[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

hab das game jetzt auch und ich muss sagen, mein skill aus dd und ds ist weg. entweder das, oder das game ist schwerer als die vorgänger. ich zock´s mit gamecube pad und mir fällt schon der 50ccm grad schwer. ich zock jetzt schon auf meinem 2. pad, da ich mein erstes gegen die heizung gefuckt hab und es jetzt zerbrochen ist. zurzeit hab ich bei dem game echt nur frust :pissed: .
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 15.04.2008 19:39 schrieb:
Wonach wird beim Online-Spielen entschieden, welche ccm-Klasse man fährt?

Ja, das frage ich mich auch, ich bin bisher eigentlich fast ausschließlich 100er gefahren (zumindest wenn ich mal da oben hingeguckt hab)...und ein paar Rennen hab ich schon. Evtl am Durchschnittsscore der Teilnehmer? Sowas könnte ich mir vorstellen...weiß da jemand mehr von?

Psycho
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

BigPsycho am 16.04.2008 12:35 schrieb:
Simpsonking am 15.04.2008 19:39 schrieb:
Wonach wird beim Online-Spielen entschieden, welche ccm-Klasse man fährt?

Ja, das frage ich mich auch, ich bin bisher eigentlich fast ausschließlich 100er gefahren (zumindest wenn ich mal da oben hingeguckt hab)...und ein paar Rennen hab ich schon. Evtl am Durchschnittsscore der Teilnehmer? Sowas könnte ich mir vorstellen...weiß da jemand mehr von?

Psycho

Ich denke das wird zufällig entschieden, gestern erst bin ich auf SNES Marios Piste 3 im Spiegel-Modus online gefahren.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Toll, heute bekam folgenden Brief:"Mario Kart wird nachgeliefert". DAS REGT MICH AUF! Da die Post mancherorts streikt hab ich Angst das ich mein Mario Kart nie bekommen werde :hop:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hallo
hat einer eine Ahnung wie weit man Super mario galaxy gespielt haben muss um rosalina freizuspielen, weil ich gelesen hab das man bis u einem bestimmten punkt gespielt haben muss

danke schonmal im vorraus
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 16.04.2008 13:40 schrieb:
Hallo
hat einer eine Ahnung wie weit man Super mario galaxy gespielt haben muss um rosalina freizuspielen, weil ich gelesen hab das man bis u einem bestimmten punkt gespielt haben muss

danke schonmal im vorraus

ich glaub man braucht nur den speichstand, dass kann auch noch ganz am anfang sein. aber es kann sein dass es ein bisschen dauert bis man rosalina bekommt. bei mir hats ungefähr einen tag gedauert
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 16.04.2008 09:01 schrieb:
SpeedyTool405 am 16.04.2008 08:23 schrieb:
Also schwer finde ich das nicht. Ich hab bei mein ersten Anspielen von MKWii den Pilz 150ccm Cup gemeistert. :B

Achja, ich finde, dass das Spiel zu sehr von Babys verfallen ist :hop:
Find ich auch.Die hätten anstatt den ganzen Babys lieber Shy-Guy oder Andere
nehmen sollen.In DD waren ja auch verschiedene.Vor allem find ich,dass die
in MK Wii Mutant Tyranha reinpacken sollten.Na ja,jetzt ist es zu spät.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 16.04.2008 13:40 schrieb:
Hallo
hat einer eine Ahnung wie weit man Super mario galaxy gespielt haben muss um rosalina freizuspielen, weil ich gelesen hab das man bis u einem bestimmten punkt gespielt haben muss

danke schonmal im vorraus


also ich hab gelesen, dass man in super mario galaxy gut gewesen sein muss, um sie freizuschalten, also wahrscheinlich durchgespielt ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das letzte Kart für die mitteleren Fahrer freischalten kann.
Ich meine das Kart das unter dem Cabriosa ist.

Habe bereits alle Cups gewonnen und mind. eine 1Stern-Bewertung.
Langsam bin ich am verzweifeln, weil dies das Letze ist, was ich noch freizuschalten habe!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Julex am 16.04.2008 14:03 schrieb:
marki111 am 16.04.2008 13:40 schrieb:
Hallo
hat einer eine Ahnung wie weit man Super mario galaxy gespielt haben muss um rosalina freizuspielen, weil ich gelesen hab das man bis u einem bestimmten punkt gespielt haben muss

danke schonmal im vorraus


also ich hab gelesen, dass man in super mario galaxy gut gewesen sein muss, um sie freizuschalten, also wahrscheinlich durchgespielt ;)

Ich bekomms warcheinlich übers wochenende ausgeliehen, wenns mir keiner sagen kann dann muss ich es mal ausprobieren
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 16.04.2008 16:42 schrieb:
Julex am 16.04.2008 14:03 schrieb:
marki111 am 16.04.2008 13:40 schrieb:
Hallo
hat einer eine Ahnung wie weit man Super mario galaxy gespielt haben muss um rosalina freizuspielen, weil ich gelesen hab das man bis u einem bestimmten punkt gespielt haben muss

danke schonmal im vorraus


also ich hab gelesen, dass man in super mario galaxy gut gewesen sein muss, um sie freizuschalten, also wahrscheinlich durchgespielt ;)

