[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Noctor am 13.04.2008 16:08 schrieb:
r3tr0 am 13.04.2008 16:03 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 15:51 schrieb:
Hi Leute!(Achtung:Spoiler-Gefahr!)Kann mir ma schnell einer sagen,wie man
Knochenbowser
freischaltet?
? Den gibt es nicht ^^
http://files.homepagemodules.de/b29324/f55t3112p3115588n1.jpg
Da is doch Knochenbowser drauf!
also ich hab ihn noch nicht ist schwer ihn zu kriegen,du musst im 150cc mindestens einen Goldpokal mit Sternen Rank erzielen+alle Pokale kriegen
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Killer-6370 am 13.04.2008 16:26 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 16:08 schrieb:
r3tr0 am 13.04.2008 16:03 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 15:51 schrieb:
Hi Leute!(Achtung:Spoiler-Gefahr!)Kann mir ma schnell einer sagen,wie man
Knochenbowser
freischaltet?
? Den gibt es nicht ^^
http://files.homepagemodules.de/b29324/f55t3112p3115588n1.jpg
Da is doch Knochenbowser drauf!
also ich hab ihn noch nicht ist schwer ihn zu kriegen,du musst im 150cc mindestens einen Goldpokal mit Sternen Rank erzielen+alle Pokale kriegen
was ist denn daran so schwer? den pilzcup kann man doch mit einem stern schaffen. Oder meinst du Spiegel?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 13.04.2008 17:24 schrieb:
Killer-6370 am 13.04.2008 16:26 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 16:08 schrieb:
r3tr0 am 13.04.2008 16:03 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 15:51 schrieb:
Hi Leute!(Achtung:Spoiler-Gefahr!)Kann mir ma schnell einer sagen,wie man
Knochenbowser
freischaltet?
? Den gibt es nicht ^^
http://files.homepagemodules.de/b29324/f55t3112p3115588n1.jpg
Da is doch Knochenbowser drauf!
also ich hab ihn noch nicht ist schwer ihn zu kriegen,du musst im 150cc mindestens einen Goldpokal mit Sternen Rank erzielen+alle Pokale kriegen
was ist denn daran so schwer? den pilzcup kann man doch mit einem stern schaffen. Oder meinst du Spiegel?
nein,aber 150cc ist verdammt schwer,zudem hab ich mich etwas vertan,nicht nur 1 sterne Rank im GP sondern jeder Cup (Pilz,Blume,Stern und Spezial)mit sternen Rank also ist es doch schwerer
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Killer-6370 am 13.04.2008 17:27 schrieb:
nairolf92 am 13.04.2008 17:24 schrieb:
Killer-6370 am 13.04.2008 16:26 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 16:08 schrieb:
r3tr0 am 13.04.2008 16:03 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 15:51 schrieb:
Hi Leute!(Achtung:Spoiler-Gefahr!)Kann mir ma schnell einer sagen,wie man
Knochenbowser
freischaltet?
? Den gibt es nicht ^^
http://files.homepagemodules.de/b29324/f55t3112p3115588n1.jpg
Da is doch Knochenbowser drauf!
also ich hab ihn noch nicht ist schwer ihn zu kriegen,du musst im 150cc mindestens einen Goldpokal mit Sternen Rank erzielen+alle Pokale kriegen
was ist denn daran so schwer? den pilzcup kann man doch mit einem stern schaffen. Oder meinst du Spiegel?
nein,aber 150cc ist verdammt schwer,zudem hab ich mich etwas vertan,nicht nur 1 sterne Rank im GP sondern jeder Cup (Pilz,Blume,Stern und Spezial)mit sternen Rank also ist es doch schwerer

Ja hab ich auch grade gemerkt, dass man mit einem nicht weit kommt ^^. Naja da werde ich wohl auf Knochenbowser verzichten müssen - schade.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 13.04.2008 18:51 schrieb:
Killer-6370 am 13.04.2008 17:27 schrieb:
nairolf92 am 13.04.2008 17:24 schrieb:
Killer-6370 am 13.04.2008 16:26 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 16:08 schrieb:
r3tr0 am 13.04.2008 16:03 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 15:51 schrieb:
Hi Leute!(Achtung:Spoiler-Gefahr!)Kann mir ma schnell einer sagen,wie man
Knochenbowser
freischaltet?
? Den gibt es nicht ^^
http://files.homepagemodules.de/b29324/f55t3112p3115588n1.jpg
Da is doch Knochenbowser drauf!
also ich hab ihn noch nicht ist schwer ihn zu kriegen,du musst im 150cc mindestens einen Goldpokal mit Sternen Rank erzielen+alle Pokale kriegen
was ist denn daran so schwer? den pilzcup kann man doch mit einem stern schaffen. Oder meinst du Spiegel?
nein,aber 150cc ist verdammt schwer,zudem hab ich mich etwas vertan,nicht nur 1 sterne Rank im GP sondern jeder Cup (Pilz,Blume,Stern und Spezial)mit sternen Rank also ist es doch schwerer

