[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

seit SNES zeiten, ca. 1992 war das so toll, mit einem freund zusammen alles frei zu fahren.... warum verändert man "solche logischen" ansätze??? zu zweit ist das doch viel lustiger
;( ;(

setzt man sich alleine zig stunden hin, hat man ersten einen großen vorteil ggü. seinem spielpartner und ist selbst genervt.... schliessl war das tolle bei mario kart, gerade im multiplayer ne menge spass zu haben... nun verkrampft man und muss alleine ran..

kann man zu zweit online ran?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

s-carter am 13.04.2008 21:48 schrieb:
seit SNES zeiten, ca. 1992 war das so toll, mit einem freund zusammen alles frei zu fahren.... warum verändert man "solche logischen" ansätze??? zu zweit ist das doch viel lustiger
;( ;(

setzt man sich alleine zig stunden hin, hat man ersten einen großen vorteil ggü. seinem spielpartner und ist selbst genervt.... schliessl war das tolle bei mario kart, gerade im multiplayer ne menge spass zu haben... nun verkrampft man und muss alleine ran..

kann man zu zweit online ran?

Ich habs zwar noch nicht probiert, aber bei der WFC-Auswahl steht auch zwei Spieler, sollte also gehen.

So hab jetzt mal zum ersten mal Online gezockt, die meisten sind ja voll die Noobs.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wofür braucht man denn jetzt die Codes *endlich Antwort haben will* :B ?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Man kann auch zu zweit Online spielen. Soweit ich es mitbekommen habe, ist der zweite Spieler in dem Fall aber immer ein Gast. Dieser hat dann keine Punkte, auch wenn er ein eigenes Spielkonto haben sollte. Ebenso wählen beide immer die selbe Strecke.

Leider kann man den GP nicht mehr zu zweit spielen.



@junior: Die Sternencodes liegen bei jedem Nintendo-Spiel und jeder Nintendo-Konsole bei. Diese muss man auf der HP eingeben und erhält dafür Sterne. Diese kann man wiederum gegen Wii-Points oder gegen Dinge aus dem Sternekatalog eintauschen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

up-metaled-ass am 14.04.2008 00:10 schrieb:
@junior: Die Sternencodes liegen bei jedem Nintendo-Spiel und jeder Nintendo-Konsole bei. Diese muss man auf der HP eingeben und erhält dafür Sterne. Diese kann man wiederum gegen Wii-Points oder gegen Dinge aus dem Sternekatalog eintauschen.

Ich meinte die anderen Codes, die braucht man glaube ich um mit einer bestimmten Person online spielen zu können, oder?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

up-metaled-ass am 14.04.2008 00:39 schrieb:
mcjunior am 14.04.2008 00:32 schrieb:
Ich meinte die anderen Codes, die braucht man glaube ich um mit einer bestimmten Person online spielen zu können, oder?
Joa. Freundescodes halt. :S :hop:

Und wie funktioniert das? Kann man die irgendwo speichern oder muss man die immer wieder neu engeben, bevor man mit jemandem online spielen kann?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

mcjunior am 14.04.2008 00:47 schrieb:
Und wie funktioniert das? Kann man die irgendwo speichern oder muss man die immer wieder neu engeben, bevor man mit jemandem online spielen kann?
Die werden intern gespeichert. Wie die normalen Wii-FC.

Aber man kann leider nur maximal 30 Leute speichern... :rolleyes:

Es ist hier sogar einfacher Leute zu adden, da man Leute von der Wii-Freundesliste einfach eine Mail schicken kann, mit der man einander adden kann.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

up-metaled-ass am 14.04.2008 00:54 schrieb:
mcjunior am 14.04.2008 00:47 schrieb:
Und wie funktioniert das? Kann man die irgendwo speichern oder muss man die immer wieder neu engeben, bevor man mit jemandem online spielen kann?
Die werden intern gespeichert. Wie die normalen Wii-FC.

Aber man kann leider nur maximal 30 Leute speichern... :rolleyes:

Es ist hier sogar einfacher Leute zu adden, da man Leute von der Wii-Freundesliste einfach eine Mail schicken kann, mit der man einander adden kann.