Ich bekomms warcheinlich übers wochenende ausgeliehen, wenns mir keiner sagen kann dann muss ich es mal ausprobieren

Ich weiß jetzt nicht wie viele Sterne ich habe, aber durchspielen musst du es definitiv nicht. Ich habe maximal zwischen 30 und 40 Sterne und hatte Rosalina nach 3 Cups frei.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Lycoz am 16.04.2008 16:58 schrieb:
marki111 am 16.04.2008 16:42 schrieb:
Julex am 16.04.2008 14:03 schrieb:
marki111 am 16.04.2008 13:40 schrieb:
Hallo
hat einer eine Ahnung wie weit man Super mario galaxy gespielt haben muss um rosalina freizuspielen, weil ich gelesen hab das man bis u einem bestimmten punkt gespielt haben muss

danke schonmal im vorraus


also ich hab gelesen, dass man in super mario galaxy gut gewesen sein muss, um sie freizuschalten, also wahrscheinlich durchgespielt ;)

Ich bekomms warcheinlich übers wochenende ausgeliehen, wenns mir keiner sagen kann dann muss ich es mal ausprobieren

Ich weiß jetzt nicht wie viele Sterne ich habe, aber durchspielen musst du es definitiv nicht. Ich habe maximal zwischen 30 und 40 Sterne und hatte Rosalina nach 3 Cups frei.

Danke
ich denke das ich so viele am Wochenende bekomme
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kennt ihr noch Yoshis Stime aus Super Curcuit? Die hört sich i-wie anders an. Ich mag sie nicht. :S Mir ist jetzt in MKWii aufgefallen, dass manchmal(ich glaube wenn man nen Pilz einsetzt) diese Stimme kommt. Ist das die japanische/amerikanische Stimme? Die haben es wohl vergessen zu "übersetzen"... :top: :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 16.04.2008 15:52 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das letzte Kart für die mitteleren Fahrer freischalten kann.
Ich meine das Kart das unter dem Cabriosa ist.

Habe bereits alle Cups gewonnen und mind. eine 1Stern-Bewertung.
Langsam bin ich am verzweifeln, weil dies das Letze ist, was ich noch freizuschalten habe!

versuch ein paar rennen im time trial modus oder wie der heisst. du musst ne gewisse anzahl von entwickler geistern freispielen um alles zu bekommen glaub ich
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Corruption am 15.04.2008 19:17 schrieb:
Fute am 15.04.2008 18:59 schrieb:
woah das spiel enttäuscht mich immer mehr, werds bald verkaufen.
die steuerung find ich so scheisse... keine lust alles aufzuführen, aber ich bleib lieber bei mkdd.


Ich lass dir deine Meinung, aber sag doch mal bitte die Hauptgründe!

An der Steuerung kann es nicht liegen, denn du kannst es auch mit dem GC-Controller spielen und das ist bei MKDD ja genauso.

ich habe bis jetzt nur mit dem gc controller gespielt.
ich kann die die karts (bikes) nur lenken, wenn ich die leichten nehm, die grossen scheren total krass aus. naja, macht mir einfach kein bock. hab jetzt alles auf gold und jetzt reizt es mich nicht mehr, online find ich scheisse, will jemanden neben mir sitzen haben beim zocken, macht viel mehr spass.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Lese gerade in der aktuellen N-Zone, daß in deren Version offensichtlich ein Missionsmodus enthalten war.
Finde ich den einfach nicht, oder gibt's den nicht mehr?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hephalum am 16.04.2008 18:26 schrieb:
Lese gerade in der aktuellen N-Zone, daß in deren Version offensichtlich ein Missionsmodus enthalten war.
Finde ich den einfach nicht, oder gibt's den nicht mehr?

Meinst du den Screenshot. "Welcher Modus das ist, verraten wir noch nicht."

Hmm, der Münzsammlermodu kann es nicht sein, da dieser nur auf Wettbewerbsstrecken ist und auf dem Screenshot eindeutig ne normale Strecke ist. hmm, würde ich auch gerne wissen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Corruption am 16.04.2008 19:18 schrieb:
Hephalum am 16.04.2008 18:26 schrieb:
Lese gerade in der aktuellen N-Zone, daß in deren Version offensichtlich ein Missionsmodus enthalten war.
Finde ich den einfach nicht, oder gibt's den nicht mehr?

Meinst du den Screenshot. "Welcher Modus das ist, verraten wir noch nicht."

Hmm, der Münzsammlermodu kann es nicht sein, da dieser nur auf Wettbewerbsstrecken ist und auf dem Screenshot eindeutig ne normale Strecke ist. hmm, würde ich auch gerne wissen.

denke auch das es der wettbewerbsmodus ist....

eine frage, ist vllt dumm aber egal^^ wie krieg ich nostalgia 2 und mii outfit B ??

und noch eine frage..... also ich kann nur noch mit dem machbike fahren (alle anderen driften mir zu schlecht -.- ) geht es euch auch so??
 
Zurück