[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 12.04.2008 20:39 schrieb:
ich spiel von Anfang an mit Wii Wheel und klappt gut :)
Ich fahre auch mit dem Wii Wheel ich finde es am besten
aber trotzdem lass ich meine Freunde nur mit dem Gamecube Controller spielen :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Also ich habs jetzt ca ne Stunde schnell angezockt, so sieht mein erstes Zwischenfazit aus:

Spielspaß: Mario Kart eben, macht seehr laune

Grafik: Der schwierigste Teil, ich hätte mir da wirklich mehr erwartet!

Sound: Wayne :B

Onlinemodus: Noch nicht probiert, nur den Kanal, der ist ganz ok

Multi: ebenfalls noch Neuland für mich

Umfang: Soll ja ganz gut sein, wir werden sehn :)


Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Grafik lässt jedoch zu Wünschen übrig
 
AW: Freundescodes

Julex am 12.04.2008 18:10 schrieb:
nairolf92 am 12.04.2008 16:32 schrieb:
Mir fehlen nämlich nur noch 3 und das sind
Buu Hoo, Diddy und Daisy.

das ist komisch, ich hab noch nicht mal bei 100cc alles, hab aber schon
buu huu und diddy
:B

Das liegt warscheinlich daran, dass ich nur zwei Cups bei 50 ccm gemacht habe.

1. Kann man irgendwie die MKWii Speicherdaten auf eine SD-Karte kopieren?
2. Kann man sein Profil in MKWii kopieren?
3. Hat jemand schon
Funky Kong
? Wie ist er?
4. Sind die Geistdaten vom Online-Modus schwer zu schlagen?
5. Ist der
Spiegel-Modus
schwer?
 
AW: Freundescodes

Ich hab es jetzt einige Stunden gespielt und wei nicht so recht was ich davon halten soll.
Einerseits ist das Spiel vom Sound, leveldesign und dem Steuern ziemlich gut gelungen.
Dagegen ist die Grafik zum kotzen (Verwischte Texturen, Treppcheneffekte, N64-Köpfe) und der Online Modus ist enttäuschend ;(

Also ich weiß nicht, das Spiel hat so viel Potenzial für eine Onlinegranate aber es wird so viel falsch gemacht. Man kann nur vorgefertigte Sätze schreiben, mit weltweiten Onlinenspielern kann man GARKEINEN Kontakt aufnehmen. Von wegen Jugendschutz, macht es endlich vernünftig. Diese Online***** ist totaler Mist :(
 
AW: Freundescodes

Hi Leute!
Ich habe mal eine Frage könntet ihr eine Liste machen wen man Freispielen kann und wie man Freispielen kann?
 
AW: Freundescodes

haha von freitag auf samstag 18 stunden gespielt alle cups durch. der
wagen
den man am ende bekommt.so hamma :X und dann komt dieses verkackte bild mit allen charas am ende und ich dachte die spielt man nur in den cups frei...jez ersma genug für die nächsten zwei wochen gespielt :-D spiel diese woche wohl nich mehr :B
 
AW: Freundescodes

ähm - mal ne frage.
heute wo ich MK angemacht habe, kam plötzlich, dass ich Roselia freigeschaltet habe O.o
Wie kams dazu?
 
AW: Freundescodes

4. Sind die Geistdaten vom Online-Modus schwer zu schlagen?
5. Ist der
Spiegel-Modus
schwer? [/quote]
also wenn du mit game cube contoller fährst ist es leichter. du musst bei den cups halt versuchen erst in der letzten runde oder kurz vorm ziel 1 zu werden,weil ständig rote,blaue panzer,blitze etc. kommen. zudem würde ich empfehlen nen motorad zu nehmen,wegen den wheelis. ich nehme immer yoshi mit dem bonbon bike :-D
wenn ihr nich gespoilert werden wollt,wegen den charas, spielt nicht den 150 spiegel cup komplett durch, außer ihr wollt
den blue falcon
haben :top:
 
AW: Freundescodes

lilt am 13.04.2008 13:54 schrieb:
4. Sind die Geistdaten vom Online-Modus schwer zu schlagen?
5. Ist der
Spiegel-Modus
schwer?
also wenn du mit game cube contoller fährst ist es leichter. du musst bei den cups halt versuchen erst in der letzten runde oder kurz vorm ziel 1 zu werden,weil ständig rote,blaue panzer,blitze etc. kommen. zudem würde ich empfehlen nen motorad zu nehmen,wegen den wheelis. ich nehme immer yoshi mit dem bonbon bike :-D
wenn ihr nich gespoilert werden wollt,wegen den charas, spielt nicht den 150 spiegel cup komplett durch, außer ihr wollt
den blue falcon
haben :top: [/quote]


wieso sollen wir nicht den spiegel cub beim 150 ccm komplett durch machen????????????????
 
AW: Freundescodes

Hi Leute!

Wollt ihr mit mir zocken?

Hier Mein Freundes Code: 0087-2459-3218

Wenn ihr mich geaddet habt schickt mir bitte eine O-Mail mit eurem Code
=)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Man kann im Online-Modus aber schon mit bestimmten Leuten spielen, oder? Wie läuft das denn genau ab? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir wieder eine Wii zu holen (habe meine vor ca. einem Jahr verkauft, weil das Spieleangebot zu dem Zeitpunkt noch sehr schlecht war)... Mario Kart scheint echt Spaß zu machen und ich hab MK bis jetzt nur auf dem DS gespielt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

mcjunior am 13.04.2008 15:25 schrieb:
Man kann im Online-Modus aber schon mit bestimmten Leuten spielen, oder? Wie läuft das denn genau ab? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir wieder eine Wii zu holen (habe meine vor ca. einem Jahr verkauft, weil das Spieleangebot zu dem Zeitpunkt noch sehr schlecht war)... Mario Kart scheint echt Spaß zu machen und ich hab MK bis jetzt nur auf dem DS gespielt.
Naja Online ist nicht so toll, du kannst zu niemandem Kontakt aufnehmen =/
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hi Leute!(Achtung:Spoiler-Gefahr!)Kann mir ma schnell einer sagen,wie man
Knochenbowser
freischaltet?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

r3tr0 am 13.04.2008 15:48 schrieb:
mcjunior am 13.04.2008 15:25 schrieb:
Man kann im Online-Modus aber schon mit bestimmten Leuten spielen, oder? Wie läuft das denn genau ab? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir wieder eine Wii zu holen (habe meine vor ca. einem Jahr verkauft, weil das Spieleangebot zu dem Zeitpunkt noch sehr schlecht war)... Mario Kart scheint echt Spaß zu machen und ich hab MK bis jetzt nur auf dem DS gespielt.
Naja Online ist nicht so toll, du kannst zu niemandem Kontakt aufnehmen =/

Aber hier findet doch auch irgendeine Meisterschaft statt, wie soll das denn gehen? Muss man dann extra diese Codes eingeben, oder wie?
 
Zurück