[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

stell dir vor du wärst ein armer casual gamer und wirst durch welche vergrault, die deiner meinung nach cheaten, da du nicht weist, wie sie so ultraschnell sind :rolleyes:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 22.03.2008 18:37 schrieb:
stell dir vor du wärst ein armer casual gamer und wirst durch welche vergrault, die deiner meinung nach cheaten, da du nicht weist, wie sie so ultraschnell sind :rolleyes:

Ist für mich kein Grund, den Core Gamern ein Feature zu entsagen.

Außerdem war der Mini Boost in der Anleitung aufgeführt (MK:-DS).
Wie und wann man ihn einsetzt, das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.
Und wenn einige Spieler das besser können als andere, warum nicht?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Also das Snaken waren nciht bloß kleine Millisekunden. Die sind dir meilenweit davon gerast, wenn du normal gefahren bist. Das hat total genervt.
Und ich will mir da nicht die Finger brechen um (ist halt doch sehr anstrengend, vor allem bei dem kantigen DS-Design, wo man ja die Schulterknöpfe und das Steuerkreuz braucht) Spaß zu haben.
Es gibt tausende Rennspiele die ohne Snaken auskommen, wo man immer wieder auch so Millisekunden rausholen kann, durch RICHTIGES Zeitfahren.
Beschleunigen und Bremsen etc., die brauchen auch alle kein Snaken.
Siehe F-Zero X.
Bei F-Zero GX hat das Snaken auch alles versaut. Da hatten die total unrealistische Streckenzeiten...
Selbst wenn es für Pros eine tolle Herausforderung ist und sie sich damit abheben können von Leuten die das SPiel nur spielen wollen um Spaß zu haben. Es spaltet die Gamer in zwei Klassen und das verdirbt eben alles.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

genau, bei f-zero gx gabs nämlich auch techniken ^^
obwohl wäre es online gewesen wäre da genausowas wie snaken gewesen, nur noch 13 fach schlimmer, echt ey @.@
ich bin zufrieden ohne snaken, den man kann wirklich meilenweit sagen, gg nen snaker hat ein normalfahrer 0 chance, echt 0
der kann auch nur blaue panzer haben und hat trotzdem null chance ...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Gravemind am 22.03.2008 17:40 schrieb:
SoulCalibur33 am 22.03.2008 17:34 schrieb:
Außerdem verstehe ich nicht, was einige Leute am Snaken "unfair" finden.
Das verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht. Naja sind halt Noobs...


Ich sag immer: Was man im Spiel machen kann und von den Entwicklern absichtlich eingebaut wurde ist nicht unfair.

Finds auch schade, dass das Snaken abgeschafft wurde.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

das SNAKEN war mir bei MKDS zu anstrgent
es zu lernen und einzusetzen
gut das es nicht dabei ist
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Banjo14 am 22.03.2008 19:06 schrieb:
Also das Snaken waren nciht bloß kleine Millisekunden. Die sind dir meilenweit davon gerast, wenn du normal gefahren bist. Das hat total genervt.
Und ich will mir da nicht die Finger brechen um (ist halt doch sehr anstrengend, vor allem bei dem kantigen DS-Design, wo man ja die Schulterknöpfe und das Steuerkreuz braucht) Spaß zu haben.
Es gibt tausende Rennspiele die ohne Snaken auskommen, wo man immer wieder auch so Millisekunden rausholen kann, durch RICHTIGES Zeitfahren.
Beschleunigen und Bremsen etc., die brauchen auch alle kein Snaken.
Siehe F-Zero X.
Bei F-Zero GX hat das Snaken auch alles versaut. Da hatten die total unrealistische Streckenzeiten...
Selbst wenn es für Pros eine tolle Herausforderung ist und sie sich damit abheben können von Leuten die das SPiel nur spielen wollen um Spaß zu haben. Es spaltet die Gamer in zwei Klassen und das verdirbt eben alles.

Sehe ich absolut genauso, auch wenn ich DS nur kurz angezockt hab. Jetzt mal ehrlich: Bei Mario Kart 64 und Mario Kart DD und schon bei Super Mario Kart brauchte man keine Angst haben als guter Fahrer von einem Neuling zufällig besiegt zu werden. Natürlich gab es Chancen, aber die waren eher gering, ich hab gegen Freunde höchstselten mal nen VS oder nen Grand Prix verloren und um Millesekunden fighten konnte man trotzdem.