Ja hab ich auch grade gemerkt, dass man mit einem nicht weit kommt ^^. Naja da werde ich wohl auf Knochenbowser verzichten müssen - schade.
wieso? es ist ja wohl zu schaffen überall mindestens einen stern zu bekommen. es wird wohl einige frustmomente geben (wie sie's bei mir gegeben hat. :-D ) aber es geht. Ich könnte ein spiel, gerade eins wie mario kart, nie nur halb durchgespielt lassen ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Noctor am 13.04.2008 16:08 schrieb:
r3tr0 am 13.04.2008 16:03 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 15:51 schrieb:
Hi Leute!(Achtung:Spoiler-Gefahr!)Kann mir ma schnell einer sagen,wie man
Knochenbowser
freischaltet?
? Den gibt es nicht ^^
http://files.homepagemodules.de/b29324/f55t3112p3115588n1.jpg
Da is doch
Knochenbowser
drauf!

Mann, hättest du das nicht auch verdecken können? :finger2:
Ich wollt mich noch überraschen lassen. :pissed:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

MegaEni am 13.04.2008 19:11 schrieb:
wieso? es ist ja wohl zu schaffen überall mindestens einen stern zu bekommen. es wird wohl einige frustmomente geben (wie sie's bei mir gegeben hat. :-D ) aber es geht. Ich könnte ein spiel, gerade eins wie mario kart, nie nur halb durchgespielt lassen ;)

Ein Problem ist das nicht, aber die Motivation lässt schon ein bißchen nach im SP finde ich, vor allem, wenn man die ersten drei Runden eines Cups perfekt fährt und in der letzten Runde kurz vorm Ziel doch noch vierter wird und dadurch nur noch einen A-Rang erhält;
was mich auch ziemlich nervt sind die Zeitrennen, auf die ich a) keine Lust hab und die b) mir mit längeren Ladezeiten verbunden zu sein scheinen als andere Modi.

Haben Motorräder eigentlich tatsächlich nur eine Driftstufe?
Hatte nach dem ersten Anspielen mit einem Motorrad erstmal sofort beendet und was anderes gemacht, aber am Ende machten die Zeitrennen noch weniger Spaß und ich wandte mich wieder den Grand-Prixs zu, sodaß ich zwangsweise wieder zu einem Motorrad greifen mußte...

Ist hier eigentlich noch jemand, dem die hin und wieder suboptimale Kameraführung auf den Wecker geht? Teilweise ist sie langsamer als ich (Warios Goldmine zum Beispiel, wenn's runter und rauf geht), oder sie ist total schief und irritierend eingestellt wie in der Regenbogenrunde an sehr scharfen Kurven oder wenn man von der Rampe mit den blauen Pfeilen wegkatapultiert wird zu der Stelle, wo es zwei Wege gibt.

Bringt es mir eigentlich irgendwas, das Lenkrad zu benutzen?
Die Tatsache, daß es im Onlinemodus angezeigt wird und es sogar goldene gibt und dann noch, daß man im Profil sehen kann, wie häufig man es verwendet (bei mir sind es 0%...) scheinen mir irgendwie überflüßig.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hephalum am 13.04.2008 19:25 schrieb:
MegaEni am 13.04.2008 19:11 schrieb:
wieso? es ist ja wohl zu schaffen überall mindestens einen stern zu bekommen. es wird wohl einige frustmomente geben (wie sie's bei mir gegeben hat. :-D ) aber es geht. Ich könnte ein spiel, gerade eins wie mario kart, nie nur halb durchgespielt lassen ;)

Ein Problem ist das nicht, aber die Motivation lässt schon ein bißchen nach im SP finde ich, vor allem, wenn man die ersten drei Runden eines Cups perfekt fährt und in der letzten Runde kurz vorm Ziel doch noch vierter wird und dadurch nur noch einen A-Rang erhält;
was mich auch ziemlich nervt sind die Zeitrennen, auf die ich a) keine Lust hab und die b) mir mit längeren Ladezeiten verbunden zu sein scheinen als andere Modi.

