[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich weiß noch nicht ob das jemand mitbekommen hat aber Mario Kart Wii wird über 4 verschiedene Sterreungsmöglichkeiten verfügen...

Ich habe das auf der Nintendo Homepage gefunden....

"Mario Kart-Profis müssen allerdings nicht be-fürchten, dass Neulinge dank einfacher Steuerung vor ihnen durchs Ziel gehen. Nintendo hat vorgesorgt und spendiert ihnen zusätzlich zum Wii Wheel vier weitere Steuerungsmöglichkeiten: die Wii Remote, die dabei ähnlich wie ein Lenkrad horizontal gehalten wird, die Kombination von Wii Remote und Nunchuk sowie - ganz traditionell - den Classic Controller und den Game Cube Controller. Unter so vielen Optionen findet jeder Spielertyp die passende für sich."
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Dragonhunter3110 am 22.02.2008 23:30 schrieb:
Ich weiß noch nicht ob das jemand mitbekommen hat aber Mario Kart Wii wird über 4 verschiedene Sterreungsmöglichkeiten verfügen...

Ich habe das auf der Nintendo Homepage gefunden....

"Mario Kart-Profis müssen allerdings nicht be-fürchten, dass Neulinge dank einfacher Steuerung vor ihnen durchs Ziel gehen. Nintendo hat vorgesorgt und spendiert ihnen zusätzlich zum Wii Wheel vier weitere Steuerungsmöglichkeiten: die Wii Remote, die dabei ähnlich wie ein Lenkrad horizontal gehalten wird, die Kombination von Wii Remote und Nunchuk sowie - ganz traditionell - den Classic Controller und den Game Cube Controller. Unter so vielen Optionen findet jeder Spielertyp die passende für sich."

Ja das habe ich bereits 1-2 Seiten vorher gepostet, wo ich das IGN Hands-On zitiere.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

jo, das mit den steuerungsmöglichkeiten ist schon etwas länger bekannt ;)
was werdet ihr als erstes ausprobieren?
ich ganz klar: wii wheel ...wozu soll das dind auch da sein :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich denke mal ich werde meistens das WiiWheel nehmen. Außer wenn mal viel Präzision erfordert ist, z.B. bei der Regenbogenstrecke, nehme ich Nunchuk + Wii-FB.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Erstmal wird die Wiimote genommen...
Sollte mir das Lenkrad dann nicht gefallen, so nehme ich wieder den GameCube-Pad :]

Classic Controller werde ich auch mal ausprobieren, doch am meisten bin ich an die Steuerung mit Lenkrad interessiert.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nun, das mit der Wolke kloingt wirklich interessant. Hoffentlich wird es nicht zu schwierig sie wieder loszuwerden. ^^

Ich werde zu Anfang wohl das WiiWhell nehmen und sollte es mir nicht zusagen, wird eben der gute alte GameCube Controller herhalten müsse.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Darth-Bane am 24.02.2008 03:52 schrieb:
Nun, das mit der Wolke kloingt wirklich interessant. Hoffentlich wird es nicht zu schwierig sie wieder loszuwerden. ^^

Ich werde zu Anfang wohl das WiiWhell nehmen und sollte es mir nicht zusagen, wird eben der gute alte GameCube Controller herhalten müsse.

Kann man den Cube-Controller benutzen :X :X :X
Aber weiß jemand schon den Preis :-o
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

JumbleJump am 24.02.2008 10:47 schrieb:
Darth-Bane am 24.02.2008 03:52 schrieb:
Nun, das mit der Wolke kloingt wirklich interessant. Hoffentlich wird es nicht zu schwierig sie wieder loszuwerden. ^^

Ich werde zu Anfang wohl das WiiWhell nehmen und sollte es mir nicht zusagen, wird eben der gute alte GameCube Controller herhalten müsse.

Kann man den Cube-Controller benutzen :X :X :X
Aber weiß jemand schon den Preis :-o
ja kann man :X

ich geh von 60€ aus (wegen dem Wheel)
sonst sind Nintendo-First Party ja 50€
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

LOX-TT am 24.02.2008 10:55 schrieb:
JumbleJump am 24.02.2008 10:47 schrieb:
Darth-Bane am 24.02.2008 03:52 schrieb:
Nun, das mit der Wolke kloingt wirklich interessant. Hoffentlich wird es nicht zu schwierig sie wieder loszuwerden. ^^

Ich werde zu Anfang wohl das WiiWhell nehmen und sollte es mir nicht zusagen, wird eben der gute alte GameCube Controller herhalten müsse.

Kann man den Cube-Controller benutzen :X :X :X
Aber weiß jemand schon den Preis :-o
ja kann man :X

ich geh von 60€ aus (wegen dem Wheel)
sonst sind Nintendo-First Party ja 50€


ich glaub es bleibt bei 50€
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

tuitz am 24.02.2008 11:07 schrieb:
LOX-TT am 24.02.2008 10:55 schrieb:
JumbleJump am 24.02.2008 10:47 schrieb:
Darth-Bane am 24.02.2008 03:52 schrieb:
Nun, das mit der Wolke kloingt wirklich interessant. Hoffentlich wird es nicht zu schwierig sie wieder loszuwerden. ^^

Ich werde zu Anfang wohl das WiiWhell nehmen und sollte es mir nicht zusagen, wird eben der gute alte GameCube Controller herhalten müsse.

Kann man den Cube-Controller benutzen :X :X :X
Aber weiß jemand schon den Preis :-o
ja kann man :X

ich geh von 60€ aus (wegen dem Wheel)
sonst sind Nintendo-First Party ja 50€


ich glaub es bleibt bei 50€

ich hab es schon für 44 Euro inkl. Lenkrad vorbestellt :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Bestimmt bei SpieleGrotte (da kostets aber 44,99€) ? :-D

Ich denk mal ich werde mir das Spiel bei Mediamarkt oder Saturn holen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

hoffentlich gibt es shyguy als spielbaren charakter =)

ist schon bekannt wie viele charas es gesamt geben wird?
ich habe mal 12 +11 geheime + miis gehört
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wenn ich das nächste mal in die Stadt komme, bestell ich mir Mario Kart Wii und ein weiters Lenkrad bei GameStop vor.
Man weiss ja nie ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

irgendwie gibt es viel zu viele strand strecken =(
(yoshi kaskaden,) diese gba beach, piazzale, diese coconut mal und die strandstrecke aus double dash
das sind echt viele solche strecken =/
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

kartmeister am 24.02.2008 21:34 schrieb:
LOX-TT am 24.02.2008 20:33 schrieb:
Frozzn am 24.02.2008 14:32 schrieb:
ich habe mal 12 +11 geheime + miis gehört
das wären ja 23 + Mii (glaub ich nicht , sind zu viele)

Warum?

Bei Double Dash gab es doch auch schon 20 Fahrer und 4 Fahrer mehr ist doch gar nicht so viel.... ich glaub sogar es werden noch mehr!!!
da saßen ja auch zwei drinnen ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

So äbwägig fände ich so eine größere Faheranzahl gar nicht. Selbst Super Smash Bros. Brawl hat sehr viel mehr als seine Vorgänger, also wieso nicht auch Mart Kart Wii? ;)
 
Zurück