dass ihr den richtigen Stern meint,den ich
meine? Der ist nicht so klein wie in Mario Kart DS,sondern sehr groß.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich meine mal bei ''Iwata fragt'' gelesen zu haben man könnte ein goldenes Wii-Wheel neben seinem Namen haben.
Weiss einer wie?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Noctor am 19.04.2008 18:36 schrieb:
Tendou-kun am 19.04.2008 18:14 schrieb:
zeldayoshifan am 19.04.2008 17:52 schrieb:
Noctor am 19.04.2008 17:46 schrieb:
Weiß jemand,wie man einen Stern an die Stelle,wo eigentlich das Wii-Wheel
im online-Modus ist bekommt?
ich weiß nicht aber du solltest bei deinem profil den rang eines sterns errangen denk ich mal (das schaffst du indem du alle cups auf stern rang schaffst)

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es stimmt aber es klingt einfach nur logisch :-D

Ja, man muss in allen Cups einen Stern holen damit ein Stern neben deinem Namen erscheint.
Zur zeit versuche ich überall drei Sterne zu bekommen, was gar nicht mal so einfach ist . Zwei Sterne habe ich schon im Profil.
Seid ihr euch auch ganz sicher,dass ihr den richtigen Stern meint,den ich
meine? Der ist nicht so klein wie in Mario Kart DS,sondern sehr groß.

Der erste ist auch sehr groß, ist schon richtig. Ab zwei Sternen werden sie natürlich kleiner.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mazzle5 am 19.04.2008 18:37 schrieb:
ich meine mal bei ''Iwata fragt'' gelesen zu haben man könnte ein goldenes Wii-Wheel neben seinem Namen haben.
Weiss einer wie?

ja das bekommen die, die immer mit dem wii-wheel und nie mit was anderem spielen! ;)
 
Zurück