Haben Motorräder eigentlich tatsächlich nur eine Driftstufe?
Hatte nach dem ersten Anspielen mit einem Motorrad erstmal sofort beendet und was anderes gemacht, aber am Ende machten die Zeitrennen noch weniger Spaß und ich wandte mich wieder den Grand-Prixs zu, sodaß ich zwangsweise wieder zu einem Motorrad greifen mußte...

Ist hier eigentlich noch jemand, dem die hin und wieder suboptimale Kameraführung auf den Wecker geht? Teilweise ist sie langsamer als ich (Warios Goldmine zum Beispiel, wenn's runter und rauf geht), oder sie ist total schief und irritierend eingestellt wie in der Regenbogenrunde an sehr scharfen Kurven oder wenn man von der Rampe mit den blauen Pfeilen wegkatapultiert wird zu der Stelle, wo es zwei Wege gibt.

Bringt es mir eigentlich irgendwas, das Lenkrad zu benutzen?
Die Tatsache, daß es im Onlinemodus angezeigt wird und es sogar goldene gibt und dann noch, daß man im Profil sehen kann, wie häufig man es verwendet (bei mir sind es 0%...) scheinen mir irgendwie überflüßig.

Ja die Kameraführung an den zwei genannten Stellen geht mir auch aufn Sack. Deswegen bin ich schon zwei mal bei der Regenbogenboulevard in den Abgrund gefallen.
Was Knochenbowser betrifft: Vielleicht ist es möglich, aber ich habe echt keine bock mich stundenlang davorzuhocken nur um dann zum Xten mal kurz vorm Ziel von einem Blauen getroffen zu werden. Da zocke ich lieber im Internet. Abgesehen davon unterscheiden sich die Fahrer doch eh nur im Aussehen und Gewicht, deswegen bin ich einfach nicht motiviert für einen Fahrer so viel Geduld aufzubringen. Bei Baby Daisy ist es ja das gleiche nur dass man dort im 50 cc alle neuen Cups auf einem Sternerang haben muss. Vielleicht schaff ich das beim ersten mal, aber wenn nicht ist es mir auch egal, denn ich fahre eh mit den schweren Charakteren.
16 bzw. 32 mal Zeitfahren werde ich warscheinlich auch nicht nur um Birdo und Toadette freizuschalten, aber ich habe schon 8 Expertenzeiten und somit Baby Luigi und Funky Kong.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nintendo-64 am 13.04.2008 19:51 schrieb:
Warum müsst ihr hier alles Spoilen!?! :finger2: :$
Musst es ja nicht lesen. Außerdem sind da Charaktere doch keine Überraschung. Ob man jetzt nun mit Knochenbowser oder Bowser fährt, anders ist da nichts.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nintendo-64 am 13.04.2008 19:51 schrieb:
Warum müsst ihr hier alles Spoilen!?! :finger2: :$

Weil es im Gegensatz zu Super Smash Bros. Brawl für Mario Kart Wii keine Webseite gibt, wo schon alles von Haus aus gespoilert wird ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

MegaEni am 13.04.2008 19:11 schrieb:
nairolf92 am 13.04.2008 18:51 schrieb:
Killer-6370 am 13.04.2008 17:27 schrieb:
nairolf92 am 13.04.2008 17:24 schrieb:
Killer-6370 am 13.04.2008 16:26 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 16:08 schrieb:
r3tr0 am 13.04.2008 16:03 schrieb:
Noctor am 13.04.2008 15:51 schrieb:
Hi Leute!(Achtung:Spoiler-Gefahr!)Kann mir ma schnell einer sagen,wie man
Knochenbowser
freischaltet?
? Den gibt es nicht ^^
http://files.homepagemodules.de/b29324/f55t3112p3115588n1.jpg
Da is doch Knochenbowser drauf!
also ich hab ihn noch nicht ist schwer ihn zu kriegen,du musst im 150cc mindestens einen Goldpokal mit Sternen Rank erzielen+alle Pokale kriegen
was ist denn daran so schwer? den pilzcup kann man doch mit einem stern schaffen. Oder meinst du Spiegel?
nein,aber 150cc ist verdammt schwer,zudem hab ich mich etwas vertan,nicht nur 1 sterne Rank im GP sondern jeder Cup (Pilz,Blume,Stern und Spezial)mit sternen Rank also ist es doch schwerer