Hm...hört sich ja nicht so toll an. Egal wie erfolgreich Nintendo mit der Wii ist, die können sich ruhig mal ein Beispiel an Microsoft (Xbox Live) nehmen!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

mein FC: 3437 3167 0726 (pm wäre nice)


hab bereits einige user eingetragen, bin meistens abends ein recht aktiver spieler, bin kein noob aber auch kein pro.....so zwischendrin aber schlagen müsst ihr mich erst mal..........:) kampflos aufgeben is nicht........
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Der Multiplayer ist tausendmal besser wegen: WFC.
Man kann sogar zu 4. mit Computern fahren.(DIe beste Neurung)
Man kann aber auch die Computer abstellen.
Sie auf schwer stellen Items an/auswählen.
Ich bin erstaunt!!
MK WII ist das beste MK aller Zeiten!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

juhuuuuuuuuu :-D :-D :-D hab ne wertung von über 8000 :-D voll cool.
(aber alle fahrer hab ich immer noch nicht -.- )
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 14.04.2008 19:08 schrieb:
juhuuuuuuuuu :-D :-D :-D hab ne wertung von über 8000 :-D voll cool.

FREAK!!!!! :B

Ich habe erst 6500. Proble rules :)

Kann man eigentlich die Statistik eines Freundes anschauen? Ich kann nur meine sehen...

Greetz Proble
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

also bei mir bricht die verbindung immer ab, glaube aber nicht dass es an meinem internet liegt! auf jeden fall hab ich online erst ein rennen fahren können! >:|

also heute ging mein internet am pc perfekt, aber bei mkwii brichts immer ab -.-
hat jemand ähnliche probleme?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Proble am 14.04.2008 19:37 schrieb:
Anthony-D am 14.04.2008 19:08 schrieb:
juhuuuuuuuuu :-D :-D :-D hab ne wertung von über 8000 :-D voll cool.

FREAK!!!!! :B

Ich habe erst 6500. Proble rules :)

Kann man eigentlich die Statistik eines Freundes anschauen? Ich kann nur meine sehen...

Greetz Proble
naja ich finde, dass das schnell geht. Hab gestern in einer Stunde 1200 Pkt. gemacht.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Julex am 14.04.2008 19:53 schrieb:
also bei mir bricht die verbindung immer ab, glaube aber nicht dass es an meinem internet liegt! auf jeden fall hab ich online erst ein rennen fahren können! >:|

also heute ging mein internet am pc perfekt, aber bei mkwii brichts immer ab -.-
hat jemand ähnliche probleme?
Bei mir bricht es vielleicht ein bis zweimal am Tag ab, aber dann nur vorm Rennen, dann verlier ich zumindest keine Punkte!!!
Im Rennen ist es erst einmal passiert seit Freitag

Hab auch über 8000 Points :)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Heißt hier jemand Ganon und fährt mit Knochen Bowser? Bin gg. so einen gefahren (der hatte um die 7800 Punkte).
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Heute hatte ich ne sehr verrückte idee:

Ich spiele ja nicht so viel und lang wie die meisten hier ( "nur" ungefähr ne stunde am tag), doch heute wollte ich, die noch keinen einzigen entwickler geist bis jetzt probiert hat, weil sie mit den grand pries beschäftigt war, unbedingt Konno's Rosalina geist auf dem Regenboden boulevard schlagen!!!

ich hab wie verbissen gefahren, stunts gemacht bis zum umfallen, pilz nur im notfall benutzt, so gar zu driften versucht, obwohl das am regenbodenboulevard ja oft tödlich endet...

einmal hätte ich es fast geschafft... aber da ist mir MEINE Rosalina in der 3. Runde aus der Kruve geglitten (Was macht dieser Tempostreifen da, der haut einen nur raus! ><) und Konno hat mich frisch fröhlich überholt.

Wenn das so geht, werd ich nie alles feischalten! T-T
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nenilein am 14.04.2008 22:11 schrieb:
Heute hatte ich ne sehr verrückte idee:

Ich spiele ja nicht so viel und lang wie die meisten hier ( "nur" ungefähr ne stunde am tag), doch heute wollte ich, die noch keinen einzigen entwickler geist bis jetzt probiert hat, weil sie mit den grand pries beschäftigt war, unbedingt Konno's Rosalina geist auf dem Regenboden boulevard schlagen!!!

ich hab wie verbissen gefahren, stunts gemacht bis zum umfallen, pilz nur im notfall benutzt, so gar zu driften versucht, obwohl das am regenbodenboulevard ja oft tödlich endet...

einmal hätte ich es fast geschafft... aber da ist mir MEINE Rosalina in der 3. Runde aus der Kruve geglitten (Was macht dieser Tempostreifen da, der haut einen nur raus! ><) und Konno hat mich frisch fröhlich überholt.

Wenn das so geht, werd ich nie alles feischalten! T-T

Ist das der normale oder der Expertengeist?

Ist eigentlich irgendwas besonders an
Knochenbowser
?
 
Zurück