Von daher für mich kein Grund zur Aufregung. :)

Psycho
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

tuitz am 22.03.2008 20:26 schrieb:
Gravemind am 22.03.2008 17:40 schrieb:
SoulCalibur33 am 22.03.2008 17:34 schrieb:
Außerdem verstehe ich nicht, was einige Leute am Snaken "unfair" finden.
Das verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht. Naja sind halt Noobs...


Ich sag immer: Was man im Spiel machen kann und von den Entwicklern absichtlich eingebaut wurde ist nicht unfair.

Finds auch schade, dass das Snaken abgeschafft wurde.

snaken wurde nicht absichtlich eingebaut, guck dir die entwicklerrekorde an <<
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 23.03.2008 16:17 schrieb:
snaken wurde nicht absichtlich eingebaut, guck dir die entwicklerrekorde an <<
Naja es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen Snaken was Leute können die das Spiel einigermaßen beherrschen und das was z.B. die Weltbesten drauf haben ;) Ich denke schon dass snaken bis zu einem gewissen Punkt geplant war nur ist es mit dem richtigen Einsatz des R Knopfes möglich fast grade zu fahren wie in MKDD und das war so sicher nicht geplant.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Stehen eigentlich alle 16 Retrostrecken irgendwo zusammengefasst?
Ich habe das bis jetzt immer nur so bruchstückartig mitbekommen. :(

Mich würds freuen, wenn irgendjemand einen Link oder alle aufgelistet mal hier reinposten würde. :]
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Roy03 am 23.03.2008 16:33 schrieb:
Frozzn am 23.03.2008 16:17 schrieb:
snaken wurde nicht absichtlich eingebaut, guck dir die entwicklerrekorde an <<
Naja es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen Snaken was Leute können die das Spiel einigermaßen beherrschen und das was z.B. die Weltbesten drauf haben ;) Ich denke schon dass snaken bis zu einem gewissen Punkt geplant war nur ist es mit dem richtigen Einsatz des R Knopfes möglich fast grade zu fahren wie in MKDD und das war so sicher nicht geplant.

snaken war nie geplant
man schaue sich den entwicklerrekord auf achterpiste an
die driften nur einen drift in den kurven, nichtmal mehrere Oo
und das soll snaken sein xD
snaken war definitiv nicht geplant, besonders weil jeder snakende (außer die snakenoobs) gg jeden normalen gewinnt
und was du mit krank meinst ist dann schon eher prb x]
snaken ist hiermit das driftn afu geradne gemeint,d as war nie geplant
ich denke deshalb hat nintendo es auch absichtlich rausgenommen, deshalb haben die doch ihr driftsystem geändert

achja ^^
http://www.mkwii.de
du kickst auf mkwii oben in der leiste,d anne rscheint rechts ne leiste wo iwo strecken steht ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SoulCalibur33 am 23.03.2008 20:44 schrieb:
Stehen eigentlich alle 16 Retrostrecken irgendwo zusammengefasst?
Ich habe das bis jetzt immer nur so bruchstückartig mitbekommen. :(

Mich würds freuen, wenn irgendjemand einen Link oder alle aufgelistet mal hier reinposten würde. :]
soweit ich weiß , wurden erst 8 alte und 8 neue enthüllt

edit: ah genau
Frozzn meint sicher das hier
klick
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

http://de.youtube.com/watch?v=SwuCgjbbV6U
:B XDXD
Mario Kart OCTO DASH!!!!!11111eins elf
Anschauen.
Das beweist wie kreativ Nintendo ist.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 24.03.2008 01:06 schrieb:
:top:
torbogrosman am 24.03.2008 00:42 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=SwuCgjbbV6U
:B XDXD
Mario Kart OCTO DASH!!!!!11111eins elf
Anschauen.
Das beweist wie kreativ Nintendo ist.

Sehr sehr geil! :-D :-D :-D

Jop, ich musste mich wegkugeln vor lachen. Naja, aber ganz so einfallslos ist ja Nintendo nun doch nicht. :-D :-D
 
Zurück