Ja hab ich auch grade gemerkt, dass man mit einem nicht weit kommt ^^. Naja da werde ich wohl auf Knochenbowser verzichten müssen - schade.
wieso? es ist ja wohl zu schaffen überall mindestens einen stern zu bekommen. es wird wohl einige frustmomente geben (wie sie's bei mir gegeben hat. :-D ) aber es geht. Ich könnte ein spiel, gerade eins wie mario kart, nie nur halb durchgespielt lassen ;)

Hast du viele Versuche benötigt um z.B.: den Sternen oder Special Cupe auf einem Sternerang zu schaffen??
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SoulCalibur33 am 13.04.2008 20:32 schrieb:
hab ne frage:

kann man auch mit 4 (menschen) spielern vs fahren ohne die NPC's dabeizuhaben?
Ja, bei einem Menü vom Mehrspieler musst du mal oben rechts gucken. Da sollte ein Kreis sein, wo du die genauen Regeln bestimmen kansst(Hoffe ich habe mich nicht geirrt).

MfG, KKZ
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SoulCalibur33 am 13.04.2008 20:32 schrieb:
hab ne frage:

kann man auch mit 4 (menschen) spielern vs fahren ohne die NPC's dabeizuhaben?

jop, wenn du zwischen solo und team entscheidest ist oben regeln angezeigt und da kann man die ausschalten (habs aber noch nie selbst gemacht o.o'
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Habt ihr nen Sternecode bei eurem Game beiliegen?
Ich und ein Freund von mir haben keinen dabei gehabt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Tarek85 am 13.04.2008 20:59 schrieb:
Habt ihr nen Sternecode bei eurem Game beiliegen?
Ich und ein Freund von mir haben keinen dabei gehabt.
Ja,bei mir sind 250 Sterne dabei,wo habt ihr es gekauft?
Mediamarkt &Saturn verwechseln gerne die Lieferung,eventuell hast du eine Östereichische Version,Melde dich bei [email protected] und nenn ihnen das problem, die helfen dir bestimmt,war bei meinem MKDS auch so,hatte die Östereich Version gekauft,dann mußte ich eine kopie des Kassenbon an Nintendo schicken,5tage später waren 250 gutgeschrieben auf meinem Acc
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

sorry für die frage, doch habe bisher noch keine konkrete ausführung dazu gefunden:

ist es jetzt wirklich nicht mehr möglich, mit einem kumpel, der neben mir aufm sofa sitz, ein rennen mit 6 CPU fahrern zu fahren?

wo ist dann der wettkampfgedanke? war/ist doch so genial, sich mit freunden gegen den CPU zu messen... hab eher zu GC/N64 gedacht: man, warum kann ich nicht mit vier freunden gegen den computer fahren... und jetzt soll gar nix mehr möglich sein? wie kommt man auf so eine sau blöde idee?

wie lässig war es, auf dem GC ca. eine stunden alle cups im random verfahren mit einem kumpel gegen den computer zu fahren..

bitte sagt mir das das immer noch so ist!!!
was gibt es zusätzlich für alternativen zu zweit (neben dem battle)

vielen dank für euer antworten!!!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

s-carter am 13.04.2008 21:23 schrieb:
sorry für die frage, doch habe bisher noch keine konkrete ausführung dazu gefunden:

ist es jetzt wirklich nicht mehr möglich, mit einem kumpel, der neben mir aufm sofa sitz, ein rennen mit 6 CPU fahrern zu fahren?

wo ist dann der wettkampfgedanke? war/ist doch so genial, sich mit freunden gegen den CPU zu messen... hab eher zu GC/N64 gedacht: man, warum kann ich nicht mit vier freunden gegen den computer fahren... und jetzt soll gar nix mehr möglich sein? wie kommt man auf so eine sau blöde idee?

wie lässig war es, auf dem GC ca. eine stunden alle cups im random verfahren mit einem kumpel gegen den computer zu fahren..

bitte sagt mir das das immer noch so ist!!!
was gibt es zusätzlich für alternativen zu zweit (neben dem battle)

vielen dank für euer antworten!!!

also man kann gegen 10 CPUs fahren mit einem freund (oder mehreren freunden) man kann allerdings nicht aussuchen wie viele computer gegner man haben will. man kann aber leider nicht mehr cups mit freunden fahren und pokale gewinnen und so (ist voll nervig, ich muss nämlich alleine fahren um alles frei zu spielen -.- ) aber man kann sich selbst cups erstellen. also man sucht sich halt ne bestimmte zahl von strecken aus (meistens 4) fährt die dann und danach steht halt irgendwer auf nem treppchen.... aber von dem pokal bekommt man nix -.- )
 
Zurück